Customer Relationship Management: Konzepte - Erfolgsfakt. | Book | second hand
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,65 (vom 04.04.2018)
1
9783093069505 - Christoph Labude, Ulrich Müller-Braun: Customer Relationship Management: Konzepte - Erfolgsfaktoren - Umsetzung
Symbolbild
Christoph Labude, Ulrich Müller-Braun

Customer Relationship Management: Konzepte - Erfolgsfaktoren - Umsetzung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783093069505 bzw. 3093069505, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, gebundenes Buch.

22,06 + Versand: 3,00 = 25,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Deutscher Sparkassen Verlag, Ausgabe von 2003-05, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 168 318 g.
2
9783093069505 - Customer Relationship Management: Konzepte - Erfolgsfaktor. | | gebraucht

Customer Relationship Management: Konzepte - Erfolgsfaktor. | | gebraucht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783093069505 bzw. 3093069505, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

2,48 + Versand: 2,99 = 5,47
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
3
9783093069505 - Labude, Christoph, Müller-Braun, Ulrich: Customer Relationship Management: Konzepte - Erfolgsfaktoren - Umsetzung
Symbolbild
Labude, Christoph, Müller-Braun, Ulrich

Customer Relationship Management: Konzepte - Erfolgsfaktoren - Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783093069505 bzw. 3093069505, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

1,10 + Versand: 2,00 = 3,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
318 Gramm.
4
9783093069505 - ◙ Customer Relationship Management: Konzepte Erfolgsfaktor Umsetzung, C. Labude

◙ Customer Relationship Management: Konzepte Erfolgsfaktor Umsetzung, C. Labude (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783093069505 bzw. 3093069505, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

9,90 + Versand: 16,99 = 26,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 32825 Deutschland.
Von Privat, lexx-online.
Festpreisangebot.
5
9783093069505 - Customer Relationship Management: Konzepte - Erfolgsfakt. | Book | second hand

Customer Relationship Management: Konzepte - Erfolgsfakt. | Book | second hand (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783093069505 bzw. 3093069505, in Deutsch, Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

8,02 (£ 7,02)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Germany, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop1.
Festpreisangebot.
Lade…