Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783126750998
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,85 | € 8,79 | € 16,69 | € 15,99 | € 15,99 |
Nachfrage |
1
Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen (2002)
DE NW
ISBN: 9783126750998 bzw. 3126750990, in Deutsch, Klett Sprachen GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermaßnahmen notwendig sind. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' bietet Theoriehintergrund und Arbeitsgrundlagen der Sprachstandsdiagnostik sowie diePraxis mit einem umfassenden Materialienanhang. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein vierstufigesScreening-Konzept: Screening Stufe 1: Einschreibeverfahren Screening Stufe 2: Gespräch Screening Stufe 3: Bildmaterial zum Sprechanreiz Screening Stufe 4: Spielstationen - der neue Weg, Geheftet, 27.06.2002.
'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermaßnahmen notwendig sind. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' bietet Theoriehintergrund und Arbeitsgrundlagen der Sprachstandsdiagnostik sowie diePraxis mit einem umfassenden Materialienanhang. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein vierstufigesScreening-Konzept: Screening Stufe 1: Einschreibeverfahren Screening Stufe 2: Gespräch Screening Stufe 3: Bildmaterial zum Sprechanreiz Screening Stufe 4: Spielstationen - der neue Weg, Geheftet, 27.06.2002.
2
Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen: Screening-Modell für Schulanfänger
DE US
ISBN: 9783126750998 bzw. 3126750990, in Deutsch, Klett, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermaßnahmen notwendig sind. Kenntnisse in, Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermaßnahmen notwendig sind. Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen bietet Theoriehintergrund und Arbeitsgrundlagen der Sprachstandsdiagnostik sowie diePraxis mit einem umfassenden Materialienanhang. Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen ist ein vierstufigesScreening-Konzept: Screening Stufe 1: Einschreibeverfahren Screening Stufe 2: Gespräch Screening Stufe 3: Bildmaterial zum Sprechanreiz Screening Stufe 4: Spielstationen - der neue Weg.
Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermaßnahmen notwendig sind. Kenntnisse in, Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermaßnahmen notwendig sind. Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen bietet Theoriehintergrund und Arbeitsgrundlagen der Sprachstandsdiagnostik sowie diePraxis mit einem umfassenden Materialienanhang. Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen ist ein vierstufigesScreening-Konzept: Screening Stufe 1: Einschreibeverfahren Screening Stufe 2: Gespräch Screening Stufe 3: Bildmaterial zum Sprechanreiz Screening Stufe 4: Spielstationen - der neue Weg.
3
Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen
DE NW
ISBN: 9783126750998 bzw. 3126750990, in Deutsch, Klett Schulbuchverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermaßnahmen notwendig sind. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' bietet Theoriehintergrund und Arbeitsgrundlagen der Sprachstandsdiagnostik sowie diePraxis mit einem umfassenden Materialienanhang. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein vierstufigesScreening-Konzept: Screening Stufe 1: Einschreibeverfahren Screening Stufe 2: Gespräch Screening Stufe 3: Bildmaterial zum Sprechanreiz Screening Stufe 4: Spielstationen - der neue Weg.
'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermaßnahmen notwendig sind. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' bietet Theoriehintergrund und Arbeitsgrundlagen der Sprachstandsdiagnostik sowie diePraxis mit einem umfassenden Materialienanhang. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein vierstufigesScreening-Konzept: Screening Stufe 1: Einschreibeverfahren Screening Stufe 2: Gespräch Screening Stufe 3: Bildmaterial zum Sprechanreiz Screening Stufe 4: Spielstationen - der neue Weg.
4
Symbolbild
Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen
DE NW
ISBN: 9783126750998 bzw. 3126750990, in Deutsch, Klett, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermassnahmen notwendig sind. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' bietet Theoriehintergrund und Arbeitsgrundlagen der Sprachstandsdiagnostik sowie diePraxis mit einem umfassenden Materialienanhang. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein vierstufigesScreening-Konzept: Screening Stufe 1: Einschreibeverfahren Screening Stufe 2: Gespräch Screening Stufe 3: Bildmaterial zum Sprechanreiz Screening Stufe 4: Spielstationen - der neue Weg.
'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermassnahmen notwendig sind. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' bietet Theoriehintergrund und Arbeitsgrundlagen der Sprachstandsdiagnostik sowie diePraxis mit einem umfassenden Materialienanhang. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein vierstufigesScreening-Konzept: Screening Stufe 1: Einschreibeverfahren Screening Stufe 2: Gespräch Screening Stufe 3: Bildmaterial zum Sprechanreiz Screening Stufe 4: Spielstationen - der neue Weg.
5
Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen
DE NW
ISBN: 9783126750998 bzw. 3126750990, in Deutsch, Klett, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermaßnahmen notwendig sind, 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermaßnahmen notwendig sind. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' bietet Theoriehintergrund und Arbeitsgrundlagen der Sprachstandsdiagnostik sowie diePraxis mit einem umfassenden Materialienanhang. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein vierstufigesScreening-Konzept: Screening Stufe 1: Einschreibeverfahren Screening Stufe 2: Gespräch Screening Stufe 3: Bildmaterial zum Sprechanreiz Screening Stufe 4: Spielstationen - der neue Weg.
'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermaßnahmen notwendig sind, 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermaßnahmen notwendig sind. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' bietet Theoriehintergrund und Arbeitsgrundlagen der Sprachstandsdiagnostik sowie diePraxis mit einem umfassenden Materialienanhang. 'Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen' ist ein vierstufigesScreening-Konzept: Screening Stufe 1: Einschreibeverfahren Screening Stufe 2: Gespräch Screening Stufe 3: Bildmaterial zum Sprechanreiz Screening Stufe 4: Spielstationen - der neue Weg.
6
Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen
DE NW
ISBN: 9783126750998 bzw. 3126750990, in Deutsch, Klett Sprachen GmbH, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 27.06.2002.
´Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen´ ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermassnahmen notwendig sind, ´Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen´ ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermassnahmen notwendig sind. ´Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen´ bietet Theoriehintergrund und Arbeitsgrundlagen der Sprachstandsdiagnostik sowie diePraxis mit einem umfassenden Materialienanhang. ´Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen´ ist ein vierstufigesScreening-Konzept: Screening Stufe 1: Einschreibeverfahren Screening Stufe 2: Gespräch Screening Stufe 3: Bildmaterial zum Sprechanreiz Screening Stufe 4: Spielstationen - der neue Weg.
´Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen´ ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermassnahmen notwendig sind, ´Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen´ ist ein Screening-Modell, das bei der Schuleinschreibung oder -anmeldung als praktikables Instrument der Sprachstandsdiagnose dient: Mit geringem organisatorischem und zeitlichem Aufwand können Deutschkenntnisse von Kindern und Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft qualifiziert festgestellt werden. Mithilfe des Screening-Modells können Lehrerinnen und Lehrer mit und ohne Testerfahrung feststellen, ob und welche Fördermassnahmen notwendig sind. ´Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen´ bietet Theoriehintergrund und Arbeitsgrundlagen der Sprachstandsdiagnostik sowie diePraxis mit einem umfassenden Materialienanhang. ´Kenntnisse in Deutsch als Zweitsprache erfassen´ ist ein vierstufigesScreening-Konzept: Screening Stufe 1: Einschreibeverfahren Screening Stufe 2: Gespräch Screening Stufe 3: Bildmaterial zum Sprechanreiz Screening Stufe 4: Spielstationen - der neue Weg.
Lade…