Grundfragen der Medienbetriebslehre: BWL für und Kommunikationsmanager
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,95 (vom 18.04.2019)Grundfragen der Medienbetriebslehre: BWL für und Kommunikationsmanager (De Gruyter Studium) (2017)
ISBN: 9783110519952 bzw. 311051995X, in Deutsch, 600 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Viele Studierende medienorientierter Studiengänge haben Schwierigkeiten, den Lehrstoff der Allgemeinen BWL auf den besonderen Alltag von Medienbetrieben zu übertragen. Die betriebswirtschaftliche Standardliteratur hilft hier nicht weiter, da sie die speziellen ökonomischen Fragestellungen von Medienbetrieben nicht behandelt. Diese Einführung in die betriebswirtschaftlichen Fragestellungen von Medienunternehmen richtet sich an alle Studierenden medienorientierter Studiengänge, die einen Zugang zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen suchen und über keinerlei BWL-Vorkenntnisse verfügen. Das Buch konzentriert sich dabei auf die wesentlichen Themen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre und überträgt sie - unterstützt durch viele Praxisbeispiele - auf die speziellen Belange von Medienbetrieben. Kontrollfragen am Ende jedes Kapitels und Lösungen am Ende des Buches helfen, das Gelernte zu festigen. Ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen dient als zusätzliche Lernhilfe. , Kindle Edition, Label: De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-12-18, Freigegeben: 2017-12-18, Studio: De Gruyter Oldenbourg.
Grundfragen der Medienbetriebslehre - BWL für und Kommunikationsmanager
ISBN: 9783110519952 bzw. 311051995X, in Deutsch, De Oldenbourg Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundfragen der Medienbetriebslehre: Der Alltag von Medienbetrieben wird in der BWL-Standardliteratur nicht thematisiert, und die Literatur zum Medienmanagement verzichtet auf die Darstellung betriebswirtschaftlich notwendiger Berechnungen. Deswegen haben viele Studierende medienorientierter Studiengänge Schwierigkeiten, mit den angebotenen Lehrstoffen die besonderen Fragen des betriebswirtschaftlichen Alltags von Medienunternehmen zu beantworten. Dieses Lehrbuch fällt die Literaturl?cke und erläutert die Themen der BWL aus dem Blickwinkel großer und kleiner Medienbetriebe. Ebook.
Grundfragen der Medienbetriebslehre
ISBN: 9783110519952 bzw. 311051995X, vermutlich in Deutsch, Gruyter, de Oldenbourg, Taschenbuch, neu.
Grundfragen Der Medienbetriebslehre
ISBN: 9783110519952 bzw. 311051995X, vermutlich in Deutsch, Vitalsource Technologies, Inc. E-Book.
9783110519952,311051995x,grundfragen,medienbetriebslehre, A digital copy of "Grundfragen Der Medienbetriebslehre" by Thomas Dreiskamper. Download is immediately available upon purchase! eBook, Format: VitalSource. Type: . Copying: Allowed, .2Â.36 selections may be copied every 2Â.365 days. Printable: Allowed, .2Â.36 prints for 2Â.365 days. Expires: No Expiration. Read Aloud?: Allowed. Sharing: Not Allowed. Software: Online: No additional software required Offline: VitalSource Bookshelf. Shipping to USA only!
Grundfragen der Medienbetriebslehre
ISBN: 9783110519952 bzw. 311051995X, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundfragen der Medienbetriebslehre (2018)
ISBN: 9783110519952 bzw. 311051995X, vermutlich in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grundfragen der Medienbetriebslehre: BWL für und Kommunikationsmanager
ISBN: 9783110519952 bzw. 311051995X, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen