Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten u. Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing., von R. u.
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,49 (vom 02.04.2015)1
Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten u. Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing., von R. u. Alexandre Thabor (1973)
DE US
ISBN: 9783110044591 bzw. 3110044595, in Deutsch, Berlin, New York : de Gruyter, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
303 S. : 105 graph. Darst., 24 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
303 S. : 105 graph. Darst., 24 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Marketing-Modelle : Anwendungsmöglichkeiten u. Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing. von R. u. Alexandre Thabor
DE US
ISBN: 3110044595 bzw. 9783110044591, in Deutsch, Berlin, New York : de Gruyter, 1973. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /, 303 S. : 105 graph. Darst., 24 cm Werkstoff.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /, 303 S. : 105 graph. Darst., 24 cm Werkstoff.
4
Marketing-Modelle. Anwendungsmöglichkeiten Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing (1973)
DE US
ISBN: 9783110044591 bzw. 3110044595, in Deutsch, De Gruytre. gebraucht.
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
303 Seiten Gebundene Ausgabeex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek.
303 Seiten Gebundene Ausgabeex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek.
5
Marketing-Modelle - Anwendungsmöglichkeiten Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing. (1973)
DE US
ISBN: 9783110044591 bzw. 3110044595, in Deutsch, Berlin - New York, de Gruyter, gebraucht.
Antiquariat Dr. Goetzhaber, [3135945].
303 S., 105 graph. Darst., 24 cm Werkstoff, gebundenISBN 3110044595.
303 S., 105 graph. Darst., 24 cm Werkstoff, gebundenISBN 3110044595.
Lade…