Schlüsselkompetenzen spielend trainieren - 8 Angebote vergleichen

Preise201520182019
Schnitt 44,92 47,55 38,36
Nachfrage
Bester Preis: 34,02 (vom 04.09.2019)
1
9783110407518 - Brunner: | Schlüsselkompetenzen spielend trainieren | De Gruyter | 2., gründl. überarb. und erw. Aufl., 2nd rev. ed | 2016
Brunner

| Schlüsselkompetenzen spielend trainieren | De Gruyter | 2., gründl. überarb. und erw. Aufl., 2nd rev. ed | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783110407518 bzw. 3110407515, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, neu.

In der 2., umfassend überarbeiteten Auflage mit einem deutlich erweiterten wissenschaftsbasierten Teil, zusätzlichen klassischen Experimenten und zahlreichen neuen Originalzitaten und Abbildungen, bietet das Buch in hervorragend strukturierter und übersichtlicher Form zahlreiche Impulse und spielerische Zugänge im Rahmen der fünf Bereiche der Schlüsselkompetenzen. Eine hervorragende Methodenbibliothek für Spiele im Rahmen des Kompetenztrainings. Spiel ist nachweislich eine wirkungsvolle Methode, etwas zu lernen. Spielerisch gewonnene Erfahrungen und Erkenntnisse prägen sich tief in das Gedächtnis ein und bleiben lang, vielleicht lebenslang unvergesslich. Vorgestellt werden Teamspiele, mit denen Schlüsselkompetenzen spielerisch trainiert werden können. Dabei geht es weder um Gesellschaftsspiele, noch um Unterhaltungsspiele oder Spiele zum Zeitvertreib. Auch digitale Spiele sind nicht gemeint. Vielmehr geht es um Übungen, in denen bestimmte Aufgaben im Team spielerisch zu lösen sind. Die Teilnehmer können dabei verschiedene Rollen einnehmen, ausprobieren und reflektieren. Die Übungen eignen sich besonders zur Teamentwicklung und Persönlichkeitsbildung, und dies in unterschiedlichen Kontexten: Seminare, Kurse, Fortbildung, Weiterbildung oder Training, sei es in Hochschulen, Bildungshäusern, Firmen, wissenschaftlichen oder öffentlichen Einrichtungen. Ein Kriterium bei der Auswahl der Spiele war, dass sich diese in der Praxis bewährt haben sowie möglichst einfach zu organisieren und durchzuführen sind.
2
9783110407518 - Schlüsselkompetenzen spielend trainieren

Schlüsselkompetenzen spielend trainieren

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783110407518 bzw. 3110407515, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, Hörbuch.

35,60 (Fr. 38,55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
In der 2., umfassend überarbeiteten Auflage mit einem deutlich erweiterten wissenschaftsbasierten Teil, zusätzlichen klassischen Experimenten und zahlreichen neuen Originalzitaten und Abbildungen, bietet das Buch in hervorragend strukturierter und übersichtlicher Form zahlreiche Impulse und spielerische Zugänge im Rahmen der fünf Bereiche der Schlüsselkompetenzen. Eine hervorragende Methodenbibliothek für Spiele im Rahmen des Kompetenztrainings. Spiel ist nachweislich eine wirkungsvolle Methode, etwas zu lernen. Spielerisch gewonnene Erfahrungen und Erkenntnisse prägen sich tief in das Gedächtnis ein und bleiben lang, vielleicht lebenslang unvergesslich. Vorgestellt werden Teamspiele, mit denen Schlüsselkompetenzen spielerisch trainiert werden können. Dabei geht es weder um Gesellschaftsspiele, noch um Unterhaltungsspiele oder Spiele zum Zeitvertreib. Auch digitale Spiele sind nicht gemeint. Vielmehr geht es um Übungen, in denen bestimmte Aufgaben im Team spielerisch zu lösen sind. Die Teilnehmer können dabei verschiedene Rollen einnehmen, ausprobieren und reflektieren. Die Übungen eignen sich besonders zur Teamentwicklung und Persönlichkeitsbildung, und dies in unterschiedlichen Kontexten: Seminare, Kurse, Fortbildung, Weiterbildung oder Training, sei es in Hochschulen, Bildungshäusern, Firmen, wissenschaftlichen oder öffentlichen Einrichtungen. Ein Kriterium bei der Auswahl der Spiele war, dass sich diese in der Praxis bewährt haben sowie möglichst einfach zu organisieren und durchzuführen sind.
3
9783110407518 - Schlüsselkompetenzen spielend trainieren

Schlüsselkompetenzen spielend trainieren

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783110407518 bzw. 3110407515, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.

37,51 (C$ 54,86)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In der 2., umfassend berarbeiteten Auflage mit einem deutlich erweiterten wissenschaftsbasierten Teil, zus tzlichen klassischen Experimenten und zahlreichen neuen Originalzitaten und Abbildungen, bietet das Buch in hervorragend strukturierter und bersichtlicher Form zahlreiche Impulse und spielerische Zug nge im Rahmen der f nf Bereiche der Schl sselkompetenzen. Eine hervorragende Methodenbibliothek f r Spiele im Rahmen des Kompetenztrainings. Spiel ist nachweislich eine wirkungsvolle Methode, etwas zu lernen. Spielerisch gewonnene Erfahrungen und Erkenntnisse pr gen sich tief in das Ged chtnis ein und bleiben lang, vielleicht lebenslang unvergesslich. Vorgestellt werden Teamspiele, mit denen Schl sselkompetenzen spielerisch trainiert werden k nnen. Dabei geht es weder um Gesellschaftsspiele, noch um Unterhaltungsspiele oder Spiele zum Zeitvertreib. Auch digitale Spiele sind nicht gemeint. Vielmehr geht es um bungen, in denen bestimmte Aufgaben im Team spielerisch zu l sen sind. Die Teilnehmer k nnen dabei verschiedene Rollen einnehmen, ausprobieren und reflektieren. Die bungen eignen sich besonders zur Teamentwicklung und Pers nlichkeitsbildung, und dies in unterschiedlichen Kontexten: Seminare, Kurse, Fortbildung, Weiterbildung oder Training; sei es in Hochschulen, Bildungsh usern, Firmen, wissenschaftlichen oder ffentlichen Einrichtungen. Ein Kriterium bei der Auswahl der Spiele war, dass sich diese in der Praxis bew hrt haben sowie m glichst einfach zu organisieren und durchzuf hren sind.
4
9783110407518 - Brunner, Anne: Schlsselkompetenzen spielend trainieren
Brunner, Anne

Schlsselkompetenzen spielend trainieren

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783110407518 bzw. 3110407515, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book.

47,62 ($ 56,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, In der 2., umfassend berarbeiteten Auflage mit einem deutlich erweiterten wissenschaftsbasierten Teil, zustzlichen klassischen Experimenten und zahlreichen neuen Originalzitaten und Abbildungen, bietet das Buch in hervorragend strukturierter und bersichtlicher Form zahlreiche Impulse und spielerische Zugnge im Rahmen der fnf Bereiche der Schlsselkompetenzen. Eine hervorragende Methodenbibliothek fr Spiele im Rahmen des Kompetenztrainings. Spiel ist nachweislich eine wirkungsvolle Methode, etwas zu lernen. Spielerisch gewonnene Erfahrungen und Erkenntnisse prgen sich tief in das Gedchtnis ein und bleiben lang, vielleicht lebenslang unvergesslich. Vorgestellt werden Teamspiele, mit denen Schlsselkompetenzen spielerisch trainiert werden knnen. Dabei geht es weder um Gesellschaftsspiele, noch um Unterhaltungsspiele oder Spiele zum Zeitvertreib. Auch digitale Spiele sind nicht gemeint. Vielmehr geht es um bungen, in denen bestimmte Aufgaben im Team spielerisch zu lsen sind. Die Teilnehmer knnen dabei verschiedene Rollen einnehmen, ausprobieren und reflektieren. Die bungen eignen sich besonders zur Teamentwicklung und Persnlichkeitsbildung, und dies in unterschiedlichen Kontexten: Seminare, Kurse, Fortbildung, Weiterbildung oder Training; sei es in Hochschulen, Bildungshusern, Firmen, wissenschaftlichen oder ffentlichen Einrichtungen. Ein Kriterium bei der Auswahl der Spiele war, dass sich diese in der Praxis bewhrt haben sowie mglichst einfach zu organisieren und durchzufhren sind. eBook.
5
9783110407518 - Brunner, Anne: Schlüsselkompetenzen spielend trainieren
Brunner, Anne

Schlüsselkompetenzen spielend trainieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783110407518 bzw. 3110407515, vermutlich in Deutsch, Oldenbourg, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
From A to Z, time-honored and ideal models are presented that have been proven in practice and are easy to organize and implement. Part 1 of the book gives a theoretical introduction to the context of the play method. Part 2 is the practical part and thus the true focus of the work.In der 2., umfassend überarbeiteten Auflage mit einem deutlich erweiterten wissenschaftsbasierten Teil, zusätzlichen klassischen Experimenten und zahlreichen neuen Originalzitaten und Abbildungen, bietet das Buch in hervorragend strukturierter und übersichtlicher Form zahlreiche Impulse und spielerische Zugänge im Rahmen der fünf Bereiche der Schlüsselkompetenzen. Eine hervorragende Methodenbibliothek für Spiele im Rahmen des Kompetenztrainings. Spiel ist nachweislich eine wirkungsvolle Methode, etwas zu lernen. Spielerisch gewonnene Erfahrungen und Erkenntnisse prägen sich tief in das Gedächtnis ein und bleiben lang, vielleicht lebenslang unvergesslich. Vorgestellt werden Teamspiele, mit denen Schlüsselkompetenzen spielerisch trainiert werden können. Dabei geht es weder um Gesellschaftsspiele, noch um Unterhaltungsspiele oder Spiele zum Zeitvertreib. Auch digitale Spiele sind nicht gemeint. Vielmehr geht es um Übungen, in denen bestimmte Aufgaben im Team spielerisch zu lösen sind. Die Teilnehmer können dabei verschiedene Rollen einnehmen, ausprobieren und reflektieren. Die Übungen eignen sich besonders zur Teamentwicklung und Persönlichkeitsbildung, und dies in unterschiedlichen Kontexten: Seminare, Kurse, Fortbildung, Weiterbildung oder Training; sei es in Hochschulen, Bildungshäusern, Firmen, wissenschaftlichen oder öffentlichen Einrichtungen. Ein Kriterium bei der Auswahl der Spiele war, dass sich diese in der Praxis bewährt haben sowie möglichst einfach zu organisieren und durchzuführen sind.
6
3110407515 - Anne Brunner: Schlüsselkompetenzen spielend trainieren
Anne Brunner

Schlüsselkompetenzen spielend trainieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3110407515 bzw. 9783110407518, vermutlich in Deutsch, Gruyter de Oldenbourg, Taschenbuch, neu.

39,95 + Versand: 7,50 = 47,45
unverbindlich
Schlüsselkompetenzen spielend trainieren ab 39.95 € als Taschenbuch: Teamspiele von A-Z mit wissenschaftlicher Hinführung Geschichte Hintergrund De Gruyter Studium. 2nd revidierte ed. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3110407515 - Schlüsselkompetenzen spielend trainieren

Schlüsselkompetenzen spielend trainieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3110407515 bzw. 9783110407518, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.

Schlüsselkompetenzen spielend trainieren ab 39.95 EURO Teamspiele von A-Z mit wissenschaftlicher Hinführung Geschichte Hintergrund De Gruyter Studium. 2nd revidierte ed.
8
9783110407518 - Schlüsselkompetenzen spielend trainieren

Schlüsselkompetenzen spielend trainieren

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783110407518 bzw. 3110407515, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, Hörbuch.

34,02
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…