Strategisches Management und Marketing. Markt- und Wettbewerbsanalyse. Strategische Frühaufklärung. Portfolio-Management. (=Marketing-Management, Band 11).
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 125,53 | € 166,45 | € 153,20 | € 175,03 | € 121,44 |
Nachfrage |
1
Strategisches Management und Marketing : Markt- u. Wettbewerbsanalyse, strateg. Frühaufklärung, Portfolio-Management. Marketing Management ; 11 (1987)
DE US
ISBN: 3110099527 bzw. 9783110099522, in Deutsch, Berlin ; New York : de Gruyter Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz.
gebundene Ausgabe 605 Seiten; Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgel?sten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind etwas bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Strategisches Management, Wirtschaft, gebraucht; gut.
gebundene Ausgabe 605 Seiten; Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgel?sten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind etwas bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Strategisches Management, Wirtschaft, gebraucht; gut.
2
Strategisches Management und Marketing
DE HC NW
ISBN: 9783110099522 bzw. 3110099527, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Frontmatter -- I. Grundlegung -- 1. Strategische Unternehmensplanung als Teil des Strategischen Managements -- 2. Die Idee des Portfolio-Managements -- 3. Marktorientierte Unternehmensführung und strategische Marketingplanung -- 4. Integration der verschiedenen strategischen Planungsansätze -- 5. Prozeß der strategischen Planung und Abgrenzung der strategischen Analyse -- II. Umwelt- und Unternehmensanalyse -- 1. Strukturierung der Umwelt- und Unternehmensanalyse -- 2. Analyse der globalen Umwelt und der regulativen Gruppen -- 3. Analyse der Branche -- 4. Analyse der Leistungspotentiale des Unternehmens -- 5. Definition der strategischen Ausgangssituation -- III. Prognose und strategische Frühaufklärung -- 1. Prognose der Entwicklung der Umwelt- und Unternehmenssituation -- 2. Quantitative und qualitative Prognoseverfahren -- 3. Aufbau eines strategischen Frühaufklärungssystems -- 4. Einbeziehung der strategischen Frühaufklärung in die strategische Planung -- IV. Gesamtunternehmensbetrachtung und Portfolio-Management -- 1. Grundlagen der Portfolio-Konzepte -- 2. Darstellung und Diskussion verschiedener Portfolio-Modelle -- V. Die strategische Analyse als Grundlage der Entwicklung von Strategien (Schlußbetrachtung) -- 1. Zusammenhänge zwischen den einzelnen Teilbereichen der strategischen Analyse -- 2. Bedeutung der strategischen Analyse für die Entwicklung von Strategien -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter 618 S. 172 b/w Ill., Num. tabs. Versandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Frontmatter -- I. Grundlegung -- 1. Strategische Unternehmensplanung als Teil des Strategischen Managements -- 2. Die Idee des Portfolio-Managements -- 3. Marktorientierte Unternehmensführung und strategische Marketingplanung -- 4. Integration der verschiedenen strategischen Planungsansätze -- 5. Prozeß der strategischen Planung und Abgrenzung der strategischen Analyse -- II. Umwelt- und Unternehmensanalyse -- 1. Strukturierung der Umwelt- und Unternehmensanalyse -- 2. Analyse der globalen Umwelt und der regulativen Gruppen -- 3. Analyse der Branche -- 4. Analyse der Leistungspotentiale des Unternehmens -- 5. Definition der strategischen Ausgangssituation -- III. Prognose und strategische Frühaufklärung -- 1. Prognose der Entwicklung der Umwelt- und Unternehmenssituation -- 2. Quantitative und qualitative Prognoseverfahren -- 3. Aufbau eines strategischen Frühaufklärungssystems -- 4. Einbeziehung der strategischen Frühaufklärung in die strategische Planung -- IV. Gesamtunternehmensbetrachtung und Portfolio-Management -- 1. Grundlagen der Portfolio-Konzepte -- 2. Darstellung und Diskussion verschiedener Portfolio-Modelle -- V. Die strategische Analyse als Grundlage der Entwicklung von Strategien (Schlußbetrachtung) -- 1. Zusammenhänge zwischen den einzelnen Teilbereichen der strategischen Analyse -- 2. Bedeutung der strategischen Analyse für die Entwicklung von Strategien -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter 618 S. 172 b/w Ill., Num. tabs. Versandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Strategisches Management und Marketing : Markt- u. Wettbewerbsanalyse, strateg. Frühaufklärung, Portfolio-Management. Marketing Management 11 (1987)
DE US
ISBN: 9783110099522 bzw. 3110099527, in Deutsch, Berlin New York : de Gruyter Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
605 Seiten gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind etwas bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1987. gebraucht gut, 1100g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
605 Seiten gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind etwas bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1987. gebraucht gut, 1100g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
4
Strategisches Management und Marketing : Markt- u. Wettbewerbsanalyse, strateg. Frühaufklärung, Portfolio-Management. Marketing Management ; 11 (1987)
DE
ISBN: 9783110099522 bzw. 3110099527, in Deutsch, Berlin ; New York : de Gruyter Verlag.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
605 Seiten; gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind etwas bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 5,95 EUR Strategisches Management, Wirtschaft.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
605 Seiten; gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind etwas bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 5,95 EUR Strategisches Management, Wirtschaft.
5
Symbolbild
Strategisches Management und Marketing: Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management (Marketing-Management)
DE US
ISBN: 3110099527 bzw. 9783110099522, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Gebundene Ausgabe sehr gut - gebraucht Versandkostenfreie Lieferung.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie, 04600 Altenburg.
Gebundene Ausgabe sehr gut - gebraucht Versandkostenfreie Lieferung.
6
Symbolbild
Strategisches Management Und Marketing (Marketing-Management) (German Edition) (1987)
DE HC NW
ISBN: 9783110099522 bzw. 3110099527, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Books Express, NH, Portsmouth, [RE:3].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Books Express, NH, Portsmouth, [RE:3].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Strategisches Management Und Marketing (1987)
DE HC US
ISBN: 9783110099522 bzw. 3110099527, in Deutsch, De Gruyter, Inc, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ThriftBooks.com, WA, Tukwila, [RE:4].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, ThriftBooks.com, WA, Tukwila, [RE:4].
Hardcover.
8
Symbolbild
Strategisches Management Und Marketing (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783110099522 bzw. 3110099527, in Deutsch, Walter de Gruyter, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…