Von dem Buch Werbung und Konzentration haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbung und Konzentration100%: Jurgen F. A. W. Franke: Werbung und Konzentration (ISBN: 9783111699561) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Jürgen F. A. W. Franke: Werbung und Konzentration. Ein Beitrag zur Theorie der Werbung. (ISBN: 9783110064254) 1970, de Gruyter Berlin, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung und Konzentration100%: Jurgen F. A. W. Franke: Werbung und Konzentration (ISBN: 9783111311128) Walter de Gruyter, N/A, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbung und Konzentration - 10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 109,95 (vom 01.05.2019)
1
9783111699561 - Jurgen F. A. W. Franke: Werbung und Konzentration
Jurgen F. A. W. Franke

Werbung und Konzentration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783111699561 bzw. 3111699560, vermutlich in Deutsch, Walter de Gruyter GmbH & Co.KG, Taschenbuch, neu.

157,49 + Versand: 7,50 = 164,99
unverbindlich
Werbung und Konzentration ab 157.49 € als pdf eBook: Ein Beitrag zur Theorie der Werbung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
2
9783111699561 - Werbung und Konzentration

Werbung und Konzentration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783111699561 bzw. 3111699560, vermutlich in Deutsch, de Gruyter, Berlin/New York, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Werbung und Konzentration ab 109.95 EURO Ein Beitrag zur Theorie der Werbung. 1. Auflage.
3
9783111311128 - Jurgen F. A. W. Franke: Werbung und Konzentration: ein Beitrag zur Theorie der Werbung
Jurgen F. A. W. Franke

Werbung und Konzentration: ein Beitrag zur Theorie der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783111311128 bzw. 3111311120, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

135,74 ($ 154,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Werbung-und-Konzentration~~Jurgen-F-A-W-Franke, Werbung und Konzentration: ein Beitrag zur Theorie der Werbung, Hardcover.
4
Jürgen F. A. W. Franke

Werbung und Konzentration. Ein Beitrag zur Theorie der Werbung. (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783110064254 bzw. 3110064251, in Deutsch, de Gruyter Berlin, gebundenes Buch, gebraucht.

5,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783111311128 - Jürgen F. A. W. Franke: Werbung und Konzentration: Ein Beitrag zur Theorie der Werbung
Jürgen F. A. W. Franke

Werbung und Konzentration: Ein Beitrag zur Theorie der Werbung (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US RP

ISBN: 9783111311128 bzw. 3111311120, in Deutsch, 114 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, gebraucht, Nachdruck.

17,00 + Versand: 3,00 = 20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Buchverkauf_ESF.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783111311128 - Jürgen F. A. W. Franke: Werbung und Konzentration: Ein Beitrag zur Theorie der Werbung
Jürgen F. A. W. Franke

Werbung und Konzentration: Ein Beitrag zur Theorie der Werbung (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW RP

ISBN: 9783111311128 bzw. 3111311120, in Deutsch, 114 Seiten, De Gruyter, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783111311128 - Franke, Jürgen F. A. W.: Werbung und Konzentration
Franke, Jürgen F. A. W.

Werbung und Konzentration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783111311128 bzw. 3111311120, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Versandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
9783111311128 - Werbung und Konzentration

Werbung und Konzentration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783111311128 bzw. 3111311120, in Deutsch, De Gruyter, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
9783111699561 - Jurgen F. A. W. Franke: Werbung und Konzentration - Ein Beitrag zur Theorie der Werbung
Jurgen F. A. W. Franke

Werbung und Konzentration - Ein Beitrag zur Theorie der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783111699561 bzw. 3111699560, in Deutsch, De Gruyter, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbung und Konzentration: Ebook.
10
9783111311128 - Jurgen F a W Franke: Werbung Und Konzentration: Ein Beitrag Zur Theorie Der Werbung (Hardback)
Symbolbild
Jurgen F a W Franke

Werbung Und Konzentration: Ein Beitrag Zur Theorie Der Werbung (Hardback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783111311128 bzw. 3111311120, in Deutsch, Walter de Gruyter, N/A, gebundenes Buch, neu.

216,97 + Versand: 3,36 = 220,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book.
Lade…