Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Poetik der Marke - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 99,95 | € 99,57 | € 102,95 | € 99,95 |
Nachfrage |
Poetik der Marke (2013)
ISBN: 9783110301366 bzw. 3110301369, in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
Markenwaren bilden nicht das profane ,Andere¿ der Kultur. Vielmehr eröffnen sie der Literatur seit mehr als hundert Jahren neue poetologische Spielräume. Die Studie zeigt, wie Werke von Edmund Edel (Berlin W., 1906), Thomas Mann (Der Zauberberg, 1924), Irmgard Keun (Das kunstseidene Mädchen, 1932), Wolfgang Koeppen (Tauben im Gras, 1951) und Christian Kracht (1979, 2001) materielle, semiologische und kulturtheoretische Aspekte der Konsumkultur reflektieren und in literarische Verfahren überführen: von Warenhauskatalogen und Fetischisierungen bis zu kapitalistischen Zirkulationsprozessen und der Faszination glänzender Oberflächen. Die close readings öffnen den Blick für die kulturpoetologische Dimension literarischer Texte und für die Bedingungen von Kultur im Kapitalismus. Die Arbeit wurde 2012 mit dem Tiburtius-Anerkennungpreis der Berliner Hochschulen ausgezeichnet (). PDF, 29.10.2013.
Poetik der Marke : Konsumkultur und literarische Verfahren 1900-2000 (2013)
ISBN: 9783110301175 bzw. 3110301172, vermutlich in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter Okt 2013, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Markenwaren bilden nicht das profane 'Andere der Kultur. Vielmehr eröffnen sie der Literatur seit mehr als hundert Jahren neue poetologische Spielräume. Die Studie zeigt, wie Werke von Edmund Edel (Berlin W., 1906), Thomas Mann (Der Zauberberg, 1924), Irmgard Keun (Das kunstseidene Mädchen, 1932), Wolfgang Koeppen (Tauben im Gras, 1951) und Christian Kracht (1979, 2001) materielle, semiologische und kulturtheoretische Aspekte der Konsumkultur reflektieren und in literarische Verfahren überführen: von Warenhauskatalogen und Fetischisierungen bis zu kapitalistischen Zirkulationsprozessen und der Faszination glänzender Oberflächen. Die close readings öffnen den Blick für die kulturpoetologische Dimension literarischer Texte und für die Bedingungen von Kultur im Kapitalismus. Die Arbeit wurde 2012 mit dem Tiburtius-Anerkennungpreis der Berliner Hochschulen ausgezeichnet . 418 pp. Deutsch.
Poetik der Marke (2012)
ISBN: 9783110301175 bzw. 3110301172, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, Hörbuch.
Markenwaren bilden nicht das profane ‚Andere‛ der Kultur. Vielmehr eröffnen sie der Literatur seit mehr als hundert Jahren neue poetologische Spielräume. Die Studie zeigt, wie Werke von Edmund Edel (Berlin W., 1906), Thomas Mann (Der Zauberberg, 1924), Irmgard Keun (Das kunstseidene Mädchen, 1932), Wolfgang Koeppen (Tauben im Gras, 1951) und Christian Kracht (1979, 2001) materielle, semiologische und kulturtheoretische Aspekte der Konsumkultur reflektieren und in literarische Verfahren überführen: von Warenhauskatalogen und Fetischisierungen bis zu kapitalistischen Zirkulationsprozessen und der Faszination glänzender Oberflächen. Die close readings öffnen den Blick für die kulturpoetologische Dimension literarischer Texte und für die Bedingungen von Kultur im Kapitalismus. Die Arbeit wurde 2012 mit dem Tiburtius-Anerkennungpreis der Berliner Hochschulen ausgezeichnet (http://www.hu-berlin.de/pr/nachrichten/nr1212/nr_121210_01).
Poetik der Marke - Konsumkultur und literarische Verfahren 1900-2000 (2000)
ISBN: 9783110301175 bzw. 3110301172, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Poetik der Marke: Markenwaren bilden nicht das profane `Andere der Kultur. Vielmehr eröffnen sie der Literatur seit mehr als hundert Jahren neue poetologische Spielräume. Die Studie zeigt, wie Werke von Edmund Edel ( Berlin W., 1906), Thomas Mann ( Der Zauberberg , 1924), Irmgard Keun ( Das kunstseidene Mädchen , 1932), Wolfgang Koeppen ( Tauben im Gras , 1951) und Christian Kracht ( 1979 , 2001) materielle, semiologische und kulturtheoretische Aspekte der Konsumkultur reflektieren und in literarische Verfahren überführen: von Warenhauskatalogen und Fetischisierungen bis zu kapitalistischen Zirkulationsprozessen und der Faszination glänzender Oberflächen. Die close readings öffnen den Blick für die kulturpoetologische Dimension literarischer Texte und für die Bedingungen von Kultur im Kapitalismus. Die Arbeit wurde 2012 mit dem Tiburtius-Anerkennungpreis der Berliner Hochschulen ausgezeichnet ( hu-berlin.de/pr/nachrichten/nr1212/nr_121210_01 ). Buch.
Poetik der Marke - Konsumkultur und literarische Verfahren 1900-2000 (2000)
ISBN: 9783110301175 bzw. 3110301172, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Poetik der Marke: Markenwaren bilden nicht das profane `Andere der Kultur. Vielmehr eröffnen sie der Literatur seit mehr als hundert Jahren neue poetologische Spielräume. Die Studie zeigt, wie Werke von Edmund Edel (Berlin W., 1906), Thomas Mann (Der Zauberberg, 1924), Irmgard Keun (Das kunstseidene Mädchen, 1932), Wolfgang Koeppen (Tauben im Gras, 1951) und Christian Kracht (1979, 2001) materielle, semiologische und kulturtheoretische Aspekte der Konsumkultur reflektieren und in literarische Verfahren überführen: von Warenhauskatalogen und Fetischisierungen bis zu kapitalistischen Zirkulationsprozessen und der Faszination glänzender Oberflächen. Die close readings öffnen den Blick für die kulturpoetologische Dimension literarischer Texte und für die Bedingungen von Kultur im Kapitalismus. Die Arbeit wurde 2012 mit dem Tiburtius-Anerkennungpreis der Berliner Hochschulen ausgezeichnet . Buch.
Poetik der Marke (2013)
ISBN: 9783110301366 bzw. 3110301369, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
This study shows how the works of E. Edel, T. Mann, I. Keun, W. Koeppen, and C. Kracht reflected the material, semiological, and cultural theory aspects of consumer culture and transformed them into literary devices. The volume considers a range of issues, from product catalogs to fetishization, including capitalist circulation processes and the fascination with surface. Markenwaren bilden nicht das profane ,Andere¿ der Kultur. Vielmehr eröffnen sie der Literatur seit mehr als hundert Jahren neue poetologische Spielräume. Die Studie zeigt, wie Werke von Edmund Edel (Berlin W., 1906), Thomas Mann (Der Zauberberg, 1924), Irmgard Keun (Das kunstseidene Mädchen, 1932), Wolfgang Koeppen (Tauben im Gras, 1951) und Christian Kracht (1979, 2001) materielle, semiologische und kulturtheoretische Aspekte der Konsumkultur reflektieren und in literarische Verfahren überführen: von Warenhauskatalogen und Fetischisierungen bis zu kapitalistischen Zirkulationsprozessen und der Faszination glänzender Oberflächen. Die close readings öffnen den Blick für die kulturpoetologische Dimension literarischer Texte und für die Bedingungen von Kultur im Kapitalismus. Die Arbeit wurde 2012 mit dem Tiburtius-Anerkennungpreis der Berliner Hochschulen ausgezeichnet (). 29.10.2013, PDF.
Poetik der Marke (2013)
ISBN: 9783110301366 bzw. 3110301369, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
This study shows how the works of E. Edel, T. Mann, I. Keun, W. Koeppen, and C. Kracht reflected the material, semiological, and cultural theory aspects of consumer culture and transformed them into literary devices. The volume considers a range of issues, from product catalogs to fetishization, including capitalist circulation processes and the fascination with surface. Markenwaren bilden nicht das profane ,Andere¿ der Kultur. Vielmehr eröffnen sie der Literatur seit mehr als hundert Jahren neue poetologische Spielräume. Die Studie zeigt, wie Werke von Edmund Edel (Berlin W., 1906), Thomas Mann (Der Zauberberg, 1924), Irmgard Keun (Das kunstseidene Mädchen, 1932), Wolfgang Koeppen (Tauben im Gras, 1951) und Christian Kracht (1979, 2001) materielle, semiologische und kulturtheoretische Aspekte der Konsumkultur reflektieren und in literarische Verfahren überführen: von Warenhauskatalogen und Fetischisierungen bis zu kapitalistischen Zirkulationsprozessen und der Faszination glänzender Oberflächen. Die close readings öffnen den Blick für die kulturpoetologische Dimension literarischer Texte und für die Bedingungen von Kultur im Kapitalismus. Die Arbeit wurde 2012 mit dem Tiburtius-Anerkennungpreis der Berliner Hochschulen ausgezeichnet (). PDF, 29.10.2013.
Poetik der Marke (2000)
ISBN: 9783110301366 bzw. 3110301369, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Poetik der Marke ab 99.95 € als pdf eBook: Konsumkultur und literarische Verfahren 1900-2000 Studien und Texte zur Sozialgeschichte der Literatur. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
Poetik der Marke als eBook von Björn Weyand (2000)
ISBN: 9783110301366 bzw. 3110301369, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu.
Poetik der Marke ab 99.95 EURO Konsumkultur und literarische Verfahren 1900-2000 Studien und Texte zur Sozialgeschichte der Literatur.
Poetik der Marke
ISBN: 9783110301175 bzw. 3110301172, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
This study shows how the works of E. Edel, T. Mann, I. Keun, W. Koeppen, and C. Kracht reflected the material, semiological, and cultural theory aspects of consumer culture and transformed them into literary devices. The volume considers a range of issues, from product catalogs to fetishization, including capitalist circulation processes and the fascination with surface. ion with surface.2013. XII, 406 S. 101 schw.-w. u. 2 farb. Abb. 230 mmSofort lieferbar, Hardcover.