Von dem Buch Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor100%: Heinz Hübner/ Stefan Jahnes: Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor (ISBN: 9783110807448) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen.73%: Hübner, Heinz und Stefan Jahnes: Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen. (ISBN: 9783110161328) 1998, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen71%: Jahnes, Stefan; Hübner, Heinz: Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen (ISBN: 9783110163452) 1998, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor
17 Angebote vergleichen

Preise201620192021
Schnitt 94,95 94,95 94,95
Nachfrage
Bester Preis: 94,95 (vom 01.07.2016)
1
9783110161328 - Heinz, Hübner and Jahnes Stefan: Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor
Heinz, Hübner and Jahnes Stefan

Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783110161328 bzw. 311016132X, in Deutsch, Gruyter, 01.09.1998. Taschenbuch, gebraucht.

26,88 + Versand: 2,90 = 29,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
458 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 743 23,1 x 15,6 x 2,4 cm, Taschenbuch.
2
9783110807448 - Heinz Hübner, Stefan Jahnes: Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor
Heinz Hübner, Stefan Jahnes

Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783110807448 bzw. 3110807440, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, Taschenbuch, neu.

94,95 + Versand: 7,50 = 102,45
unverbindlich
Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor ab 94.95 € als pdf eBook: Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
311016132X - Hübner, Heinz und Stefan Jahnes: Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen.
Hübner, Heinz und Stefan Jahnes

Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 311016132X bzw. 9783110161328, in Deutsch, Berlin ; New York : de Gruyter, gebraucht.

5,77
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783110807448 - Heinz Hübner/ Stefan Jahnes: Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor
Heinz Hübner/ Stefan Jahnes

Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783110807448 bzw. 3110807440, vermutlich in Deutsch, Gruyter Walter de GmbH, Taschenbuch, neu.

94,95 + Versand: 7,50 = 102,45
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3110807440 - Heinz Hübner/ Stefan Jahnes: Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor
Heinz Hübner/ Stefan Jahnes

Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3110807440 bzw. 9783110807448, vermutlich in Deutsch, Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor - eBook als pdf von Heinz Hübner/ Stefan Jahnes - Gruyter Walter de GmbH - 9783110807448, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
3110163454 - Hübner, Heinz und Stefan Jahnes: Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen.
Symbolbild
Hübner, Heinz und Stefan Jahnes

Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3110163454 bzw. 9783110163452, in Deutsch, Berlin ; New York : de Gruyter, 1998. gebraucht.

31,25 + Versand: 2,90 = 34,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
schönes Exemplar aus wissenschaftlichen Bibliothek, XVIII, 458 S. : graph. Darst. ; 24 cm gebundene Ausgabe.
7
311016132X - Hübner, Heinz und Stefan Jahnes: Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen.
Hübner, Heinz und Stefan Jahnes

Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 311016132X bzw. 9783110161328, in Deutsch, Berlin ; New York : de Gruyter, 1998. gebraucht.

78,55 + Versand: 2,90 = 81,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /, XVIII, 458 S. : graph. Darst. ; 24 cm kart.
8
9783110163452 - Heinz Hübner, Stefan Jahnes: Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor: Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen
Heinz Hübner, Stefan Jahnes

Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor: Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783110163452 bzw. 3110163454, in Deutsch, 458 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

94,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Label: De Gruyter, De Gruyter, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-09-03, Studio: De Gruyter.
9
9783110163452 - Heinz Hübner, Stefan Jahnes: Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor: Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen
Heinz Hübner, Stefan Jahnes

Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor: Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783110163452 bzw. 3110163454, in Deutsch, 458 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.

29,69
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, books_from_california_de.
Gebundene Ausgabe, Label: De Gruyter, De Gruyter, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-09-03, Studio: De Gruyter.
10
9783110163452 - Hübner, Heinz und Stefan Jahnes: Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen.
Symbolbild
Hübner, Heinz und Stefan Jahnes

Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor : ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783110163452 bzw. 3110163454, in Deutsch, Berlin New York : de Gruyter, gebraucht.

31,25 + Versand: 2,90 = 34,15
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
XVIII, 458 S. : graph. Darst. 24 cm gebundene Ausgabeschönes Exemplar aus wissenschaftlichen Bibliothek.
Lade…