Wahrnehmen, Gestalten, Wirken - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,84 | € 18,91 | € 10,00 | € 30,00 |
Nachfrage |
1
Wahrnehmen, Gestalten, Wirken. Grundlagen einer Werbepsychologie (1989)
DE US
ISBN: 9783093069369 bzw. 309306936X, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, gebraucht, mit Einband.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Librissimo, [6872393].
Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, 1989. 86 S., kartonierter Einband mit Schutzumschlag, quart, (zwei Seiten mit Anstreichungen im Text/Umschlag gering randgebräunt) - sonst gutes Exemplar / Institut für systematische Innovation / Reihe Werbung + Marketing / Herausgeber: Deutscher Sparkassen- und Giroverband e. V. -, 292g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Librissimo, [6872393].
Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, 1989. 86 S., kartonierter Einband mit Schutzumschlag, quart, (zwei Seiten mit Anstreichungen im Text/Umschlag gering randgebräunt) - sonst gutes Exemplar / Institut für systematische Innovation / Reihe Werbung + Marketing / Herausgeber: Deutscher Sparkassen- und Giroverband e. V. -, 292g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
Wahrnehmen, Gestalten, Wirken (1989)
DE PB
ISBN: 9783093069369 bzw. 309306936X, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Deutscher Sparkassenverlag, Ausgabe von 1989, Einband: Broschiert , Gewicht 265 g.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Deutscher Sparkassenverlag, Ausgabe von 1989, Einband: Broschiert , Gewicht 265 g.
3
Wahrnehmen, Gestalten, Wirken (1989)
DE PB US
ISBN: 9783093069369 bzw. 309306936X, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Wahrnehmen, Gestalten, Wirken (1989)
DE PB US
ISBN: 9783093069369 bzw. 309306936X, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, hanno sareyka.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, hanno sareyka.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…