Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing
13 Angebote vergleichen
Preise | Mai 19 | Nov. 19 | Okt. 21 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 138,11 | € 123,75 | € 134,95 |
Nachfrage |
Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing (1983)
ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.
Wolfgang J. Koschnick studierte Volkswirtschaft und Politische Wissenschaften in Kiel, Houston und Berlin. Er arbeitete als Journalist in Deutschland und den USA und war lange Jahre Mitarbeiter des Instituts für Demoskopie Allensbach. Später ging er als Chefredakteur der Zeitschrift "Horizont Advertising Age" nach Frankfurt am Main und als Chefredakteur der Medienzeitschriften "ZV + ZV" und "Copy" nach Düsseldorf. Er ist seit über 20 Jahren als Unternehmensberater, Fachjournalist und Buchautor selbstständig. Koschnick hat über 40 anerkannte wissenschaftliche Nachschlagewerke aus den Bereichen Management, Marketing, Marktkommunikation, Markt-. Media- und Sozialforschung geschrieben. Gebunden.
Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing : English-German / Englisch-Deutsch (1983)
ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Druck auf Anfrage Neuware - Frontmatter -- Vorwort -- Preface -- Anmerkungen / Explanatory Note -- Abkürzungen / Abbreviations -- A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- J -- K -- L -- M -- N -- O -- P -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- X -- Y -- Z -- Backmatter 480 pp. Englisch, Books.
Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing
ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing (2016)
ISBN: 3110087820 bzw. 9783110087826, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing
ISBN: 3110857243 bzw. 9783110857245, vermutlich in Deutsch, Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing - eBook als pdf von Wolfg... neu, E-Book, elektronischer Download.
Standard dictionary of advertising, mass media, and marketing - English-German / Wolfgang J. Koschnick (1983)
ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin New York, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [3109900].
Namenseintrag, Buch in sehr gutem Zustand (BF929) Standard-Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing - Englisch-Deutsch. 1983, 22 cm, 700g, Internationaler Versand, Offene Rechnung.
Standard dictionary of advertising, mass media, and marketing - English-German / Wolfgang J. Koschnick (1983)
ISBN: 3110087820 bzw. 9783110087826, in Deutsch, Berlin New York : de Gruyter. 1983, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [780].
Namenseintrag, Buch in sehr gutem Zustand. Standard-Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing - Englisch-Deutsch. 22 cm.
Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing
ISBN: 9783110857245 bzw. 3110857243, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing
ISBN: 3110857243 bzw. 9783110857245, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Worterbuch Fur Werbung, Massenmedien Und Marketing: English-German / Englisch-Deutsch (1983)
ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, vermutlich in Englisch, Walter de Gruyter & Co, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen