Von dem Buch Werbung und Konzentration haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Jurgen F. A. W. Franke: Werbung und Konzentration (ISBN: 9783111699561) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Jürgen F. A. W. Franke: Werbung und Konzentration. Ein Beitrag zur Theorie der Werbung. (ISBN: 9783110064254) 1970, de Gruyter Berlin, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Jurgen F. A. W. Franke: Werbung und Konzentration (ISBN: 9783111311128) Walter de Gruyter, N/A, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung und Konzentration - 10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 109,95 (vom 01.05.2019)3
Werbung und Konzentration: ein Beitrag zur Theorie der Werbung
DE HC NW
ISBN: 9783111311128 bzw. 3111311120, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Werbung-und-Konzentration~~Jurgen-F-A-W-Franke, Werbung und Konzentration: ein Beitrag zur Theorie der Werbung, Hardcover.
Werbung-und-Konzentration~~Jurgen-F-A-W-Franke, Werbung und Konzentration: ein Beitrag zur Theorie der Werbung, Hardcover.
4
Werbung und Konzentration. Ein Beitrag zur Theorie der Werbung. (1970)
DE HC US
ISBN: 9783110064254 bzw. 3110064251, in Deutsch, de Gruyter Berlin, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Werbung und Konzentration: Ein Beitrag zur Theorie der Werbung (1970)
DE HC US RP
ISBN: 9783111311128 bzw. 3111311120, in Deutsch, 114 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Buchverkauf_ESF.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Buchverkauf_ESF.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Werbung und Konzentration: Ein Beitrag zur Theorie der Werbung (1970)
DE HC NW RP
ISBN: 9783111311128 bzw. 3111311120, in Deutsch, 114 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Werbung und Konzentration
DE HC NW
ISBN: 9783111311128 bzw. 3111311120, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Versandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Versandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
10
Symbolbild
Werbung Und Konzentration: Ein Beitrag Zur Theorie Der Werbung (Hardback) (2018)
DE HC NW
ISBN: 9783111311128 bzw. 3111311120, in Deutsch, Walter de Gruyter, N/A, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book.
Language: German. Brand new Book.
Lade…