Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor
17 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 94,95 | € 94,95 | € 94,95 |
Nachfrage |
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor (1998)
ISBN: 9783110161328 bzw. 311016132X, in Deutsch, Gruyter, 01.09.1998. Taschenbuch, gebraucht.
458 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 743 23,1 x 15,6 x 2,4 cm, Taschenbuch.
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor
ISBN: 9783110807448 bzw. 3110807440, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, Taschenbuch, neu.
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen. (1998)
ISBN: 311016132X bzw. 9783110161328, in Deutsch, Berlin ; New York : de Gruyter, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor
ISBN: 9783110807448 bzw. 3110807440, vermutlich in Deutsch, Gruyter Walter de GmbH, Taschenbuch, neu.
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor
ISBN: 3110807440 bzw. 9783110807448, vermutlich in Deutsch, Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor - eBook als pdf von Heinz Hübner/ Stefan Jahnes - Gruyter Walter de GmbH - 9783110807448, neu, E-Book, elektronischer Download.
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen.
ISBN: 3110163454 bzw. 9783110163452, in Deutsch, Berlin ; New York : de Gruyter, 1998. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
schönes Exemplar aus wissenschaftlichen Bibliothek, XVIII, 458 S. : graph. Darst. ; 24 cm gebundene Ausgabe.
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen.
ISBN: 311016132X bzw. 9783110161328, in Deutsch, Berlin ; New York : de Gruyter, 1998. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, XVIII, 458 S. : graph. Darst. ; 24 cm kart.
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor: Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen (1998)
ISBN: 9783110163452 bzw. 3110163454, in Deutsch, 458 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: De Gruyter, De Gruyter, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-09-03, Studio: De Gruyter.
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor: Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen (1998)
ISBN: 9783110163452 bzw. 3110163454, in Deutsch, 458 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, books_from_california_de.
Gebundene Ausgabe, Label: De Gruyter, De Gruyter, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-09-03, Studio: De Gruyter.
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen. (1998)
ISBN: 9783110163452 bzw. 3110163454, in Deutsch, Berlin New York : de Gruyter, gebraucht.
XVIII, 458 S. : graph. Darst. 24 cm gebundene Ausgabeschönes Exemplar aus wissenschaftlichen Bibliothek.