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Produktmarketing für Ingenieure - 10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,95 (vom 01.12.2019)Produktmarketing fur Ingenieure: Wirkungsvolle Vertriebsunterstutzung im internationalen Maschinenbau Michael Nitsche Author
ISBN: 9783110670370 bzw. 3110670372, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, Taschenbuch, neu.
Der Industriesektor Maschinen- und Anlagenbau in DACH umfasst ca. 7.000 Betriebe. Die große Masse sind kleine und mittlere Unternehmen. Ein häufig anzutreffendes Phänomen dieser KMU-Betriebe ist mangelndes Verständnis für die Marktkommunikation, das darin zum Ausdruck kommt, dass diese meist einseitig und detailliert über Technik/Technologie-Beschreibung der Produkte erfolgt. Die Kommunikationsarbeit muss hingegegen aus der Perspektive des Kunden aufgezogen werden, indem der Hersteller seinen Absatzmarkt segmentiert und die Segmente mit Kriterien hinterlegt. Hierüber erfährt er Entscheidendes über die Geschäftsstrategie des Kunden, über seinen Charakter, seine Neigungen und seine Kaufmotive. Das Denken aus der Perspektive des Kunden ist bei KMU-Unternehmen wenig ausgeprägt, daher leistet der Leitfaden einen wichtigen Beitrag, diese neue Blickrichtung anzunehmen und sie einzustudieren. Der Hauptteil des Buches beschäftigt sich damit, wie die Struktur, die Arbeitsweise und die Wirkungen in der Ausübung von Produktmarketing optimiert werden können und welche Work Tools hierfür zur Verfügung stehen. Die Dramaturgie des Buches führt im Schlusskapitel zur VAP-Strategie (Value Added Production). Sie ist der Kulminationspunkt jeder exzellenten Produktmarketingarbeit, indem sie die Nutzenargumente einer Innovation mit der Geschäftsstrategie des Kunden koppelt. Dies führt zu einer Win/Win-Situation und zu maximaler Nachhaltigkeit in der Geschäftsbeziehung zwischen Hersteller und Kunde.
De Gruyter STEM: Produktmarketing für Ingenieure - eBook
ISBN: 9783110671285 bzw. 311067128X, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu, E-Book.
De Gruyter STEM: Produktmarketing für Ingenieure. Die bis heute anhaltende Spitzenstellung des deutschen Maschinenbaus verdankt sich der Genialität, dem Erfindergeist und der Innova-tionskraft mehrerer Generationen von Forschern, Ingenieuren und Konstrukteuren. Doch viele andere Nationen haben inzwischen auf-geholt und konkurrieren um die Gunst der Investoren. Neben technischer und funktionaler Innovation ist im Ringen um die Spitze daher zunehmend die verkäuferische gefordert. Hierzu bildet das Instrumentarium von Produktmarketing die ideale Grundlage. Es ist die Zielsetzung dieser Publikation, Einblicke zu geben, wie Produktmarketing im Maschinenbau strukturiert, systematisch abgeleistet und in eine höhere Form der Marktwirksamkeit überführt werden kann, die wir VAP-Strategie nennen (Value Added Production). VAP zielt darauf ab, technische und kaufmännische Nutzenargumente zu bilden, zu bündeln und diese mit der gewählten Geschäftsstrategie des Kunden wirkungsvoll zu verbinden. Hieraus entsteht maximale Nachhaltigkeit auf beiden Seiten, beim K... eBooks.
Produktmarketing für Ingenieure - Wirkungsvolle Vertriebsunterstützung im internationalen Maschinenbau
ISBN: 9783110671346 bzw. 3110671344, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Produktmarketing für Ingenieure: Die bis heute anhaltende Spitzenstellung des deutschen Maschinenbaus verdankt sich der Genialität, dem Erfindergeist und der Innova-tionskraft mehrerer Generationen von Forschern, Ingenieuren und Konstrukteuren. Doch viele andere Nationen haben inzwischen auf-geholt und konkurrieren um die Gunst der Investoren. Neben technischer und funktionaler Innovation ist im Ringen um die Spitze daher zunehmend die verkäuferische gefordert. Hierzu bildet das Instrumentarium von Produktmarketing die ideale Grundlage. Es ist die Zielsetzung dieser Publikation, Einblicke zu geben, wie Produktmarketing im Maschinenbau strukturiert, systematisch abgeleistet und in eine höhere Form der Marktwirksamkeit überführt werden kann, die wir VAP-Strategie nennen (Value Added Production). VAP zielt darauf ab, technische und kaufmännische Nutzenargumente zu bilden, zu bündeln und diese mit der gewählten Geschäftsstrategie des Kunden wirkungsvoll zu verbinden. Hieraus entsteht maximale Nachhaltigkeit auf beiden Seiten, beim Kunden und beim Hersteller - eine potentielle Win-win-Situation. Ebook.
Produktmarketing für Ingenieure - Wirkungsvolle Vertriebsunterstützung im internationalen Maschinenbau
ISBN: 9783110671285 bzw. 311067128X, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Produktmarketing für Ingenieure: Die bis heute anhaltende Spitzenstellung des deutschen Maschinenbaus verdankt sich der Genialität, dem Erfindergeist und der Innova-tionskraft mehrerer Generationen von Forschern, Ingenieuren und Konstrukteuren. Doch viele andere Nationen haben inzwischen auf-geholt und konkurrieren um die Gunst der Investoren. Neben technischer und funktionaler Innovation ist im Ringen um die Spitze daher zunehmend die verkäuferische gefordert. Hierzu bildet das Instrumentarium von Produktmarketing die ideale Grundlage. Es ist die Zielsetzung dieser Publikation, Einblicke zu geben, wie Produktmarketing im Maschinenbau strukturiert, systematisch abgeleistet und in eine höhere Form der Marktwirksamkeit überführt werden kann, die wir VAP-Strategie nennen (Value Added Production). VAP zielt darauf ab, technische und kaufmännische Nutzenargumente zu bilden, zu bündeln und diese mit der gewählten Geschäftsstrategie des Kunden wirkungsvoll zu verbinden. Hieraus entsteht maximale Nachhaltigkeit auf beiden Seiten, beim Kunden und beim Hersteller - eine potentielle Win-win-Situation. Ebook.
Produktmarketing für Ingenieure: Wirkungsvolle Vertriebsunterstützung im internationalen Maschinenbau Michael Nitsche Author
ISBN: 9783110671346 bzw. 3110671344, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die bis heute anhaltende Spitzenstellung des deutschen Maschinenbaus verdankt sich der Genialität, dem Erfindergeist und der Innova-tionskraft mehrerer Generationen von Forschern, Ingenieuren und Konstrukteuren. Doch viele andere Nationen haben inzwischen auf-geholt und konkurrieren um die Gunst der Investoren. Neben technischer und funktionaler Innovation ist im Ringen um die Spitze daher zunehmend die verkäuferische gefordert. Hierzu bildet das Instrumentarium von Produktmarketing die ideale Grundlage. Es ist die Zielsetzung dieser Publikation, Einblicke zu geben, wie Produktmarketing im Maschinenbau strukturiert, systematisch abgeleistet und in eine höhere Form der Marktwirksamkeit überführt werden kann, die wir VAP-Strategie nennen (Value Added Production). VAP zielt darauf ab, technische und kaufmännische Nutzenargumente zu bilden, zu bündeln und diese mit der gewählten Geschäftsstrategie des Kunden wirkungsvoll zu verbinden. Hieraus entsteht maximale Nachhaltigkeit auf beiden Seiten, beim Kunden und beim Hersteller – eine potentielle Win-win-Situation.
Produktmarketing für Ingenieure - Wirkungsvolle Vertriebsunterstützung im internationalen Maschinenbau
ISBN: 9783110670370 bzw. 3110670372, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, Taschenbuch, neu.
Produktmarketing für Ingenieure: Die bis heute anhaltende Spitzenstellung des deutschen Maschinenbaus verdankt sich der Genialität, dem Erfindergeist und der Innovationskraft mehrerer Generationen von Forschern, Ingenieuren und Konstrukteuren. Doch viele andere Nationen haben inzwischen aufgeholt und konkurrieren um die Gunst der Investoren. Neben technischer Innovation ist im Ringen um die Spitze daher zunehmend die verkäuferische gefordert, Sales Intelligence genannt und mit der Funktion Produktmarketing abgebildet und ausgeübt. Es ist die Zielsetzung dieser Publikation, Einblicke zu geben, wie Produktmarketing im Maschinenbau strukturiert, systematisch abgeleistet und schließlich in eine höhere Form der Marktwirksamkeit überführt werden kann, die wir VAP-Strategie nennen (Value Added Production). VAP zielt darauf ab, technische und kaufmännische Nutzenargumente zu bündeln und diese mit der gewählten Geschäftsstrategie des Kunden zu synchronisieren. Hieraus entsteht maximale Nachhaltigkeit auf beiden Seiten, beim Kunden und beim Hersteller - eine potentielle Win-win-Situation. Taschenbuch.
Produktmarketing für Ingenieure
ISBN: 9783110671346 bzw. 3110671344, vermutlich in Deutsch, Produktmarketing für Ingenieure - eBook als epub von Michael Nitsche - Gruyter Walter de GmbH - 9783110671346, neu, E-Book, elektronischer Download.
Produktmarketing für Ingenieure
ISBN: 9783110671346 bzw. 3110671344, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Produktmarketing für Ingenieure
ISBN: 9783110671346 bzw. 3110671344, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.