Beschwerdemanagement : wie kritische Kunden zum Geschäftserfolg beitragen
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,11 (vom 26.04.2015)1
Symbolbild
Beschwerdemanagement : wie kritische Kunden zum Geschäftserfolg beitragen (2010)
DE PB US
ISBN: 9783093000522 bzw. 3093000521, in Deutsch, Stuttgart : Dt. Sparkassenverl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
91 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: de Gewicht in Gramm: 200.
91 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: de Gewicht in Gramm: 200.
2
Minderjährigenrecht (2006)
DE PB US
ISBN: 9783093000522 bzw. 3093000521, in Deutsch, 80 Seiten, 4. Ausgabe, Deutscher Sparkassen Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 4., überarb. Aufl. Label: Deutscher Sparkassen Verlag, Deutscher Sparkassen Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-04-30, Studio: Deutscher Sparkassen Verlag, Verkaufsrang: 6115119.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 4., überarb. Aufl. Label: Deutscher Sparkassen Verlag, Deutscher Sparkassen Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-04-30, Studio: Deutscher Sparkassen Verlag, Verkaufsrang: 6115119.
Lade…