Einführungsphase - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,16 | € 20,32 | € 23,94 | € 26,95 | € 30,00 |
Nachfrage |
1
Sozialwissenschaften 1
DE NW
ISBN: 9783140238991 bzw. 3140238991, in Deutsch, Schöningh Im Westermann, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die vorliegenden Bände stellen die vollständige Neubearbeitung der bisherigen Bände ´´Wirtschaft ? Gesellschaft - Politik´´ dar. Ihre didaktische und methodische Konzeption orientiert sich an den inhaltlichen und methodischen Vorgaben der Richtlinien für das Fach Sozialwissenschaften in Nordrhein-Westfalen. Sie betont die Kompetenzorientierung auch dadurch, dass den jeweiligen Kapiteln und Abschnitten die anzustrebenden Kompetenzen ausformuliert vorangestellt werden. Neben der durchgehenden Die vorliegenden Bände stellen die vollständige Neubearbeitung der bisherigen Bände ´´Wirtschaft ? Gesellschaft - Politik´´ dar. Ihre didaktische und methodische Konzeption orientiert sich an den inhaltlichen und methodischen Vorgaben der Richtlinien für das Fach Sozialwissenschaften in Nordrhein-Westfalen. Sie betont die Kompetenzorientierung auch dadurch, dass den jeweiligen Kapiteln und Abschnitten die anzustrebenden Kompetenzen ausformuliert vorangestellt werden. Neben der durchgehenden Aktualisierung aller Daten und Materialien und der Neuakzentuierung der thematischen Aspekte in Berücksichtigung neuer Problemlagen bieten die beiden Bände eine maßvolle Reduzierung der Themen und Gegenstände in Anpassung an die durch die verkürzte Schulzeit veränderte Altersstruktur der Schülerinnen und Schüler in der gymnasialen Oberstufe. Im Übrigen liegen der konzeptionellen Gestaltung des Bandes die bisherigen bewährten Prinzipien zugrunde: klar strukturierter Aufbau der einzelnen Kapitel und Abschnitte, umfassendes und aktuelles Materialangebot, durchgehende Wissenschafts- und Problemorientierung , sozialwissenschaftliche Theorie- und Methodenreflexion, zentraler Stellenwert der ausdifferenzierten Arbeitshinweise, die als wichtiges Steuerungselement für die Arbeit mit den Materialien und im Hinblick auf die durchgehende Kompetenzorientierung genutzt werden können: - differenzierte, auf das jeweilige Material bezogene Erschließungshilfen (Sach- und Methodenkompetenz); - Hinweise zur Erfassung gedanklicher Zusammenhänge , zur Anregung von Argumentation und Diskussion (Urteilskompetenz); - Vorschläge für eine möglichst selbstständige, auf ein bestimmtes Ergebnis bezogene Untersuchung bestimmter Fragestellungen ( Methodenkompetenz, Handlungskompetenz) Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die vorliegenden Bände stellen die vollständige Neubearbeitung der bisherigen Bände ´´Wirtschaft ? Gesellschaft - Politik´´ dar. Ihre didaktische und methodische Konzeption orientiert sich an den inhaltlichen und methodischen Vorgaben der Richtlinien für das Fach Sozialwissenschaften in Nordrhein-Westfalen. Sie betont die Kompetenzorientierung auch dadurch, dass den jeweiligen Kapiteln und Abschnitten die anzustrebenden Kompetenzen ausformuliert vorangestellt werden. Neben der durchgehenden Die vorliegenden Bände stellen die vollständige Neubearbeitung der bisherigen Bände ´´Wirtschaft ? Gesellschaft - Politik´´ dar. Ihre didaktische und methodische Konzeption orientiert sich an den inhaltlichen und methodischen Vorgaben der Richtlinien für das Fach Sozialwissenschaften in Nordrhein-Westfalen. Sie betont die Kompetenzorientierung auch dadurch, dass den jeweiligen Kapiteln und Abschnitten die anzustrebenden Kompetenzen ausformuliert vorangestellt werden. Neben der durchgehenden Aktualisierung aller Daten und Materialien und der Neuakzentuierung der thematischen Aspekte in Berücksichtigung neuer Problemlagen bieten die beiden Bände eine maßvolle Reduzierung der Themen und Gegenstände in Anpassung an die durch die verkürzte Schulzeit veränderte Altersstruktur der Schülerinnen und Schüler in der gymnasialen Oberstufe. Im Übrigen liegen der konzeptionellen Gestaltung des Bandes die bisherigen bewährten Prinzipien zugrunde: klar strukturierter Aufbau der einzelnen Kapitel und Abschnitte, umfassendes und aktuelles Materialangebot, durchgehende Wissenschafts- und Problemorientierung , sozialwissenschaftliche Theorie- und Methodenreflexion, zentraler Stellenwert der ausdifferenzierten Arbeitshinweise, die als wichtiges Steuerungselement für die Arbeit mit den Materialien und im Hinblick auf die durchgehende Kompetenzorientierung genutzt werden können: - differenzierte, auf das jeweilige Material bezogene Erschließungshilfen (Sach- und Methodenkompetenz); - Hinweise zur Erfassung gedanklicher Zusammenhänge , zur Anregung von Argumentation und Diskussion (Urteilskompetenz); - Vorschläge für eine möglichst selbstständige, auf ein bestimmtes Ergebnis bezogene Untersuchung bestimmter Fragestellungen ( Methodenkompetenz, Handlungskompetenz) Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Einführungsphase (2010)
DE HC NW
ISBN: 9783140238991 bzw. 3140238991, in Deutsch, 3. Ausgabe, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Ausgabe 2010. Politik - Gesellschaft - Wirtschaft. Sozialwissenschaften in der Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe Die vorliegenden Bände stellen die vollständige Neubearbeitung der bisherigen Bände Wirtschaft - Gesellschaft - Politik´´ dar. Ihre didaktische und methodische Konzeption orientiert sich an den inhaltlichen und methodischen Vorgaben der Richtlinien für das Fach Sozialwissenschaften in Nordrhein-Westfalen. Sie betont die Kompetenzorientierung auch dadurch, dass den jeweiligen Kapiteln und Abschnitten die anzustrebenden Kompetenzen ausformuliert vorangestellt werden. Neben der durchgehenden Aktualisierung aller Daten und Materialien und der Neuakzentuierung der thematischen Aspekte in Berücksichtigung neuer Problemlagen bieten die beiden Bände eine maßvolle Reduzierung der Themen und Gegenstände in Anpassung an die durch die verkürzte Schulzeit veränderte Altersstruktur der Schülerinnen und Schüler in der gymnasialen Oberstufe. Im Übrigen liegen der konzeptionellen Gestaltung des Bandes die bisherigen bewährten Prinzipien zugrunde: klar strukturierter Aufbau der einzelnen Kapitel und Abschnitte, umfassendes und aktuelles Materialangebot, durchgehende Wissenschafts- und Problemorientierung, sozialwissenschaftliche Theorie- und Methodenreflexion, zentraler Stellenwert der ausdifferenzierten Arbeitshinweise, die als wichtiges Steuerungselement für die Arbeit mit den Materialien und im Hinblick auf die durchgehende Kompetenzorientierung genutzt werden können: - differenzierte, auf das jeweilige Material bezogene Erschließungshilfen (Sach- und Methodenkompetenz); - Hinweise zur Erfassung gedanklicher Zusammenhänge, zur Anregung von Argumentation und Diskussion (Urteilskompetenz); - Vorschläge für eine möglichst selbstständige, auf ein bestimmtes Ergebnis bezogene Untersuchung bestimmter Fragestellungen (Methodenkompetenz, Handlungskompetenz), 14.06.2010, gebundene Ausgabe.
Ausgabe 2010. Politik - Gesellschaft - Wirtschaft. Sozialwissenschaften in der Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe Die vorliegenden Bände stellen die vollständige Neubearbeitung der bisherigen Bände Wirtschaft - Gesellschaft - Politik´´ dar. Ihre didaktische und methodische Konzeption orientiert sich an den inhaltlichen und methodischen Vorgaben der Richtlinien für das Fach Sozialwissenschaften in Nordrhein-Westfalen. Sie betont die Kompetenzorientierung auch dadurch, dass den jeweiligen Kapiteln und Abschnitten die anzustrebenden Kompetenzen ausformuliert vorangestellt werden. Neben der durchgehenden Aktualisierung aller Daten und Materialien und der Neuakzentuierung der thematischen Aspekte in Berücksichtigung neuer Problemlagen bieten die beiden Bände eine maßvolle Reduzierung der Themen und Gegenstände in Anpassung an die durch die verkürzte Schulzeit veränderte Altersstruktur der Schülerinnen und Schüler in der gymnasialen Oberstufe. Im Übrigen liegen der konzeptionellen Gestaltung des Bandes die bisherigen bewährten Prinzipien zugrunde: klar strukturierter Aufbau der einzelnen Kapitel und Abschnitte, umfassendes und aktuelles Materialangebot, durchgehende Wissenschafts- und Problemorientierung, sozialwissenschaftliche Theorie- und Methodenreflexion, zentraler Stellenwert der ausdifferenzierten Arbeitshinweise, die als wichtiges Steuerungselement für die Arbeit mit den Materialien und im Hinblick auf die durchgehende Kompetenzorientierung genutzt werden können: - differenzierte, auf das jeweilige Material bezogene Erschließungshilfen (Sach- und Methodenkompetenz); - Hinweise zur Erfassung gedanklicher Zusammenhänge, zur Anregung von Argumentation und Diskussion (Urteilskompetenz); - Vorschläge für eine möglichst selbstständige, auf ein bestimmtes Ergebnis bezogene Untersuchung bestimmter Fragestellungen (Methodenkompetenz, Handlungskompetenz), 14.06.2010, gebundene Ausgabe.
3
Einführungsphase (2010)
~DE HC NW
ISBN: 9783140238991 bzw. 3140238991, vermutlich in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Ausgabe 2010. Politik - Gesellschaft - Wirtschaft. Sozialwissenschaften in der Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe, Die vorliegenden Bände stellen die vollständige Neubearbeitung der bisherigen Bände Wirtschaft - Gesellschaft - Politik´´ dar. Ihre didaktische und methodische Konzeption orientiert sich an den inhaltlichen und methodischen Vorgaben der Richtlinien für das Fach Sozialwissenschaften in Nordrhein-Westfalen. Sie betont die Kompetenzorientierung auch dadurch, dass den jeweiligen Kapiteln und Abschnitten die anzustrebenden Kompetenzen ausformuliert vorangestellt werden. Neben der durchgehenden Aktualisierung aller Daten und Materialien und der Neuakzentuierung der thematischen Aspekte in Berücksichtigung neuer Problemlagen bieten die beiden Bände eine massvolle Reduzierung der Themen und Gegenstände in Anpassung an die durch die verkürzte Schulzeit veränderte Altersstruktur der Schülerinnen und Schüler in der gymnasialen Oberstufe. Im Übrigen liegen der konzeptionellen Gestaltung des Bandes die bisherigen bewährten Prinzipien zugrunde: klar strukturierter Aufbau der einzelnen Kapitel und Abschnitte, umfassendes und aktuelles Materialangebot, durchgehende Wissenschafts- und Problemorientierung, sozialwissenschaftliche Theorie- und Methodenreflexion, zentraler Stellenwert der ausdifferenzierten Arbeitshinweise, die als wichtiges Steuerungselement für die Arbeit mit den Materialien und im Hinblick auf die durchgehende Kompetenzorientierung genutzt werden können: - differenzierte, auf das jeweilige Material bezogene Erschliessungshilfen (Sach- und Methodenkompetenz); - Hinweise zur Erfassung gedanklicher Zusammenhänge, zur Anregung von Argumentation und Diskussion (Urteilskompetenz); - Vorschläge für eine möglichst selbstständige, auf ein bestimmtes Ergebnis bezogene Untersuchung bestimmter Fragestellungen (Methodenkompetenz, Handlungskompetenz), gebundene Ausgabe, 14.06.2010.
Ausgabe 2010. Politik - Gesellschaft - Wirtschaft. Sozialwissenschaften in der Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe, Die vorliegenden Bände stellen die vollständige Neubearbeitung der bisherigen Bände Wirtschaft - Gesellschaft - Politik´´ dar. Ihre didaktische und methodische Konzeption orientiert sich an den inhaltlichen und methodischen Vorgaben der Richtlinien für das Fach Sozialwissenschaften in Nordrhein-Westfalen. Sie betont die Kompetenzorientierung auch dadurch, dass den jeweiligen Kapiteln und Abschnitten die anzustrebenden Kompetenzen ausformuliert vorangestellt werden. Neben der durchgehenden Aktualisierung aller Daten und Materialien und der Neuakzentuierung der thematischen Aspekte in Berücksichtigung neuer Problemlagen bieten die beiden Bände eine massvolle Reduzierung der Themen und Gegenstände in Anpassung an die durch die verkürzte Schulzeit veränderte Altersstruktur der Schülerinnen und Schüler in der gymnasialen Oberstufe. Im Übrigen liegen der konzeptionellen Gestaltung des Bandes die bisherigen bewährten Prinzipien zugrunde: klar strukturierter Aufbau der einzelnen Kapitel und Abschnitte, umfassendes und aktuelles Materialangebot, durchgehende Wissenschafts- und Problemorientierung, sozialwissenschaftliche Theorie- und Methodenreflexion, zentraler Stellenwert der ausdifferenzierten Arbeitshinweise, die als wichtiges Steuerungselement für die Arbeit mit den Materialien und im Hinblick auf die durchgehende Kompetenzorientierung genutzt werden können: - differenzierte, auf das jeweilige Material bezogene Erschliessungshilfen (Sach- und Methodenkompetenz); - Hinweise zur Erfassung gedanklicher Zusammenhänge, zur Anregung von Argumentation und Diskussion (Urteilskompetenz); - Vorschläge für eine möglichst selbstständige, auf ein bestimmtes Ergebnis bezogene Untersuchung bestimmter Fragestellungen (Methodenkompetenz, Handlungskompetenz), gebundene Ausgabe, 14.06.2010.
4
Sozialwissenschaften 1 (2010)
~DE PB NW
ISBN: 3140238991 bzw. 9783140238991, vermutlich in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Einführungsphase
DE NW AB
ISBN: 9783140238991 bzw. 3140238991, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Sozialwissenschaften 1 (2010)
~DE NW
ISBN: 3140238991 bzw. 9783140238991, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Sozialwissenschaften 1 - Ausgabe 2010. Politik - Gesellschaft - Wirtschaft. Sozialwissenschaften in der Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783140238991 bzw. 3140238991, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…