Von dem Buch Handbuch Medienrhetorik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handbuch Medienrhetorik100%: Arne Scheuermann, Francesca Vidal: Handbuch Medienrhetorik (ISBN: 9783110393606) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Medienrhetorik100%: Arne Scheuermann, Francesca Vidal: Handbuch Medienrhetorik (ISBN: 9783110318258) De Gruyter Mouton, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handbuch Medienrhetorik - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 199,95 (vom 02.01.2017)
1
9783110318258 - Handbuch Medienrhetorik

Handbuch Medienrhetorik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110318258 bzw. 3110318253, in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie finden Medien Eingang in die Theorie der Rhetorik? Und wie findet Rhetorik Eingang in die Praxis der Medien? Der vorliegende Band erschließt die Beziehung zwischen der Rhetorik und den Medien sowohl historisch und systematisch als auch in aktuellen Fallstudien. Im ersten Teil wird dargelegt, wie die mediale Grundstruktur der Rhetorik reflektiert wurde - in die Bedeutung von Medien für das überzeugende Handeln von der Antike und Spätantike über Mittelalter, Renaissance, Barock sowie Aufklärung und Moderne bis zu gegenwärtigen Theorien. Im systematischen Teil wird erörtert, wie das Verhältnis von Rhetorik und Medien in Bezug auf unterschiedliche Medienträger wie Bild, Rede, Musik, Architektur, Werbung, Websites etc. spezifiziert werden kann. Die Fallstudien stellen an konkreten Beispielen vor, wie sich die Mediengestaltung von heute der Rhetorik bedienen kann. Der Band liefert so einen umfassenden Einblick und ist somit für jeden Medienschaffenden eine wichtige Grundlage. PDF, 21.11.2016.
2
9783110393606 - Handbuch Medienrhetorik

Handbuch Medienrhetorik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783110393606 bzw. 3110393603, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.

232,97 (Fr. 252,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie finden Medien Eingang in die Theorie der Rhetorik? Und wie findet Rhetorik Eingang in die Praxis der Medien? Der vorliegende Band erschliesst die Beziehung zwischen der Rhetorik und den Medien sowohl historisch und systematisch als auch in aktuellen Fallstudien. Im ersten Teil wird dargelegt, wie die mediale Grundstruktur der Rhetorik reflektiert wurde - in die Bedeutung von Medien für das überzeugende Handeln von der Antike und Spätantike über Mittelalter, Renaissance, Barock sowie Aufklärung und Moderne bis zu gegenwärtigen Theorien. Im systematischen Teil wird erörtert, wie das Verhältnis von Rhetorik und Medien in Bezug auf unterschiedliche Medienträger wie Bild, Rede, Musik, Architektur, Werbung, Websites etc. spezifiziert werden kann. Die Fallstudien stellen an konkreten Beispielen vor, wie sich die Mediengestaltung von heute der Rhetorik bedienen kann. Der Band liefert so einen umfassenden Einblick und ist somit für jeden Medienschaffenden eine wichtige Grundlage. 21.11.2016.
3
9783110318258 - Handbuch Medienrhetorik

Handbuch Medienrhetorik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783110318258 bzw. 3110318253, in Deutsch, Walter de Gruyter, neu, E-Book.

232,97 (Fr. 252,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie finden Medien Eingang in die Theorie der Rhetorik? Und wie findet Rhetorik Eingang in die Praxis der Medien? Der vorliegende Band erschliesst die Beziehung zwischen der Rhetorik und den Medien sowohl historisch und systematisch als auch in aktuellen Fallstudien. Im ersten Teil wird dargelegt, wie die mediale Grundstruktur der Rhetorik reflektiert wurde - in die Bedeutung von Medien für das überzeugende Handeln von der Antike und Spätantike über Mittelalter, Renaissance, Barock sowie Aufklärung und Moderne bis zu gegenwärtigen Theorien. Im systematischen Teil wird erörtert, wie das Verhältnis von Rhetorik und Medien in Bezug auf unterschiedliche Medienträger wie Bild, Rede, Musik, Architektur, Werbung, Websites etc. spezifiziert werden kann. Die Fallstudien stellen an konkreten Beispielen vor, wie sich die Mediengestaltung von heute der Rhetorik bedienen kann. Der Band liefert so einen umfassenden Einblick und ist somit für jeden Medienschaffenden eine wichtige Grundlage. 21.11.2016.
4
9783110393606 - Handbuch Medienrhetorik

Handbuch Medienrhetorik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110393606 bzw. 3110393603, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie finden Medien Eingang in die Theorie der Rhetorik? Und wie findet Rhetorik Eingang in die Praxis der Medien? Der vorliegende Band erschließt die Beziehung zwischen der Rhetorik und den Medien sowohl historisch und systematisch als auch in aktuellen Fallstudien. Im ersten Teil wird dargelegt, wie die mediale Grundstruktur der Rhetorik reflektiert wurde - in die Bedeutung von Medien für das überzeugende Handeln von der Antike und Spätantike über Mittelalter, Renaissance, Barock sowie Aufklärung und Moderne bis zu gegenwärtigen Theorien. Im systematischen Teil wird erörtert, wie das Verhältnis von Rhetorik und Medien in Bezug auf unterschiedliche Medienträger wie Bild, Rede, Musik, Architektur, Werbung, Websites etc. spezifiziert werden kann. Die Fallstudien stellen an konkreten Beispielen vor, wie sich die Mediengestaltung von heute der Rhetorik bedienen kann. Der Band liefert so einen umfassenden Einblick und ist somit für jeden Medienschaffenden eine wichtige Grundlage. ePUB, 21.11.2016.
5
9783110318258 - Arne Scheuermann, Francesca Vidal: Handbuch Medienrhetorik
Arne Scheuermann, Francesca Vidal

Handbuch Medienrhetorik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110318258 bzw. 3110318253, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wie finden Medien Eingang in die Theorie der Rhetorik? Und wie findet Rhetorik Eingang in die Praxis der Medien? Der vorliegende Band erschließt die Beziehung zwischen der Rhetorik und den Medien sowohl historisch und systematisch als auch in aktuellen Fallstudien. Im ersten Teil wird dargelegt, wie die mediale Grundstruktur der Rhetorik reflektiert wurde - in die Bedeutung von Medien für das überzeugende Handeln von der Antike und Spätantike über Mittelalter, Renaissance, Barock sowie Aufklärung und Moderne bis zu gegenwärtigen Theorien. Im systematischen Teil wird erörtert, wie das Verhältnis von Rhetorik und Medien in Bezug auf unterschiedliche Medienträger wie Bild, Rede, Musik, Architektur, Werbung, Websites etc. spezifiziert werden kann. Die Fallstudien stellen an konkreten Beispielen vor, wie sich die Mediengestaltung von heute der Rhetorik bedienen kann. Der Band liefert so einen umfassenden Einblick und ist somit für jeden Medienschaffenden eine wichtige Grundlage. Arne Scheuermann , Hochschule der Künste Bern, Switzerland; Francesca Vidal , Koblenz University, Germany.
6
9783110318258 - De Gruyter Mouton: Handbuch Medienrhetorik
De Gruyter Mouton

Handbuch Medienrhetorik (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783110318258 bzw. 3110318253, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu, E-Book.

201,00 (Fr. 215,90)¹ + Versand: 16,76 (Fr. 18,00)¹ = 217,76 (Fr. 233,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783110393606 - De Gruyter Mouton: Handbuch Medienrhetorik
De Gruyter Mouton

Handbuch Medienrhetorik (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783110393606 bzw. 3110393603, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu, E-Book.

201,00 (Fr. 215,90)¹ + Versand: 16,76 (Fr. 18,00)¹ = 217,76 (Fr. 233,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783110393606 - De Gruyter Mouton: Handbuch Medienrhetorik
De Gruyter Mouton

Handbuch Medienrhetorik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110393606 bzw. 3110393603, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783110318258 - De Gruyter Mouton: Handbuch Medienrhetorik
De Gruyter Mouton

Handbuch Medienrhetorik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110318258 bzw. 3110318253, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Erscheint demnächst.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783110393606 - Arne Scheuermann, Francesca Vidal: Handbuch Medienrhetorik
Arne Scheuermann, Francesca Vidal

Handbuch Medienrhetorik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110393606 bzw. 3110393603, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…