Öffentlichkeitsarbeit - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720222023
Schnitt 111,44 85,33 32,63 169,95 169,95
Nachfrage
Bester Preis: 4,88 (vom 17.11.2017)
1
9783110080209 - Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110080209 bzw. 3110080206, in Deutsch, De Gruyter, neu.

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Teil 1. Grundlagen und Bedingungen der Öffentlichkeitsarbeit -- I. Allgemeine Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit -- 1. Auf der Suche nach Identität - Zur historischen Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations / Barthenheier, Günter -- 2. Zur Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit — Ansätze und Elemente zu einer allgemeinen Theorie der Öffentlichkeitsarbeit / Barthenheier, Günter -- 3. Ökonomische Aspekte der Öffentlichkeitsarbeit / Kleinert, Horst -- II. Öffentlichkeitsarbeit als Unternehmensfunktion -- 1. Unternehmen und Gesellschaft / Hoff, Andreas / Strümpel, Burkhard -- 2. Die Sozialbilanz als gesellschaftspolitisches Instrument / Hoff, Andreas -- III. Öffentlichkeitsarbeit und Marketing / Haedrich, Günther -- IV. Unternehmensinterne Öffentlichkeitsarbeit -- 1. Der Bedingungsrahmen für die unternehmensinterne Öffentlichkeitsarbeit / Scior, Wilhelm -- 2. Aufgaben und Probleme der innerbetrieblichen Öffentlichkeitsarbeit / Kalmus, Michael -- V. Unternehmensexterne Öffentlichkeitsarbeit / Jung, Hugo -- VI. Einordnung der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit in formale Organisationsstrukturen -- 1. Organisatorische Einordnung der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen / Brauer, Gernot -- 2. Organisatorische Einordnung in Institutionen und Organisationen / Flieger, Heinz -- VII. Öffentlichkeitsarbeit durch PR-Agenturen -- 1. Die Arbeit von PR-Agenturen / Apitz, Klaas -- 2. Aspekte für die Auswahl einer PR-Agentur / Stoltz, Volker -- VIII. Öffentlichkeitsarbeit und Medien -- 1. Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus - Normen, Berufsbilder, Tat-Sachen / Baertis, Barbara -- 2. Öffentlichkeitsarbeit im Wandel der Kommunikationstechnik / Pätzold, Ulrich -- IX. Methodischer Rahmen für Planung, Durchführung und Kontrolle von Öffentlichkeitsarbeit / Blase, Dirk -- X. Juristischer Rahmen für die Öffentlichkeitsarbeit -- 1. Öffentlichkeitsarbeit und Verfassung / Jarass, Hans D. -- 2. Öffentlichkeitsarbeit und Presserecht / Jarass, Hans D. -- 3. Privatrechtliche Aspekte der Öffentlichkeitsarbeit / von Stebut, Dietrich -- 4. Privatrechtliche Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit / von Stebut, Dietrich -- Teil 2. Fallbeispiele zur Öffentlichkeitsarbeit -- Fallbeispiel I: Aufbau und Entwicklung einer Abteilung Öffentlichkeitsarbeit in der Verwaltung / Fanselau, Heinz -- Fallbeispiel II: Auch die Sonnenfinsternis läßt sich vermarkten — Öffentlichkeitsarbeit in einem Dienstleistungsunternehmen / Grell, Peter J. -- Fallbeispiel III: Produkt-PR durch „produktbegleitende Dienstleistungen' / Koch, Albrecht -- Fallbeispiel IV: Informationszentrale der Elektrizitätswirtschaft / Hoss, Peter -- Fallbeispiel V: „Lehrprogramm Umwelt' - Eine Aktion der chemischen Industrie zur Information von Lehrern und Schülern über Umwelt-Probleme / Nachtsheim, Hubert -- Fallbeispiel VI: Öffentlichkeitsarbeit in der Investitionsgüterindustrie am Beispiel der Kraftwerk Union AG / Rudioff, Werner -- Fallbeispiel VII: Öffentlichkeitsarbeit für eine Kommune, dargestellt am Beispiel der Freien und Hansestadt Hamburg / Brandt, Herbert -- Fallbeispiel VIII: Öffentlichkeitsarbeit von Verbraucherverbänden / Heidepeter, Lothar -- Fallbeispiel IX: Zur Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) / Nickel, Walter -- Fallbeispiel X: Öffentlichkeitsarbeit von Bürgerinitiativen / Sternstein, Wolfgang -- Fallbeispiel XI: Öffentlichkeitsarbeit ist Politik - Bericht über ein nicht ganz unkompliziertes Verhältnis zwischen Politik und Öffentlichkeitsarbeit, dargestellt am Beispiel der „Reform des Bodenrechts' der SPD / von Borstell, Henning -- Fallbeispiel XII: Öffentlichkeitsarbeit und politische Parteien aus der Sicht der CDU / Kierey, Karl-Joachim -- Fallbeispiel XIII: Öffentlichkeitsarbeit an Hochschulen — Ein Fallbeispiel über die Vermittlung von Hochschulpolitik und Universitätsforschung an die Öffentlichkeit / Tonnemacher, Jan -- Fallbeispiel XIV: Öffentlichkeitsarbeit und Bildungswerbung von Institutionen der Erwachsenenbildung am Beispiel der Volkshochschulen / Lohr, Friedrich -- Fallbeispiel XV: Öffentlichkeitsarbeit der Katholischen Kirche / Hammerschmidt, Rudolf -- Fallbeispiel XVI: „reytzung zum Glauben und zum Christentum' — Dimensionen der Öffentlichkeitsarbeit in den Institutionen der Evangelischen Kirche / Brackert, Gisela -- Teil 3. Aus- und Fortbildung von Fachleuten für Öffentlichkeitsarbeit -- I. Die Deutsche Public-Relations- Gesellschaft (DPRG) und ihre Ausbildungsvorstellungen / Brown, Ralph A. -- II. Aus- und Weiterbildung des Deutschen Instituts für Public Relations / Kalusche, Bruno -- III. Ausbildungsansätze im Hochschulbereich -- 1. Public Relations-Studium und Ausbildung an Universitäten, Hochschulen und Fachhochschulen in der Bundesrepublik Deutschland einschließlich Berlin (West) / Barthenheier, Günter -- 2. Der Modellversuch Öffentlichkeitsarbeit an der Freien Universität Berlin / Kunze, Renate -- IV. Fortbildungsseminare von Management-Instituten und anderen Organisation -- 1. Öffentlichkeitsarbeit im Lehrprogramm eines Management-Instituts / Oeckl, Albert -- 2. Ausbildungsprogramm für Public and Internal Relations an der Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft in Bad Harzburg / Körte, Friedrich H. -- 3. Fortbildung durch Management-Schulen und Fernlehrinstitute / Selinski, Hannelore -- 4. Public Relations und das Problem der Ausbildung auf europäischer Ebene / van Bol, Jean-Marie -- V. Universitäre PR-Ausbildung in den USA / Barthenheier, Günter / Haedrich, Günther / Kolakovic, Mihajlo / Roloff, Eberhard -- Die Autoren — Biographische Notizen -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter, Günther Haedrich,Günter Barthenheier,Horst Kleinert, 24.6 x 17.5 x 3.6 cm, Buch.
2
9783110080209 - Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110080209 bzw. 3110080206, in Deutsch, De Gruyter, neu.

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Teil 1. Grundlagen und Bedingungen der Öffentlichkeitsarbeit -- I. Allgemeine Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit -- 1. Auf der Suche nach Identität - Zur historischen Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations / Barthenheier, Günter -- 2. Zur Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit — Ansätze und Elemente zu einer allgemeinen Theorie der Öffentlichkeitsarbeit / Barthenheier, Günter -- 3. Ökonomische Aspekte der Öffentlichkeitsarbeit / Kleinert, Horst -- II. Öffentlichkeitsarbeit als Unternehmensfunktion -- 1. Unternehmen und Gesellschaft / Hoff, Andreas / Strümpel, Burkhard -- 2. Die Sozialbilanz als gesellschaftspolitisches Instrument / Hoff, Andreas -- III. Öffentlichkeitsarbeit und Marketing / Haedrich, Günther -- IV. Unternehmensinterne Öffentlichkeitsarbeit -- 1. Der Bedingungsrahmen für die unternehmensinterne Öffentlichkeitsarbeit / Scior, Wilhelm -- 2. Aufgaben und Probleme der innerbetrieblichen Öffentlichkeitsarbeit / Kalmus, Michael -- V. Unternehmensexterne Öffentlichkeitsarbeit / Jung, Hugo -- VI. Einordnung der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit in formale Organisationsstrukturen -- 1. Organisatorische Einordnung der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen / Brauer, Gernot -- 2. Organisatorische Einordnung in Institutionen und Organisationen / Flieger, Heinz -- VII. Öffentlichkeitsarbeit durch PR-Agenturen -- 1. Die Arbeit von PR-Agenturen / Apitz, Klaas -- 2. Aspekte für die Auswahl einer PR-Agentur / Stoltz, Volker -- VIII. Öffentlichkeitsarbeit und Medien -- 1. Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus - Normen, Berufsbilder, Tat-Sachen / Baertis, Barbara -- 2. Öffentlichkeitsarbeit im Wandel der Kommunikationstechnik / Pätzold, Ulrich -- IX. Methodischer Rahmen für Planung, Durchführung und Kontrolle von Öffentlichkeitsarbeit / Blase, Dirk -- X. Juristischer Rahmen für die Öffentlichkeitsarbeit -- 1. Öffentlichkeitsarbeit und Verfassung / Jarass, Hans D. -- 2. Öffentlichkeitsarbeit und Presserecht / Jarass, Hans D. -- 3. Privatrechtliche Aspekte der Öffentlichkeitsarbeit / von Stebut, Dietrich -- 4. Privatrechtliche Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit / von Stebut, Dietrich -- Teil 2. Fallbeispiele zur Öffentlichkeitsarbeit -- Fallbeispiel I: Aufbau und Entwicklung einer Abteilung Öffentlichkeitsarbeit in der Verwaltung / Fanselau, Heinz -- Fallbeispiel II: Auch die Sonnenfinsternis läßt sich vermarkten — Öffentlichkeitsarbeit in einem Dienstleistungsunternehmen / Grell, Peter J. -- Fallbeispiel III: Produkt-PR durch „produktbegleitende Dienstleistungen' / Koch, Albrecht -- Fallbeispiel IV: Informationszentrale der Elektrizitätswirtschaft / Hoss, Peter -- Fallbeispiel V: „Lehrprogramm Umwelt' - Eine Aktion der chemischen Industrie zur Information von Lehrern und Schülern über Umwelt-Probleme / Nachtsheim, Hubert -- Fallbeispiel VI: Öffentlichkeitsarbeit in der Investitionsgüterindustrie am Beispiel der Kraftwerk Union AG / Rudioff, Werner -- Fallbeispiel VII: Öffentlichkeitsarbeit für eine Kommune, dargestellt am Beispiel der Freien und Hansestadt Hamburg / Brandt, Herbert -- Fallbeispiel VIII: Öffentlichkeitsarbeit von Verbraucherverbänden / Heidepeter, Lothar -- Fallbeispiel IX: Zur Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) / Nickel, Walter -- Fallbeispiel X: Öffentlichkeitsarbeit von Bürgerinitiativen / Sternstein, Wolfgang -- Fallbeispiel XI: Öffentlichkeitsarbeit ist Politik - Bericht über ein nicht ganz unkompliziertes Verhältnis zwischen Politik und Öffentlichkeitsarbeit, dargestellt am Beispiel der „Reform des Bodenrechts' der SPD / von Borstell, Henning -- Fallbeispiel XII: Öffentlichkeitsarbeit und politische Parteien aus der Sicht der CDU / Kierey, Karl-Joachim -- Fallbeispiel XIII: Öffentlichkeitsarbeit an Hochschulen — Ein Fallbeispiel über die Vermittlung von Hochschulpolitik und Universitätsforschung an die Öffentlichkeit / Tonnemacher, Jan -- Fallbeispiel XIV: Öffentlichkeitsarbeit und Bildungswerbung von Institutionen der Erwachsenenbildung am Beispiel der Volkshochschulen / Lohr, Friedrich -- Fallbeispiel XV: Öffentlichkeitsarbeit der Katholischen Kirche / Hammerschmidt, Rudolf -- Fallbeispiel XVI: „reytzung zum Glauben und zum Christentum' — Dimensionen der Öffentlichkeitsarbeit in den Institutionen der Evangelischen Kirche / Brackert, Gisela -- Teil 3. Aus- und Fortbildung von Fachleuten für Öffentlichkeitsarbeit -- I. Die Deutsche Public-Relations- Gesellschaft (DPRG) und ihre Ausbildungsvorstellungen / Brown, Ralph A. -- II. Aus- und Weiterbildung des Deutschen Instituts für Public Relations / Kalusche, Bruno -- III. Ausbildungsansätze im Hochschulbereich -- 1. Public Relations-Studium und Ausbildung an Universitäten, Hochschulen und Fachhochschulen in der Bundesrepublik Deutschland einschließlich Berlin (West) / Barthenheier, Günter -- 2. Der Modellversuch Öffentlichkeitsarbeit an der Freien Universität Berlin / Kunze, Renate -- IV. Fortbildungsseminare von Management-Instituten und anderen Organisation -- 1. Öffentlichkeitsarbeit im Lehrprogramm eines Management-Instituts / Oeckl, Albert -- 2. Ausbildungsprogramm für Public and Internal Relations an der Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft in Bad Harzburg / Körte, Friedrich H. -- 3. Fortbildung durch Management-Schulen und Fernlehrinstitute / Selinski, Hannelore -- 4. Public Relations und das Problem der Ausbildung auf europäischer Ebene / van Bol, Jean-Marie -- V. Universitäre PR-Ausbildung in den USA / Barthenheier, Günter / Haedrich, Günther / Kolakovic, Mihajlo / Roloff, Eberhard -- Die Autoren — Biographische Notizen -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter, Günther Haedrich,Günter Barthenheier,Horst Kleinert, 24.6 x 17.5 x 3.5 cm, Buch.
3
9783110080209 - Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110080209 bzw. 3110080206, in Deutsch, De Gruyter, neu.

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Teil 1. Grundlagen und Bedingungen der Öffentlichkeitsarbeit -- I. Allgemeine Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit -- 1. Auf der Suche nach Identität - Zur historischen Entwicklung der Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations -- 2. Zur Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit — Ansätze und Elemente zu einer allgemeinen Theorie der Öffentlichkeitsarbeit -- 3. Ökonomische Aspekte der Öffentlichkeitsarbeit -- II. Öffentlichkeitsarbeit als Unternehmensfunktion -- 1. Unternehmen und Gesellschaft -- 2. Die Sozialbilanz als gesellschaftspolitisches Instrument -- III. Öffentlichkeitsarbeit und Marketing -- IV. Unternehmensinterne Öffentlichkeitsarbeit -- 1. Der Bedingungsrahmen für die unternehmensinterne Öffentlichkeitsarbeit -- 2. Aufgaben und Probleme der innerbetrieblichen Öffentlichkeitsarbeit -- V. Unternehmensexterne Öffentlichkeitsarbeit -- VI. Einordnung der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit in formale Organisationsstrukturen -- 1. Organisatorische Einordnung der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen -- 2. Organisatorische Einordnung in Institutionen und Organisationen -- VII. Öffentlichkeitsarbeit durch PR-Agenturen -- 1. Die Arbeit von PR-Agenturen -- 2. Aspekte für die Auswahl einer PR-Agentur -- VIII. Öffentlichkeitsarbeit und Medien -- 1. Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus - Normen, Berufsbilder, Tat-Sachen -- 2. Öffentlichkeitsarbeit im Wandel der Kommunikationstechnik -- IX. Methodischer Rahmen für Planung, Durchführung und Kontrolle von Öffentlichkeitsarbeit -- X. Juristischer Rahmen für die Öffentlichkeitsarbeit -- 1. Öffentlichkeitsarbeit und Verfassung -- 2. Öffentlichkeitsarbeit und Presserecht -- 3. Privatrechtliche Aspekte der Öffentlichkeitsarbeit -- 4. Privatrechtliche Rahmenbedingungen von Öffentlichkeitsarbeit -- Teil 2. Fallbeispiele zur Öffentlichkeitsarbeit -- Fallbeispiel I: Aufbau und Entwicklung einer Abteilung Öffentlichkeitsarbeit in der Verwaltung -- Fallbeispiel II: Auch die Sonnenfinsternis läßt sich vermarkten — Öffentlichkeitsarbeit in einem Dienstleistungsunternehmen -- Fallbeispiel III: Produkt-PR durch „produktbegleitende Dienstleistungen' -- Fallbeispiel IV: Informationszentrale der Elektrizitätswirtschaft -- Fallbeispiel V: „Lehrprogramm Umwelt' - Eine Aktion der chemischen Industrie zur Information von Lehrern und Schülern über Umwelt-Probleme -- Fallbeispiel VI: Öffentlichkeitsarbeit in der Investitionsgüterindustrie am Beispiel der Kraftwerk Union AG -- Fallbeispiel VII: Öffentlichkeitsarbeit für eine Kommune, dargestellt am Beispiel der Freien und Hansestadt Hamburg -- Fallbeispiel VIII: Öffentlichkeitsarbeit von Verbraucherverbänden -- Fallbeispiel IX: Zur Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) -- Fallbeispiel X: Öffentlichkeitsarbeit von Bürgerinitiativen -- Fallbeispiel XI: Öffentlichkeitsarbeit ist Politik - Bericht über ein nicht ganz unkompliziertes Verhältnis zwischen Politik und Öffentlichkeitsarbeit, dargestellt am Beispiel der „Reform des Bodenrechts' der SPD -- Fallbeispiel XII: Öffentlichkeitsarbeit und politische Parteien aus der Sicht der CDU -- Fallbeispiel XIII: Öffentlichkeitsarbeit an Hochschulen — Ein Fallbeispiel über die Vermittlung von Hochschulpolitik und Universitätsforschung an die Öffentlichkeit -- Fallbeispiel XIV: Öffentlichkeitsarbeit und Bildungswerbung von Institutionen der Erwachsenenbildung am Beispiel der Volkshochschulen -- Fallbeispiel XV: Öffentlichkeitsarbeit der Katholischen Kirche -- Fallbeispiel XVI: „reytzung zum Glauben und zum Christentum' — Dimensionen der Öffentlichkeitsarbeit in den Institutionen der Evangelischen Kirche -- Teil 3. Aus- und Fortbildung von Fachleuten für Öffentlichkeitsarbeit -- I. Die Deutsche Public-Relations- Gesellschaft (DPRG) und ihre Ausbildungsvorstellungen -- II. Aus- und Weiterbildung des Deutschen Instituts für Public Relations -- III. Ausbildungsansätze im Hochschulb, Günther Haedrich,Günter Barthenheier,Horst Kleinert, 24.6 x 17.5 x 3.6 cm, Buch.
4
3110080206 - Haedrich, Günther (Hrsg.), Günter (Hrsg.) Barthenheier und Horst (Hrsg.) Kleinert: Öffentlichkeitsarbeit: Dialog zwischen Institutionen Gesellschaft - ein Handbuch.
Haedrich, Günther (Hrsg.), Günter (Hrsg.) Barthenheier und Horst (Hrsg.) Kleinert

Öffentlichkeitsarbeit: Dialog zwischen Institutionen Gesellschaft - ein Handbuch. (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3110080206 bzw. 9783110080209, in Deutsch, Berlin; New York: de Gruyter.

12,50 + Versand: 2,95 = 15,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
531 S. gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 2,95 EUR Öffentlichkeitsarbeit, Soziologie, Gesellschaft, Publizistik, Wirtschaft.
5
9783110080209 - Haedrich, Günther u. a. (Hg.): Öffentlichkeitsarbeit. Dialog zwischen Institutionen und Gesellschaft.
Symbolbild
Haedrich, Günther u. a. (Hg.)

Öffentlichkeitsarbeit. Dialog zwischen Institutionen und Gesellschaft. (1982)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783110080209 bzw. 3110080206, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, gebundenes Buch.

13,30 + Versand: 3,50 = 16,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
de, Gruyter Berlin, 531 S. Hardcover/ Pappband Kapitale leicht bestoßen. Guter Zustand Bibl-Ex. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Einige Seiten mit Bleistiftanstreichungen am Rand des Textes.Ökonomie-allgemein [Wirtschaft Wirtschaftswissenschaft Betriebswirtschaftslehre PR-Agenturen Medien] 1982.
6
9783110080209 - Öffentlichkeitsarbeit von Haedrich, Günther, Barthenheier,. | | gebraucht

Öffentlichkeitsarbeit von Haedrich, Günther, Barthenheier,. | | gebraucht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783110080209 bzw. 3110080206, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, gebraucht.

5,78 + Versand: 2,99 = 8,77
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
7
9783110080209 - Öffentlichkeitsarbeit: Dialog zwischen Institutionen und Gesellschaft. Ein Handb

Öffentlichkeitsarbeit: Dialog zwischen Institutionen und Gesellschaft. Ein Handb (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783110080209 bzw. 3110080206, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, gebraucht.

14,48 + Versand: 8,00 = 22,48
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, book_broker_berlin.
Festpreisangebot.
8
9783110080209 - Öffentlichkeitsarbeit: Dialog zwischen Institutionen und Gesellschaft - ein Hand

Öffentlichkeitsarbeit: Dialog zwischen Institutionen und Gesellschaft - ein Hand (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783110080209 bzw. 3110080206, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, gebraucht.

19,00 + Versand: 5,45 = 24,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.
Lade…