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Handbuch Werberhetorik (Handbücher Rhetorik 12)100%: Herausgeber: Nina Janich, Herausgeber: Kersten Sven Roth: Handbuch Werberhetorik (Handbücher Rhetorik 12) (ISBN: 9783110393590) De Gruyter Mouton, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Handbuch Werberhetorik (Handbücher Rhetorik, Band 12)100%: Herausgeber: Nina Janich, Herausgeber: Kersten Sven Roth: Handbuch Werberhetorik (Handbücher Rhetorik, Band 12) (ISBN: 9783110318104) De Gruyter Mouton, in Deutsch, Broschiert.
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Handbuch Werberhetorik (eBook, PDF)100%: Redaktion: Janich, Nina; Roth, Kersten Sven; Pappert, Steffen: Handbuch Werberhetorik (eBook, PDF) (ISBN: 9783110318210) Gruyter, Walter de GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Handbuch Werberhetorik (Handbücher Rhetorik 12) - 5 Angebote vergleichen

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9783110318104 - Nina Janich: Handbuch Werberhetorik
Nina Janich

Handbuch Werberhetorik

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ISBN: 9783110318104 bzw. 3110318105, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

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Handbuch Werberhetorik: Das Handbuch Werberhetorik bietet einen Überblick über rhetorische Phänomene in der Werbung. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Rhetorik der Wirtschaftswerbung. Sie wird in ihrer historischen Entwicklung von der Antike über die Frühe Neuzeit und das Aufkommen des Markenartikels bis hin zur massenmedialen Konsumwerbung offline und online in den Blick genommen. Rhetorische Phänomene werden dabei sowohl in unterschiedlichen Werbemedien aufgespürt (Print, Rundfunk, Online-Formate u.A.) als auch in ihrer Multimodalität in den Blick genommen: So werden neben sprachlich-textuellen Phänomenen auch visuelle Ausdrucksformen (Bilder, Typographie) in ihrer Eigenwertigkeit und ihrer Relation zur Botschaft des Textes behandelt.Ein weiterer, kleinerer Schwerpunkt widmet sich den verschiedenen Formen politischer Werberhetorik, die einerseits - insbesondere im Hinblick auf Wahlkampfreden - einer Eigengesetzlichkeit unterliegt, andererseits, zum Beispiel bei Plakaten oder Flyern, Anleihen bei den rhetorischen Strategien der Wirtschaftswerbung macht. Ergänzend zur Wirtschafts- und politischen Werbung werden exemplarisch weitere `Werberhetoriken` in den Blick genommen. So lassen sich verschiedene Formen der sozialen und kulturellen Werbung unterscheiden - man denke an Stadtmarketing, Werbung für Theater und Museen, Werbung für Kirchen, gemeinnützige Einrichtungen und Gesundheitsvorsorge, an Werbung für Sport und Sportereignisse oder auch für Universitäten und Forschungseinrichtungen. Einen problematisierenden Ausblick bieten abschließend Überblicks-Artikel zur Kulturspezifik von Werberhetorik und zur Sprachkritik. Buch.
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9783110318210 - Redaktion: Janich, Nina; Roth, Kersten Sven; Pappert, Steffen: Handbuch Werberhetorik (eBook, PDF)
Redaktion: Janich, Nina; Roth, Kersten Sven; Pappert, Steffen

Handbuch Werberhetorik (eBook, PDF)

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ISBN: 9783110318210 bzw. 3110318210, vermutlich in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu, E-Book.

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Das Handbuch Werberhetorik bietet einen Überblick über rhetorische Phänomene in der Werbung. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Rhetorik der Wirtschaftswerbung. Sie wird in ihrer historischen Entwicklung von der Antike über die Frühe Neuzeit und das Aufkommen des Markenartikels bis hin zur massenmedialen Konsumwerbung offline und online in den Blick genommen. Rhetorische Phänomene werden dabei sowohl in unterschiedlichen Werbemedien aufgespürt (Print, Rundfunk, Online-Formate u.A.) als auch in ihrer Multimodalität in den Blick genommen: So werden neben sprachlich-textuellen Phänomenen auch visuelle Ausdrucksformen (Bilder, Typographie) in ihrer Eigenwertigkeit und ihrer Relation zur Botschaft des Textes behandelt.Ein weiterer, kleinerer Schwerpunkt widmet sich den verschiedenen Formen politischer Werberhetorik, die einerseits - insbesondere im Hinblick auf Wahlkampfreden - einer Eigengesetzlichkeit unterliegt, andererseits, zum Beispiel bei Plakaten oder Flyern, Anleihen bei den rhetorischen Strategien der Wirtschaftswerbung macht.Ergänzend zur Wirtschafts- und politischen Werbung werden exemplarisch weitere "Werberhetoriken" in den Blick genommen. So lassen sich verschiedene Formen der sozialen und kulturellen Werbung unterscheiden - man denke an Stadtmarketing, Werbung für Theater und Museen, Werbung für Kirchen, gemeinnützige Einrichtungen und Gesundheitsvorsorge, an Werbung für Sport und Sportereignisse oder auch für Universitäten und Forschungseinrichtungen. Einen problematisierenden Ausblick bieten abschließend Überblicks-Artikel zur Kulturspezifik von Werberhetorik und zur Sprachkritik.
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9783110393590 - Herausgeber: Nina Janich, Herausgeber: Kersten Sven Roth: Handbuch Werberhetorik (Handbücher Rhetorik 12)
Herausgeber: Nina Janich, Herausgeber: Kersten Sven Roth

Handbuch Werberhetorik (Handbücher Rhetorik 12)

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ISBN: 9783110393590 bzw. 311039359X, in Deutsch, 600 Seiten, De Gruyter, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Das Handbuch Werberhetorik bietet einen Überblick über rhetorische Phänomene in der Werbung. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Rhetorik der Wirtschaftswerbung. Sie wird in ihrer historischen Entwicklung von der Antike über die Frühe Neuzeit und das Aufkommen des Markenartikels bis hin zur massenmedialen Konsumwerbung offline und online in den Blick genommen. Rhetorische Phänomene werden dabei sowohl in unterschiedlichen Werbemedien aufgespürt (Print, Rundfunk, Online-Formate u.A.) als auch in ihrer Multimodalität in den Blick genommen: So werden neben sprachlich-textuellen Phänomenen auch visuelle Ausdrucksformen (Bilder, Typographie) in ihrer Eigenwertigkeit und ihrer Relation zur Botschaft des Textes behandelt. Ein weiterer, kleinerer Schwerpunkt widmet sich den verschiedenen Formen politischer Werberhetorik, die einerseits – insbesondere im Hinblick auf Wahlkampfreden – einer Eigengesetzlichkeit unterliegt, andererseits, zum Beispiel bei Plakaten oder Flyern, Anleihen bei den rhetorischen Strategien der Wirtschaftswerbung macht. Ergänzend zur Wirtschafts- und politischen Werbung werden exemplarisch weitere „Werberhetoriken“ in den Blick genommen. So lassen sich verschiedene Formen der sozialen und kulturellen Werbung unterscheiden – man denke an Stadtmarketing, Werbung für Theater und Museen, Werbung für Kirchen, gemeinnützige Einrichtungen und Gesundheitsvorsorge, an Werbung für Sport und Sportereignisse oder auch für Universitäten und Forschungseinrichtungen. Einen problematisierenden Ausblick bieten abschließend Überblicks-Artikel zur Kulturspezifik von Werberhetorik und zur Sprachkritik. , Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: De Gruyter, De Gruyter, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2020-01-20, Freigegeben: 2020-01-20, Studio: De Gruyter.
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9783110393590 - Herausgeber: Nina Janich, Herausgeber: Kersten Sven Roth: Handbuch Werberhetorik (Handbücher Rhetorik)
Herausgeber: Nina Janich, Herausgeber: Kersten Sven Roth

Handbuch Werberhetorik (Handbücher Rhetorik)

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ISBN: 9783110393590 bzw. 311039359X, in Deutsch, 600 Seiten, De Gruyter Mouton, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Handbuch Werberhetorik bietet einen Überblick über rhetorische Phänomene in der Werbung. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Rhetorik der Wirtschaftswerbung. Sie wird in ihrer historischen Entwicklung von der Antike über die Frühe Neuzeit und das Aufkommen des Markenartikels bis hin zur massenmedialen Konsumwerbung offline und online in den Blick genommen. Rhetorische Phänomene werden dabei sowohl in unterschiedlichen Werbemedien aufgespürt (Print, Rundfunk, Online-Formate u.A.) als auch in ihrer Multimodalität in den Blick genommen: So werden neben sprachlich-textuellen Phänomenen auch visuelle Ausdrucksformen (Bilder, Typographie) in ihrer Eigenwertigkeit und ihrer Relation zur Botschaft des Textes behandelt. Ein weiterer, kleinerer Schwerpunkt widmet sich den verschiedenen Formen politischer Werberhetorik, die einerseits – insbesondere im Hinblick auf Wahlkampfreden – einer Eigengesetzlichkeit unterliegt, andererseits, zum Beispiel bei Plakaten oder Flyern, Anleihen bei den rhetorischen Strategien  der Wirtschaftswerbung macht. Ergänzend zur Wirtschafts- und politischen Werbung werden exemplarisch weitere „Werberhetoriken“ in den Blick genommen. So lassen sich verschiedene Formen der sozialen und kulturellen Werbung unterscheiden – man denke an Stadtmarketing, Werbung für Theater und Museen, Werbung für Kirchen, gemeinnützige Einrichtungen und Gesundheitsvorsorge, an Werbung für Sport und Sportereignisse oder auch für Universitäten und Forschungseinrichtungen.  Einen problematisierenden Ausblick bieten abschließend Überblicks-Artikel zur Kulturspezifik von Werberhetorik und zur Sprachkritik. , Kindle Edition, Label: De Gruyter Mouton, De Gruyter Mouton, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-01-20, Freigegeben: 2018-01-20, Studio: De Gruyter Mouton.
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9783110318104 - Herausgeber: Nina Janich, Herausgeber: Kersten Sven Roth: Handbuch Werberhetorik (Handbücher Rhetorik, Band 12)
Herausgeber: Nina Janich, Herausgeber: Kersten Sven Roth

Handbuch Werberhetorik (Handbücher Rhetorik, Band 12)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783110318104 bzw. 3110318105, in Deutsch, 600 Seiten, De Gruyter Mouton, gebundenes Buch, neu.

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