Von dem Buch Kulturmanagement - Theorie und Praxis einer professionellen Kunst haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kulturmanagement - Theorie und Praxis einer professionellen Kunst100%: Hermann Rauhe, Christine Demmer: Kulturmanagement - Theorie und Praxis einer professionellen Kunst (ISBN: 9783110850475) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kulturmanagement75%: Hermann Rauhe (Editor), Christine Demmer (Editor), Norbert Aust: Kulturmanagement (ISBN: 9783110129823) 1994, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kulturmanagement - Theorie und Praxis einer professionellen Kunst
11 Angebote vergleichen

Preise201520172018
Schnitt 129,95 69,98 139,95
Nachfrage
Bester Preis: 139,95 (vom 06.02.2018)
1
9783110129823 - Christine Demmer: Kulturmanagement
Symbolbild
Christine Demmer

Kulturmanagement (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783110129823 bzw. 3110129825, in Deutsch, De Gruyter Feb 1994, neu, Nachdruck.

129,95 + Versand: 15,50 = 145,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In 47 Beiträgen wird nicht nur ökonomisches, organisatorisches und juristisches Wissen über Kunst- und Kulturschaffen dargelegt, sondern es werden konkrete Antworten und Handlungshinweise zur administrativen Führung kultureller Unternehmen gegeben. Erfahrene Praktiker aus Sprech- und Musiktheater, Museum und Galerie, Film, Hörfunk und Fernsehen, Kulturverwaltung und betrieblicher Kulturarbeit beschreiben ihre Tätigkeitsfelder, ihre Aufgaben und ihre Erfahrungen. 604 pp. Deutsch.
2
9783110129823 - Kulturmanagement

Kulturmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783110129823 bzw. 3110129825, in Deutsch, De Gruyter, neu.

Frontmatter -- Dank der Herausgeber -- Inhaltsverzeichnis -- Kultur, Management, Kulturmanagement – Einleitende Bemerkungen zu einem ungewohnten Ansatz / Reinecke, Hans-Peter -- Kulturmanagement als Management für Kunst und Kultur / Rauhe, Hermann -- Kultur- und Medienstrukturen in Deutschland und Europa -- Vom Kulturstaat zum Sponsor? Trends und Konflikte der Kulturpolitik und -finanzierung in Deutschland / Wiesand, Andreas J. -- Kulturmanagement oder Kommerzialisierung der Kultur? / Bendixen, Peter -- Stichwort: Kulturökonomik / Hutter, Michael -- Kulturfinanzierung / Benkert, Wolfgang -- In Dubio pro Arte. Grenzen des Kulturmanagements / Richter, Karl -- Kulturelle Marktwirtschaft als Antwort auf die Mediamorphose / Blaukopf, Kurt / Rauhe, Hermann -- Kulturförderung / Willnauer, Franz -- Vor einem “Post-Maastricht-Syndrom”? Kulturpolitische Aufgaben im Prozeß der europäischen Einigung / Wiesand, Andreas J. -- Management in den verschiedenen Kulturbereichen -- Kultur und ihr Management / Fuchs, Peter / Heinze, Thomas -- Kulturvermittlung im Fernsehen / Stolte, Dieter -- Öffentlich-rechtliche und private Hörfunk- und Fernsehanstalten / Schiwy, Peter -- Private Hörfiinksender: Entwicklung und Realisierung eines Kulturprogrammes / Christ, Jürgen -- Vorbereitung, Kalkulation und Durchführung von Film- und Fernsehproduktionen / Aulich, Theo / Trebitsch, Gyula -- Film / Ungureit, Heinz -- Phonographische Wirtschaft (Tonträger) / Thurow, Norbert / Zombik, Peter -- Medienverbund / Lahnstein, Manfred -- Musikmanagement / Willnauer, Franz -- Konzerte und Festivals (Pop, Rock, Jazz) / Rau, Fritz -- Musiktheater / Ruzicka, Peter -- Theatermanagement / Beutling, Lutz -- Museen und Galerien / Spielmann, Heinz -- Kunstmarkt / Wyrwoll, Regina -- Messen, Ausstellungen und Kongresse / Zeithammer, Franz -- Künstlervermittlung / Russ, Michael -- Musikverlage / Sikorski, Hans W. -- Kulturverbände und -organisationen / Eckhardt, Andreas -- Kommunale Kulturarbeit / Heinrichs, Werner -- Kulturämter und -behörden / Hoffmann, Hilmar / Kramer, Dieter -- Bildungs- und Weiterbildungseinrichtungen / Fuchs, Max -- Stiftungen als Aufgabe für Kulturmanager / Loeffelholz von Colberg, Bernhard -- Kulturelle Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen / Kleinert, Matthias -- Kulturconsulting / Wöllert, Anja -- Interkommunale Zusammenarbeit / Richter, Karl -- Musik im Kulturraum Europa – Perspektiven und Strategien / Kreile, Reinhold / Steinschulte, Gabriel M. -- Bereichsübergreifende Methoden -- Management im Kulturbereich / Hintz, Asmus -- Grundzüge des Bühnenarbeitsrechts / Röckrath, Gereon -- Urheberrecht / Schulze, Erìch -- Leistungsschutzrechte / Dünnwald, Rolf -- Medien- und Presserecht / Damm, Renate -- Kulturverwaltungsrecht / Thieme, Werner -- Rechtsformen und Steuer / Castan, Edgar -- Kommunikationsmanagement / Herms, Hans-Joachim -- Organisationskultur / Pankoke, Eckart -- “Arts Administration Studies” in Europa – neue Maßstäbe für die Qualifizierung von Führungskräften im Kultur- und Medienbereich? / Mitchell, Ritva / Wiesand, Andreas J. -- Führung der Kunst – Kunst der Führung / Everding, August -- Personenregister -- Sachregister -- Autorenbiographien, Hermann Rauhe,Christine Demmer, 24.0 x 17.0 x 3.8 cm, Buch.
3
3110129825 - Rauhe / Demmer: Kulturmanagement -
Symbolbild
Rauhe / Demmer

Kulturmanagement - (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3110129825 bzw. 9783110129823, in Deutsch, Walter de Gruyter, Berlin, 1994, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Bartels Noten, [12144452].
Theorie und Praxis einer professionellen Kunst. 594 Seiten. Gebunden. Einband fleckig, Ränder und Ecken abgestoßen, Schnitt unterschiedlich angegraut und vergilbt.
4
9783110850475 - Kulturmanagement

Kulturmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783110850475 bzw. 3110850478, in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kulturmanagement ab 139.95 € als pdf eBook: Theorie und Praxis einer professionellen Kunst. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783110850475 - Kulturmanagement als eBook von

Kulturmanagement als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783110850475 bzw. 3110850478, in Deutsch, Gruyter, Walter de GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kulturmanagement ab 139.95 EURO Theorie und Praxis einer professionellen Kunst.
6
9783110129823 - Kulturmanagement
Symbolbild

Kulturmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783110129823 bzw. 3110129825, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

157,11 + Versand: 3,50 = 160,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783110129823 - Hermann Rauhe, Christine Demmer: Kulturmanagement. Theorie und Praxis einer professionellen Kunst.
Hermann Rauhe, Christine Demmer

Kulturmanagement. Theorie und Praxis einer professionellen Kunst. (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783110129823 bzw. 3110129825, in Deutsch, 594 Seiten, Gruyter, gebundenes Buch, neu.

129,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783110129823 - Hermann Rauhe, Christine Demmer: Kulturmanagement. Theorie und Praxis einer professionellen Kunst.
Hermann Rauhe, Christine Demmer

Kulturmanagement. Theorie und Praxis einer professionellen Kunst. (1994)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783110129823 bzw. 3110129825, in Deutsch, 594 Seiten, Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.

39,57
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecher_baer80.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783110850475 - Hermann Rauhe: Kulturmanagement - Theorie und Praxis einer professionellen Kunst
Hermann Rauhe

Kulturmanagement - Theorie und Praxis einer professionellen Kunst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110850475 bzw. 3110850478, in Deutsch, Walter De Gmbh Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kulturmanagement: Ebook.
10
9783110850475 - Hermann Rauhe, Christine Demmer: Kulturmanagement - Theorie und Praxis einer professionellen Kunst
Hermann Rauhe, Christine Demmer

Kulturmanagement - Theorie und Praxis einer professionellen Kunst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783110850475 bzw. 3110850478, in Deutsch, Walter de Gruyter GmbH & Co.KG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Lade…