Von dem Buch Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht100%: Senftleben, Hans-Günter, Dr.: Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht (ISBN: 9783060809158) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht100%: Schule & Lernen>Lehrermaterialien: Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht (ISBN: 9783060020881) 2005, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht - 8 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 34,42 34,97 40,45
Nachfrage
Bester Preis: 34,33 (vom 07.10.2013)
1
9783060020881 - Käding Klaus-Peter; Käpnick Friedhelm; Dieter Schmidt; Senftleben Hans-Günter: Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht
Käding Klaus-Peter; Käpnick Friedhelm; Dieter Schmidt; Senftleben Hans-Günter

Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783060020881 bzw. 3060020884, vermutlich in Deutsch, Cornelsen Schweiz, neu.

35,81 (Fr. 38,90)¹ + Versand: 16,57 (Fr. 18,00)¹ = 52,38 (Fr. 56,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Östliche Bundesländer - Nord/Neubearbeitung 2. Schuljahr, Informationen zur Reihe: Konzeption Ich rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in einem ausgewogenen Verhältnis, beziehen darüber hinaus Elemente der Kombinatorik und der Stochastik ein. Prinzipiell schreibt das Werk keinen bestimmten methodischen Weg vor. Auswahl, Inhalt und Anordnung der Aufgaben fordern die Kinder allerdings auf, selbst aktiv zu werden. Die Darstellung der Inhalte knüpft an die Interessen und Alltagserfahrungen von Kindern an. Ich rechne mit! fördert aktiv-entdeckendes Lernen. Übungs-, Vertiefungs- und Wiederholungsaufgaben nehmen einen breiten Raum ein. Sie sichern das Erreichen verbindlicher Leistungsstandards. Konkret-anschauliches Arbeiten hat den Vorrang vor mathematischem Formalismus. Anregungen für fachübergreifende und projektorientierte Aufgaben sind integriert, ebenso wie spielerische Lernformen und differenzierende Arbeitsformen. Gestaltung Jeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. Die Motive spiegeln die Erfahrungswelt der Kinder wider und stiften vielfältige Erzählanlässe. Die Arbeitshefte - optional mit CD-ROM Die CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die auf die Inhalte der Schülerbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause. Auf einer Einstiegsseite erfolgt der Zugang über die Kapiteltitel. Die Kinder wählen eine Übung zu einem Thema aus und schon kann es mit der ersten Aufgabe losgehen. Das Rückmeldesystem fordert nach einer fehlerhaften Eingabe zu einem zweiten Versuch auf. Ist auch diese Antwort falsch, stehen passende Hilfswerkzeuge (Zahlenstrahl, 10er- oder 20er-Feld) zur Verfügung. Die Lernstandsübersicht dokumentiert, wie viele Übungen in jedem Thema bereits bearbeitet worden sind und mit welchem Erfolg. Multimedial zum Lernerfolg: Der Zugang zum Übungsprogramm ist schnell und intensiv. Das Feedback zur Lösung der Aufgaben erfolgt unmittelbar. Blätter, 01.01.2005.
2
9783060020881 - Schule & Lernen>Lehrermaterialien: Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht
Schule & Lernen>Lehrermaterialien

Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783060020881 bzw. 3060020884, in Deutsch, Cornelsen Schweiz, neu.

31,28 (Fr. 33,90)¹ + Versand: 16,61 (Fr. 18,00)¹ = 47,89 (Fr. 51,90)¹
unverbindlich
Östliche Bundesländer - Nord/Neubearbeitung 2. Schuljahr, Informationen zur Reihe: Das Lehrwerk berücksichtigt die aktuellen Entwicklungen in der Didaktik der Grundschulmathematik und integriert sie in eine bewährte Konzeption. Konzeption Ich rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien berücksichtigen Arithmetik, Grössen/Sachrechnen und Geometrie in einem ausgewogenen Verhältnis, beziehen darüber hinaus Elemente der Kombinatorik und der Stochastik ein. Prinzipiell schreibt das Werk keinen bestimmten methodischen Weg vor. Auswahl, Inhalt und Anordnung der Aufgaben fordern die Kinder allerdings auf, selbst aktiv zu werden. Die Darstellung der Inhalte knüpft an die Interessen und Alltagserfahrungen von Kindern an. Ich rechne mit! fördert aktiv-entdeckendes Lernen. Übungs-, Vertiefungs- und Wiederholungsaufgaben nehmen einen breiten Raum ein. Sie sichern das Erreichen verbindlicher Leistungsstandards. Konkret-anschauliches Arbeiten hat den Vorrang vor mathematischem Formalismus. Anregungen für fachübergreifende und projektorientierte Aufgaben sind integriert, ebenso wie spielerische Lernformen und differenzierende Arbeitsformen. Gestaltung Jeder Themenkomplex wird von einem detaillierten Bild eingeleitet. Die Motive spiegeln die Erfahrungswelt der Kinder wider und stiften vielfältige Erzählanlässe. Die Arbeitshefte - optional mit CD-ROM Die CD-ROMs enthalten kindgerechte Übungen, die auf die Inhalte der Schülerbücher und Arbeitshefte abgestimmt sind: zum selbstständigen Üben im Unterricht und zu Hause. Auf einer Einstiegsseite erfolgt der Zugang über die Kapiteltitel. Die Kinder wählen eine Übung zu einem Thema aus und schon kann es mit der ersten Aufgabe losgehen. Das Rückmeldesystem fordert nach einer fehlerhaften Eingabe zu einem zweiten Versuch auf. Ist auch diese Antwort falsch, stehen passende Hilfswerkzeuge (Zahlenstrahl, 10er- oder 20er-Feld) zur Verfügung. Die Lernstandsübersicht dokumentiert, wie viele Übungen in jedem Thema bereits bearbeitet worden sind und mit welchem Erfolg. Multimedial zum Lernerfolg: Der Zugang zum Übungsprogramm ist schnell und intensiv. Das Feedback zur Lösung der Aufgaben erfolgt unmittelbar.
3
9783060809158 - Senftleben, Hans-Günter, Dr.: Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht
Symbolbild
Senftleben, Hans-Günter, Dr.

Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783060809158 bzw. 3060809151, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.

34,33 (Fr. 42,20)¹ + Versand: 24,41 (Fr. 30,00)¹ = 58,74 (Fr. 72,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
4
9783060020881 - Senftleben, Hans-Günter, Dr.: Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht
Symbolbild
Senftleben, Hans-Günter, Dr.

Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783060020881 bzw. 3060020884, in Deutsch, Cornelsen Schweiz, neu.

31,24 (Fr. 38,40)¹
unverbindlich
5
9783060809158 - Hans-Günter, Dr. Senftleben: Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht
Hans-Günter, Dr. Senftleben

Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783060809158 bzw. 3060809151, in Deutsch, Cornelsen Schweiz, neu.

34,90 (Fr. 42,20)¹ + Versand: 12,40 (Fr. 15,00)¹ = 47,30 (Fr. 57,20)¹
unverbindlich
6
9783060020881 - Hans-Günter, Dr. Senftleben: Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht
Symbolbild
Hans-Günter, Dr. Senftleben

Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783060020881 bzw. 3060020884, in Deutsch, Cornelsen Schweiz, neu.

32,56 (Fr. 39,30)¹
unverbindlich
7
9783060809158 - Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht
Symbolbild

Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783060809158 bzw. 3060809151, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.

34,33 (Fr. 42,20)¹ + Versand: 24,41 (Fr. 30,00)¹ = 58,74 (Fr. 72,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
8
9783060020881 - Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht
Symbolbild

Ich rechne mit! Handreichungen für den Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783060020881 bzw. 3060020884, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.

31,24 (Fr. 38,40)¹ + Versand: 24,41 (Fr. 30,00)¹ = 55,65 (Fr. 68,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Lade…