Von dem Buch Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg - Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949-1990 haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg - Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949-1990100%: Stefanie van de Kerkhof: Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg - Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949-1990 (ISBN: 9783110541168) De Gruyter Oldenbourg, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg (eBook, ePUB)83%: Kerkhof, Stefanie van de: Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg (eBook, ePUB) (ISBN: 9783110539158) 1990, de Gruyter Oldenbourg, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg: Das Marketing der westdeutschen Rustungsindustrie 1949-199063%: Stefanie van de Kerkhof: Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg: Das Marketing der westdeutschen Rustungsindustrie 1949-1990 (ISBN: 9783110539073) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg - Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949-1990
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 89,95 (vom 02.01.2020)
1
9783110539073 - Kerkhof, Stefanie van de: Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg
Kerkhof, Stefanie van de

Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110539073 bzw. 3110539071, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Deutsche Rüstungsunternehmen und ihr Marketing sind unternehmenshistorisch nicht erforscht. Die Arbeit löst mit der Untersuchung der wichtigsten westdeutschen Produzenten von Waffen und ihrer Marketinginstrumente ein lange beklagtes Desiderat ein. Sie kann zeigen, dass im Verlauf des Kalten Krieges nicht nur die ökonomischen Entwicklungen, sondern auch die öffentliche Meinung entscheidende Auswirkungen auf das Marketing der Rüstungsunternehmen nahmen. Hier war die Sicherheits-Werbung ein entscheidender Faktor. Denn auf die starke Abhängigkeit von den Abnehmern durch lange Entwicklungszeiten und kurze Produktionszyklen, einem "System der Maßschneiderei", reagierte die Rüstungsindustrie mit erweiterten Marketingstrategien. Sie werden mit multiperspektivischer Methodik, die Unternehmens- und Kulturgeschichte miteinander verbindet, in den Blick genommen. Die Autorin kann überzeugend zeigen, dass nur eine solche Kombination die unerwartete Entwicklung der westdeutschen Rüstungsindustrie von einer Branche in Trümmern zum boomenden Wirtschaftszweig und drittgrößten Rüstungsexporteur der Welt erklären kann. Die Außen- und Militärpolitik, NATO-Strategien und Netzwerke waren weitere relevante Faktoren. von Kerkhof, Stefanie van de, Neu.
2
9783110541168 - Stefanie van de Kerkhof: Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg - Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949-1990
Stefanie van de Kerkhof

Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg - Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949-1990 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110541168 bzw. 3110541165, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg: Deutsche Rüstungsunternehmen und ihr Marketing sind unternehmenshistorisch nicht erforscht. Die Arbeit löst mit der Untersuchung der wichtigsten westdeutschen Produzenten von Waffen und ihrer Marketinginstrumente ein lange beklagtes Desiderat ein. Sie kann zeigen, dass im Verlauf des Kalten Krieges nicht nur die ökonomischen Entwicklungen, sondern auch die öffentliche Meinung entscheidende Auswirkungen auf das Marketing der Rüstungsunternehmen nahmen. Hier war die Sicherheits-Werbung ein entscheidender Faktor. Denn auf die starke Abhängigkeit von den Abnehmern durch lange Entwicklungszeiten und kurze Produktionszyklen, einem `System der Maßschneiderei`, reagierte die Rüstungsindustrie mit erweiterten Marketingstrategien. Sie werden mit multiperspektivischer Methodik, die Unternehmens- und Kulturgeschichte miteinander verbindet, in den Blick genommen. Die Autorin kann überzeugend zeigen, dass nur eine solche Kombination die unerwartete Entwicklung der westdeutschen Rüstungsindustrie von einer Branche in Trümmern zum boomenden Wirtschaftszweig und drittgrößten Rüstungsexporteur der Welt erklären kann. Die Außen- und Militärpolitik, NATO-Strategien und Netzwerke waren weitere relevante Faktoren. Ebook.
3
9783110539158 - Stefanie van de Kerkhof: Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg - Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949-1990
Stefanie van de Kerkhof

Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg - Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949-1990 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110539158 bzw. 3110539152, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg: Deutsche Rüstungsunternehmen und ihr Marketing sind unternehmenshistorisch nicht erforscht. Die Arbeit löst mit der Untersuchung der wichtigsten westdeutschen Produzenten von Waffen und ihrer Marketinginstrumente ein lange beklagtes Desiderat ein. Sie kann zeigen, dass im Verlauf des Kalten Krieges nicht nur die ökonomischen Entwicklungen, sondern auch die öffentliche Meinung entscheidende Auswirkungen auf das Marketing der Rüstungsunternehmen nahmen. Hier war die Sicherheits-Werbung ein entscheidender Faktor. Denn auf die starke Abhängigkeit von den Abnehmern durch lange Entwicklungszeiten und kurze Produktionszyklen, einem `System der Maßschneiderei`, reagierte die Rüstungsindustrie mit erweiterten Marketingstrategien. Sie werden mit multiperspektivischer Methodik, die Unternehmens- und Kulturgeschichte miteinander verbindet, in den Blick genommen. Die Autorin kann überzeugend zeigen, dass nur eine solche Kombination die unerwartete Entwicklung der westdeutschen Rüstungsindustrie von einer Branche in Trümmern zum boomenden Wirtschaftszweig und drittgrößten Rüstungsexporteur der Welt erklären kann. Die Außen- und Militärpolitik, NATO-Strategien und Netzwerke waren weitere relevante Faktoren. Ebook.
4
9783110539158 - Kerkhof, Stefanie van de: Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg (eBook, ePUB)
Kerkhof, Stefanie van de

Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783110539158 bzw. 3110539152, vermutlich in Deutsch, de Gruyter Oldenbourg, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Deutsche Rüstungsunternehmen und ihr Marketing sind unternehmenshistorisch nicht erforscht. Die Arbeit löst mit der Untersuchung der wichtigsten westdeutschen Produzenten von Waffen und ihrer Marketinginstrumente ein lange beklagtes Desiderat ein. Sie kann zeigen, dass im Verlauf des Kalten Krieges nicht nur die ökonomischen Entwicklungen, sondern auch die öffentliche Meinung entscheidende Auswirkungen auf das Marketing der Rüstungsunternehmen nahmen. Hier war die Sicherheits-Werbung ein entscheidender Faktor. Denn auf die starke Abhängigkeit von den Abnehmern durch lange Entwicklungszeiten und kurze Produktionszyklen, einem "System der Maßschneiderei", reagierte die Rüstungsindustrie mit erweiterten Marketingstrategien. Sie werden mit multiperspektivischer Methodik, die Unternehmens- und Kulturgeschichte miteinander verbindet, in den Blick genommen. Die Autorin kann überzeugend zeigen, dass nur eine solche Kombination die unerwartete Entwicklung der westdeutschen Rüstungsindustrie von einer Branche in Trümmern zum boomenden Wirtschaftszweig und drittgrößten Rüstungsexporteur der Welt erklären kann. Die Außen- und Militärpolitik, NATO-Strategien und Netzwerke waren weitere relevante Faktoren.
5
9783110539073 - Kerkhof: | Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg | De Gruyter | 2019
Kerkhof

| Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg | De Gruyter | 2019

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110539073 bzw. 3110539071, in Deutsch, De Gruyter, neu.

Deutsche Rüstungsunternehmen und ihr Marketing sind unternehmenshistorisch nicht erforscht. Die Arbeit löst mit der Untersuchung der wichtigsten westdeutschen Produzenten von Waffen und ihrer Marketinginstrumente ein lange beklagtes Desiderat ein. Sie kann zeigen, dass im Verlauf des Kalten Krieges nicht nur die ökonomischen Entwicklungen, sondern auch die öffentliche Meinung entscheidende Auswirkungen auf das Marketing der Rüstungsunternehmen nahmen. Hier war die Sicherheits-Werbung ein entscheidender Faktor. Denn auf die starke Abhängigkeit von den Abnehmern durch lange Entwicklungszeiten und kurze Produktionszyklen, einem System der Maßschneiderei', reagierte die Rüstungsindustrie mit erweiterten Marketingstrategien. Sie werden mit multiperspektivischer Methodik, die Unternehmens- und Kulturgeschichte miteinander verbindet, in den Blick genommen. Die Autorin kann überzeugend zeigen, dass nur eine solche Kombination die unerwartete Entwicklung der westdeutschen Rüstungsindustrie von einer Branche in Trümmern zum boomenden Wirtschaftszweig und drittgrößten Rüstungsexporteur der Welt erklären kann. Die Außen- und Militärpolitik, NATO-Strategien und Netzwerke waren weitere relevante Faktoren.
6
3110539071 - Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg

Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3110539071 bzw. 9783110539073, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.

Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg ab 99.95 EURO Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949-1990 Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte, Beihefte.
7
9783110539073 - Stefanie van de Kerkhof: Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg: Das Marketing der westdeutschen Rustungsindustrie 1949-1990
Stefanie van de Kerkhof

Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg: Das Marketing der westdeutschen Rustungsindustrie 1949-1990 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783110539073 bzw. 3110539071, in Deutsch, De Gruyter, Taschenbuch, neu.

101,24 ($ 114,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Waffen-und-Sicherheit-im-Kalten-Krieg~~Stefanie-van-de-Kerkhof, Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg: Das Marketing der westdeutschen Rustungsindustrie 1949-1990, Paperback.
8
9783110539158 - Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg: Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949-1990 Stefanie van de Kerkhof Author

Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg: Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949-1990 Stefanie van de Kerkhof Author (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783110539158 bzw. 3110539152, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

104,71 ($ 114,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg,Stefanie van de Kerkhof.
9
9783110541168 - Stefanie van de Kerkhof: Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg
Stefanie van de Kerkhof

Waffen und Sicherheit im Kalten Krieg (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783110541168 bzw. 3110541165, vermutlich in Deutsch, 562 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949-1990, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
10
9783110539073 - Stefanie Kerkhof: Wir produzieren Sicherheit! Das Rüstungsmarketing bundesdeutscher Heerestechnikunternehmen im Kalten Krieg (1949-1990) (Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte. Beihefte, Band 20)
Symbolbild
Stefanie Kerkhof

Wir produzieren Sicherheit! Das Rüstungsmarketing bundesdeutscher Heerestechnikunternehmen im Kalten Krieg (1949-1990) (Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte. Beihefte, Band 20) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783110539073 bzw. 3110539071, in Deutsch, 400 Seiten, De Gruyter Oldenbourg, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…