Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,70 | € 54,95 | € 51,56 | € 68,48 | € 64,92 |
Nachfrage |
Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung: 64 Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? - eBook
ISBN: 9783110231083 bzw. 3110231085, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu, E-Book.
Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung: 64 Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?. Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell. Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg.... eBooks.
Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? (2010)
ISBN: 9783110231083 bzw. 3110231085, in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell. Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg. PDF, 23.02.2010.
Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? (2010)
ISBN: 9783110231076 bzw. 3110231077, in Deutsch, De Gruyter Saur, neu.
Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell. Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg. gebundene Ausgabe, 17.02.2010.
Krise der Printmedien by Gabriele Bartelt-Kircher Hardcover | Indigo Chapters
ISBN: 9783110231076 bzw. 3110231077, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Mit der Zukunft des Journalismus besch ftigen sich die Beitr ge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Gesch ftsmodell. Mit Beitr gen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst P ttker und Siegfried Weischenberg. | Krise der Printmedien by Gabriele Bartelt-Kircher Hardcover | Indigo Chapters.
Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? (2010)
ISBN: 9783110231076 bzw. 3110231077, vermutlich in Deutsch, De Gruyter Saur, gebundenes Buch, neu.
On 14th May 1926 the Institut für Zeitungsforschung der Stadt Dortmund (City of Dortmund Institute for Newspaper Research) was founded. The institute initially focused on Westphalia and the lower Rhine, and after the Second World War became the largest collection of newspapers in the German Federal Republic and one of the most popular places of research on printed media both in Germany and abroad. Daily newspapers are the centre of interest, Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell. Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg. egfried Weischenberg. gebundene Ausgabe, 17.02.2010.
Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?
ISBN: 9783110231083 bzw. 3110231085, vermutlich in Deutsch, Gruyter Walter de GmbH, Taschenbuch, neu.
Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?
ISBN: 9783110231076 bzw. 3110231077, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Mit der Zukunft des Journalismus besch ftigen sich die Beitr ge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Gesch ftsmodell. Mit Beitr gen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst P ttker und Siegfried Weischenberg.
Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?
ISBN: 9783110231076 bzw. 3110231077, vermutlich in Deutsch, De Gruyter Saur, neu.
Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell.Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg.
Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?
ISBN: 9783110231076 bzw. 3110231077, vermutlich in Deutsch, De Gruyter Saur; De Gruyter, neu.
Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell.Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg.