Social Media: Ein Handbuch für die Sparkassen-Finanzgruppe | | gebraucht
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Social Media: Ein Handbuch für die Sparkassen-Finanzgruppe
DE US
ISBN: 9783093051364 bzw. 3093051363, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
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Die neuen Mitmachmedien auch Web 2.0 oder Social Media genannt beeinflussten innerhalb eines kurzen Zeitraums das Medienverhalten großer Teile der Bevölkerung. Eine deutliche Veränderung des Kommunikationsverhaltens ist insbesondere in der jungen Generation festzustellen. Bei vielen Internetnutzern stehen nicht mehr nur die Recherche von Informationen und der Austausch von E-Mails im Vordergrund, sondern zusätzlich der gesellschaftliche Austausch von Sichtweisen und Erfahrungen sowie die Pflege von So, Die neuen Mitmachmedien auch Web 2.0 oder Social Media genannt beeinflussten innerhalb eines kurzen Zeitraums das Medienverhalten großer Teile der Bevölkerung. Eine deutliche Veränderung des Kommunikationsverhaltens ist insbesondere in der jungen Generation festzustellen. Bei vielen Internetnutzern stehen nicht mehr nur die Recherche von Informationen und der Austausch von E-Mails im Vordergrund, sondern zusätzlich der gesellschaftliche Austausch von Sichtweisen und Erfahrungen sowie die Pflege von Sozialkontakten. In der Konsequenz gewinnt das Internet als Interaktionsmedium eine immergrößere Bedeutung und dient zunehmend als Ort der Selbstdarstellung. Für Unternehmen bietet das geänderte Nutzungsverhalten sowohl neue Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen und zu binden, als auch neue Risiken. Die Autoren dieses Handbuchs vermitteln systematisches Grundwissen hinsichtlich Angebot, Technologien und Anwendungsbereichen der sozialen Netzwerke. Sie bearbeiten speziell für Sparkassen und Banken die Themenfelder Kommunikation, Marketing und Vertrieb sowie Integration der sozialen Netzwerke in die Strategie des Hauses.
Die neuen Mitmachmedien auch Web 2.0 oder Social Media genannt beeinflussten innerhalb eines kurzen Zeitraums das Medienverhalten großer Teile der Bevölkerung. Eine deutliche Veränderung des Kommunikationsverhaltens ist insbesondere in der jungen Generation festzustellen. Bei vielen Internetnutzern stehen nicht mehr nur die Recherche von Informationen und der Austausch von E-Mails im Vordergrund, sondern zusätzlich der gesellschaftliche Austausch von Sichtweisen und Erfahrungen sowie die Pflege von So, Die neuen Mitmachmedien auch Web 2.0 oder Social Media genannt beeinflussten innerhalb eines kurzen Zeitraums das Medienverhalten großer Teile der Bevölkerung. Eine deutliche Veränderung des Kommunikationsverhaltens ist insbesondere in der jungen Generation festzustellen. Bei vielen Internetnutzern stehen nicht mehr nur die Recherche von Informationen und der Austausch von E-Mails im Vordergrund, sondern zusätzlich der gesellschaftliche Austausch von Sichtweisen und Erfahrungen sowie die Pflege von Sozialkontakten. In der Konsequenz gewinnt das Internet als Interaktionsmedium eine immergrößere Bedeutung und dient zunehmend als Ort der Selbstdarstellung. Für Unternehmen bietet das geänderte Nutzungsverhalten sowohl neue Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen und zu binden, als auch neue Risiken. Die Autoren dieses Handbuchs vermitteln systematisches Grundwissen hinsichtlich Angebot, Technologien und Anwendungsbereichen der sozialen Netzwerke. Sie bearbeiten speziell für Sparkassen und Banken die Themenfelder Kommunikation, Marketing und Vertrieb sowie Integration der sozialen Netzwerke in die Strategie des Hauses.
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Social Media
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ISBN: 9783093051364 bzw. 3093051363, in Deutsch, Deutscher Sparkassenvlg.G, gebundenes Buch, neu.
Die neuen Mitmachmedien - auch Web 2.0 oder Social Media genannt - beeinflussten innerhalb eines kurzen Zeitraums das Medienverhalten großer Teile der Bevölkerung. Eine deutliche Veränderung des Kommunikationsverhaltens ist insbesondere in der jungen Generation festzustellen. Bei vielen Internetnutzern stehen nicht mehr nur die Recherche von Informationen und der Austausch von E-Mails im Vordergrund, sondern zusätzlich der gesellschaftliche Austausch von Sichtweisen und Erfahrungen sowie die Pflege von Sozialkontakten. In der Konsequenz gewinnt das Internet als Interaktionsmedium eine immergrößere Bedeutung und dient zunehmend als Ort der Selbstdarstellung. Für Unternehmen bietet das geänderte Nutzungsverhalten sowohl neue Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen und zu binden, als auch neue Risiken. Die Autoren dieses Handbuchs vermitteln systematisches Grundwissen hinsichtlich Angebot, Technologien und Anwendungsbereichen der sozialen Netzwerke. Sie bearbeiten speziell für Sparkassen und Banken die Themenfelder Kommunikation, Marketing und Vertrieb sowie Integration der sozialen Netzwerke in die Strategie des Hauses.
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