Xa-Lando 3. Training Deutsch als Zweitsprache. Arbeitsheft
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,05 | € 5,94 | € 8,38 | € 5,86 | € 9,25 |
Nachfrage |
1
Xa-Lando 3. Training Deutsch als Zweitsprache. Arbeitsheft
DE HC NW
ISBN: 9783140134699 bzw. 314013469X, in Deutsch, Schoeningh Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
*Xa-Lando 3. Training Deutsch als Zweitsprache. Arbeitsheft* - Fördermaterial für den Deutschunterricht / sonstiges für 9.25 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen.
*Xa-Lando 3. Training Deutsch als Zweitsprache. Arbeitsheft* - Fördermaterial für den Deutschunterricht / sonstiges für 9.25 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen.
2
Xa-Lando 3. Training Deutsch als Zweitsprache. Arbeitsheft
DE NW
ISBN: 9783140134699 bzw. 314013469X, Band: 2, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das strongneu konzipierte Fördermaterial/strong für den strongDeutschunterricht an Grundschulen/strong ist - geeignet für die Binnendifferenzierung im gemeinsamen Regelunterricht Deutsch lernender und Deutsch sprechender Kinder - geeignet für die äußere Differenzierung im Förderunterricht Deutsch oder DaZ, - geeignet für Förderschulen mit dem Schwerpunkt Sprache, - stronglehrwerkunabhängig/strongeinsetzbar. Themen und sprachliche Inhalte laufen parallel zum fächerübergreifenden Deutsch-Sachbuch emXa-Lando/em - ideal ist eine Kombination beider Materialien.strongKonzeption:/strong- Förderung der auditiven Wahrnehmung durch Geräuscherätsel, Hörgeschichten und Lieder - Erweiterung der kommunikativen Kompetenz durch Sprachgebrauch in authentischen Situationen - systematischer Ausbau des Wortschatzes - systematisches Einüben und Visualisieren von grammatischen Strukturen - lustbetonte Einübung und Wiederholung durch wechselnde Spielformen, Lieder und Reime - Aufbau von methodischem Wissen: Selbstkontrolle, selbstständige Recherche, einfache Präsentationsformen, Umgang mit Texten - Steuerung des eigenen Lernprozesses durch Führen eines Sprach-Tagebuchs - Nutzung der multikulturellen Zusammensetzung der Klasse als Chance zum Aufbau sozialer Kompetenzen und metasprachlichen Wissens strongArbeitshefte/strong- vier Schüler-Arbeitshefte für die Klassen 1 bis 4 mit jeweils strong11 Themenfeldern/strong- acht der 11 Themenfelder in den Heften 1 und 2 für die Schuleingangsphase laufen parallel - systematischer Ausbau eines strongallgemeinen Wortschatzes/strong und eines strongFachwortschatzes/strong für den Sachunterricht - motivierende Aufgaben zum Wortschatz durch Suchbilder und Rätsel - durchgehende strongKennzeichnung des Artikels/strong bei Nomen - Aufgabenstellungen zur Erarbeitung von strongWortfeldern/strong- Kennzeichnung von strongOberbegriffen/strong durch Mind-Maps - spielerischer, aber systematischer strongAufbau grammatischer Strukturen/strong in Sprachverwendungssituationen - zahlreiche strongSpiele/strong zur lustbetonten Wiederholung und Anwendung des Gelernten - ab Arbeitsheft 2 Aufgabenstellungen zur Visualisierung von sprachlichen Bezügen in Texten - Aufgaben zur Anbahnung von strongSprachbewusstheit/strong und strongMethodenkompetenz/strongstrongSystemordner/strongDie Systemordner für Lehrerinnen und Lehrer sind als Doppelordner 1/2 und 3/4 konzipiert und bieten eine umfangreiche, praxisorientierte strongMaterialsammlung/strong für die strongBinnendifferenzierung/strong, den strongFörderunterricht/strongstrongDeutsch als Zweitsprache/strong und den strongFörderunterricht Deutsch/strong:- kurze Einführung in die strongGrundlagen/strong des Zweitspracherwerbs für fachfremd Unterrichtende mit strongDiagnosebögen/strong zur Sprachstandsfeststellung - individuelle und gruppenbezogene Förderpläne zur Dokumentation des Lernfortschritts - strongAudio-CD/strong mit Geräuscherätseln, Hörgeschichten und Liedern zu Wortschatz und grammatischen Strukturen - strongLehrerkommentar/strong mit konkreten Unterrichtshinweisen, Wortschatzlisten, Übersichten zur Zuordnung der Materialien - strongKopiervorlagen/strong, die zum Herstellen von Dauermaterial genutzt werden können, u. A.:- strongErkundungskarten/strong zur selbstständigen Recherche und Einübung einfacher Präsentationsformen strong-/strong in jedem Systemordnerca. strong1.500 Bild- und/strongstrongWortkarten/strong mit systematischer Kennzeichnung der Wortart - strongTabellen, Wörterkisten, Spielpläne/strong und strongSpielregeln/strong für Würfel- und Legespiele zu den Kärtchen - strongLegepläne zum/strongstrongSatzbau/strong erweitern die Arbeit mit den Kärtchen und visualisieren Satzstrukturen2009. 48 S. m. zahlr. Illustr.Sofort lieferbar, Heft.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das strongneu konzipierte Fördermaterial/strong für den strongDeutschunterricht an Grundschulen/strong ist - geeignet für die Binnendifferenzierung im gemeinsamen Regelunterricht Deutsch lernender und Deutsch sprechender Kinder - geeignet für die äußere Differenzierung im Förderunterricht Deutsch oder DaZ, - geeignet für Förderschulen mit dem Schwerpunkt Sprache, - stronglehrwerkunabhängig/strongeinsetzbar. Themen und sprachliche Inhalte laufen parallel zum fächerübergreifenden Deutsch-Sachbuch emXa-Lando/em - ideal ist eine Kombination beider Materialien.strongKonzeption:/strong- Förderung der auditiven Wahrnehmung durch Geräuscherätsel, Hörgeschichten und Lieder - Erweiterung der kommunikativen Kompetenz durch Sprachgebrauch in authentischen Situationen - systematischer Ausbau des Wortschatzes - systematisches Einüben und Visualisieren von grammatischen Strukturen - lustbetonte Einübung und Wiederholung durch wechselnde Spielformen, Lieder und Reime - Aufbau von methodischem Wissen: Selbstkontrolle, selbstständige Recherche, einfache Präsentationsformen, Umgang mit Texten - Steuerung des eigenen Lernprozesses durch Führen eines Sprach-Tagebuchs - Nutzung der multikulturellen Zusammensetzung der Klasse als Chance zum Aufbau sozialer Kompetenzen und metasprachlichen Wissens strongArbeitshefte/strong- vier Schüler-Arbeitshefte für die Klassen 1 bis 4 mit jeweils strong11 Themenfeldern/strong- acht der 11 Themenfelder in den Heften 1 und 2 für die Schuleingangsphase laufen parallel - systematischer Ausbau eines strongallgemeinen Wortschatzes/strong und eines strongFachwortschatzes/strong für den Sachunterricht - motivierende Aufgaben zum Wortschatz durch Suchbilder und Rätsel - durchgehende strongKennzeichnung des Artikels/strong bei Nomen - Aufgabenstellungen zur Erarbeitung von strongWortfeldern/strong- Kennzeichnung von strongOberbegriffen/strong durch Mind-Maps - spielerischer, aber systematischer strongAufbau grammatischer Strukturen/strong in Sprachverwendungssituationen - zahlreiche strongSpiele/strong zur lustbetonten Wiederholung und Anwendung des Gelernten - ab Arbeitsheft 2 Aufgabenstellungen zur Visualisierung von sprachlichen Bezügen in Texten - Aufgaben zur Anbahnung von strongSprachbewusstheit/strong und strongMethodenkompetenz/strongstrongSystemordner/strongDie Systemordner für Lehrerinnen und Lehrer sind als Doppelordner 1/2 und 3/4 konzipiert und bieten eine umfangreiche, praxisorientierte strongMaterialsammlung/strong für die strongBinnendifferenzierung/strong, den strongFörderunterricht/strongstrongDeutsch als Zweitsprache/strong und den strongFörderunterricht Deutsch/strong:- kurze Einführung in die strongGrundlagen/strong des Zweitspracherwerbs für fachfremd Unterrichtende mit strongDiagnosebögen/strong zur Sprachstandsfeststellung - individuelle und gruppenbezogene Förderpläne zur Dokumentation des Lernfortschritts - strongAudio-CD/strong mit Geräuscherätseln, Hörgeschichten und Liedern zu Wortschatz und grammatischen Strukturen - strongLehrerkommentar/strong mit konkreten Unterrichtshinweisen, Wortschatzlisten, Übersichten zur Zuordnung der Materialien - strongKopiervorlagen/strong, die zum Herstellen von Dauermaterial genutzt werden können, u. A.:- strongErkundungskarten/strong zur selbstständigen Recherche und Einübung einfacher Präsentationsformen strong-/strong in jedem Systemordnerca. strong1.500 Bild- und/strongstrongWortkarten/strong mit systematischer Kennzeichnung der Wortart - strongTabellen, Wörterkisten, Spielpläne/strong und strongSpielregeln/strong für Würfel- und Legespiele zu den Kärtchen - strongLegepläne zum/strongstrongSatzbau/strong erweitern die Arbeit mit den Kärtchen und visualisieren Satzstrukturen2009. 48 S. m. zahlr. Illustr.Sofort lieferbar, Heft.
3
Xa-Lando 3. Training Deutsch als Zweitsprache. Arbeitsheft
DE PB NW
ISBN: 9783140134699 bzw. 314013469X, Band: 2, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das strongneu konzipierte Fördermaterial/strong für den strongDeutschunterricht an Grundschulen/strong ist - geeignet für die Binnendifferenzierung im gemeinsamen Regelunterricht Deutsch lernender und Deutsch sprechender Kinder - geeignet für die äußere Differenzierung im Förderunterricht Deutsch oder DaZ, - geeignet für Förderschulen mit dem Schwerpunkt Sprache, - stronglehrwerkunabhängig/strongeinsetzbar. Themen und sprachliche Inhalte laufen parallel zum fächerübergreifenden Deutsch-Sachbuch emXa-Lando/em - ideal ist eine Kombination beider Materialien.strongKonzeption:/strong- Förderung der auditiven Wahrnehmung durch Geräuscherätsel, Hörgeschichten und Lieder - Erweiterung der kommunikativen Kompetenz durch Sprachgebrauch in authentischen Situationen - systematischer Ausbau des Wortschatzes - systematisches Einüben und Visualisieren von grammatischen Strukturen - lustbetonte Einübung und Wiederholung durch wechselnde Spielformen, Lieder und Reime - Aufbau von methodischem Wissen: Selbstkontrolle, selbstständige Recherche, einfache Präsentationsformen, Umgang mit Texten - Steuerung des eigenen Lernprozesses durch Führen eines Sprach-Tagebuchs - Nutzung der multikulturellen Zusammensetzung der Klasse als Chance zum Aufbau sozialer Kompetenzen und metasprachlichen Wissens strongArbeitshefte/strong- vier Schüler-Arbeitshefte für die Klassen 1 bis 4 mit jeweils strong11 Themenfeldern/strong- acht der 11 Themenfelder in den Heften 1 und 2 für die Schuleingangsphase laufen parallel - systematischer Ausbau eines strongallgemeinen Wortschatzes/strong und eines strongFachwortschatzes/strong für den Sachunterricht - motivierende Aufgaben zum Wortschatz durch Suchbilder und Rätsel - durchgehende strongKennzeichnung des Artikels/strong bei Nomen - Aufgabenstellungen zur Erarbeitung von strongWortfeldern/strong- Kennzeichnung von strongOberbegriffen/strong durch Mind-Maps - spielerischer, aber systematischer strongAufbau grammatischer Strukturen/strong in Sprachverwendungssituationen - zahlreiche strongSpiele/strong zur lustbetonten Wiederholung und Anwendung des Gelernten - ab Arbeitsheft 2 Aufgabenstellungen zur Visualisierung von sprachlichen Bezügen in Texten - Aufgaben zur Anbahnung von strongSprachbewusstheit/strong und strongMethodenkompetenz/strongstrongSystemordner/strongDie Systemordner für Lehrerinnen und Lehrer sind als Doppelordner 1/2 und 3/4 konzipiert und bieten eine umfangreiche, praxisorientierte strongMaterialsammlung/strong für die strongBinnendifferenzierung/strong, den strongFörderunterricht/strongstrongDeutsch als Zweitsprache/strong und den strongFörderunterricht Deutsch/strong:- kurze Einführung in die strongGrundlagen/strong des Zweitspracherwerbs für fachfremd Unterrichtende mit strongDiagnosebögen/strong zur Sprachstandsfeststellung - individuelle und gruppenbezogene Förderpläne zur Dokumentation des Lernfortschritts - strongAudio-CD/strong mit Geräuscherätseln, Hörgeschichten und Liedern zu Wortschatz und grammatischen Strukturen - strongLehrerkommentar/strong mit konkreten Unterrichtshinweisen, Wortschatzlisten, Übersichten zur Zuordnung der Materialien - strongKopiervorlagen/strong, die zum Herstellen von Dauermaterial genutzt werden können, u. A.:- strongErkundungskarten/strong zur selbstständigen Recherche und Einübung einfacher Präsentationsformen strong-/strong in jedem Systemordnerca. strong1.500 Bild- und/strongstrongWortkarten/strong mit systematischer Kennzeichnung der Wortart - strongTabellen, Wörterkisten, Spielpläne/strong und strongSpielregeln/strong für Würfel- und Legespiele zu den Kärtchen - strongLegepläne zum/strongstrongSatzbau/strong erweitern die Arbeit mit den Kärtchen und visualisieren Satzstrukturen2009. 48 S. m. zahlr. Illustr.Sofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das strongneu konzipierte Fördermaterial/strong für den strongDeutschunterricht an Grundschulen/strong ist - geeignet für die Binnendifferenzierung im gemeinsamen Regelunterricht Deutsch lernender und Deutsch sprechender Kinder - geeignet für die äußere Differenzierung im Förderunterricht Deutsch oder DaZ, - geeignet für Förderschulen mit dem Schwerpunkt Sprache, - stronglehrwerkunabhängig/strongeinsetzbar. Themen und sprachliche Inhalte laufen parallel zum fächerübergreifenden Deutsch-Sachbuch emXa-Lando/em - ideal ist eine Kombination beider Materialien.strongKonzeption:/strong- Förderung der auditiven Wahrnehmung durch Geräuscherätsel, Hörgeschichten und Lieder - Erweiterung der kommunikativen Kompetenz durch Sprachgebrauch in authentischen Situationen - systematischer Ausbau des Wortschatzes - systematisches Einüben und Visualisieren von grammatischen Strukturen - lustbetonte Einübung und Wiederholung durch wechselnde Spielformen, Lieder und Reime - Aufbau von methodischem Wissen: Selbstkontrolle, selbstständige Recherche, einfache Präsentationsformen, Umgang mit Texten - Steuerung des eigenen Lernprozesses durch Führen eines Sprach-Tagebuchs - Nutzung der multikulturellen Zusammensetzung der Klasse als Chance zum Aufbau sozialer Kompetenzen und metasprachlichen Wissens strongArbeitshefte/strong- vier Schüler-Arbeitshefte für die Klassen 1 bis 4 mit jeweils strong11 Themenfeldern/strong- acht der 11 Themenfelder in den Heften 1 und 2 für die Schuleingangsphase laufen parallel - systematischer Ausbau eines strongallgemeinen Wortschatzes/strong und eines strongFachwortschatzes/strong für den Sachunterricht - motivierende Aufgaben zum Wortschatz durch Suchbilder und Rätsel - durchgehende strongKennzeichnung des Artikels/strong bei Nomen - Aufgabenstellungen zur Erarbeitung von strongWortfeldern/strong- Kennzeichnung von strongOberbegriffen/strong durch Mind-Maps - spielerischer, aber systematischer strongAufbau grammatischer Strukturen/strong in Sprachverwendungssituationen - zahlreiche strongSpiele/strong zur lustbetonten Wiederholung und Anwendung des Gelernten - ab Arbeitsheft 2 Aufgabenstellungen zur Visualisierung von sprachlichen Bezügen in Texten - Aufgaben zur Anbahnung von strongSprachbewusstheit/strong und strongMethodenkompetenz/strongstrongSystemordner/strongDie Systemordner für Lehrerinnen und Lehrer sind als Doppelordner 1/2 und 3/4 konzipiert und bieten eine umfangreiche, praxisorientierte strongMaterialsammlung/strong für die strongBinnendifferenzierung/strong, den strongFörderunterricht/strongstrongDeutsch als Zweitsprache/strong und den strongFörderunterricht Deutsch/strong:- kurze Einführung in die strongGrundlagen/strong des Zweitspracherwerbs für fachfremd Unterrichtende mit strongDiagnosebögen/strong zur Sprachstandsfeststellung - individuelle und gruppenbezogene Förderpläne zur Dokumentation des Lernfortschritts - strongAudio-CD/strong mit Geräuscherätseln, Hörgeschichten und Liedern zu Wortschatz und grammatischen Strukturen - strongLehrerkommentar/strong mit konkreten Unterrichtshinweisen, Wortschatzlisten, Übersichten zur Zuordnung der Materialien - strongKopiervorlagen/strong, die zum Herstellen von Dauermaterial genutzt werden können, u. A.:- strongErkundungskarten/strong zur selbstständigen Recherche und Einübung einfacher Präsentationsformen strong-/strong in jedem Systemordnerca. strong1.500 Bild- und/strongstrongWortkarten/strong mit systematischer Kennzeichnung der Wortart - strongTabellen, Wörterkisten, Spielpläne/strong und strongSpielregeln/strong für Würfel- und Legespiele zu den Kärtchen - strongLegepläne zum/strongstrongSatzbau/strong erweitern die Arbeit mit den Kärtchen und visualisieren Satzstrukturen2009. 48 S. m. zahlr. Illustr.Sofort lieferbar, Softcover.
4
Xa-Lando 3. Training Deutsch als Zweitsprache. Arbeitsheft
DE HC NW
ISBN: 9783140134699 bzw. 314013469X, in Deutsch, Schoeningh Verlag, Schoeningh Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Xa-Lando 3. Training Deutsch als Zweitsprache. Arbeitsheft - Fördermaterial für den Deutschunterricht: ab 9.25 €.
Xa-Lando 3. Training Deutsch als Zweitsprache. Arbeitsheft - Fördermaterial für den Deutschunterricht: ab 9.25 €.
5
Xa-Lando - Training Deutsch als Zweitsprache: Arbeitsheft 3. Schuljahr: Fördermaterial für den Deutschunterricht (2009)
~DE US
ISBN: 314013469X bzw. 9783140134699, Band: 3, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Xa-Lando 3. Training Deutsch als Zweitsprache. Arbeitsheft
DE NW
ISBN: 9783140134699 bzw. 314013469X, Band: 2, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Xa-Lando 3. Training Deutsch als Zweitsprache. Arbeitsheft, 3. Dr. Schulbuch
DE NW
ISBN: 9783140134699 bzw. 314013469X, Band: 2, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…