Wirtschafts- und Sozialprozesse - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 36,38 | € 36,44 | € 35,11 | € 37,42 | € 38,75 |
Nachfrage |
1
Wirtschafts- und Sozialprozesse
DE NW
ISBN: 9783061510169 bzw. 3061510168, in Deutsch, Cornelsen Verlag, neu.
Informationen zum Titel: Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet: Darstellung der Medienmärkte Medien- und Urheberrecht Marketing in Medien-Organisationen Markt- und Medienforschung Gründung eines Medienunternehmens Das Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Informationen zum Titel: Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet: Darstellung der Medienmärkte Medien- und Urheberrecht Marketing in Medien-Organisationen Markt- und Medienforschung Gründung eines Medienunternehmens Das Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln. Informationen zur Reihe: Blickwinkel Medienunternehmen AWL Medienberufe umfasst ein Lehr- bzw. Fachbuch und ein Arbeitsbuch mit Lernsituationen. Das Lehrwerk deckt die nach den Rahmenlehrplänen geforderten Inhalte der allgemeinen Wirtschaftslehre in den folgenden Berufen ab: Buchhändler/-in Fachangestellte/-r für Markt- und Sozialforschung Fachangestellte/-r für Medien- und Informationsdienste Kaufmann/-frau für Dialogmarketing Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien Medienkaufmann/-frau Digital und Print Musikfachhändler/-in Servicefachkraft für Dialogmarketing Veranstaltungskaufmann/-frau Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet: Darstellung der Medienmärkte Medien- und Urheberrecht Marketing in Medien-Organisationen Markt- und Medienforschung Gründung eines Medienunternehmens Das Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln. Das Arbeitsbuch liefert zahlreiche praxis- und handlungsorientierte Lernsituationen, die sich auf Medienunternehmen beziehen. Aufgaben und Arbeitsblätter ergänzen das Angebot, sodass sich das Arbeitsbuch als handlungsorientierte Unterrichtsgrundlage nutzen lässt. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Wirtschafts- und Sozialprozesse - Lehrbuch Wirtschafts- und Sozialprozesse
DE PB NW
ISBN: 9783061510169 bzw. 3061510168, in Deutsch, Cornelsen Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Wirtschafts- und Sozialprozesse: Informationen zum Titel: Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet: Darstellung der Medienmärkte Medien- und Urheberrecht Marketing in Medien-Organisationen Markt- und Medienforschung Gründung eines Medienunternehmens Das Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln. Informationen zur Reihe: Blickwinkel Medienunternehmen AWL Medienberufe umfasst ein Lehr- bzw. Fachbuch und ein Arbeitsbuch mit Lernsituationen. Das Lehrwerk deckt die nach den Rahmenlehrplänen geforderten Inhalte der allgemeinen Wirtschaftslehre in den folgenden Berufen ab: Buchhändler/in Fachangestellte/r für Markt- und Sozialforschung Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste Kaufmann/frau für Dialogmarketing Kaufmann/frau für Marketingkommunikation Kaufmann/frau für audiovisuelle Medien Medienkaufmann/frau Digital und Print Musikfachhändler/in Servicefachkraft für Dialogmarketing Veranstaltungskaufmann/frau Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet: Darstellung der Medienmärkte Medien- und Urheberrecht Marketing in Medien-Organisationen Markt- und Medienforschung Gründung eines Medienunternehmens Das Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln. Das Arbeitsbuch liefert zahlreiche praxis- und handlungsorientierte Lernsituationen, die sich auf Medienunternehmen beziehen. Aufgaben und Arbeitsblätter ergänzen das Angebot, sodass sich das Arbeitsbuch als handlungsorientierte Unterrichtsgrundlage nutzen lässt. Taschenbuch.
3
Wirtschafts- und Sozialprozesse (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783061510169 bzw. 3061510168, in Deutsch, Cornelsen Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - P font color='blue' Informationen zur Reihe: /font /P P Blickwinkel Medienunternehmen AWL Medienberufe umfasst ein Lehr- bzw. Fachbuch und ein Arbeitsbuch mit Lernsituationen. Das Lehrwerk deckt die nach den Rahmenlehrplänen geforderten Inhalte der allgemeinen Wirtschaftslehre in den folgenden Berufen ab: Buchhändler/in Fachangestellte/r für Markt- und Sozialforschung Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste Kaufmann/frau für Dialogmarketing Kaufmann/frau für Marketingkommunikation Kaufmann/frau für audiovisuelle Medien Medienkaufmann/frau Digital und Print Musikfachhändler/in Servicefachkraft für Dialogmarketing Veranstaltungskaufmann/frau Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet: Darstellung der Medienmärkte Medien- und Urheberrecht Marketing in Medien-Organisationen Markt- und Medienforschung Gründung eines Medienunternehmens Das Arbeitsbuch liefert zahlreiche praxis- und handlungsorientierte Lernsituationen, die sich auf Medienunternehmen beziehen. Aufgaben und Arbeitsblätter ergänzen das Angebot, sodass sich das Arbeitsbuch als handlungsorientierte Unterrichtsgrundlage nutzen lässt. Das Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln./P, Taschenbuch.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - P font color='blue' Informationen zur Reihe: /font /P P Blickwinkel Medienunternehmen AWL Medienberufe umfasst ein Lehr- bzw. Fachbuch und ein Arbeitsbuch mit Lernsituationen. Das Lehrwerk deckt die nach den Rahmenlehrplänen geforderten Inhalte der allgemeinen Wirtschaftslehre in den folgenden Berufen ab: Buchhändler/in Fachangestellte/r für Markt- und Sozialforschung Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste Kaufmann/frau für Dialogmarketing Kaufmann/frau für Marketingkommunikation Kaufmann/frau für audiovisuelle Medien Medienkaufmann/frau Digital und Print Musikfachhändler/in Servicefachkraft für Dialogmarketing Veranstaltungskaufmann/frau Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet: Darstellung der Medienmärkte Medien- und Urheberrecht Marketing in Medien-Organisationen Markt- und Medienforschung Gründung eines Medienunternehmens Das Arbeitsbuch liefert zahlreiche praxis- und handlungsorientierte Lernsituationen, die sich auf Medienunternehmen beziehen. Aufgaben und Arbeitsblätter ergänzen das Angebot, sodass sich das Arbeitsbuch als handlungsorientierte Unterrichtsgrundlage nutzen lässt. Das Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln./P, Taschenbuch.
4
Wirtschafts- und Sozialprozesse, 1. Auflage
DE NW
ISBN: 9783061510169 bzw. 3061510168, in Deutsch, Volk und Wissen, Berlin, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Informationen zur Reihe: Blickwinkel Medienunternehmen AWL Medienberufe umfasst ein Lehr- bzw. Fachbuch und ein Arbeitsbuch mit Lernsituationen. Das Lehrwerk deckt die nach den Rahmenlehrplänen geforderten Inhalte der allgemeinen Wirtschaftslehre in den folgenden Berufen ab: Buchhändler/in Fachangestellte/r für Markt- und Sozialforschung Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste Kaufmann/frau für Dialogmarketing Kaufmann/frau für Marketingkommunikation Kaufmann/frau für audiov, Informationen zum Titel: Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet: Darstellung der Medienmärkte Medien- und Urheberrecht Marketing in Medien-Organisationen Markt- und Medienforschung Gründung eines Medienunternehmens Das Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln. Informationen zur Reihe: Blickwinkel Medienunternehmen AWL Medienberufe umfasst ein Lehr- bzw. Fachbuch und ein Arbeitsbuch mit Lernsituationen. Das Lehrwerk deckt die nach den Rahmenlehrplänen geforderten Inhalte der allgemeinen Wirtschaftslehre in den folgenden Berufen ab: Buchhändler/in Fachangestellte/r für Markt- und Sozialforschung Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste Kaufmann/frau für Dialogmarketing Kaufmann/frau für Marketingkommunikation Kaufmann/frau für audiovisuelle Medien Medienkaufmann/frau Digital und Print Musikfachhändler/in Servicefachkraft für Dialogmarketing Veranstaltungskaufmann/frau Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet: Darstellung der Medienmärkte Medien- und Urheberrecht Marketing in Medien-Organisationen Markt- und Medienforschung Gründung eines Medienunternehmens Das Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln. Das Arbeitsbuch liefert zahlreiche praxis- und handlungsorientierte Lernsituationen, die sich auf Medienunternehmen beziehen. Aufgaben und Arbeitsblätter ergänzen das Angebot, sodass sich das Arbeitsbuch als handlungsorientierte Unterrichtsgrundlage nutzen lässt.
Informationen zur Reihe: Blickwinkel Medienunternehmen AWL Medienberufe umfasst ein Lehr- bzw. Fachbuch und ein Arbeitsbuch mit Lernsituationen. Das Lehrwerk deckt die nach den Rahmenlehrplänen geforderten Inhalte der allgemeinen Wirtschaftslehre in den folgenden Berufen ab: Buchhändler/in Fachangestellte/r für Markt- und Sozialforschung Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste Kaufmann/frau für Dialogmarketing Kaufmann/frau für Marketingkommunikation Kaufmann/frau für audiov, Informationen zum Titel: Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet: Darstellung der Medienmärkte Medien- und Urheberrecht Marketing in Medien-Organisationen Markt- und Medienforschung Gründung eines Medienunternehmens Das Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln. Informationen zur Reihe: Blickwinkel Medienunternehmen AWL Medienberufe umfasst ein Lehr- bzw. Fachbuch und ein Arbeitsbuch mit Lernsituationen. Das Lehrwerk deckt die nach den Rahmenlehrplänen geforderten Inhalte der allgemeinen Wirtschaftslehre in den folgenden Berufen ab: Buchhändler/in Fachangestellte/r für Markt- und Sozialforschung Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste Kaufmann/frau für Dialogmarketing Kaufmann/frau für Marketingkommunikation Kaufmann/frau für audiovisuelle Medien Medienkaufmann/frau Digital und Print Musikfachhändler/in Servicefachkraft für Dialogmarketing Veranstaltungskaufmann/frau Das Lehrwerk stellt alle Grundlagen verständlich dar und veranschaulicht die Themen durch betriebliche Beispiele. Die Inhalte richten sich konkret auf Medienunternehmen aus und lassen sich anhand dieser vertiefen - wie es die Lehrpläne fordern oder es sich sachlich anbietet: Darstellung der Medienmärkte Medien- und Urheberrecht Marketing in Medien-Organisationen Markt- und Medienforschung Gründung eines Medienunternehmens Das Lehr- bzw. Fachbuch stellt die notwendigen Fachinformationen zur Verfügung und erläutert sie. Übersichten und Schaubilder helfen, Inhalte aufzubereiten und zu vermitteln. Das Arbeitsbuch liefert zahlreiche praxis- und handlungsorientierte Lernsituationen, die sich auf Medienunternehmen beziehen. Aufgaben und Arbeitsblätter ergänzen das Angebot, sodass sich das Arbeitsbuch als handlungsorientierte Unterrichtsgrundlage nutzen lässt.
5
Allgemeine Wirtschaftslehre für kaufmännische Medienberufe: Wirtschafts- und Sozialprozesse: Lehrbuch (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783061510169 bzw. 3061510168, in Deutsch, 576 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Allgemeine Wirtschaftslehre für kaufmännische Medienberufe: Wirtschafts- und Sozialprozesse: Lehrbuch (2013)
DE PB US
ISBN: 9783061510169 bzw. 3061510168, in Deutsch, 576 Seiten, Cornelsen Scriptor, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…