Von dem Buch Kulturmanagement - Theorie und Praxis einer professionellen Kunst haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Hermann Rauhe, Christine Demmer: Kulturmanagement - Theorie und Praxis einer professionellen Kunst (ISBN: 9783110850475) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
75%: Hermann Rauhe (Editor), Christine Demmer (Editor), Norbert Aust: Kulturmanagement (ISBN: 9783110129823) 1994, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kulturmanagement - Theorie und Praxis einer professionellen Kunst
11 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 129,95 | € 69,98 | € 139,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kulturmanagement (1994)
DE NW RP
ISBN: 9783110129823 bzw. 3110129825, in Deutsch, De Gruyter Feb 1994, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In 47 Beiträgen wird nicht nur ökonomisches, organisatorisches und juristisches Wissen über Kunst- und Kulturschaffen dargelegt, sondern es werden konkrete Antworten und Handlungshinweise zur administrativen Führung kultureller Unternehmen gegeben. Erfahrene Praktiker aus Sprech- und Musiktheater, Museum und Galerie, Film, Hörfunk und Fernsehen, Kulturverwaltung und betrieblicher Kulturarbeit beschreiben ihre Tätigkeitsfelder, ihre Aufgaben und ihre Erfahrungen. 604 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In 47 Beiträgen wird nicht nur ökonomisches, organisatorisches und juristisches Wissen über Kunst- und Kulturschaffen dargelegt, sondern es werden konkrete Antworten und Handlungshinweise zur administrativen Führung kultureller Unternehmen gegeben. Erfahrene Praktiker aus Sprech- und Musiktheater, Museum und Galerie, Film, Hörfunk und Fernsehen, Kulturverwaltung und betrieblicher Kulturarbeit beschreiben ihre Tätigkeitsfelder, ihre Aufgaben und ihre Erfahrungen. 604 pp. Deutsch.
2
Kulturmanagement
DE NW
ISBN: 9783110129823 bzw. 3110129825, in Deutsch, De Gruyter, neu.
Frontmatter -- Dank der Herausgeber -- Inhaltsverzeichnis -- Kultur, Management, Kulturmanagement – Einleitende Bemerkungen zu einem ungewohnten Ansatz / Reinecke, Hans-Peter -- Kulturmanagement als Management für Kunst und Kultur / Rauhe, Hermann -- Kultur- und Medienstrukturen in Deutschland und Europa -- Vom Kulturstaat zum Sponsor? Trends und Konflikte der Kulturpolitik und -finanzierung in Deutschland / Wiesand, Andreas J. -- Kulturmanagement oder Kommerzialisierung der Kultur? / Bendixen, Peter -- Stichwort: Kulturökonomik / Hutter, Michael -- Kulturfinanzierung / Benkert, Wolfgang -- In Dubio pro Arte. Grenzen des Kulturmanagements / Richter, Karl -- Kulturelle Marktwirtschaft als Antwort auf die Mediamorphose / Blaukopf, Kurt / Rauhe, Hermann -- Kulturförderung / Willnauer, Franz -- Vor einem “Post-Maastricht-Syndrom”? Kulturpolitische Aufgaben im Prozeß der europäischen Einigung / Wiesand, Andreas J. -- Management in den verschiedenen Kulturbereichen -- Kultur und ihr Management / Fuchs, Peter / Heinze, Thomas -- Kulturvermittlung im Fernsehen / Stolte, Dieter -- Öffentlich-rechtliche und private Hörfunk- und Fernsehanstalten / Schiwy, Peter -- Private Hörfiinksender: Entwicklung und Realisierung eines Kulturprogrammes / Christ, Jürgen -- Vorbereitung, Kalkulation und Durchführung von Film- und Fernsehproduktionen / Aulich, Theo / Trebitsch, Gyula -- Film / Ungureit, Heinz -- Phonographische Wirtschaft (Tonträger) / Thurow, Norbert / Zombik, Peter -- Medienverbund / Lahnstein, Manfred -- Musikmanagement / Willnauer, Franz -- Konzerte und Festivals (Pop, Rock, Jazz) / Rau, Fritz -- Musiktheater / Ruzicka, Peter -- Theatermanagement / Beutling, Lutz -- Museen und Galerien / Spielmann, Heinz -- Kunstmarkt / Wyrwoll, Regina -- Messen, Ausstellungen und Kongresse / Zeithammer, Franz -- Künstlervermittlung / Russ, Michael -- Musikverlage / Sikorski, Hans W. -- Kulturverbände und -organisationen / Eckhardt, Andreas -- Kommunale Kulturarbeit / Heinrichs, Werner -- Kulturämter und -behörden / Hoffmann, Hilmar / Kramer, Dieter -- Bildungs- und Weiterbildungseinrichtungen / Fuchs, Max -- Stiftungen als Aufgabe für Kulturmanager / Loeffelholz von Colberg, Bernhard -- Kulturelle Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen / Kleinert, Matthias -- Kulturconsulting / Wöllert, Anja -- Interkommunale Zusammenarbeit / Richter, Karl -- Musik im Kulturraum Europa – Perspektiven und Strategien / Kreile, Reinhold / Steinschulte, Gabriel M. -- Bereichsübergreifende Methoden -- Management im Kulturbereich / Hintz, Asmus -- Grundzüge des Bühnenarbeitsrechts / Röckrath, Gereon -- Urheberrecht / Schulze, Erìch -- Leistungsschutzrechte / Dünnwald, Rolf -- Medien- und Presserecht / Damm, Renate -- Kulturverwaltungsrecht / Thieme, Werner -- Rechtsformen und Steuer / Castan, Edgar -- Kommunikationsmanagement / Herms, Hans-Joachim -- Organisationskultur / Pankoke, Eckart -- “Arts Administration Studies” in Europa – neue Maßstäbe für die Qualifizierung von Führungskräften im Kultur- und Medienbereich? / Mitchell, Ritva / Wiesand, Andreas J. -- Führung der Kunst – Kunst der Führung / Everding, August -- Personenregister -- Sachregister -- Autorenbiographien, Hermann Rauhe,Christine Demmer, 24.0 x 17.0 x 3.8 cm, Buch.
3
Symbolbild
Kulturmanagement - (1994)
DE US
ISBN: 3110129825 bzw. 9783110129823, in Deutsch, Walter de Gruyter, Berlin, 1994, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Bartels Noten, [12144452].
Theorie und Praxis einer professionellen Kunst. 594 Seiten. Gebunden. Einband fleckig, Ränder und Ecken abgestoßen, Schnitt unterschiedlich angegraut und vergilbt.
Von Händler/Antiquariat, Bartels Noten, [12144452].
Theorie und Praxis einer professionellen Kunst. 594 Seiten. Gebunden. Einband fleckig, Ränder und Ecken abgestoßen, Schnitt unterschiedlich angegraut und vergilbt.
4
Kulturmanagement
DE NW
ISBN: 9783110850475 bzw. 3110850478, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kulturmanagement ab 139.95 € als pdf eBook: Theorie und Praxis einer professionellen Kunst. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Kulturmanagement ab 139.95 € als pdf eBook: Theorie und Praxis einer professionellen Kunst. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
Symbolbild
Kulturmanagement
DE HC NW
ISBN: 9783110129823 bzw. 3110129825, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Kulturmanagement. Theorie und Praxis einer professionellen Kunst. (1994)
DE HC NW
ISBN: 9783110129823 bzw. 3110129825, in Deutsch, 594 Seiten, Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Kulturmanagement. Theorie und Praxis einer professionellen Kunst. (1994)
DE HC US
ISBN: 9783110129823 bzw. 3110129825, in Deutsch, 594 Seiten, Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecher_baer80.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecher_baer80.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…