Von dem Buch Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb100%: Verena Wecker: Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb (ISBN: 9783110454291) 2016, De Oldenbourg Gruyter, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb93%: Verena Wecker: Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb (ISBN: 9783110451986) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb90%: Wecker, Verena: Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb (ISBN: 9783110451733) 2016, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, in Deutsch, Band: 12, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb - 12 Angebote vergleichen

Preise201620172021
Schnitt 100,36 97,58 102,95
Nachfrage
Bester Preis: 94,97 (vom 14.09.2017)
1
9783110454291 - Verena Wecker: Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb
Verena Wecker

Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110454291 bzw. 3110454297, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Pluralbildung im Deutschen gilt aufgrund des Formenreichtums und der zumindest in Teilen geltenden Regelferne als typischer Stolperstein im Erwerb von Deutsch als Zweitsprache. Während in der Forschung bisher vor allem beleuchtet wurde, in welcher Reihenfolge die Pluralmarkierungen oder die verschiedenen Regularitäten erworben werden, wird in diesem Buch untersucht, welche Strategien Lerner mit Deutsch als Zweitsprache verfolgen, um den Plural zu bilden. Im Rahmen der gebrauchsbasierten Spracherwerbstheorie wird dazu ein Modell entworfen, das zwei aus den morphologie-theoretischen Darstellungen des deutschen Numerussystems ableitbare Strategien umfasst: Die Lerner orientieren sich an Eigenschaften der Singularform, um den Plural zu bilden (source-orientiert) oder sie orientieren sich an einer prototypischen Gestalt einer Pluralform (produktorientiert). Anhand umfangreicher empirischer Daten wird dieses Modell überprüft. Die Ergebnisse der Untersuchung sind sowohl für die morphologische Theoriebildung als auch für die Deutsch als Zweitsprache-Forschung von Belang. PDF, 11.07.2016.
2
9783110451986 - Verena Wecker: Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb
Verena Wecker

Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110451986 bzw. 3110451980, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Pluralbildung im Deutschen gilt aufgrund des Formenreichtums und der zumindest in Teilen geltenden Regelferne als typischer Stolperstein im Erwerb von Deutsch als Zweitsprache. Während in der Forschung bisher vor allem beleuchtet wurde, in welcher Reihenfolge die Pluralmarkierungen oder die verschiedenen Regularitäten erworben werden, wird in diesem Buch untersucht, welche Strategien Lerner mit Deutsch als Zweitsprache verfolgen, um den Plural zu bilden. Im Rahmen der gebrauchsbasierten Spracherwerbstheorie wird dazu ein Modell entworfen, das zwei aus den morphologie-theoretischen Darstellungen des deutschen Numerussystems ableitbare Strategien umfasst: Die Lerner orientieren sich an Eigenschaften der Singularform, um den Plural zu bilden (source-orientiert) oder sie orientieren sich an einer prototypischen Gestalt einer Pluralform (produktorientiert). Anhand umfangreicher empirischer Daten wird dieses Modell überprüft. Die Ergebnisse der Untersuchung sind sowohl für die morphologische Theoriebildung als auch für die Deutsch als Zweitsprache-Forschung von Belang. ePUB, 11.07.2016.
3
9783110454291 - Verena Wecker: Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb - Eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern
Verena Wecker

Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb - Eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110454291 bzw. 3110454297, in Deutsch, De Oldenbourg Gruyter, neu.

99,95 + Versand: 23,00 = 122,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb: Die Pluralbildung im Deutschen gilt aufgrund des Formenreichtums und der zumindest in Teilen geltenden Regelferne als typischer Stolperstein im Erwerb von Deutsch als Zweitsprache. Während in der Forschung bisher vor allem beleuchtet wurde, in welcher Reihenfolge die Pluralmarkierungen oder die verschiedenen Regularitäten erworben werden, wird in diesem Buch untersucht, welche Strategien Lerner mit Deutsch als Zweitsprache verfolgen, um den Plural zu bilden. Im Rahmen der gebrauchsbasierten Spracherwerbstheorie wird dazu ein Modell entworfen, das zwei aus den morphologie-theoretischen Darstellungen des deutschen Numerussystems ableitbare Strategien umfasst: Die Lerner orientieren sich an Eigenschaften der Singularform, um den Plural zu bilden (source-orientiert) oder sie orientieren sich an einer prototypischen Gestalt einer Pluralform (produktorientiert). Anhand umfangreicher empirischer Daten wird dieses Modell überprüft. Die Ergebnisse der Untersuchung sind sowohl für die morphologische Theoriebildung als auch für die Deutsch als Zweitsprache-Forschung von Belang. , Ebook.
4
9783110451986 - Verena Wecker: Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb: Eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern (DaZ-Forschung [DaZ-For])
Verena Wecker

Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb: Eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern (DaZ-Forschung [DaZ-For]) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110451986 bzw. 3110451980, in Deutsch, 232 Seiten, De Gruyter Mouton, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Pluralbildung im Deutschen gilt aufgrund des Formenreichtums und der zumindest in Teilen geltenden Regelferne als typischer Stolperstein im Erwerb von Deutsch als Zweitsprache. Während in der Forschung bisher vor allem beleuchtet wurde, in welcher Reihenfolge die Pluralmarkierungen oder die verschiedenen Regularitäten erworben werden, wird in diesem Buch untersucht, welche Strategien Lerner mit Deutsch als Zweitsprache verfolgen, um den Plural zu bilden. Im Rahmen der gebrauchsbasierten Spracherwerbstheorie wird dazu ein Modell entworfen, das zwei aus den morphologie-theoretischen Darstellungen des deutschen Numerussystems ableitbare Strategien umfasst: Die Lerner orientieren sich an Eigenschaften der Singularform, um den Plural zu bilden (source-orientiert) oder sie orientieren sich an einer prototypischen Gestalt einer Pluralform (produktorientiert). Anhand umfangreicher empirischer Daten wird dieses Modell überprüft. Die Ergebnisse der Untersuchung sind sowohl für die morphologische Theoriebildung als auch für die Deutsch als Zweitsprache-Forschung von Belang. , Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: De Gruyter Mouton, De Gruyter Mouton, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-07-11, Freigegeben: 2016-07-11, Studio: De Gruyter Mouton.
5
9783110454291 - Verena Wecker: Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb
Verena Wecker

Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783110454291 bzw. 3110454297, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu, E-Book.

100,45 (Fr. 107,90)¹ + Versand: 33,52 (Fr. 36,00)¹ = 133,97 (Fr. 143,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern, Due to its multiple forms and frequent deviations from the rules, plural formation in German is often a key stumbling block when learning German as a second language. This book explores the strategies used by grade school children with Turkish or Russian as their primary language to construct a German plural form and to interpret a word form as either singular or plural. Verena Wecker, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Deutschland. PDF, 11.07.2016.
6
9783110451986 - Verena Wecker: Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb
Verena Wecker

Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783110451986 bzw. 3110451980, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu, E-Book.

98,12 (Fr. 106,50)¹ + Versand: 16,58 (Fr. 18,00)¹ = 114,70 (Fr. 124,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern, Due to its multiple forms and frequent deviations from the rules, plural formation in German is often a key stumbling block when learning German as a second language. This book explores the strategies used by grade school children with Turkish or Russian as their primary language to construct a German plural form and to interpret a word form as either singular or plural. Verena Wecker, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Deutschland. ePUB, 11.07.2016.
7
9783110451986 - Wecker, Verena: Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb (eBook, ePUB)
Wecker, Verena

Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110451986 bzw. 3110451980, in Deutsch, Mouton de Gruyter, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Due to its multiple forms and frequent deviations from the rules, plural formation in German is often a key stumbling block when learning German as a second language. This book explores the strategies used by grade school children with Turkish or Russian as their primary language to construct a German plural form and to interpret a word form as either singular or plural. Verena Wecker , Westfälische Wilhelms-Universität Münster; Deutschland. Due to its multiple forms and frequent deviations from the rules, plural formation in German is often a key stumbling block when learning German as a second language. This book explores the strategies used by grade school children with Turkish or Russian as their primary language to construct a German plural form and to interpret a word form as either singular or plural. Verena Wecker , Westfälische Wilhelms-Universität Münster; Deutschland. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783110454291 - Wecker, Verena: Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb (eBook, PDF)
Wecker, Verena

Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783110454291 bzw. 3110454297, in Deutsch, Mouton de Gruyter, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Due to its multiple forms and frequent deviations from the rules, plural formation in German is often a key stumbling block when learning German as a second language. This book explores the strategies used by grade school children with Turkish or Russian as their primary language to construct a German plural form and to interpret a word form as either singular or plural. Verena Wecker , Westfälische Wilhelms-Universität Münster; Deutschland. Due to its multiple forms and frequent deviations from the rules, plural formation in German is often a key stumbling block when learning German as a second language. This book explores the strategies used by grade school children with Turkish or Russian as their primary language to construct a German plural form and to interpret a word form as either singular or plural. Verena Wecker , Westfälische Wilhelms-Universität Münster; Deutschland. Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
9783110454291 - eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb
eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft

Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783110454291 bzw. 3110454297, in Deutsch, De Gruyter Mouton, neu, E-Book.

95,20 (Fr. 108,90)¹ + Versand: 31,47 (Fr. 36,00)¹ = 126,67 (Fr. 144,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 11.07.2016.
Eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern, Due to its multiple forms and frequent deviations from the rules, plural formation in German is often a key stumbling block when learning German as a second language. This book explores the strategies used by grade school children with Turkish or Russian as their primary language to construct a German plural form and to interpret a word form as either singular or plural. Verena Wecker, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Deutschland.
10
9783110451986 - Verena Wecker: Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb
Verena Wecker

Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783110451986 bzw. 3110451980, in Deutsch, Mouton de Gruyter, neu.

99,95 + Versand: 3,50 = 103,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern, Due to its multiple forms and frequent deviations from the rules, plural formation in German is often a key stumbling block when learning German as a second language. This book explores the strategies used by grade school children with Turkish or Russian as their primary language to construct a German plural form and to interpret a word form as either singular or plural. Verena Wecker, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Deutschland.
Lade…