Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,95 (vom 02.08.2021)Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen (2019)
ISBN: 9783110764376 bzw. 3110764377, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, neu.
Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen (2019)
ISBN: 9783110568974 bzw. 3110568977, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, gebundenes Buch, neu.
The DaZ-Forschung series presents current research on the acquisition of German as a second language and on education opportunities in the context of migration and multilingualism, in the form of monographs or anthologies. The volumes range from empirical and theory-forming studies through to application-oriented articles from the fields of second language acquisition, applied linguistics, education research, language didactics and language teaching. In thematic terms the series contains, Die Reihe DaZ-Forschung stellt aktuelle Forschungen zum Deutsch-als-Zweitsprache-Erwerb sowie zu Bildungschancen im Kontext von Migration und Mehrsprachigkeit in Form von Monographien oder Sammelbänden vor. Die Bandbreite reicht von empirischen und theoriebildenden Studien bis hin zu anwendungsbezogenen Arbeiten aus dem Kontext der Zweitspracherwerbsforschung, angewandten Linguistik, Bildungsforschung, Sprachdidaktik und Sprachförderung. Thematisch umfasst die Reihe Arbeiten zu sozio- und psycholinguistischen Aspekten, zur Struktur und Dynamik von Lernersprachen, zu Sprachproduktion und Sprachverstehen ebenso wie Interventionsstudien und Unterrichtsforschung zu Sprachförderung und Bedingungen des Spracherwerbs. DaZ-Forschung ist der erste Teil eines dreiteiligen Reihenclusters, das durch die Reihen DaZ-Handbücher und DaZ-Studienbücher ergänzt wird. gebundene Ausgabe, 16.07.2019.
Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen (2019)
ISBN: 9783110568974 bzw. 3110568977, in Deutsch, De Gruyter Oldenbourg, gebundenes Buch, neu.
The DaZ-Forschung series presents current research on the acquisition of German as a second language and on education opportunities in the context of migration and multilingualism, in the form of monographs or anthologies. The volumes range from empirical and theory-forming studies through to application-oriented articles from the fields of second language acquisition, applied linguistics, education research, language didactics and language teaching. In thematic terms the series contains Die Reihe DaZ-Forschung stellt aktuelle Forschungen zum Deutsch-als-Zweitsprache-Erwerb sowie zu Bildungschancen im Kontext von Migration und Mehrsprachigkeit in Form von Monographien oder Sammelbänden vor. Die Bandbreite reicht von empirischen und theoriebildenden Studien bis hin zu anwendungsbezogenen Arbeiten aus dem Kontext der Zweitspracherwerbsforschung, angewandten Linguistik, Bildungsforschung, Sprachdidaktik und Sprachförderung. Thematisch umfasst die Reihe Arbeiten zu sozio- und psycholinguistischen Aspekten, zur Struktur und Dynamik von Lernersprachen, zu Sprachproduktion und Sprachverstehen ebenso wie Interventionsstudien und Unterrichtsforschung zu Sprachförderung und Bedingungen des Spracherwerbs. DaZ-Forschung ist der erste Teil eines dreiteiligen Reihenclusters, das durch die Reihen DaZ-Handbücher und DaZ-Studienbücher ergänzt wird. 16.07.2019, gebundene Ausgabe.
Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen
ISBN: 9783110568974 bzw. 3110568977, in Deutsch, De Gruyter Mouton, gebundenes Buch, neu.
Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen: Die Bedeutung lexikalischer, diskursiver und textueller sprachlicher Mittel schulischer Wissensvermittlung und -aneignung ist in den letzten Jahren vielfach als `Register Bildungssprache` diskutiert worden. Empirische Beschreibungen sowie diagnostische Verfahren sind häufig Gegenstand wissenschaftlicher und praxisbezogener Projekte. Der Band adressiert das `Register Bildungssprache` und die weitreichenden Implikationen für den Fachunterricht. Buch.
Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen
ISBN: 9783110764376 bzw. 3110764377, vermutlich in Deutsch, De Gruyter / De Gruyter Mouton, neu.
Die Bedeutung lexikalischer, diskursiver und textueller sprachlicher Mittel schulischer Wissensvermittlung und -aneignung ist in den letzten Jahren vielfach als "Register Bildungssprache" diskutiert worden. Empirische Beschreibungen sowie diagnostische Verfahren sind häufig Gegenstand wissenschaftlicher und praxisbezogener Projekte. Der Band adressiert das "Register Bildungssprache" und die weitreichenden Implikationen für den Fachunterricht.
/ Jeuk / Lütke / Paetsch / Roll | Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen | De Gruyter | 2019
ISBN: 9783110568974 bzw. 3110568977, in Deutsch, De Gruyter, neu.
Fachunterricht Sprachbildung und Sprachkompetenzen
ISBN: 3110764377 bzw. 9783110764376, vermutlich in Deutsch, de Gruyter Mouton, Taschenbuch, neu.
Fachunterricht, Sprachbildung und Sprachkompetenzen (DaZ-Forschung [DaZ-For])
ISBN: 9783110568974 bzw. 3110568977, in Deutsch, 400 Seiten, De Gruyter Mouton, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen