Von dem Buch VIS-A-VIS Kunst.Bildung: Lebenswirklichkeiten und kreative Potentiale der Digital Natives haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Stefan Sonvilla-Weiss: VIS-A-VIS Kunst.Bildung: Lebenswirklichkeiten und kreative Potentiale der Digital Natives (ISBN: 9783110499964) 2017, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
95%: Stefan Sonvilla-Weiss: VIS-A-VIS Kunst.Bildung (ISBN: 9783110498516) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
VIS-A-VIS Kunst.Bildung: Lebenswirklichkeiten und kreative Potentiale der Digital Natives
13 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,95 | € 40,14 | € 39,95 |
Nachfrage |
1
VIS-A-VIS Kunst.Bildung - Lebenswirklichkeiten und kreative Potentiale der Digital Natives
DE HC NW
ISBN: 9783110499964 bzw. 3110499967, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
VIS-A-VIS Medien.Kunst.Bildung: Durch die Automatisierung der Arbeitswelt entstehen in absehbarer Zeit ökonomische, kulturelle und soziale `Leerstellen`. Antworten, inwiefern Bildungseinrichtungen im Medien-, Kunst- und Designbereich auf diese Entwicklung reagieren können, wurden während eines Symposiums im Ars Electronica Center und der Kunst Universität Linz präsentiert. Der Band beschäftigt sich vor allem mit den Lebenswirklichkeiten und kreativen Potentialen von `Digital Natives`, der in die digitale Kultur Hineingeborenen. Er richtet sich an Lehrende und Studierende der Kunst-, Medien und Kulturwissenschaften sowie an Entscheidungsträger im Kultur- und Bildungsbereich. Die Textbeitr?ge stammen von namhaften Autoren sowie von Studierenden und Lehrenden der Studienrichtung Mediengestaltung. Buch.
VIS-A-VIS Medien.Kunst.Bildung: Durch die Automatisierung der Arbeitswelt entstehen in absehbarer Zeit ökonomische, kulturelle und soziale `Leerstellen`. Antworten, inwiefern Bildungseinrichtungen im Medien-, Kunst- und Designbereich auf diese Entwicklung reagieren können, wurden während eines Symposiums im Ars Electronica Center und der Kunst Universität Linz präsentiert. Der Band beschäftigt sich vor allem mit den Lebenswirklichkeiten und kreativen Potentialen von `Digital Natives`, der in die digitale Kultur Hineingeborenen. Er richtet sich an Lehrende und Studierende der Kunst-, Medien und Kulturwissenschaften sowie an Entscheidungsträger im Kultur- und Bildungsbereich. Die Textbeitr?ge stammen von namhaften Autoren sowie von Studierenden und Lehrenden der Studienrichtung Mediengestaltung. Buch.
2
VIS-A-VIS Kunst.Bildung
DE NW
ISBN: 9783110499964 bzw. 3110499967, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, CO2 neutraler Versand.
Durch die Automatisierung der Arbeitswelt entstehen in absehbarer Zeit ökonomische, kulturelle und soziale "Leerstellen". Antworten, inwiefern Bildungseinrichtungen im Medien-, Kunst- und Designbereich auf diese Entwicklung reagieren können, wurden während eines Symposiums im Ars Electronica Center und der Kunst Universität Linz präsentiert. Der Band beschäftigt sich vor allem mit den Lebenswirklichkeiten und kreativen Potentialen von "Digital Natives", der in die digitale Kultur Hineingeborenen. Er richtet sich an Lehrende und Studierende der Kunst-, Medien und Kulturwissenschaften sowie an Entscheidungsträger im Kultur- und Bildungsbereich. Die Textbeiträge stammen von namhaften Autoren sowie von Studierenden und Lehrenden der Studienrichtung Mediengestaltung.
Durch die Automatisierung der Arbeitswelt entstehen in absehbarer Zeit ökonomische, kulturelle und soziale "Leerstellen". Antworten, inwiefern Bildungseinrichtungen im Medien-, Kunst- und Designbereich auf diese Entwicklung reagieren können, wurden während eines Symposiums im Ars Electronica Center und der Kunst Universität Linz präsentiert. Der Band beschäftigt sich vor allem mit den Lebenswirklichkeiten und kreativen Potentialen von "Digital Natives", der in die digitale Kultur Hineingeborenen. Er richtet sich an Lehrende und Studierende der Kunst-, Medien und Kulturwissenschaften sowie an Entscheidungsträger im Kultur- und Bildungsbereich. Die Textbeiträge stammen von namhaften Autoren sowie von Studierenden und Lehrenden der Studienrichtung Mediengestaltung.
3
VIS-A-VIS Kunst.Bildung
DE NW
ISBN: 9783110499964 bzw. 3110499967, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Durch die Automatisierung der Arbeitswelt entstehen in absehbarer Zeit ökonomische, kulturelle und soziale "Leerstellen". Antworten, inwiefern Bildungseinrichtungen im Medien-, Kunst- und Designbereich auf diese Entwicklung reagieren können, wurden während eines Symposiums im Ars Electronica Center und der Kunst Universität Linz präsentiert. Der Band beschäftigt sich vor allem mit den Lebenswirklichkeiten und kreativen Potentialen von "Digital Natives", der in die digitale Kultur Hineingeborenen. Er richtet sich an Lehrende und Studierende der Kunst-, Medien und Kulturwissenschaften sowie an Entscheidungsträger im Kultur- und Bildungsbereich. Die Textbeiträge stammen von namhaften Autoren sowie von Studierenden und Lehrenden der Studienrichtung Mediengestaltung.
Durch die Automatisierung der Arbeitswelt entstehen in absehbarer Zeit ökonomische, kulturelle und soziale "Leerstellen". Antworten, inwiefern Bildungseinrichtungen im Medien-, Kunst- und Designbereich auf diese Entwicklung reagieren können, wurden während eines Symposiums im Ars Electronica Center und der Kunst Universität Linz präsentiert. Der Band beschäftigt sich vor allem mit den Lebenswirklichkeiten und kreativen Potentialen von "Digital Natives", der in die digitale Kultur Hineingeborenen. Er richtet sich an Lehrende und Studierende der Kunst-, Medien und Kulturwissenschaften sowie an Entscheidungsträger im Kultur- und Bildungsbereich. Die Textbeiträge stammen von namhaften Autoren sowie von Studierenden und Lehrenden der Studienrichtung Mediengestaltung.
4
VIS-A-VIS Kunst.Bildung
DE NW EB
ISBN: 9783110499964 bzw. 3110499967, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Art, Durch die Automatisierung der Arbeitswelt entstehen in absehbarer Zeit konomische, kulturelle und soziale Leerstellen". Antworten, inwiefern Bildungseinrichtungen im Medien-, Kunst- und Designbereich auf diese Entwicklung reagieren knnen, wurden whrend eines Symposiums im Ars Electronica Center und der Kunst Universitt Linz prsentiert. Der Band beschftigt sich vor allem mit den Lebenswirklichkeiten und kreativen Potentialen von Digital Natives", der in die digitale Kultur Hineingeborenen. Er richtet sich an Lehrende und Studierende der Kunst-, Medien und Kulturwissenschaften sowie an Entscheidungstrger im Kultur- und Bildungsbereich. Die Textbeitrge stammen von namhaften Autoren sowie von Studierenden und Lehrenden der Studienrichtung Mediengestaltung. eBook.
Art, Durch die Automatisierung der Arbeitswelt entstehen in absehbarer Zeit konomische, kulturelle und soziale Leerstellen". Antworten, inwiefern Bildungseinrichtungen im Medien-, Kunst- und Designbereich auf diese Entwicklung reagieren knnen, wurden whrend eines Symposiums im Ars Electronica Center und der Kunst Universitt Linz prsentiert. Der Band beschftigt sich vor allem mit den Lebenswirklichkeiten und kreativen Potentialen von Digital Natives", der in die digitale Kultur Hineingeborenen. Er richtet sich an Lehrende und Studierende der Kunst-, Medien und Kulturwissenschaften sowie an Entscheidungstrger im Kultur- und Bildungsbereich. Die Textbeitrge stammen von namhaften Autoren sowie von Studierenden und Lehrenden der Studienrichtung Mediengestaltung. eBook.
5
VIS-A-VIS Kunst.Bildung (2017)
DE HC NW
ISBN: 9783110499964 bzw. 3110499967, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.03.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: VIS-A-VIS Medien.Kunst.Bildung, Titelzusatz: Lebenswirklichkeiten und kreative Potentiale der Digital Natives, Übersetzungstitel: VIS-À-VIS - Media, Art, and Bildung: The Life Circumstances and Creative Potential of Digital Natives, Redaktion: Sonvilla-Weiss, Stefan, Verlag: Gruyter, Walter de GmbH // De Gruyter, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kunst // Computer // 3D-Art // Medien // Medienkunst // Theorie // Philosophie // Psychologie // Soziologie // ART // Study & Teaching, Rubrik: Kunst // Sonstiges, Seiten: 206, Abbildungen: 21 Schwarz-Weiß- und 21 farbige Abbildungen, Gewicht: 716 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06.03.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: VIS-A-VIS Medien.Kunst.Bildung, Titelzusatz: Lebenswirklichkeiten und kreative Potentiale der Digital Natives, Übersetzungstitel: VIS-À-VIS - Media, Art, and Bildung: The Life Circumstances and Creative Potential of Digital Natives, Redaktion: Sonvilla-Weiss, Stefan, Verlag: Gruyter, Walter de GmbH // De Gruyter, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kunst // Computer // 3D-Art // Medien // Medienkunst // Theorie // Philosophie // Psychologie // Soziologie // ART // Study & Teaching, Rubrik: Kunst // Sonstiges, Seiten: 206, Abbildungen: 21 Schwarz-Weiß- und 21 farbige Abbildungen, Gewicht: 716 gr, Verkäufer: averdo.
6
VIS-A-VIS Kunst.Bildung - Lebenswirklichkeiten und kreative Potentiale der Digital Natives
DE NW EB DL
ISBN: 9783110498516 bzw. 3110498510, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
VIS-A-VIS Medien.Kunst.Bildung: Durch die Automatisierung der Arbeitswelt entstehen in absehbarer Zeit ökonomische, kulturelle und soziale `Leerstellen`. Antworten, inwiefern Bildungseinrichtungen im Medien-, Kunst- und Designbereich auf diese Entwicklung reagieren können, wurden während eines Symposiums im Ars Electronica Center und der Kunst Universität Linz präsentiert. Ebook.
VIS-A-VIS Medien.Kunst.Bildung: Durch die Automatisierung der Arbeitswelt entstehen in absehbarer Zeit ökonomische, kulturelle und soziale `Leerstellen`. Antworten, inwiefern Bildungseinrichtungen im Medien-, Kunst- und Designbereich auf diese Entwicklung reagieren können, wurden während eines Symposiums im Ars Electronica Center und der Kunst Universität Linz präsentiert. Ebook.
Lade…