Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
: praktische Hinweise für Lehrer zur Diagnose und Förderung., von. Unter Mitarb. von Annette
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 110,68 | € 114,60 | € 207,34 |
Nachfrage |
Sprachauffällige Kinder in der Grundschule Praktische Hinweise für Lehrer zur Di (1995)
ISBN: 3121962051 bzw. 9783121962051, in Deutsch, Klett, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buchpark.
Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 354643/2. Sprachauffällige Kinder in der Grundschule Praktische Hinweise für Lehrer zur Diagnose und Förderung von Günther, Herbert:Autor(en) Günther, Herbert:Verlag / Jahr Klett, 1995.Sprache DeutschISBN 3121962051EAN 9783121962051Bestell-Nr 3546432Bemerkungen Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 354643/2 Unser Preis EUR 7,83Versandkostenfrei innerhalb DeutschlandsAufgenommen mit whBOOKSicheres Bestellen - Order-Control geprüft!Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten und Bilder powered by Buchfreund (2023-07-23), Sehr gut, Festpreisangebot, Buchtitel: Sprachauffällige Kinder in der Grundschule, Sprache: Deutsch, Produktart: Bücher.
Sprachauffällige Kinder in der Grundschule (1999)
ISBN: 9783121962051 bzw. 3121962051, in Deutsch, 1 Seiten, Klett, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783121962051 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 1999, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 22.6 X 16 X 1 cm, 299g, 1, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Sprachauffällige Kinder in der Grundschule
ISBN: 3121962051 bzw. 9783121962051, in Deutsch, 187 Seiten, Klett, gebraucht, schlechter Zustand.
Von Privat, zuggerstueck, [5502919].
Benutztes Exemplar mit Markierungen, deshalb "deutliche Gebrauchsspuren". Klappentext: In jeder ersten und zweiten Grundschulklasse haben zehn bis zwanzig Prozent der Kinder Probleme mit der Aussprache, im Wortschatz und mit der Satzbildung. Da sich solche Sprachauffälligkeiten hemmend auf die gesamte persönliche und schulische Entwicklung des Kindes auswirken, wird in den Leitlinien und Lehrplänen für die Arbeit in der Grundschule die Bedeutsamkeit der Sprach- und Sprecherziehung für die personale Entfaltung und soziale Entwicklung des Kindes betont. Der Grundschullehrer hat somit die wichtige Aufgabe, die Kinder zum sicheren Gebrauch der deutschen Standardsprache hinzuführen, da alle Kinder in der Grundschule existentiell auf dei sprachlichen Fähigkeiten Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben angewiesen sind. Kenntnisse über Diagnose, Beratung und Förderung sprachauffälliger Kinder sind daher unerlässlich. deutliche Gebrauchsspuren, 299g, 187, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Sprachauffällige Kinder in der Grundschule - Praktische Hinweise für Lehrer zur Diagnose und Förderung
ISBN: 9783121962051 bzw. 3121962051, in Deutsch, Klett, Taschenbuch, gebraucht.
Sprachauffällige Kinder in der Grundschule: Prof. apl. Dr. Herbert Günther arbeitet als Leitender Ministerialrat und Abteilungsleiter im Ministerium für Arbeit, Familie, Prävention, Soziales und Sport des Saarlands. Er ist Lehrbeauftragter am Institut für Bildung im Kindes- und Jugendalter an der Universität Koblenz-Landau. Taschenbuch.
Sprachauffällige Kinder in der Grundschule (1999)
ISBN: 9783121962051 bzw. 3121962051, in Deutsch, Klett, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Akzeptabel verschmutzt,Leichte Lagerspuren - Prof. apl. Dr. Herbert Günther arbeitet als Leitender Ministerialrat und Abteilungsleiter im Ministerium für Arbeit, Familie, Prävention, Soziales und Sport des Saarlands. Er ist Lehrbeauftragter am Institut für Bildung im Kindes- und Jugendalter an der Universität Koblenz-Landau. 01.01.1999, Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 301g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Sprachauffällige Kinder in der Grundschule (1999)
ISBN: 9783121962051 bzw. 3121962051, in Deutsch, Klett, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Gebraucht - Akzeptabel verschmutzt,Leichte Lagerspuren - Prof. apl. Dr. Herbert Günther arbeitet als Leitender Ministerialrat und Abteilungsleiter im Ministerium für Arbeit, Familie, Prävention, Soziales und Sport des Saarlands. Er ist Lehrbeauftragter am Institut für Bildung im Kindes- und Jugendalter an der Universität Koblenz-Landau. 01.01.1999, Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 301g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Wahrnehmungsauffällige Kinder in der Grundschule : praktische Hinweise für Lehrer zur Diagnose und Förderung., von. Unter Mitarb. von Annette Ernst (1998)
ISBN: 9783121962068 bzw. 312196206X, in Deutsch, Leipzig ; Stuttgart ; Düsseldorf : Klett-Grundschulverl. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
143 S. : Ill., graph. Darst., Noten 1. Aufl., 1. Dr., gebraucht: sehr guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorbemerkungen / Einleitung / Theoretische Grundlagen / Erscheinungsformen / Diagnostische Möglichkeiten / Wahrnehmungsauffälligkeiten in der Grundschule / Allgemeine pädagogische Ansätze zur Förderung der Sinne / Fallbeispiele / Übungen udn Materialien zru Förderung der Sinne. Sprache: de Gewicht in Gramm: 238.
Wahrnehmungsauffällige Kinder in der Grundschule : praktische Hinweise für Lehrer zur Diagnose und Förderung. von. Unter Mitarb. von Annette Ernst
ISBN: 312196206X bzw. 9783121962068, in Deutsch, Leipzig ; Stuttgart ; Düsseldorf : Klett-Grundschulverl., 1998. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand Huong Bach, [6744452].
1. Aufl., 1. Dr., gebraucht: sehr guter Zustand. Aus dem Inhalt: Vorbemerkungen / Einleitung / Theoretische Grundlagen / Erscheinungsformen / Diagnostische Möglichkeiten / Wahrnehmungsauffälligkeiten in der Grundschule / Allgemeine pädagogische Ansätze zur Förderung der Sinne / Fallbeispiele / Übungen udn Materialien zru Förderung der Sinne.... 143 S. : Ill., graph. Darst., Noten Gr.-8°, kart.
Sprachauffällige Kinder in der Grundschule. Praktische Hinweise für Lehrer zur Diagnose und Förderung
ISBN: 9783121962051 bzw. 3121962051, in Deutsch, Leipzig Stuttgart Düsseldorf : Klett-Grundschulverlag (Forum Grundschule) 1995, gebraucht, Erstausgabe.
187 S. (23 cm) OBrosch.Mit Abb. im Text. /// Guter Zustand. /// Interne Info: 65 H 54e-g 1. Aufl., 1. Dr.
Wahrnehmungsauffällige Kinder in der Grundschule von (1998)
ISBN: 312196206X bzw. 9783121962068, in Deutsch, Klett-Cotta 1998, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1998 Softcover Wahrnehmungsauffällige Kinder in der Grundschule von Herbert Günther (Autor), Annette Ernst (Autor) 22,4 x 15,8 x 1 cm.