Von dem Buch Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?100%: Gabriele Bartelt-Kircher; Hans Bohrmann; Hannes Haas; Otfried Jarren; Horst Pöttker: Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? (ISBN: 9783110231083) 2010, in Deutsch, Band: 58, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?71%: Mitarbeit:Bartelt-Kircher, Gabriele; Bohrmann, Hans; Haas, Hannes: Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? (ISBN: 9783110231076) 2010, in Deutsch, Band: 58, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 31,70 54,95 51,56 68,48 64,92
Nachfrage
Bester Preis: 53,08 (vom 16.09.2020)
1
9783110231083 - Gabriele Bartelt-Kircher, Horst Pöttker, Hans Bohrmann, Otfried Jarren, Hannes Haas, Siegfried Weisc: Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung: 64 Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? - eBook
Gabriele Bartelt-Kircher, Horst Pöttker, Hans Bohrmann, Otfried Jarren, Hannes Haas, Siegfried Weisc

Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung: 64 Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110231083 bzw. 3110231085, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu, E-Book.

64,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung: 64 Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?. Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell. Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg.... eBooks.
2
9783110231083 - Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?

Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110231083 bzw. 3110231085, in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell. Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg. PDF, 23.02.2010.
3
9783110231076 - Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?

Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110231076 bzw. 3110231077, in Deutsch, De Gruyter Saur, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 3 - 5 Tagen.
Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell. Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg. gebundene Ausgabe, 17.02.2010.
4
9783110231076 - Krise der Printmedien by Gabriele Bartelt-Kircher Hardcover | Indigo Chapters

Krise der Printmedien by Gabriele Bartelt-Kircher Hardcover | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE HC NW

ISBN: 9783110231076 bzw. 3110231077, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, gebundenes Buch, neu.

96,59 (C$ 140,03)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit der Zukunft des Journalismus besch ftigen sich die Beitr ge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Gesch ftsmodell. Mit Beitr gen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst P ttker und Siegfried Weischenberg. | Krise der Printmedien by Gabriele Bartelt-Kircher Hardcover | Indigo Chapters.
5
9783110231076 - Gabriele Bartelt-Kircher; Hans Bohrmann; Hannes Haas: Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?
Gabriele Bartelt-Kircher; Hans Bohrmann; Hannes Haas

Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE HC NW

ISBN: 9783110231076 bzw. 3110231077, vermutlich in Deutsch, De Gruyter Saur, gebundenes Buch, neu.

117,86 (Fr. 128,00)¹ + Versand: 33,15 (Fr. 36,00)¹ = 151,01 (Fr. 164,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Wochen.
On 14th May 1926 the Institut für Zeitungsforschung der Stadt Dortmund (City of Dortmund Institute for Newspaper Research) was founded. The institute initially focused on Westphalia and the lower Rhine, and after the Second World War became the largest collection of newspapers in the German Federal Republic and one of the most popular places of research on printed media both in Germany and abroad. Daily newspapers are the centre of interest, Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell. Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg. egfried Weischenberg. gebundene Ausgabe, 17.02.2010.
6
9783110231083 - Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?

Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783110231083 bzw. 3110231085, vermutlich in Deutsch, Gruyter Walter de GmbH, Taschenbuch, neu.

64,95 + Versand: 7,50 = 72,45
unverbindlich
Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? ab 64.95 € als pdf eBook: Eine Krise Des Journalismus?. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
7
9783110231076 - Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?

Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783110231076 bzw. 3110231077, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.

66,71 (C$ 97,42)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit der Zukunft des Journalismus besch ftigen sich die Beitr ge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Gesch ftsmodell. Mit Beitr gen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst P ttker und Siegfried Weischenberg.
8
9783110231076 - Mitarbeit:Bartelt-Kircher, Gabriele; Bohrmann, Hans; Haas, Hannes: Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?
Mitarbeit:Bartelt-Kircher, Gabriele; Bohrmann, Hans; Haas, Hannes

Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783110231076 bzw. 3110231077, vermutlich in Deutsch, De Gruyter Saur, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2-4 Wochen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell.Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg.
9
9783110231076 - Mitarbeit: Bartelt-Kircher, Gabriele; Bohrmann, Hans; Haas, Hannes: Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?
Mitarbeit: Bartelt-Kircher, Gabriele; Bohrmann, Hans; Haas, Hannes

Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783110231076 bzw. 3110231077, vermutlich in Deutsch, De Gruyter Saur; De Gruyter, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3-5 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell.Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg.
10
9783110231083 - Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?

Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783110231083 bzw. 3110231085, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? ab 64.95 EURO Eine Krise Des Journalismus?
Lade…