Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deutsche Grammatik in Kontakt - 15 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 15 | Feb. 19 | Juni 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 107,55 | € 105,03 | € 104,39 |
Nachfrage |
Deutsche Grammatik in Kontakt (2015)
ISBN: 9783110393316 bzw. 311039331X, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
Deutsch als Zweitsprache in Schule und Unterricht, Die Thematik Deutsch als Zweitsprache (DaZ) ist zum alltäglichen Gegenstand in allen Schulformen und -stufen geworden. Die hohe Anzahl mehrsprachig aufwachsender Kinder und Jugendlichen im deutschsprachigen Raum und die sprachlichen Besonderheiten, die diese heterogene Gruppe mit sich bringt, stellen sowohl Schulen als auch Universitäten vor Herausforderungen, die lange unbeachtet blieben. Trotz einiger Studien bleiben Fragen zu spezifischen Erwerbsverläufen grammatischer Strukturen und zu Besonderheiten und Unterschieden des Zweitspracherwerbs im Deutschen im Vergleich zum Erstspracherwerb ungeklärt. Vor diesem Hintergrund diskutiert der Band unterschiedliche Perspektiven auf den Phänomenbereich Deutsche Grammatik in Kontakt in Schule und Unterricht in Bezug auf ihre potentielle Relevanz für einen Grammatikunterricht in multilingualen Zusammenhängen. Ziel ist es, aktuelle Ansätze, Forschungsergebnisse und Konzeptionen zusammenzuführen, sie im Hinblick auf ihre mögliche Anwendung im schulischen oder universitären Grammatik-Alltag kritisch zu hinterfragen und damit neue Impulse für eine sowohl empirisch als auch theoretisch fundierte Reflexion von grammatischen Diskursen im Bereich Deutsch als Zweitsprache zu bieten. ePUB, 19.05.2015.
Deutsche Grammatik in Kontakt (2015)
ISBN: 9783110393316 bzw. 311039331X, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.
Deutsch als Zweitsprache in Schule und Unterricht Die Thematik Deutsch als Zweitsprache (DaZ) ist zum alltäglichen Gegenstand in allen Schulformen und -stufen geworden. Die hohe Anzahl mehrsprachig aufwachsender Kinder und Jugendlichen im deutschsprachigen Raum und die sprachlichen Besonderheiten, die diese heterogene Gruppe mit sich bringt, stellen sowohl Schulen als auch Universitäten vor Herausforderungen, die lange unbeachtet blieben. Trotz einiger Studien bleiben Fragen zu spezifischen Erwerbsverläufen grammatischer Strukturen und zu Besonderheiten und Unterschieden des Zweitspracherwerbs im Deutschen im Vergleich zum Erstspracherwerb ungeklärt. Vor diesem Hintergrund diskutiert der Band unterschiedliche Perspektiven auf den Phänomenbereich Deutsche Grammatik in Kontakt in Schule und Unterricht in Bezug auf ihre potentielle Relevanz für einen Grammatikunterricht in multilingualen Zusammenhängen. Ziel ist es, aktuelle Ansätze, Forschungsergebnisse und Konzeptionen zusammenzuführen, sie im Hinblick auf ihre mögliche Anwendung im schulischen oder universitären Grammatik-Alltag kritisch zu hinterfragen und damit neue Impulse für eine sowohl empirisch als auch theoretisch fundierte Reflexion von grammatischen Diskursen im Bereich Deutsch als Zweitsprache zu bieten. 19.05.2015, ePUB.
Deutsche Grammatik in Kontakt (2015)
ISBN: 9783110372809 bzw. 3110372800, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu.
Die Thematik Deutsch als Zweitsprache (DaZ) ist zum alltäglichen Gegenstand in allen Schulformen und -stufen geworden. Die hohe Anzahl mehrsprachig aufwachsender Kinder und Jugendlichen im deutschsprachigen Raum und die sprachlichen Besonderheiten, die diese heterogene Gruppe mit sich bringt, stellen sowohl Schulen als auch Universitäten vor Herausforderungen, die lange unbeachtet blieben. Trotz einiger Studien bleiben Fragen zu spezifischen Erwerbsverläufen grammatischer Strukturen und zu Besonderheiten und Unterschieden des Zweitspracherwerbs im Deutschen im Vergleich zum Erstspracherwerb ungeklärt. Vor diesem Hintergrund diskutiert der Band unterschiedliche Perspektiven auf den Phänomenbereich Deutsche Grammatik in Kontakt in Schule und Unterricht in Bezug auf ihre potentielle Relevanz für einen Grammatikunterricht in multilingualen Zusammenhängen. Ziel ist es, aktuelle Ansätze, Forschungsergebnisse und Konzeptionen zusammenzuführen, sie im Hinblick auf ihre mögliche Anwendung im schulischen oder universitären Grammatik-Alltag kritisch zu hinterfragen und damit neue Impulse für eine sowohl empirisch als auch theoretisch fundierte Reflexion von grammatischen Diskursen im Bereich Deutsch als Zweitsprache zu bieten. gebundene Ausgabe, 19.05.2015.
Deutsche Grammatik in Kontakt (2015)
ISBN: 9783110372809 bzw. 3110372800, in Deutsch, De Gruyter Mouton Mai 2015, neu.
Neuware - Die Beiträge des Bandes diskutieren das Thema Deutsch als Zweitsprache - ein Thema, das fachdidaktischwie bildungspolitischoft bemüht wird.Dennoch bleiben Fragen zumErwerb grammatischer Strukturen und zu Besonderheiten und Unterschieden des Zweitspracherwerbs im Vergleich zum Erstspracherwerbweiterhin offen.AktuelleBefunde werdenin diesem Bandauf ihre Relevanz für einen Grammatikunterricht in multilingualen Zusammenhängen überprüft. 338 pp. Deutsch.
Deutsche Grammatik in Kontakt
ISBN: 9783110393316 bzw. 311039331X, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, Taschenbuch, neu.
Deutsche Grammatik in Kontakt (2015)
ISBN: 9783110372809 bzw. 3110372800, in Deutsch, de Gruyter Mouton, neu.
Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Die Beiträge des Bandes diskutieren das Thema Deutsch als Zweitsprache - ein Thema, das fachdidaktischwie bildungspolitischoft bemüht wird.Dennoch bleiben Fragen zumErwerb grammatischer Strukturen und zu Besonderheiten und Unterschieden des Zweitspracherwerbs im Vergleich zum Erstspracherwerbweiterhin offen.AktuelleBefunde werdenin diesem Bandauf ihre Relevanz für einen Grammatikunterricht in multilingualen Zusammenhängen überprüft. -, Buch.
Deutsche Grammatik in Kontakt (2015)
ISBN: 9783110372809 bzw. 3110372800, in Deutsch, de Gruyter Mouton, neu.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neuware - Die Beiträge des Bandes diskutieren das Thema Deutsch als Zweitsprache - ein Thema, das fachdidaktischwie bildungspolitischoft bemüht wird.Dennoch bleiben Fragen zumErwerb grammatischer Strukturen und zu Besonderheiten und Unterschieden des Zweitspracherwerbs im Vergleich zum Erstspracherwerbweiterhin offen.AktuelleBefunde werdenin diesem Bandauf ihre Relevanz für einen Grammatikunterricht in multilingualen Zusammenhängen überprüft. Buch.
Deutsche Grammatik in Kontakt (2015)
ISBN: 9783110372809 bzw. 3110372800, in Deutsch, de Gruyter Mouton, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Die Beiträge des Bandes diskutieren das Thema Deutsch als Zweitsprache - ein Thema, das fachdidaktischwie bildungspolitischoft bemüht wird.Dennoch bleiben Fragen zumErwerb grammatischer Strukturen und zu Besonderheiten und Unterschieden des Zweitspracherwerbs im Vergleich zum Erstspracherwerbweiterhin offen.AktuelleBefunde werdenin diesem Bandauf ihre Relevanz für einen Grammatikunterricht in multilingualen Zusammenhängen überprüft. Buch.
Deutsche Grammatik in Kontakt (2015)
ISBN: 9783110393316 bzw. 311039331X, in Deutsch, De Gruyter, De Gruyter, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Thematik Deutsch als Zweitsprache (DaZ) ist zum alltäglichen Gegenstand in allen Schulformen und -stufen geworden. Die hohe Anzahl mehrsprachig aufwachsender Kinder und Jugendlichen im deutschsprachigen Raum und die sprachlichen Besonderheiten.
Deutsche Grammatik in Kontakt: Deutsch als Zweitsprache in Schule und Unterricht
ISBN: 9783110393316 bzw. 311039331X, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book.
Deutsche-Grammatik-in-Kontakt~~Arne-Ziegler, Deutsche Grammatik in Kontakt: Deutsch als Zweitsprache in Schule und Unterricht, NOOK Book (eBook).