Social Media: Ein Handbuch für die Sparkassen-Finanzgruppe | | gebraucht
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 73,83 71,51 56,09 71,61 41,96
Nachfrage
1
9783093051364 - Social Media: Ein Handbuch für die Sparkassen-Finanzgruppe

Social Media: Ein Handbuch für die Sparkassen-Finanzgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783093051364 bzw. 3093051363, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Die neuen Mitmachmedien auch Web 2.0 oder Social Media genannt beeinflussten innerhalb eines kurzen Zeitraums das Medienverhalten großer Teile der Bevölkerung. Eine deutliche Veränderung des Kommunikationsverhaltens ist insbesondere in der jungen Generation festzustellen. Bei vielen Internetnutzern stehen nicht mehr nur die Recherche von Informationen und der Austausch von E-Mails im Vordergrund, sondern zusätzlich der gesellschaftliche Austausch von Sichtweisen und Erfahrungen sowie die Pflege von So, Die neuen Mitmachmedien auch Web 2.0 oder Social Media genannt beeinflussten innerhalb eines kurzen Zeitraums das Medienverhalten großer Teile der Bevölkerung. Eine deutliche Veränderung des Kommunikationsverhaltens ist insbesondere in der jungen Generation festzustellen. Bei vielen Internetnutzern stehen nicht mehr nur die Recherche von Informationen und der Austausch von E-Mails im Vordergrund, sondern zusätzlich der gesellschaftliche Austausch von Sichtweisen und Erfahrungen sowie die Pflege von Sozialkontakten. In der Konsequenz gewinnt das Internet als Interaktionsmedium eine immergrößere Bedeutung und dient zunehmend als Ort der Selbstdarstellung. Für Unternehmen bietet das geänderte Nutzungsverhalten sowohl neue Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen und zu binden, als auch neue Risiken. Die Autoren dieses Handbuchs vermitteln systematisches Grundwissen hinsichtlich Angebot, Technologien und Anwendungsbereichen der sozialen Netzwerke. Sie bearbeiten speziell für Sparkassen und Banken die Themenfelder Kommunikation, Marketing und Vertrieb sowie Integration der sozialen Netzwerke in die Strategie des Hauses.
2
9783093051364 - Dirk Neuhaus: Social Media
Dirk Neuhaus

Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783093051364 bzw. 3093051363, in Deutsch, Deutscher Sparkassenvlg.G, gebundenes Buch, neu.

Die neuen Mitmachmedien - auch Web 2.0 oder Social Media genannt - beeinflussten innerhalb eines kurzen Zeitraums das Medienverhalten großer Teile der Bevölkerung. Eine deutliche Veränderung des Kommunikationsverhaltens ist insbesondere in der jungen Generation festzustellen. Bei vielen Internetnutzern stehen nicht mehr nur die Recherche von Informationen und der Austausch von E-Mails im Vordergrund, sondern zusätzlich der gesellschaftliche Austausch von Sichtweisen und Erfahrungen sowie die Pflege von Sozialkontakten. In der Konsequenz gewinnt das Internet als Interaktionsmedium eine immergrößere Bedeutung und dient zunehmend als Ort der Selbstdarstellung. Für Unternehmen bietet das geänderte Nutzungsverhalten sowohl neue Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen und zu binden, als auch neue Risiken. Die Autoren dieses Handbuchs vermitteln systematisches Grundwissen hinsichtlich Angebot, Technologien und Anwendungsbereichen der sozialen Netzwerke. Sie bearbeiten speziell für Sparkassen und Banken die Themenfelder Kommunikation, Marketing und Vertrieb sowie Integration der sozialen Netzwerke in die Strategie des Hauses.
3
9783093051364 - Social Media

Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783093051364 bzw. 3093051363, in Deutsch, Deutscher Sparkassenvlg.G, gebundenes Buch, gebraucht.

45,83 ($ 48,94)¹ + Versand: 23,37 ($ 24,95)¹ = 69,20 ($ 73,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783093051364 - Social Media: Ein Handbuch für die Sparkassen-Finanzgruppe | | gebraucht

Social Media: Ein Handbuch für die Sparkassen-Finanzgruppe | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783093051364 bzw. 3093051363, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

45,99 + Versand: 2,50 = 48,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europa, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
9783093051364 - Social Media: Ein Handbuch für die Sparkassen-Finanzgruppe
Symbolbild

Social Media: Ein Handbuch für die Sparkassen-Finanzgruppe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783093051364 bzw. 3093051363, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland.

46,69 + Versand: 2,00 = 48,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
839 Gramm.
Lade…