Von dem Buch Das Pop-Konzert als para-theatrale Form haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Pop-Konzert als para-theatrale Form100%: Christian Jooss-Bernau: Das Pop-Konzert als para-theatrale Form (ISBN: 9783110230482) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Pop-Konzert als para-theatrale Form64%: Christian Jooss-Bernau: Das Pop-Konzert als para-theatrale Form (ISBN: 9783110230475) 2010, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Pop-Konzert als para-theatrale Form - 16 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192020
Schnitt 111,77 224,49 49,98 156,52 149,95
Nachfrage
Bester Preis: 134,80 (vom 16.01.2019)
1
9783110230475 - Das Pop-Konzert als para-theatrale Form

Das Pop-Konzert als para-theatrale Form

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783110230475 bzw. 311023047X, in Deutsch, De Gruyter, neu.

210,79 (Fr. 207,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Elvis, David Bowie, Alice Cooper, Marilyn Manson, Frank Zappa, Madonna: Die Geschichte der Popmusik ist immer auch eine Geschichte der Bühnenshows. Das Pop-Konzert als para-theatrale Form erarbeitet als erste Veröffentlichung eine Grundlage zum Verständnis dieser lang vernachlässigten Form des Theatralen. Grundlegend untersucht werden die verschiedenen Bühnenräume des Pop, Gestik und Proxemik, der performative Gehalt der Stimme und die Formen der Interaktion mit dem Publikum. Anhand der Analyse ausgewählter Bühnenshows wird eine Typologie der wichtigsten Figuren der Pop-Bühne erstellt. Hierbei werden nicht nur historische Entwicklungen deutlich, sondern auch ästhetisch singuläre, für die Pop-Geschichte wichtige Künstler vorgestellt. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit Pop-Künstlerinnen und spezifischen Entwürfen weiblicher Rollen. Am Beispiel der Rock-Oper wird deutlich, wie die Umsetzung dramatischer Makrostrukturen im Rahmen eines Pop-Konzertes funktioniert. Fachpublikum wird ein systematischer Einblick in einen wissenschaftlich kaum erschlossenen Bereich gegeben. Kulturjournalisten finden hier Orientierungshilfen und Inspiration für die tägliche Rezensionsarbeit. Christian Jooss-Bernau, 23.6 cm x 16.0 cm x 2.7 cm mm, Buch.
2
9783110230475 - Das Pop-Konzert als para-theatrale Form

Das Pop-Konzert als para-theatrale Form

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110230475 bzw. 311023047X, in Deutsch, De Gruyter, neu.

Elvis, David Bowie, Alice Cooper, Marilyn Manson, Frank Zappa, Madonna: Die Geschichte der Popmusik ist immer auch eine Geschichte der Bühnenshows. Das Pop-Konzert als para-theatrale Form erarbeitet als erste Veröffentlichung eine Grundlage zum Verständnis dieser lang vernachlässigten Form des Theatralen. Grundlegend untersucht werden die verschiedenen Bühnenräume des Pop, Gestik und Proxemik, der performative Gehalt der Stimme und die Formen der Interaktion mit dem Publikum. Anhand der Analyse ausgewählter Bühnenshows wird eine Typologie der wichtigsten Figuren der Pop-Bühne erstellt. Hierbei werden nicht nur historische Entwicklungen deutlich, sondern auch ästhetisch singuläre, für die Pop-Geschichte wichtige Künstler vorgestellt. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit Pop-Künstlerinnen und spezifischen Entwürfen weiblicher Rollen. Am Beispiel der Rock-Oper wird deutlich, wie die Umsetzung dramatischer Makrostrukturen im Rahmen eines Pop-Konzertes funktioniert. Fachpublikum wird ein systematischer Einblick in einen wissenschaftlich kaum erschlossenen Bereich gegeben. Kulturjournalisten finden hier Orientierungshilfen und Inspiration für die tägliche Rezensionsarbeit. Christian Jooss-Bernau, 23.6 x 16.0 x 2.7 cm, Buch.
3
9783110230475 - Christian Jooss-Bernau: Das Pop-Konzert als para-theatrale Form
Christian Jooss-Bernau

Das Pop-Konzert als para-theatrale Form (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110230475 bzw. 311023047X, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Elvis, David Bowie, Alice Cooper, Marilyn Manson, Frank Zappa, Madonna: Die Geschichte der Popmusik ist immer auch eine Geschichte der Bühnenshows. Das Pop-Konzert als para-theatrale Form erarbeitet als erste Veröffentlichung eine Grundlage zum Verständnis dieser lang vernachlässigten Form des Theatralen. Grundlegend untersucht werden die verschiedenen Bühnenräume des Pop, Gestik und Proxemik, der performative Gehalt der Stimme und die Formen der Interaktion mit dem Publikum. Anhand der Analyse ausgewählter Bühnenshows wird eine Typologie der wichtigsten Figuren der Pop-Bühne erstellt. Hierbei werden nicht nur historische Entwicklungen deutlich, sondern auch ästhetisch singuläre, für die Pop-Geschichte wichtige Künstler vorgestellt. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit Pop-Künstlerinnen und spezifischen Entwürfen weiblicher Rollen. Am Beispiel der Rock-Oper wird deutlich, wie die Umsetzung dramatischer Makrostrukturen im Rahmen eines Pop-Konzertes funktioniert. Fachpublikum wird ein systematischer Einblick in einen wissenschaftlich kaum erschlossenen Bereich gegeben. Kulturjournalisten finden hier Orientierungshilfen und Inspiration für die tägliche Rezensionsarbeit. gebundene Ausgabe, 17.03.2010.
4
9783110230475 - Das Pop-Konzert als para-theatrale Form

Das Pop-Konzert als para-theatrale Form (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110230475 bzw. 311023047X, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Elvis, David Bowie, Alice Cooper, Marilyn Manson, Frank Zappa, Madonna: Die Geschichte der Popmusik ist immer auch eine Geschichte der Bühnenshows. Das Pop-Konzert als para-theatrale Form erarbeitet als erste Veröffentlichung eine Grundlage zum Verständnis dieser lang vernachlässigten Form des Theatralen. Grundlegend untersucht werden die verschiedenen Bühnenräume des Pop, Gestik und Proxemik, der performative Gehalt der Stimme und die Formen der Interaktion mit dem Publikum. Anhand der Analyse ausgewählter Bühnenshows wird eine Typologie der wichtigsten Figuren der Pop-Bühne erstellt. Hierbei werden nicht nur historische Entwicklungen deutlich, sondern auch ästhetisch singuläre, für die Pop-Geschichte wichtige Künstler vorgestellt. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit Pop-Künstlerinnen und spezifischen Entwürfen weiblicher Rollen. Am Beispiel der Rock-Oper wird deutlich, wie die Umsetzung dramatischer Makrostrukturen im Rahmen eines Pop-Konzertes funktioniert. Fachpublikum wird ein systematischer Einblick in einen wissenschaftlich kaum erschlossenen Bereich gegeben. Kulturjournalisten finden hier Orientierungshilfen und Inspiration für die tägliche Rezensionsarbeit. gebundene Ausgabe, 17.03.2010.
5
9783110230475 - Christian Jooß-Bernau: Das Pop-Konzert als paratheatrale Form - Seine Varianten und seine Bedingungen im kulturell-öffentlichen Raum. Dissertationsschrift
Christian Jooß-Bernau

Das Pop-Konzert als paratheatrale Form - Seine Varianten und seine Bedingungen im kulturell-öffentlichen Raum. Dissertationsschrift

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783110230475 bzw. 311023047X, in Deutsch, Niemeyer Tübingen De Gruyter, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Pop-Konzert als paratheatrale Form: Elvis, David Bowie, Alice Cooper, Marilyn Manson, Frank Zappa, Madonna: Die Geschichte der Popmusik ist immer auch eine Geschichte der Bühnenshows. Das Pop-Konzert als para-theatrale Fo rm erarbeitet als erste Veröffentlichung eine Grundlage zum Verständnis dieser lang vernachlässigten Form des Theatralen. Grundlegend untersucht werden die verschiedenen Bühnenräume des Pop, Gestik und Proxemik, der performative Gehalt der Stimme und die Formen der Interaktion mit dem Publikum. Anhand der Analyse ausgewählter Bühnenshows wird eine Typologie der wichtigsten Figuren der Pop-Bühne erstellt. Hierbei werden nicht nur historische Entwicklungen deutlich, sondern auch ästhetisch singuläre, für die Pop-Geschichte wichtige Künstler vorgestellt. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit Pop-Künstlerinnen und spezifischen Entwürfen weiblicher Rollen. Am Beispiel der Rock-Oper wird deutlich, wie die Umsetzung dramatischer Makrostrukturen im Rahmen eines Pop-Konzertes funktioniert. Fachpublikum wird ein systematischer Einblick in einen wissenschaftlich kaum erschlossenen Bereich gegeben. Kulturjournalisten finden hier Orientierungshilfen und Inspiration für die tägliche Rezensionsarbeit. Taschenbuch.
6
9783110230475 - Das Pop-Konzert als paratheatrale Form

Das Pop-Konzert als paratheatrale Form

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783110230475 bzw. 311023047X, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Elvis, David Bowie, Alice Cooper, Marilyn Manson, Frank Zappa, Madonna: Die Geschichte der Popmusik ist immer auch eine Geschichte der Bühnenshows. Das Pop-Konzert als para-theatrale Fo rm erarbeitet als erste Veröffentlichung eine Grundlage zum Verständnis dieser lang vernachlässigten Form des Theatralen. Grundlegend untersucht werden die verschiedenen Bühnenräume des Pop, Gestik und Proxemik, der performative Gehalt der Stimme und die Formen der Interaktion mit dem Publikum. Anhand der Analyse ausgewählter Bühnenshows wird eine Typologie der wichtigsten Figuren der Pop-Bühne erstellt. Hierbei werden nicht nur historische Entwicklungen deutlich, sondern auch ästhetisch singuläre, für die Pop-Geschichte wichtige Künstler vorgestellt. Ein eigenes Kapitel beschäftigt sich mit Pop-Künstlerinnen und spezifischen Entwürfen weiblicher Rollen. Am Beispiel der Rock-Oper wird deutlich, wie die Umsetzung dramatischer Makrostrukturen im Rahmen eines Pop-Konzertes funktioniert. Fachpublikum wird ein systematischer Einblick in einen wissenschaftlich kaum erschlossenen Bereich gegeben. Kulturjournalisten finden hier Orientierungshilfen und Inspiration für die tägliche Rezensionsarbeit.
7
9783110230475 - Das Pop-Konzert als para-theatrale Form by Christian Jooß-Bernau Hardcover | Indigo Chapters

Das Pop-Konzert als para-theatrale Form by Christian Jooß-Bernau Hardcover | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE HC NW

ISBN: 9783110230475 bzw. 311023047X, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

227,43 (C$ 329,72)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Elvis, David Bowie, Alice Cooper, Marilyn Manson, Frank Zappa, Madonna: Die Geschichte der Popmusik ist immer auch eine Geschichte der B hnenshows. Das Pop-Konzert als para-theatrale Form erarbeitet als erste Ver ffentlichung eine Grundlage zum Verst ndnis dieser lang vernachl ssigten Form des Theatralen. Grundlegend untersucht werden die verschiedenen B hnenr ume des Pop, Gestik und Proxemik, der performative Gehalt der Stimme und die Formen der Interaktion mit dem Publikum. Anhand der Analyse ausgew hlter B hnenshows wird eine Typologie der wichtigsten Figuren der Pop-B hne erstellt. Hierbei werden nicht nur historische Entwicklungen deutlich, sondern auch sthetisch singul re, f r die Pop-Geschichte wichtige K nstler vorgestellt. Ein eigenes Kapitel besch ftigt sich mit Pop-K nstlerinnen und spezifischen Entw rfen weiblicher Rollen. Am Beispiel der Rock-Oper wird deutlich, wie die Umsetzung dramatischer Makrostrukturen im Rahmen eines Pop-Konzertes funktioniert. Fachpublikum wird ein systematischer Einblick in einen wissenschaftlich kaum erschlossenen Bereich gegeben. Kulturjournalisten finden hier Orientierungshilfen und Inspiration f r die t gliche Rezensionsarbeit. | Das Pop-Konzert als para-theatrale Form by Christian Jooß-Bernau Hardcover | Indigo Chapters.
8
9783110230475 - Das Pop-Konzert als para-theatrale Form

Das Pop-Konzert als para-theatrale Form

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783110230475 bzw. 311023047X, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.

175,18 (C$ 266,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Elvis, David Bowie, Alice Cooper, Marilyn Manson, Frank Zappa, Madonna: Die Geschichte der Popmusik ist immer auch eine Geschichte der B hnenshows. Das Pop-Konzert als para-theatrale Form erarbeitet als erste Ver ffentlichung eine Grundlage zum Verst ndnis dieser lang vernachl ssigten Form des Theatralen. Grundlegend untersucht werden die verschiedenen B hnenr ume des Pop, Gestik und Proxemik, der performative Gehalt der Stimme und die Formen der Interaktion mit dem Publikum. Anhand der Analyse ausgew hlter B hnenshows wird eine Typologie der wichtigsten Figuren der Pop-B hne erstellt. Hierbei werden nicht nur historische Entwicklungen deutlich, sondern auch sthetisch singul re, f r die Pop-Geschichte wichtige K nstler vorgestellt. Ein eigenes Kapitel besch ftigt sich mit Pop-K nstlerinnen und spezifischen Entw rfen weiblicher Rollen. Am Beispiel der Rock-Oper wird deutlich, wie die Umsetzung dramatischer Makrostrukturen im Rahmen eines Pop-Konzertes funktioniert. Fachpublikum wird ein systematischer Einblick in einen wissenschaftlich kaum erschlossenen Bereich gegeben. Kulturjournalisten finden hier Orientierungshilfen und Inspiration f r die t gliche Rezensionsarbeit.
9
9783110230482 - Christian Joo-Bernau: Das Pop-Konzert als para-theatrale Form - Seine Varianten und seine Bedingungen im kulturell-offentlichen Raum
Christian Joo-Bernau

Das Pop-Konzert als para-theatrale Form - Seine Varianten und seine Bedingungen im kulturell-offentlichen Raum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110230482 bzw. 3110230488, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Pop-Konzert als para-theatrale Form: Elvis, David Bowie, Alice Cooper, Marilyn Manson, Frank Zappa, Madonna: Die Geschichte der Popmusik ist immer auch eine Geschichte der Buhnenshows. Das Pop-Konzert als para-theatrale Form erarbeitet als erste Veroffentlichung eine Grundlage zum Verstandnis dieser lang vernachlassigten Form des Theatralen. Grundlegend untersucht werden die verschiedenen Buhnenraume des Pop, Gestik und Proxemik, der performative Gehalt der Stimme und die Formen der Interaktion mit dem Publikum. Anhand der Analyse ausgewahlter Buhnenshows wird eine Typologie der wichtigsten Figuren der Pop-Buhne erstellt. Hierbei werden nicht nur historische Entwicklungen deutlich, sondern auch asthetisch singulare, fur die Pop-Geschichte wichtige Kunstler vorgestellt. Ein eigenes Kapitel beschaftigt sich mit Pop-Kunstlerinnen und spezifischen Entwurfen weiblicher Rollen. Am Beispiel der Rock-Oper wird deutlich, wie die Umsetzung dramatischer Makrostrukturen im Rahmen eines Pop-Konzertes funktioniert. Fachpublikum wird ein systematischer Einblick in einen wissenschaftlich kaum erschlossenen Bereich gegeben. Kulturjournalisten finden hier Orientierungshilfen und Inspiration fur die tagliche Rezensionsarbeit. Ebook.
10
9783110230482 - Das Pop-Konzert als para-theatrale Form

Das Pop-Konzert als para-theatrale Form

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110230482 bzw. 3110230488, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Das Pop-Konzert als para-theatrale Form ab 149.95 EURO Seine Varianten und seine Bedingungen im kulturell-öffentlichen Raum Theatron. 1. Auflage.
Lade…