Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Menschen-Zeiten-Räume - Geographie Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg 2016 - Band 3: 9./10. Schuljahr
16 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,92 | € 22,60 | € 21,43 | € 21,75 | € 3,40 |
Nachfrage |
Menschen-Zeiten-Räume - Geographie Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg 2016 - Band 3: 9./10. Schuljahr (2016)
ISBN: 9783060652488 bzw. 3060652481, Band: 3910, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.
Zum AufbauSchauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen.Orientierung: Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema.Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen.Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit.Aktiv-Seiten: Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen.Das kann ich!: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check.], gebundene Ausgabe, 07.08.2018.
Menschen-Zeiten-Räume - Geographie Band 3: 9./10. Schuljahr - Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg -Schülerbuch (2018)
ISBN: 9783060652488 bzw. 3060652481, Band: 3910, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Menschen-Zeiten-Räume - Geographie Band 3: 9./10. Schuljahr - Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg -Schülerbuch, Zum Aufbau Schauplatz : Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen. Orientierung : Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema. Methodenseiten : Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen. Wahlseiten : Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Aktiv-Seiten : Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen. Das kann ich! : Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check . Modern, differenziert, strukturiert Menschen-Zeiten-Räume - Geographie verbindet solides Fachwissen mit zeitgemässem Unterricht. Das Konzept ist dabei sorgfältig an die Inhalte und didaktischen Intentionen des kompetenzorientierten Bildungsplans angepasst. Der differenzierte und klare Aufbau erleichtert die Handhabung: Differenzierungsaufgaben auf grundlegendem, mittlerem und erweitertem Niveau fördern das selbstständige Lernen. Die Themen starten stets auf Grundniveau. Alles aus einer Hand: Menschen-Zeiten-Räume bietet ein konzeptgleiches Angebot für die Fächer Geographie, Geschichte und Gemeinschaftskunde und führt zum Hauptschulabschluss und zum Mittleren Schulabschluss. Zum Aufbau Schauplatz : Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen. Orientierung : Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema. Methodenseiten : Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen. Wahlseiten : Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Aktiv-Seiten : Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen. Das kann ich! : Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check . Handreichungen für den Unterricht mit CD-ROM Eine Entlastung für Ihre Unterrichtsvorbereitung: Alle Materialien werden erläutert mit Hinweisen zu Lernzielen und zur Umsetzung. Auf der CD-ROM finden Sie editierbare Kopiervorlagen, vielfältige Materialien und Lösungen. gebundene Ausgabe, 01.08.2018.
Menschen-Zeiten-R�ume - Geographie Band 3: 9./10. Schuljahr - Differenzierende Ausgabe Baden-W.
ISBN: 9783060652488 bzw. 3060652481, Band: 3910, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Zum Aufbau Schauplatz : Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen. Orientierung : Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema. Methodenseiten : Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen. Wahlseiten : Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Aktiv-Seiten : Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen. Das kann ich! : Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check . Modern, differenziert, strukturiert Menschen-Zeiten-Räume - Geographie verbindet solides Fachwissen mit zeitgemäßem Unterricht. Das Konzept ist dabei sorgfältig an die Inhalte und didaktischen Intentionen des kompetenzorientierten Bildungsplans angepasst. Der differenzierte und klare Aufbau erleichtert die Handhabung: Differenzierungsaufgaben auf grundlegendem, mittlerem und erweitertem Niveau fördern das selbstständige Lernen. Die Themen starten stets auf Grundniveau. Alles aus einer Hand: Menschen-Zeiten-Räume bietet ein konzeptgleiches Angebot für die Fächer Geographie, Geschichte und Gemeinschaftskunde und führt zum Hauptschulabschluss und zum Mittleren Schulabschluss. Zum Aufbau Schauplatz : Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen. Orientierung : Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema. Methodenseiten : Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen. Wahlseiten : Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Aktiv-Seiten : Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen. Das kann ich! : Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check . Handreichungen für den Unterricht mit CD-ROM Eine Entlastung für Ihre Unterrichtsvorbereitung: Alle Materialien werden erläutert mit Hinweisen zu Lernzielen und zur Umsetzung. Auf der CD-ROM finden Sie editierbare Kopiervorlagen, vielfältige Materialien und Lösungen. von Adler-Schmid, Monika;Bröckel, Thorsten;Humann, Wolfgang;Marschner, Christian;Potente, Dieter; Sehr gut.
Menschen-Zeiten-Räume - Geographie Band 3: 9./10. Schuljahr - Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg -Schülerbuch
ISBN: 9783060652488 bzw. 3060652481, Band: 3910, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Menschen-Zeiten-Räume - Geographie Band 3: 9./10. Schuljahr - Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg -Schülerbuch: Informationen zum Titel: Zum Aufbau Schauplatz : Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen. Orientierung : Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema. Methodenseiten : Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen. Wahlseiten : Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Aktiv-Seiten : Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen. Das kann ich! : Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check . Informationen zur Reihenausgabe: Modern, differenziert, strukturiert Menschen-Zeiten-Räume - Geographie verbindet solides Fachwissen mit zeitgemäßem Unterricht. Das Konzept ist dabei sorgfältig an die Inhalte und didaktischen Intentionen des kompetenzorientierten Bildungsplans angepasst. Der differenzierte und klare Aufbau erleichtert die Handhabung: Differenzierungsaufgaben auf grundlegendem, mittlerem und erweitertem Niveau fördern das selbstständige Lernen. Die Themen starten stets auf Grundniveau. Alles aus einer Hand: Menschen-Zeiten-Räume bietet ein konzeptgleiches Angebot für die Fächer Geographie, Geschichte und Gemeinschaftskunde und führt zum Hauptschulabschluss und zum Mittleren Schulabschluss. Zum Aufbau Schauplatz : Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen. Orientierung : Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema. Methodenseiten : Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen. Wahlseiten : Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Aktiv-Seiten : Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen. Das kann ich! : Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check . Handreichungen für den Unterricht mit CD-ROM Eine Entlastung für Ihre Unterrichtsvorbereitung: Alle Materialien werden erläutert mit Hinweisen zu Lernzielen und zur Umsetzung. Auf der CD-ROM finden Sie editierbare Kopiervorlagen, vielfältige Materialien und Lösungen. Buch.
Menschen-Zeiten-R�ume - Geographie Band 3: 9./10. Schuljahr - Differenzierende Ausgabe Baden-W.
ISBN: 9783060652488 bzw. 3060652481, Band: 3910, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Zum Aufbau Schauplatz : Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen. Orientierung : Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema. Methodenseiten : Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen. Wahlseiten : Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Aktiv-Seiten : Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen. Das kann ich! : Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check . Modern, differenziert, strukturiert Menschen-Zeiten-Räume - Geographie verbindet solides Fachwissen mit zeitgemäßem Unterricht. Das Konzept ist dabei sorgfältig an die Inhalte und didaktischen Intentionen des kompetenzorientierten Bildungsplans angepasst. Der differenzierte und klare Aufbau erleichtert die Handhabung: Differenzierungsaufgaben auf grundlegendem, mittlerem und erweitertem Niveau fördern das selbstständige Lernen. Die Themen starten stets auf Grundniveau. Alles aus einer Hand: Menschen-Zeiten-Räume bietet ein konzeptgleiches Angebot für die Fächer Geographie, Geschichte und Gemeinschaftskunde und führt zum Hauptschulabschluss und zum Mittleren Schulabschluss. Zum Aufbau Schauplatz : Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen. Orientierung : Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema. Methodenseiten : Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen. Wahlseiten : Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Aktiv-Seiten : Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen. Das kann ich! : Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check . Handreichungen für den Unterricht mit CD-ROM Eine Entlastung für Ihre Unterrichtsvorbereitung: Alle Materialien werden erläutert mit Hinweisen zu Lernzielen und zur Umsetzung. Auf der CD-ROM finden Sie editierbare Kopiervorlagen, vielfältige Materialien und Lösungen. von Adler-Schmid, Monika und Bröckel, Thorsten und Humann, Wolfgang und Marschner, Christian und Potente, Dieter und Brokemper, Peter und Humann, Wolfgang und Köster, Elisabeth und Potente, Dieter, Neu.
Menschen-Zeiten-Räume - Geschichte Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg / Band 3: 9./10. Schuljahr - Schülerbuch (2018)
ISBN: 9783060648931 bzw. 306064893X, Band: 3910, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.
Zum Aufbau Schauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen. Orientierung: In diesem Abschnitt gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema. Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen. Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Geschichte-aktiv-Seiten: Diese Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen. Das-kann-ich-Seiten: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check. Modern, differenziert, strukturiert Menschen-Zeiten-Räume - Geschichte verbindet solides Fachwissen mit zeitgemäßem Unterricht. Das Konzept ist dabei sorgfältig an die Inhalte und didaktischen Intentionen des kompetenzorientierten Bildungsplans angepasst. Der differenzierte und klare Aufbau erleichtert die Handhabung: Differenzierungsaufgaben auf grundlegendem, mittlerem und erweitertem Niveau fördern das selbstständige Lernen. Die Themen starten stets auf Grundniveau. Alles aus einer Hand: Menschen-Zeiten-Räume bietet ein konzeptgleiches Angebot für die Fächer Geographie, Geschichte und Gemeinschaftskunde und führt zum Hauptschulabschluss und Mittleren Schulabschluss. Zum Aufbau Schauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen. Orientierung: In diesem Abschnitt gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema. Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen. Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Geschichte-aktiv-Seiten: Diese Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen. Das-kann-ich-Seiten: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check. Handreichungen für den Unterricht mit CD-ROM Eine Entlastung für Ihre Unterrichtsvorbereitung: Alle Materialien werden mit Hinweisen zu Lernzielen und zur Umsetzung erläutert. Auf der CD-ROM finden Sie editierbare Kopiervorlagen und vielfältige unterstützende Materialien. gebundene Ausgabe, 01.09.2018.
Menschen-Zeiten-Räume - Geschichte Band 3: 9./10. Schuljahr - Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg - Schülerbuch
ISBN: 9783060648931 bzw. 306064893X, Band: 3910, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Menschen-Zeiten-Räume - Geschichte Band 3: 9./10. Schuljahr - Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg - Schülerbuch: Informationen zum Titel: Zum Aufbau Schauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen. Orientierung: In diesem Abschnitt gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema. Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen. Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Geschichte-aktiv-Seiten: Diese Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen. Das-kann-ich-Seiten: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check. Informationen zur Reihenausgabe: Modern, differenziert, strukturiert Menschen-Zeiten-Räume - Geschichte verbindet solides Fachwissen mit zeitgemäßem Unterricht. Das Konzept ist dabei sorgfältig an die Inhalte und didaktischen Intentionen des kompetenzorientierten Bildungsplans angepasst. Der differenzierte und klare Aufbau erleichtert die Handhabung: Differenzierungsaufgaben auf grundlegendem, mittlerem und erweitertem Niveau fördern das selbstständige Lernen. Die Themen starten stets auf Grundniveau. Alles aus einer Hand: Menschen-Zeiten-Räume bietet ein konzeptgleiches Angebot für die Fächer Geographie, Geschichte und Gemeinschaftskunde und führt zum Hauptschulabschluss und Mittleren Schulabschluss. Zum Aufbau Schauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen. Orientierung: In diesem Abschnitt gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema. Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen. Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Geschichte-aktiv-Seiten: Diese Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen. Das-kann-ich-Seiten: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check. Handreichungen für den Unterricht mit CD-ROM Eine Entlastung für Ihre Unterrichtsvorbereitung: Alle Materialien werden mit Hinweisen zu Lernzielen und zur Umsetzung erläutert. Auf der CD-ROM finden Sie editierbare Kopiervorlagen und vielfältige unterstützende Materialien. Buch.
Menschen-Zeiten-Räume - Geschichte Band 3: 9./10. Schuljahr - Differenzierende Ausgabe Baden-W.
ISBN: 9783060648931 bzw. 306064893X, Band: 3910, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Zum Aufbau Schauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen. Orientierung: In diesem Abschnitt gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema. Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen. Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Geschichte-aktiv-Seiten: Diese Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen. Das-kann-ich-Seiten: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check. Modern, differenziert, strukturiert Menschen-Zeiten-Räume - Geschichte verbindet solides Fachwissen mit zeitgemäßem Unterricht. Das Konzept ist dabei sorgfältig an die Inhalte und didaktischen Intentionen des kompetenzorientierten Bildungsplans angepasst. Der differenzierte und klare Aufbau erleichtert die Handhabung: Differenzierungsaufgaben auf grundlegendem, mittlerem und erweitertem Niveau fördern das selbstständige Lernen. Die Themen starten stets auf Grundniveau. Alles aus einer Hand: Menschen-Zeiten-Räume bietet ein konzeptgleiches Angebot für die Fächer Geographie, Geschichte und Gemeinschaftskunde und führt zum Hauptschulabschluss und Mittleren Schulabschluss. Zum Aufbau Schauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen. Orientierung: In diesem Abschnitt gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema. Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen. Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit. Geschichte-aktiv-Seiten: Diese Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen. Das-kann-ich-Seiten: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check. Handreichungen für den Unterricht mit CD-ROM Eine Entlastung für Ihre Unterrichtsvorbereitung: Alle Materialien werden mit Hinweisen zu Lernzielen und zur Umsetzung erläutert. Auf der CD-ROM finden Sie editierbare Kopiervorlagen und vielfältige unterstützende Materialien. von Brokemper, Peter und Humann, Wolfgang und Köster, Elisabeth und Potente, Dieter und Brokemper, Peter und Humann, Wolfgang und Köster, Elisabeth und Potente, Dieter, Neu.
9./10. Schuljahr, Schülerbuch
ISBN: 9783060652488 bzw. 3060652481, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu, Hörbuch.
Informationen zum Titel: Zum AufbauSchauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen.Orientierung: Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema.Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen.Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit.Aktiv-Seiten: Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen.Das kann ich!: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check. Informationen zur Reihenausgabe: Modern, differenziert, strukturiertMenschen-Zeiten-Räume - Geographieverbindet solides Fachwissen mit zeitgemäßem Unterricht. Das Konzept ist dabei sorgfältig an die Inhalte und didaktischen Intentionen des kompetenzorientierten Bildungsplans angepasst.Der differenzierte und klare Aufbau erleichtert die Handhabung: Differenzierungsaufgaben auf grundlegendem, mittlerem und erweitertem Niveau fördern das selbstständige Lernen. Die Themen starten stets auf Grundniveau.Alles aus einer Hand: Menschen-Zeiten-Räumebietet ein konzeptgleiches Angebot für die Fächer Geographie, Geschichte und Gemeinschaftskunde und führt zum Hauptschulabschluss und zum Mittleren Schulabschluss.Zum AufbauSchauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen.Orientierung: Hier gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema.Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen.Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen - in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit.Aktiv-Seiten: Die Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen.Das kann ich!: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check. Handreichungen für den Unterricht mit CD-ROMEine Entlastung für Ihre Unterrichtsvorbereitung: Alle Materialien werden erläutert mit Hinweisen zu Lernzielen und zur Umsetzung.Auf der CD-ROM finden Sie editierbare Kopiervorlagen, vielfältige Materialien und Lösungen.
Menschen-Zeiten-Räume - Geschichte Band 3: 9./10. Schuljahr - Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg - Schülerbuch
ISBN: 9783060648931 bzw. 306064893X, Band: 3910, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.
Informationen zum Titel: Zum AufbauSchauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen.Orientierung: In diesem Abschnitt gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema.Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen.Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit.Geschichte-aktiv-Seiten: Diese Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen.Das-kann-ich-Seiten: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check. Informationen zur Reihenausgabe: Modern, differenziert, strukturiertMenschen-Zeiten-Räume - Geschichteverbindet solides Fachwissen mit zeitgemäßem Unterricht. Das Konzept ist dabei sorgfältig an die Inhalte und didaktischen Intentionen des kompetenzorientierten Bildungsplans angepasst.Der differenzierte und klare Aufbau erleichtert die Handhabung: Differenzierungsaufgaben auf grundlegendem, mittlerem und erweitertem Niveau fördern das selbstständige Lernen. Die Themen starten stets auf Grundniveau.Alles aus einer Hand: Menschen-Zeiten-Räumebietet ein konzeptgleiches Angebot für die Fächer Geographie, Geschichte und Gemeinschaftskunde und führt zum Hauptschulabschluss und Mittleren Schulabschluss.Zum AufbauSchauplatz: Jedes Kapitel beginnt mit einer interessanten Auftakt-Doppelseite und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern, ihr Vorwissen einzubringen.Orientierung: In diesem Abschnitt gewinnen die Lernenden einen zeitlichen und räumlichen Überblick über das Thema.Methodenseiten: Diese Seiten unterstützen die Schüler/-innen bei der Informationsbeschaffung. Sie lernen Schritt für Schritt die wichtigsten Fachmethoden kennen.Wahlseiten: Fördern Sie das selbstständige Lernen in Einzel-, Partner- oder Gruppenarbeit.Geschichte-aktiv-Seiten: Diese Vorschläge für Projekte lassen sich direkt im Unterricht oder fächerübergreifendend verwirklichen.Das-kann-ich-Seiten: Jedes Kapitel endet mit einem Kompetenz-Check. Handreichungen für den Unterricht mit CD-ROMEine Entlastung für Ihre Unterrichtsvorbereitung: Alle Materialien werden mit Hinweisen zu Lernzielen und zur Umsetzung erläutert. Auf der CD-ROM finden Sie editierbare Kopiervorlagen und vielfältige unterstützende Materialien.