Von dem Buch Zoom in: N.N. 7 Lb haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Schöningh: Zoom in: N.N. 7 Lb (ISBN: 9783140406635) 2019, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
35%: Schöningh: Zoom in: N.N. 6 Lb (ISBN: 9783140406611) 2017, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zoom in: N.N. 7 Lb - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 18,29 (vom 04.02.2016)1
ZOOM IN. India. Lehrerband (2019)
~DE NW
ISBN: 9783140406635 bzw. 3140406630, vermutlich in Deutsch, Schöningh Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
ZOOM IN. India. Lehrerband, Die Themenheftreihe ZOOM IN setzt sich die vertiefte und multiperspektivische Beleuchtung solcher Themen zum Ziel, die an verschiedene andere zentralabiturrelevante Inhalte angeknüpft werden können, und ist für den Einsatz in Grund- und Leistungskursen Englisch in der Sekundarstufe II konzipiert. Angelehnt an die Bildungsstandards sind die Aufgaben stringent kompetenzorientiert formuliert, wobei ein besonderes Augenmerk auf eine konsequente Formulierung mithilfe der fachspezifischen Operatoren gelegt wird. Im Sinne einer möglichst umfassenden Vorbereitung auf das Abitur wird nicht nur die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler gezielt gefördert, sondern ebenso den Kompetenzen des listening wie auch des speaking ein grosser Stellenwert eingeräumt. Modell-Lösungen für alle drei Anforderungsbereiche im Bereich writing bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre eigenen Lösungen mit den erwarteten abzugleichen. In jedem Band steht darüber hinaus ein writing skill besonders im Vordergrund, der detailliert erläutert wird und vielfältige Unterstützungsmassnahmen für eine erfolgreiche Bewältigung der Aufgabe bereithält. Die verwendeten Texte umfassen alle Textsorten und sind durch ihre Authentizität und Aktualität in besonderem Masse geeignet, die Schülerinnen und Schüler zu einer vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema zu motivieren. Durch vielfältige pre-tasks werden die Texte vorentlastet. Weiterführende Aufgaben beinhalten nicht nur den obligatorischen Anforderungsbereich III mit evaluation bzw. re-creation of text, sondern regen oft zu weiterführenden Recherche- wie auch Präsentationsaufgaben an. Geheftet, 01.01.2019.
ZOOM IN. India. Lehrerband, Die Themenheftreihe ZOOM IN setzt sich die vertiefte und multiperspektivische Beleuchtung solcher Themen zum Ziel, die an verschiedene andere zentralabiturrelevante Inhalte angeknüpft werden können, und ist für den Einsatz in Grund- und Leistungskursen Englisch in der Sekundarstufe II konzipiert. Angelehnt an die Bildungsstandards sind die Aufgaben stringent kompetenzorientiert formuliert, wobei ein besonderes Augenmerk auf eine konsequente Formulierung mithilfe der fachspezifischen Operatoren gelegt wird. Im Sinne einer möglichst umfassenden Vorbereitung auf das Abitur wird nicht nur die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler gezielt gefördert, sondern ebenso den Kompetenzen des listening wie auch des speaking ein grosser Stellenwert eingeräumt. Modell-Lösungen für alle drei Anforderungsbereiche im Bereich writing bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre eigenen Lösungen mit den erwarteten abzugleichen. In jedem Band steht darüber hinaus ein writing skill besonders im Vordergrund, der detailliert erläutert wird und vielfältige Unterstützungsmassnahmen für eine erfolgreiche Bewältigung der Aufgabe bereithält. Die verwendeten Texte umfassen alle Textsorten und sind durch ihre Authentizität und Aktualität in besonderem Masse geeignet, die Schülerinnen und Schüler zu einer vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema zu motivieren. Durch vielfältige pre-tasks werden die Texte vorentlastet. Weiterführende Aufgaben beinhalten nicht nur den obligatorischen Anforderungsbereich III mit evaluation bzw. re-creation of text, sondern regen oft zu weiterführenden Recherche- wie auch Präsentationsaufgaben an. Geheftet, 01.01.2019.
2
Studying and Working Abroad. Lehrerband (2017)
~DE NW
ISBN: 9783140406611 bzw. 3140406614, vermutlich in Deutsch, Schöningh Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Die Themenheftreihe ZOOM IN setzt sich die vertiefte und multiperspektivische Beleuchtung solcher Themen zum Ziel, die an verschiedene andere zentralabiturrelevante Inhalte angeknüpft werden können, und ist für den Einsatz in Grund- und Leistungskursen Englisch in der Sekundarstufe II konzipiert. Angelehnt an die Bildungsstandards sind die Aufgaben stringent kompetenzorientiert formuliert, wobei ein besonderes Augenmerk auf eine konsequente Formulierung mithilfe der fachspezifischen Operatoren gelegt wird. Im Sinne einer möglichst umfassenden Vorbereitung auf das Abitur wird nicht nur die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler gezielt gefördert, sondern ebenso den Kompetenzen des listening wie auch des speaking ein grosser Stellenwert eingeräumt. Modell-Lösungen für alle drei Anforderungsbereiche im Bereich writing bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre eigenen Lösungen mit den erwarteten abzugleichen. In jedem Band steht darüber hinaus ein writing skill besonders im Vordergrund, der detailliert erläutert wird und vielfältige Unterstützungsmassnahmen für eine erfolgreiche Bewältigung der Aufgabe bereithält. Die verwendeten Texte umfassen alle Textsorten und sind durch ihre Authentizität und Aktualität in besonderem Masse geeignet, die Schülerinnen und Schüler zu einer vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema zu motivieren. Durch vielfältige pre-tasks werden die Texte vorentlastet. Weiterführende Aufgaben beinhalten nicht nur den obligatorischen Anforderungsbereich III mit evaluation bzw. re-creation of text, sondern regen oft zu weiterführenden Recherche- wie auch Präsentationsaufgaben an. Geheftet, 01.01.2017.
Die Themenheftreihe ZOOM IN setzt sich die vertiefte und multiperspektivische Beleuchtung solcher Themen zum Ziel, die an verschiedene andere zentralabiturrelevante Inhalte angeknüpft werden können, und ist für den Einsatz in Grund- und Leistungskursen Englisch in der Sekundarstufe II konzipiert. Angelehnt an die Bildungsstandards sind die Aufgaben stringent kompetenzorientiert formuliert, wobei ein besonderes Augenmerk auf eine konsequente Formulierung mithilfe der fachspezifischen Operatoren gelegt wird. Im Sinne einer möglichst umfassenden Vorbereitung auf das Abitur wird nicht nur die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler gezielt gefördert, sondern ebenso den Kompetenzen des listening wie auch des speaking ein grosser Stellenwert eingeräumt. Modell-Lösungen für alle drei Anforderungsbereiche im Bereich writing bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre eigenen Lösungen mit den erwarteten abzugleichen. In jedem Band steht darüber hinaus ein writing skill besonders im Vordergrund, der detailliert erläutert wird und vielfältige Unterstützungsmassnahmen für eine erfolgreiche Bewältigung der Aufgabe bereithält. Die verwendeten Texte umfassen alle Textsorten und sind durch ihre Authentizität und Aktualität in besonderem Masse geeignet, die Schülerinnen und Schüler zu einer vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema zu motivieren. Durch vielfältige pre-tasks werden die Texte vorentlastet. Weiterführende Aufgaben beinhalten nicht nur den obligatorischen Anforderungsbereich III mit evaluation bzw. re-creation of text, sondern regen oft zu weiterführenden Recherche- wie auch Präsentationsaufgaben an. Geheftet, 01.01.2017.
3
Zoom in: N.N. 7 Lb
DE NW
ISBN: 9783140406635 bzw. 3140406630, in Deutsch, Schöningh, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Zoom in: N.N. 7 Lb, Die Themenheftreihe ZOOM IN setzt sich die vertiefte und multiperspektivische Beleuchtung solcher Themen zum Ziel, die an verschiedene andere zentralabiturrelevante Inhalte angeknüpft werden können, und ist für den Einsatz in Grund- und Leistungskursen Englisch in der Sekundarstufe II konzipiert.Angelehnt an die Bildungsstandards sind die Aufgaben stringent kompetenzorientiert formuliert, wobei ein besonderes Augenmerk auf eine konsequente Formulierung mithilfe der fachspezifischen Operatoren gelegt wird. Im Sinne einer möglichst umfassenden Vorbereitung auf das Abitur wird nicht nur die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler gezielt gefördert, sondern ebenso den Kompetenzen des listening wie auch des speaking ein grosser Stellenwert eingeräumt. Modell-Lösungen für alle drei Anforderungsbereiche im Bereich writing bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre eigenen Lösungen mit den erwarteten abzugleichen. In jedem Band steht darüber hinaus ein writing skill besonders im Vordergrund, der detailliert erläutert wird und vielfältige Unterstützungsmassnahmen für eine erfolgreiche Bewältigung der Aufgabe bereithält.Die verwendeten Texte umfassen alle Textsorten und sind durch ihre Authentizität und Aktualität in besonderem Masse geeignet, die Schülerinnen und Schüler zu einer vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema zu motivieren. Durch vielfältige pre-tasks werden die Texte vorentlastet. Weiterführende Aufgaben beinhalten nicht nur den obligatorischen Anforderungsbereich III mit evaluation bzw. re-creation of text, sondern regen oft zu weiterführenden Recherche- wie auch Präsentationsaufgaben an.
Zoom in: N.N. 7 Lb, Die Themenheftreihe ZOOM IN setzt sich die vertiefte und multiperspektivische Beleuchtung solcher Themen zum Ziel, die an verschiedene andere zentralabiturrelevante Inhalte angeknüpft werden können, und ist für den Einsatz in Grund- und Leistungskursen Englisch in der Sekundarstufe II konzipiert.Angelehnt an die Bildungsstandards sind die Aufgaben stringent kompetenzorientiert formuliert, wobei ein besonderes Augenmerk auf eine konsequente Formulierung mithilfe der fachspezifischen Operatoren gelegt wird. Im Sinne einer möglichst umfassenden Vorbereitung auf das Abitur wird nicht nur die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler gezielt gefördert, sondern ebenso den Kompetenzen des listening wie auch des speaking ein grosser Stellenwert eingeräumt. Modell-Lösungen für alle drei Anforderungsbereiche im Bereich writing bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre eigenen Lösungen mit den erwarteten abzugleichen. In jedem Band steht darüber hinaus ein writing skill besonders im Vordergrund, der detailliert erläutert wird und vielfältige Unterstützungsmassnahmen für eine erfolgreiche Bewältigung der Aufgabe bereithält.Die verwendeten Texte umfassen alle Textsorten und sind durch ihre Authentizität und Aktualität in besonderem Masse geeignet, die Schülerinnen und Schüler zu einer vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema zu motivieren. Durch vielfältige pre-tasks werden die Texte vorentlastet. Weiterführende Aufgaben beinhalten nicht nur den obligatorischen Anforderungsbereich III mit evaluation bzw. re-creation of text, sondern regen oft zu weiterführenden Recherche- wie auch Präsentationsaufgaben an.
4
Zoom in: N.N. 6 Lb
DE NW
ISBN: 9783140406611 bzw. 3140406614, in Deutsch, Schöningh, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Zoom in: N.N. 6 Lb, Die Themenheftreihe ZOOM IN setzt sich die vertiefte und multiperspektivische Beleuchtung solcher Themen zum Ziel, die an verschiedene andere zentralabiturrelevante Inhalte angeknüpft werden können, und ist für den Einsatz in Grund- und Leistungskursen Englisch in der Sekundarstufe II konzipiert.Angelehnt an die Bildungsstandards sind die Aufgaben stringent kompetenzorientiert formuliert, wobei ein besonderes Augenmerk auf eine konsequente Formulierung mithilfe der fachspezifischen Operatoren gelegt wird. Im Sinne einer möglichst umfassenden Vorbereitung auf das Abitur wird nicht nur die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler gezielt gefördert, sondern ebenso den Kompetenzen des listening wie auch des speaking ein grosser Stellenwert eingeräumt. Modell-Lösungen für alle drei Anforderungsbereiche im Bereich writing bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre eigenen Lösungen mit den erwarteten abzugleichen. In jedem Band steht darüber hinaus ein writing skill besonders im Vordergrund, der detailliert erläutert wird und vielfältige Unterstützungsmassnahmen für eine erfolgreiche Bewältigung der Aufgabe bereithält.Die verwendeten Texte umfassen alle Textsorten und sind durch ihre Authentizität und Aktualität in besonderem Masse geeignet, die Schülerinnen und Schüler zu einer vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema zu motivieren. Durch vielfältige pre-tasks werden die Texte vorentlastet. Weiterführende Aufgaben beinhalten nicht nur den obligatorischen Anforderungsbereich III mit evaluation bzw. re-creation of text, sondern regen oft zu weiterführenden Recherche- wie auch Präsentationsaufgaben an.
Zoom in: N.N. 6 Lb, Die Themenheftreihe ZOOM IN setzt sich die vertiefte und multiperspektivische Beleuchtung solcher Themen zum Ziel, die an verschiedene andere zentralabiturrelevante Inhalte angeknüpft werden können, und ist für den Einsatz in Grund- und Leistungskursen Englisch in der Sekundarstufe II konzipiert.Angelehnt an die Bildungsstandards sind die Aufgaben stringent kompetenzorientiert formuliert, wobei ein besonderes Augenmerk auf eine konsequente Formulierung mithilfe der fachspezifischen Operatoren gelegt wird. Im Sinne einer möglichst umfassenden Vorbereitung auf das Abitur wird nicht nur die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler gezielt gefördert, sondern ebenso den Kompetenzen des listening wie auch des speaking ein grosser Stellenwert eingeräumt. Modell-Lösungen für alle drei Anforderungsbereiche im Bereich writing bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre eigenen Lösungen mit den erwarteten abzugleichen. In jedem Band steht darüber hinaus ein writing skill besonders im Vordergrund, der detailliert erläutert wird und vielfältige Unterstützungsmassnahmen für eine erfolgreiche Bewältigung der Aufgabe bereithält.Die verwendeten Texte umfassen alle Textsorten und sind durch ihre Authentizität und Aktualität in besonderem Masse geeignet, die Schülerinnen und Schüler zu einer vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema zu motivieren. Durch vielfältige pre-tasks werden die Texte vorentlastet. Weiterführende Aufgaben beinhalten nicht nur den obligatorischen Anforderungsbereich III mit evaluation bzw. re-creation of text, sondern regen oft zu weiterführenden Recherche- wie auch Präsentationsaufgaben an.
5
Zoom in: N.N. 7 Lb
DE NW
ISBN: 9783140406635 bzw. 3140406630, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Zoom in: N.N. 7 Lb, Die Themenheftreihe ZOOM IN setzt sich die vertiefte und multiperspektivische Beleuchtung solcher Themen zum Ziel, die an verschiedene andere zentralabiturrelevante Inhalte angeknüpft werden können, und ist für den Einsatz in Grund- und Leistungskursen Englisch in der Sekundarstufe II konzipiert.Angelehnt an die Bildungsstandards sind die Aufgaben stringent kompetenzorientiert formuliert, wobei ein besonderes Augenmerk auf eine konsequente Formulierung mithilfe der fachspezifischen Operatoren gelegt wird. Im Sinne einer möglichst umfassenden Vorbereitung auf das Abitur wird nicht nur die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler gezielt gefördert, sondern ebenso den Kompetenzen des listening wie auch des speaking ein grosser Stellenwert eingeräumt. Modell-Lösungen für alle drei Anforderungsbereiche im Bereich writing bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre eigenen Lösungen mit den erwarteten abzugleichen. In jedem Band steht darüber hinaus ein writing skill besonders im Vordergrund, der detailliert erläutert wird und vielfältige Unterstützungsmassnahmen für eine erfolgreiche Bewältigung der Aufgabe bereithält.Die verwendeten Texte umfassen alle Textsorten und sind durch ihre Authentizität und Aktualität in besonderem Masse geeignet, die Schülerinnen und Schüler zu einer vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema zu motivieren. Durch vielfältige pre-tasks werden die Texte vorentlastet. Weiterführende Aufgaben beinhalten nicht nur den obligatorischen Anforderungsbereich III mit evaluation bzw. re-creation of text, sondern regen oft zu weiterführenden Recherche- wie auch Präsentationsaufgaben an.
Zoom in: N.N. 7 Lb, Die Themenheftreihe ZOOM IN setzt sich die vertiefte und multiperspektivische Beleuchtung solcher Themen zum Ziel, die an verschiedene andere zentralabiturrelevante Inhalte angeknüpft werden können, und ist für den Einsatz in Grund- und Leistungskursen Englisch in der Sekundarstufe II konzipiert.Angelehnt an die Bildungsstandards sind die Aufgaben stringent kompetenzorientiert formuliert, wobei ein besonderes Augenmerk auf eine konsequente Formulierung mithilfe der fachspezifischen Operatoren gelegt wird. Im Sinne einer möglichst umfassenden Vorbereitung auf das Abitur wird nicht nur die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler gezielt gefördert, sondern ebenso den Kompetenzen des listening wie auch des speaking ein grosser Stellenwert eingeräumt. Modell-Lösungen für alle drei Anforderungsbereiche im Bereich writing bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre eigenen Lösungen mit den erwarteten abzugleichen. In jedem Band steht darüber hinaus ein writing skill besonders im Vordergrund, der detailliert erläutert wird und vielfältige Unterstützungsmassnahmen für eine erfolgreiche Bewältigung der Aufgabe bereithält.Die verwendeten Texte umfassen alle Textsorten und sind durch ihre Authentizität und Aktualität in besonderem Masse geeignet, die Schülerinnen und Schüler zu einer vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema zu motivieren. Durch vielfältige pre-tasks werden die Texte vorentlastet. Weiterführende Aufgaben beinhalten nicht nur den obligatorischen Anforderungsbereich III mit evaluation bzw. re-creation of text, sondern regen oft zu weiterführenden Recherche- wie auch Präsentationsaufgaben an.
6
Zoom in: N.N. 6 Lb
DE NW
ISBN: 9783140406611 bzw. 3140406614, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Zoom in: N.N. 6 Lb, Die Themenheftreihe ZOOM IN setzt sich die vertiefte und multiperspektivische Beleuchtung solcher Themen zum Ziel, die an verschiedene andere zentralabiturrelevante Inhalte angeknüpft werden können, und ist für den Einsatz in Grund- und Leistungskursen Englisch in der Sekundarstufe II konzipiert.Angelehnt an die Bildungsstandards sind die Aufgaben stringent kompetenzorientiert formuliert, wobei ein besonderes Augenmerk auf eine konsequente Formulierung mithilfe der fachspezifischen Operatoren gelegt wird. Im Sinne einer möglichst umfassenden Vorbereitung auf das Abitur wird nicht nur die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler gezielt gefördert, sondern ebenso den Kompetenzen des listening wie auch des speaking ein grosser Stellenwert eingeräumt. Modell-Lösungen für alle drei Anforderungsbereiche im Bereich writing bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre eigenen Lösungen mit den erwarteten abzugleichen. In jedem Band steht darüber hinaus ein writing skill besonders im Vordergrund, der detailliert erläutert wird und vielfältige Unterstützungsmassnahmen für eine erfolgreiche Bewältigung der Aufgabe bereithält.Die verwendeten Texte umfassen alle Textsorten und sind durch ihre Authentizität und Aktualität in besonderem Masse geeignet, die Schülerinnen und Schüler zu einer vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema zu motivieren. Durch vielfältige pre-tasks werden die Texte vorentlastet. Weiterführende Aufgaben beinhalten nicht nur den obligatorischen Anforderungsbereich III mit evaluation bzw. re-creation of text, sondern regen oft zu weiterführenden Recherche- wie auch Präsentationsaufgaben an.
Zoom in: N.N. 6 Lb, Die Themenheftreihe ZOOM IN setzt sich die vertiefte und multiperspektivische Beleuchtung solcher Themen zum Ziel, die an verschiedene andere zentralabiturrelevante Inhalte angeknüpft werden können, und ist für den Einsatz in Grund- und Leistungskursen Englisch in der Sekundarstufe II konzipiert.Angelehnt an die Bildungsstandards sind die Aufgaben stringent kompetenzorientiert formuliert, wobei ein besonderes Augenmerk auf eine konsequente Formulierung mithilfe der fachspezifischen Operatoren gelegt wird. Im Sinne einer möglichst umfassenden Vorbereitung auf das Abitur wird nicht nur die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler gezielt gefördert, sondern ebenso den Kompetenzen des listening wie auch des speaking ein grosser Stellenwert eingeräumt. Modell-Lösungen für alle drei Anforderungsbereiche im Bereich writing bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, ihre eigenen Lösungen mit den erwarteten abzugleichen. In jedem Band steht darüber hinaus ein writing skill besonders im Vordergrund, der detailliert erläutert wird und vielfältige Unterstützungsmassnahmen für eine erfolgreiche Bewältigung der Aufgabe bereithält.Die verwendeten Texte umfassen alle Textsorten und sind durch ihre Authentizität und Aktualität in besonderem Masse geeignet, die Schülerinnen und Schüler zu einer vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema zu motivieren. Durch vielfältige pre-tasks werden die Texte vorentlastet. Weiterführende Aufgaben beinhalten nicht nur den obligatorischen Anforderungsbereich III mit evaluation bzw. re-creation of text, sondern regen oft zu weiterführenden Recherche- wie auch Präsentationsaufgaben an.
Lade…