Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten u. Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing., von R. u.
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,49 (vom 02.04.2015)
1
Hansen, Hans Robert

Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten u. Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing., von R. u. Alexandre Thabor (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783110044591 bzw. 3110044595, in Deutsch, Berlin, New York : de Gruyter, gebraucht.

12,30 + Versand: 9,90 = 22,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
303 S. : 105 graph. Darst., 24 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Hansen, Hans Robert

Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten u. Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing. von R. u. Alexandre Thabor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3110044595 bzw. 9783110044591, in Deutsch, Berlin, New York : de Gruyter, 1973. gebraucht.

12,30 + Versand: 2,90 = 15,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /, 303 S. : 105 graph. Darst., 24 cm Werkstoff.
3
9783110044591 - Hansen, Hans R. Thabor, Alexandre: Marketing-Modelle
Hansen, Hans R. Thabor, Alexandre

Marketing-Modelle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783110044591 bzw. 3110044595, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
303 S. 105 schw.-w. Abb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover.
4
R Hansen, Hans und Alexandre Thabor

Marketing-Modelle. Anwendungsmöglichkeiten Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783110044591 bzw. 3110044595, in Deutsch, De Gruytre. gebraucht.

162,30 + Versand: 2,90 = 165,20
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
303 Seiten Gebundene Ausgabeex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek.
5
Hansen, Hans Robert und Alexandre Thabor

Marketing-Modelle - Anwendungsmöglichkeiten Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing. (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783110044591 bzw. 3110044595, in Deutsch, Berlin - New York, de Gruyter, gebraucht.

5,00 + Versand: 3,90 = 8,90
unverbindlich
Antiquariat Dr. Goetzhaber, [3135945].
303 S., 105 graph. Darst., 24 cm Werkstoff, gebundenISBN 3110044595.
Lade…