Von dem Buch Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing100%: Wolfgang J. Koschnick: Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing (ISBN: 9783110857245) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing : English-German / Englisch-Deutsch81%: Wolfgang J. Koschnick: Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing : English-German / Englisch-Deutsch (ISBN: 9783110087826) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing
13 Angebote vergleichen

PreiseMai 19Nov. 19Okt. 21
Schnitt 138,11 123,75 134,95
Nachfrage
Bester Preis: 109,95 (vom 19.11.2019)
1
9783110087826 - Koschnick, Wolfgang J.: Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing
Koschnick, Wolfgang J.

Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht.

8,00 + Versand: 1,50 = 9,50
unverbindlich
booklover.de, [4237313].
Wolfgang J. Koschnick studierte Volkswirtschaft und Politische Wissenschaften in Kiel, Houston und Berlin. Er arbeitete als Journalist in Deutschland und den USA und war lange Jahre Mitarbeiter des Instituts für Demoskopie Allensbach. Später ging er als Chefredakteur der Zeitschrift "Horizont Advertising Age" nach Frankfurt am Main und als Chefredakteur der Medienzeitschriften "ZV + ZV" und "Copy" nach Düsseldorf. Er ist seit über 20 Jahren als Unternehmensberater, Fachjournalist und Buchautor selbstständig. Koschnick hat über 40 anerkannte wissenschaftliche Nachschlagewerke aus den Bereichen Management, Marketing, Marktkommunikation, Markt-. Media- und Sozialforschung geschrieben. Gebunden.
2
9783110087826 - Wolfgang J. Koschnick: Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing : English-German / Englisch-Deutsch
Wolfgang J. Koschnick

Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing : English-German / Englisch-Deutsch (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

134,95 + Versand: 16,99 = 151,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Frontmatter -- Vorwort -- Preface -- Anmerkungen / Explanatory Note -- Abkürzungen / Abbreviations -- A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- J -- K -- L -- M -- N -- O -- P -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- X -- Y -- Z -- Backmatter 480 pp. Englisch, Books.
3
9783110087826 - Wolfgang J. Koschnick: Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing
Wolfgang J. Koschnick

Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing:English-German / Englisch-Deutsch. Reprint 2016. Wolfgang J. Koschnick Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing:English-German / Englisch-Deutsch. Reprint 2016. Wolfgang J. Koschnick.
4
3110087820 - Wolfgang J. Koschnick: Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing
Wolfgang J. Koschnick

Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW RP

ISBN: 3110087820 bzw. 9783110087826, vermutlich in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.

134,99 + Versand: 2,95 = 137,94
unverbindlich
Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing ab 134.99 € als gebundene Ausgabe: English-German / Englisch-Deutsch. Reprint 2016. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3110857243 - Wolfgang J. Koschnick: Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing
Wolfgang J. Koschnick

Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3110857243 bzw. 9783110857245, vermutlich in Deutsch, Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing - eBook als pdf von Wolfg... neu, E-Book, elektronischer Download.

Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing ab 134.95 € als pdf eBook: English-German / Englisch-Deutsch. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783110087826 - Standard dictionary of advertising, mass media, and marketing - English-German / Wolfgang J. Koschnick

Standard dictionary of advertising, mass media, and marketing - English-German / Wolfgang J. Koschnick (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin New York, gebraucht.

40,95 + Versand: 7,50 = 48,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [3109900].
Namenseintrag, Buch in sehr gutem Zustand (BF929) Standard-Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing - Englisch-Deutsch. 1983, 22 cm, 700g, Internationaler Versand, Offene Rechnung.
7
3110087820 - Standard dictionary of advertising, mass media, and marketing - English-German / Wolfgang J. Koschnick
Symbolbild

Standard dictionary of advertising, mass media, and marketing - English-German / Wolfgang J. Koschnick (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3110087820 bzw. 9783110087826, in Deutsch, Berlin New York : de Gruyter. 1983, gebraucht.

39,00 + Versand: 1,90 = 40,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, [780].
Namenseintrag, Buch in sehr gutem Zustand. Standard-Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing - Englisch-Deutsch. 22 cm.
8
9783110857245 - Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing

Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783110857245 bzw. 3110857243, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing ab 109.95 EURO English-German / Englisch-Deutsch.
9
3110857243 - Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing

Standard Dictionary of Advertising Mass Media and Marketing / Standard Wörterbuch für Werbung Massenmedien und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3110857243 bzw. 9783110857245, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783110087826 - Koschnick, Wolfgang J.: Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Worterbuch Fur Werbung, Massenmedien Und Marketing: English-German / Englisch-Deutsch
Symbolbild
Koschnick, Wolfgang J.

Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing / Standard Worterbuch Fur Werbung, Massenmedien Und Marketing: English-German / Englisch-Deutsch (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN HC NW RP

ISBN: 9783110087826 bzw. 3110087820, vermutlich in Englisch, Walter de Gruyter & Co, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.

145,89 ($ 169,76)¹ + Versand: 11,94 ($ 13,89)¹ = 157,83 ($ 183,65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…