TEAM / TEAM - Arbeitsbücher für Politik und Wirtschaft - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - Ausgabe 2017
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,65 | € 25,95 | € 29,18 | € 34,96 |
Nachfrage |
TEAM 3. Schülerband. Arbeitsbücher für Politik und Wirtschaft. Differenzierende Ausgabe. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung - Schülerband 3: 9./10. Schuljahr
ISBN: 9783140237307 bzw. 3140237308, Band: 3910, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.
TEAM 3. Schülerband. Arbeitsbücher für Politik und Wirtschaft. Differenzierende Ausgabe. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung: TEAM transparente Zielerwartungen, topaktuell, entlastende Unterrichtsvorbereitung, eigenverantwortliches Arbeiten und Lernen aktivierende Inhalte und Methoden, abwechslungsreiche Materialangebote motivierende Gesamtstruktur, Methodentraining Fünf Gründe für TEAM: 1. TEAM löst die Kompetenzen ein, die in den neuen Lehrplänen gefordert sind Das Materialangebot wurde so gestaltet, dass alle in den Lehrplanvorgaben geforderten Kompetenzen eingelöst werden können. Kompetenzen können Schülerinnen und Schäler erwerben, wenn sie wissen, um welche Kompetenz es beim jeweils aktuellen Lernen geht. Zieltransparenz schafft unter anderem die Kompetenzampel vor den Materialangeboten in TEAM. Sie zeigt Ihnen und den Schülerinnen und Schälern den jeweiligen Lernschwerpunkt an. 2. Mit TEAM differenzieren und individualisieren Sie klug, praktikabel und problemlos Team bietet Ihnen dazu ein vielfältiges und praxiserprobtes Instrumentarium an. Sie erhalten Basis- und Vertiefungskapitel unter dem Stichwort `Tiefer ins Thema`, differenzierende Materialangebote und Aufgabestellungen, Vorschläge für arbeitsteilige Vorgehensweisen und Wahlangebote für das individuelle Weiterlernen. Darüber hinaus zeigt TEAM Wege auf, wie sich alle Schülerinnen und Schäler in das Unterrichtsgeschehen integrieren lassen. TEAM verbindet individuelles und kooperatives Lernen und hilft ihnen dabei, die Klasse zum kooperativen Leistungsteam zu formen. 3. Wiederkehrende Elemente fördern das eigenverantwortliche Lernen Mit den Infoseiten erhöhen die Lernenden ihre Sachkompetenz die Methodenkarten vermitteln das methodische Rüstzeug, das zur Erfüllung der Anforderungen benötigt wird in den Trainingsplätzen wenden die Schülerinnen und Schäler erworbene Kenntnisse und Fertigkeiten an mit den Kompetenzstationen wird Lernen überprüfbar. Die Entwicklung von politischer und wirtschaftlicher Urteilskompetenz ist eines der besonderen Anliegen von TEAM und wird durch zahlreiche Diskussionsangebote unterstützt. Diese wiederkehrenden Elemente sind ein Markenzeichen von TEAM. Sie machen es möglich, dass die Lernenden mit einem hohen Ma? an Selbstständigkeit arbeiten und lernen können. 4. TEAM erleichtert Ihnen die Unterrichtsvorbereitung Aus den unüberschaubaren Informationsmengen, die auf die Fachbereiche Politik und Wirtschaft einströmen, haben die Autoren von TEAM solche Materialien ausgesucht und aufbereitet, die punktgenau zu den Zielerwartungen der Lehrplanvorgaben passen. Die klare Werkstruktur, das Aufbauprinzip vom Einfachen zum Schwierigen und die Lernangebote, die alle Schülerinnen und Schäler in das Unterrichtsgeschehen integrieren, werden Ihnen dabei helfen, guten Unterricht mit knappem Zeitbudget vorzubereiten. 5. TEAM wird von Schälern gerne in die Hand genommen Mit altersgemäßen Themenformulierungen und Arbeitsaufträgen holt TEAM die Schülerinnen und Schäler da ab, wo sie stehen. Die inhaltlich sch?lergem??e Aufbereitung und die formal ansprechende Seitengestaltung machen TEAM zu einem Werk, das auch von den Schülerinnen und Schälern als interessant und motivierend bewertet wird. Buch.
TEAM / TEAM - Arbeitsbücher für Politik und Wirtschaft - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - Ausgabe 2017 (2017)
ISBN: 9783140237307 bzw. 3140237308, in Deutsch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, neu.
TEAM t ransparente Zielerwartungen, t opaktuell, e ntlastende Unterrichtsvorbereitung, e igenverantwortliches Arbeiten und Lernen a ktivierende Inhalte und Methoden, a bwechslungsreiche Materialangebote m otivierende Gesamtstruktur, M ethodentraining Fünf Gründe für TEAM: 1. TEAM löst die Kompetenzen ein, die in den neuen Lehrplänen gefordert sind Das Materialangebot wurde so gestaltet, dass alle in den Lehrplanvorgaben geforderten Kompetenzen eingelöst werden können. Kompetenzen können Schülerinnen und Schüler erwerben, wenn sie wissen, um welche Kompetenz es beim jeweils aktuellen Lernen geht. Zieltransparenz schafft unter anderem die Kompetenzampel vor den Materialangeboten in TEAM. Sie zeigt Ihnen und den Schülerinnen und Schülern den jeweiligen Lernschwerpunkt an. 2. Mit TEAM differenzieren und individualisieren Sie klug, praktikabel und problemlos Team bietet Ihnen dazu ein vielfältiges und praxiserprobtes Instrumentarium an. Sie erhalten Basis- und Vertiefungskapitel unter dem Stichwort „Tiefer ins Thema“, differenzierende Materialangebote und Aufgabestellungen, Vorschläge für arbeitsteilige Vorgehensweisen und Wahlangebote für das individuelle Weiterlernen. Darüber hinaus zeigt TEAM Wege auf, wie sich alle Schülerinnen und Schüler in das Unterrichtsgeschehen integrieren lassen. TEAM verbindet individuelles und kooperatives Lernen und hilft ihnen dabei, die Klasse zum kooperativen Leistungsteam zu formen. 3. Wiederkehrende Elemente fördern das eigenverantwortliche Lernen Mit den Infoseiten erhöhen die Lernenden ihre Sachkompetenz; die Methodenkarten vermitteln das methodische Rüstzeug, das zur Erfüllung der Anforderungen benötigt wird; in den Trainingsplätzen wenden die Schülerinnen und Schüler erworbene Kenntnisse und Fertigkeiten an; mit den Kompetenzstationen wird Lernen überprüfbar. Die Entwicklung von politischer und wirtschaftlicher Urteilskompetenz ist eines der besonderen Anliegen von TEAM und wird durch zahlreiche Diskussionsangebote unterstützt. Diese wiederkehrenden Elemente sind ein Markenzeichen von TEAM. Sie machen es möglich, dass die Lernenden mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit arbeiten und lernen können. 4. TEAM erleichtert Ihnen die Unterrichtsvorbereitung Aus den unüberschaubaren Informationsmengen, die auf die Fachbereiche Politik und Wirtschaft einströmen, haben die Autoren von TEAM solche Materialien ausgesucht und aufbereitet, die punktgenau zu den Zielerwartungen der Lehrplanvorgaben passen. Die klare Werkstruktur, das Aufbauprinzip vom Einfachen zum Schwierigen und die Lernangebote, die alle Schülerinnen und Schüler in das Unterrichtsgeschehen integrieren, werden Ihnen dabei helfen, guten Unterricht mit knappem Zeitbudget vorzubereiten. 5. TEAM wird von Schülern gerne in die Hand genommen Mit altersgemäßen Themenformulierungen und Arbeitsaufträgen holt TEAM die Schülerinnen und Schüler da ab, wo sie stehen. Die inhaltlich schülergemäße Aufbereitung und die formal ansprechende Seitengestaltung machen TEAM zu einem Werk, das auch von den Schülerinnen und Schülern als interessant und motivierend bewertet wird. gebundene Ausgabe, 11.07.2017.
9./10.Schuljahr (2017)
ISBN: 9783140237307 bzw. 3140237308, Band: 3910, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.
Schülerband 3: 9./10. Schuljahr TEAMtransparente Zielerwartungen, topaktuell,entlastende Unterrichtsvorbereitung, eigenverantwortliches Arbeiten und Lernenaktivierende Inhalte und Methoden, abwechslungsreiche Materialangebotemotivierende Gesamtstruktur, Methodentraining Fünf Gründe für TEAM:1. TEAM löst die Kompetenzen ein, die in den neuen Lehrplänen gefordert sindDas Materialangebot wurde so gestaltet, dass alle in den Lehrplanvorgaben geforderten Kompetenzen eingelöst werden können. Kompetenzen können Schülerinnen und Schüler erwerben, wenn sie wissen, um welche Kompetenz es beim jeweils aktuellen Lernen geht. Zieltransparenz schafft unter anderem die Kompetenzampel vor den Materialangeboten in TEAM. Sie zeigt Ihnen und den Schülerinnen und Schülern den jeweiligen Lernschwerpunkt an.2. Mit TEAM differenzieren und individualisieren Sie klug, praktikabel und problemlosTeam bietet Ihnen dazu ein vielfältiges und praxiserprobtes Instrumentarium an. Sie erhalten Basis- und Vertiefungskapitel unter dem Stichwort ´´Tiefer ins Thema´´, differenzierende Materialangebote und Aufgabestellungen, Vorschläge für arbeitsteilige Vorgehensweisen und Wahlangebote für das individuelle Weiterlernen. Darüber hinaus zeigt TEAM Wege auf, wie sich alle Schülerinnen und Schüler in das Unterrichtsgeschehen integrieren lassen. TEAM verbindet individuelles und kooperatives Lernen und hilft ihnen dabei, die Klasse zum kooperativen Leistungsteam zu formen.3. Wiederkehrende Elemente fördern das eigenverantwortliche LernenMit den Infoseiten erhöhen die Lernenden ihre Sachkompetenz; die Methodenkarten vermitteln das methodische Rüstzeug, das zur Erfüllung der Anforderungen benötigt wird; in den Trainingsplätzen wenden die Schülerinnen und Schüler erworbene Kenntnisse und Fertigkeiten an; mit den Kompetenzstationen wird Lernen überprüfbar. Die Entwicklung von politischer und wirtschaftlicher Urteilskompetenz ist eines der besonderen Anliegen von TEAM und wird durch zahlreiche Diskussionsangebote unterstützt. Diese wiederkehrenden Elemente sind ein Markenzeichen von TEAM. Sie machen es möglich, dass die Lernenden mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit arbeiten und lernen können.4. TEAM erleichtert Ihnen die UnterrichtsvorbereitungAus den unüberschaubaren Informationsmengen, die auf die Fachbereiche Politik und Wirtschaft einströmen, haben die Autoren von TEAM solche Materialien ausgesucht und aufbereitet, die punktgenau zu den Zielerwartungen der Lehrplanvorgaben passen. Die klare Werkstruktur, das Aufbauprinzip vom Einfachen zum Schwierigen und die Lernangebote, die alle Schülerinnen und Schüler in das Unterrichtsgeschehen integrieren, werden Ihnen dabei helfen, guten Unterricht mit knappem Zeitbudget vorzubereiten.5. TEAM wird von Schülern gerne in die Hand genommenMit altersgemäßen Themenformulierungen und Arbeitsaufträgen holt TEAM die Schülerinnen und Schüler da ab, wo sie stehen. Die inhaltlich schülergemäße Aufbereitung und die formal ansprechende Seitengestaltung machen TEAM zu einem Werk, das auch von den Schülerinnen und Schülern als interessant und motivierend bewertet wird. 11.07.2017, gebundene Ausgabe.
9./10.Schuljahr (2017)
ISBN: 9783140237307 bzw. 3140237308, Band: 3910, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.
Schülerband 3: 9./10. Schuljahr, TEAMtransparente Zielerwartungen, topaktuell,entlastende Unterrichtsvorbereitung, eigenverantwortliches Arbeiten und Lernenaktivierende Inhalte und Methoden, abwechslungsreiche Materialangebotemotivierende Gesamtstruktur, Methodentraining Fünf Gründe für TEAM:1. TEAM löst die Kompetenzen ein, die in den neuen Lehrplänen gefordert sindDas Materialangebot wurde so gestaltet, dass alle in den Lehrplanvorgaben geforderten Kompetenzen eingelöst werden können. Kompetenzen können Schülerinnen und Schüler erwerben, wenn sie wissen, um welche Kompetenz es beim jeweils aktuellen Lernen geht. Zieltransparenz schafft unter anderem die Kompetenzampel vor den Materialangeboten in TEAM. Sie zeigt Ihnen und den Schülerinnen und Schülern den jeweiligen Lernschwerpunkt an.2. Mit TEAM differenzieren und individualisieren Sie klug, praktikabel und problemlosTeam bietet Ihnen dazu ein vielfältiges und praxiserprobtes Instrumentarium an. Sie erhalten Basis- und Vertiefungskapitel unter dem Stichwort ´´Tiefer ins Thema´´, differenzierende Materialangebote und Aufgabestellungen, Vorschläge für arbeitsteilige Vorgehensweisen und Wahlangebote für das individuelle Weiterlernen. Darüber hinaus zeigt TEAM Wege auf, wie sich alle Schülerinnen und Schüler in das Unterrichtsgeschehen integrieren lassen. TEAM verbindet individuelles und kooperatives Lernen und hilft ihnen dabei, die Klasse zum kooperativen Leistungsteam zu formen.3. Wiederkehrende Elemente fördern das eigenverantwortliche LernenMit den Infoseiten erhöhen die Lernenden ihre Sachkompetenz; die Methodenkarten vermitteln das methodische Rüstzeug, das zur Erfüllung der Anforderungen benötigt wird; in den Trainingsplätzen wenden die Schülerinnen und Schüler erworbene Kenntnisse und Fertigkeiten an; mit den Kompetenzstationen wird Lernen überprüfbar. Die Entwicklung von politischer und wirtschaftlicher Urteilskompetenz ist eines der besonderen Anliegen von TEAM und wird durch zahlreiche Diskussionsangebote unterstützt. Diese wiederkehrenden Elemente sind ein Markenzeichen von TEAM. Sie machen es möglich, dass die Lernenden mit einem hohen Mass an Selbstständigkeit arbeiten und lernen können.4. TEAM erleichtert Ihnen die UnterrichtsvorbereitungAus den unüberschaubaren Informationsmengen, die auf die Fachbereiche Politik und Wirtschaft einströmen, haben die Autoren von TEAM solche Materialien ausgesucht und aufbereitet, die punktgenau zu den Zielerwartungen der Lehrplanvorgaben passen. Die klare Werkstruktur, das Aufbauprinzip vom Einfachen zum Schwierigen und die Lernangebote, die alle Schülerinnen und Schüler in das Unterrichtsgeschehen integrieren, werden Ihnen dabei helfen, guten Unterricht mit knappem Zeitbudget vorzubereiten.5. TEAM wird von Schülern gerne in die Hand genommenMit altersgemässen Themenformulierungen und Arbeitsaufträgen holt TEAM die Schülerinnen und Schüler da ab, wo sie stehen. Die inhaltlich schülergemässe Aufbereitung und die formal ansprechende Seitengestaltung machen TEAM zu einem Werk, das auch von den Schülerinnen und Schülern als interessant und motivierend bewertet wird. gebundene Ausgabe, 11.07.2017.
TEAM 3. Schülerband. Arbeitsbücher für Politik und Wirtschaft. Differenzierende Ausgabe. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung
ISBN: 9783140237307 bzw. 3140237308, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.
TEAM transparente Zielerwartungen, topaktuell, entlastende Unterrichtsvorbereitung, eigenverantwortliches Arbeiten und Lernen aktivierende Inhalte und Methoden, abwechslungsreiche Materialangebote motivierende Gesamtstruktur, Methodentraining Fünf Gründe für TEAM: 1. TEAM löst die Kompetenzen ein, die in den neuen Lehrplänen gefordert sind Das Materialangebot wurde so gestaltet, dass alle in den Lehrplanvorgaben geforderten Kompetenzen eingelöst werden können. Kompetenzen können Schülerinnen und TEAM transparente Zielerwartungen, topaktuell, entlastende Unterrichtsvorbereitung, eigenverantwortliches Arbeiten und Lernen aktivierende Inhalte und Methoden, abwechslungsreiche Materialangebote motivierende Gesamtstruktur, Methodentraining Fünf Gründe für TEAM: 1. TEAM löst die Kompetenzen ein, die in den neuen Lehrplänen gefordert sind Das Materialangebot wurde so gestaltet, dass alle in den Lehrplanvorgaben geforderten Kompetenzen eingelöst werden können. Kompetenzen können Schülerinnen und Schüler erwerben, wenn sie wissen, um welche Kompetenz es beim jeweils aktuellen Lernen geht. Zieltransparenz schafft unter anderem die Kompetenzampel vor den Materialangeboten in TEAM. Sie zeigt Ihnen und den Schülerinnen und Schülern den jeweiligen Lernschwerpunkt an. 2. Mit TEAM differenzieren und individualisieren Sie klug, praktikabel und problemlos Team bietet Ihnen dazu ein vielfältiges und praxiserprobtes Instrumentarium an. Sie erhalten Basis- und Vertiefungskapitel unter dem Stichwort ´´Tiefer ins Thema´´, differenzierende Materialangebote und Aufgabestellungen, Vorschläge für arbeitsteilige Vorgehensweisen und Wahlangebote für das individuelle Weiterlernen. Darüber hinaus zeigt TEAM Wege auf, wie sich alle Schülerinnen und Schüler in das Unterrichtsgeschehen integrieren lassen. TEAM verbindet individuelles und kooperatives Lernen und hilft ihnen dabei, die Klasse zum kooperativen Leistungsteam zu formen. 3. Wiederkehrende Elemente fördern das eigenverantwortliche Lernen Mit den Infoseiten erhöhen die Lernenden ihre Sachkompetenz; die Methodenkarten vermitteln das methodische Rüstzeug, das zur Erfüllung der Anforderungen benötigt wird; in den Trainingsplätzen wenden die Schülerinnen und Schüler erworbene Kenntnisse und Fertigkeiten an; mit den Kompetenzstationen wird Lernen überprüfbar. Die Entwicklung von politischer und wirtschaftlicher Urteilskompetenz ist eines der besonderen Anliegen von TEAM und wird durch zahlreiche Diskussionsangebote unterstützt. Diese wiederkehrenden Elemente sind ein Markenzeichen von TEAM. Sie machen es möglich, dass die Lernenden mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit arbeiten und lernen können. 4. TEAM erleichtert Ihnen die Unterrichtsvorbereitung Aus den unüberschaubaren Informationsmengen, die auf die Fachbereiche Politik und Wirtschaft einströmen, haben die Autoren von TEAM solche Materialien ausgesucht und aufbereitet, die punktgenau zu den Zielerwartungen der Lehrplanvorgaben passen. Die klare Werkstruktur, das Aufbauprinzip vom Einfachen zum Schwierigen und die Lernangebote, die alle Schülerinnen und Schüler in das Unterrichtsgeschehen integrieren, werden Ihnen dabei helfen, guten Unterricht mit knappem Zeitbudget vorzubereiten. 5. TEAM wird von Schülern gerne in die Hand genommen Mit altersgemäßen Themenformulierungen und Arbeitsaufträgen holt TEAM die Schülerinnen und Schüler da ab, wo sie stehen. Die inhaltlich schülergemäße Aufbereitung und die formal ansprechende Seitengestaltung machen TEAM zu einem Werk, das auch von den Schülerinnen und Schülern als interessant und motivierend bewertet wird. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
TEAM 3 SB Arbeitsb. Politik Wirtsch. Diff Ausg. NRW Neu (2017)
ISBN: 9783140237307 bzw. 3140237308, Band: 3910, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 07/2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: TEAM 3. Schülerband. Arbeitsbücher für Politik und Wirtschaft. Differenzierende Ausgabe. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung, Titelzusatz: Schülerband 3: 9./10. Schuljahr, Verlag: Schoeningh Verlag Im // Schöningh Verlag im Westermann Schulbuchverlag, Sprache: Deutsch, Schulform: Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Bundesländer: Nordrhein-Westfalen, Schlagworte: Politische Bildung // Schulbuch // Wirtschaftslehre // Politik // Sozialkunde // Gemeinschaftskunde // Wirtschaftslehre nicht kaufmännisch // Nordrhein-Westfalen // für die Sekundarstufe I, Rubrik: Schulbücher, Seiten: 350, Abbildungen: zahlr. vierfarb. Abb., Reihe: TEAM, Gewicht: 782 gr, Verkäufer: averdo.
TEAM 3. Schülerband. Arbeitsbücher für Politik und Wirtschaft. Differenzierende Ausgabe. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung
ISBN: 3140237308 bzw. 9783140237307, Band: 3910, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.
TEAM 3. Schülerband. Arbeitsbücher für Politik und Wirtschaft. Differenzierende Ausgabe. Nordrhein-Westfalen. Neubearbeitung
ISBN: 3140237308 bzw. 9783140237307, Band: 3910, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.