Mediation und Konfliktmanagement: Konstruktiver Umgang mit Konflikten in Kreditinstituten
5 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 68,48 | € 68,48 | € 68,48 |
Nachfrage |
1
Mediation und Konfliktmanagement
DE NW
ISBN: 9783093000676 bzw. 309300067X, in Deutsch, 360 Seiten, Deutscher Sparkassenvlg.G, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Konstruktiver Umgang mit Konflikten in Kreditinstituten, Konflikte sind unvermeidbar , wenn Menschen miteinander zu tun haben. Fragen zu einem konstruktiven Umgang mit konflikthaften Verhaltensweisen und Kommunikationsmustern tauchen täglich auf und bedürfen einer Lösung im Interesse der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie des Instituts. Dieses Buch ist auf die (inner-)betriebliche Situation eines Instituts zugeschnitten und berücksichtigt alle relevanten Faktoren (rechtlicher, psychologischer und betrieblicher Art), die für eine nachhaltige Konfliktlösung bedeutsam sind. Dieses interdisziplinäre Grundlagenwerk liefert Antworten durch die Kombination modellhafter Darstellungen und einer Vielzahl praxisbezogener Hinweise und Verhaltensempfehlungen. Der Text dient zum Nachschlagen, Vergleichen, Dazulernen und als Grundlage zum Ausprobieren und ist damit ein praxisbezogenes, umfangreiches Werk für alle Betroffenen und Führungskräfte. von Tietz, Jörg-Bernhard, Tietz, Jörg-Bernhard, Neu, 360.
Konstruktiver Umgang mit Konflikten in Kreditinstituten, Konflikte sind unvermeidbar , wenn Menschen miteinander zu tun haben. Fragen zu einem konstruktiven Umgang mit konflikthaften Verhaltensweisen und Kommunikationsmustern tauchen täglich auf und bedürfen einer Lösung im Interesse der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie des Instituts. Dieses Buch ist auf die (inner-)betriebliche Situation eines Instituts zugeschnitten und berücksichtigt alle relevanten Faktoren (rechtlicher, psychologischer und betrieblicher Art), die für eine nachhaltige Konfliktlösung bedeutsam sind. Dieses interdisziplinäre Grundlagenwerk liefert Antworten durch die Kombination modellhafter Darstellungen und einer Vielzahl praxisbezogener Hinweise und Verhaltensempfehlungen. Der Text dient zum Nachschlagen, Vergleichen, Dazulernen und als Grundlage zum Ausprobieren und ist damit ein praxisbezogenes, umfangreiches Werk für alle Betroffenen und Führungskräfte. von Tietz, Jörg-Bernhard, Tietz, Jörg-Bernhard, Neu, 360.
2
Mediation und Konfliktmanagement - Konstruktiver Umgang mit Konflikten in Kreditinstituten
DE PB NW
ISBN: 9783093000676 bzw. 309300067X, in Deutsch, Deutscher Sparkassenvlg.G, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediation und Konfliktmanagement: Konflikte sind unvermeidbar , wenn Menschen miteinander zu tun haben. Fragen zu einem konstruktiven Umgang mit konflikthaften Verhaltensweisen und Kommunikationsmustern tauchen täglich auf und bedürfen einer Lösung im Interesse der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie des Instituts. Dieses Buch ist auf die (inner-)betriebliche Situation eines Instituts zugeschnitten und berücksichtigt alle relevanten Faktoren (rechtlicher, psychologischer und betrieblicher Art), die für eine nachhaltige Konfliktlösung bedeutsam sind. Dieses interdisziplinäre Grundlagenwerk liefert Antworten durch die Kombination modellhafter Darstellungen und einer Vielzahl praxisbezogener Hinweise und Verhaltensempfehlungen. Der Text dient zum Nachschlagen, Vergleichen, Dazulernen und als Grundlage zum Ausprobieren und ist damit ein praxisbezogenes, umfangreiches Werk für alle Betroffenen und Führungskräfte. Taschenbuch.
Mediation und Konfliktmanagement: Konflikte sind unvermeidbar , wenn Menschen miteinander zu tun haben. Fragen zu einem konstruktiven Umgang mit konflikthaften Verhaltensweisen und Kommunikationsmustern tauchen täglich auf und bedürfen einer Lösung im Interesse der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie des Instituts. Dieses Buch ist auf die (inner-)betriebliche Situation eines Instituts zugeschnitten und berücksichtigt alle relevanten Faktoren (rechtlicher, psychologischer und betrieblicher Art), die für eine nachhaltige Konfliktlösung bedeutsam sind. Dieses interdisziplinäre Grundlagenwerk liefert Antworten durch die Kombination modellhafter Darstellungen und einer Vielzahl praxisbezogener Hinweise und Verhaltensempfehlungen. Der Text dient zum Nachschlagen, Vergleichen, Dazulernen und als Grundlage zum Ausprobieren und ist damit ein praxisbezogenes, umfangreiches Werk für alle Betroffenen und Führungskräfte. Taschenbuch.
3
Mediation und Konfliktmanagement
~DE NW
ISBN: 9783093000676 bzw. 309300067X, vermutlich in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 5 Werktage.
Konflikte sind unvermeidbar , wenn Menschen miteinander zu tun haben. Fragen zu einem konstruktiven, Konflikte sind unvermeidbar , wenn Menschen miteinander zu tun haben. Fragen zu einem konstruktiven Umgang mit konflikthaften Verhaltensweisen und Kommunikation, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
Konflikte sind unvermeidbar , wenn Menschen miteinander zu tun haben. Fragen zu einem konstruktiven, Konflikte sind unvermeidbar , wenn Menschen miteinander zu tun haben. Fragen zu einem konstruktiven Umgang mit konflikthaften Verhaltensweisen und Kommunikation, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
4
Mediation und Konfliktmanagement: Konstruktiver Umgang mit Konflikten in Kreditinstituten (2019)
DE PB NW FE
ISBN: 9783093000676 bzw. 309300067X, in Deutsch, 344 Seiten, Deutscher Sparkassen Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…