Von dem Buch P.A.U.L. D. (Paul) 7. Zuhören: Audio-Doppel-CD. Für Gymnasien in Baden-Württemberg u.a. : Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: P.A.U.L. D. (Paul) 7. Zuhören: Audio-Doppel-CD. Für Gymnasien in Baden-Württemberg u.a. : Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch (ISBN: 9783140627924) 2017, Schoeningh Verlag Im 2017-07-01, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
85%: P.A.U.L. D. (Paul) 6. Zuhören: Audio-Doppel-CD. Für Gymnasien in Baden-Württemberg u.a. : Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch (ISBN: 9783140627917) 2017, Schoeningh Verlag Im 2017-07-01, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
P.A.U.L.D. Zuhören 08. Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch. Gymnasium 53%: P.A.U.L.D. Zuhören 08. Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch. Gymnasium  (ISBN: 9782536664727) in Französisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

P.A.U.L. D. (Paul) 7. Zuhören: Audio-Doppel-CD. Für Gymnasien in Baden-Württemberg u.a. : Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,99 (vom 01.04.2018)
1

P.A.U.L. D. (Paul) 6. Zuhören: Audio-Doppel-CD. Für Gymnasien in Baden-Württemberg u.a.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783140627917 bzw. 3140627912, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
P.A.U.L. - D. Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch Ein ungewöhnlicher Name für ein ungewöhnliches Buch P.A.U.L. - D. ist ein Lehrwerk für das Fach Deutsch an Gymnasien in der Sekundarstufe I. Es bezieht sich auf alle Aufgabenbereiche des Faches und geht im Bereich der Methodenschulung teilweise darüber hinaus. Ausgewählte thematische Schwerpunkte und zentrale Kompetenzen werden in jeder Jahrgangsstufe wieder aufgegriffen und erweitert. Kompetenzorientierung - Das Lernen lernen * Methoden des Lernens, Behaltens und Abrufens * Das Thema Klassenarbeit * Mit (Sach-)Texten umgehen * Das Erstellen einer Hausarbeit * Einen Vortrag vorbereiten * Eine Strukturskizze zeichnen * Möglichkeiten fachübergreifenden Lernens * Initiierung und Förderung individueller Lernprozesse und Zugangsweisen Umgang mit Texten ... * Orientierung an Textarten und thematischen Schwerpunkten * Aufbereitung der Texte durch Arbeitsfragen, die den Erarbeitungsprozess in der Stunde widerspiegeln und somit die Vorbereitung erleichtern * Ausgewogenheit von analytischen und produktionsorientierten Aufgabenstellungen * Methodengeleiteter Umgang mit Sachtexten * Förderung von Lesetechniken ... und Medien * Das Buch als Medium * Die Arbeit mit elektronischen Medien und dem Internet * Medienkritik * Filmanalyse * Medienproduktion Sprechen... * Mündliches Erzählen und Berichten * Sprecherziehung * Eine theaterorientierte Einheit in jedem Band - vom Spiel zur Analyse * Vortrag von Gedichten * ... ... Schreiben... * Systematisches Planen und Schreiben traditioneller Aufsatzformen * Techniken des Überarbeitens * Kreatives Schreiben * Eine umfangreiche Methodeneinheit zum Erlernen der Rechtschreibung * Systematische Erarbeitung ausgewählter Rechtschreibprobleme * Umfassendes Material zum individuellen Üben Reflexion über Sprache * Ein sehr systematisches Erarbeiten bedeutsamer grammatischer Phänomene in eigens ausgewiesenen Einheiten * Die Verknüpfung des Sprachunterrichts mit anderen Aufgabenbereichen des Faches Deutsch * Ein hoher Übungsanteil auch in diesen Einheiten Auch das ist P.A.U.L. - D.: Das Inhaltsverzeichnis verdeutlicht die Verzahnung von Themen, Methoden und Kompetenzen. Jede Einheit beginnt mit einem Einstiegstext, der einen Ausblick auf die Erarbeitungsschwerpunkte gibt und Möglichkeiten aufzeigt, das Gelernte zu präsentieren. Die Aufgaben erarbeiten sukzessive - vom Einfachen zum Komplexeren - zunächst das Basiswissen und werden dabei den verschiedenen Lerntypen differenzierend gerecht. Die Aufgabenstellungen berücksichtigen dabei das jeweilige Lerntempo sowie die individuellen Motivationen und Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler. * Der Binnendifferenzierung dient auch das Aufgabenformat "So kannst du weiterarbeiten", das immer wieder in die Erarbeitungsprozesse integriert wird. * Zusätzliches Differenzierungs- und Übungsmaterial ist auch in dem umfassenden Schlusskapitel "Üben, wiederholen und mehr ... "(ab Band Kl. 6) enthalten. Werkzeugkästen geben den Schülerinnen und Schülern Tipps, wie bestimmte Lern- und Erarbeitungsprozesse angegangen werden können. Sie fassen zentrale prozessbezogene Kompetenzen im Fach Deutsch zusammen. Da diese Kompetenzen immer wieder wichtig sind, können die Schülerinnen und Schüler sie auch online einsehen (ab Band Kl. 6). Zusammenfassungen, in denen das Gelernte systematisch gebündelt wird, dienen der Festigung und Wiederholung. Manche Einheiten enthalten konkrete Vorschläge zum projektorientierten Arbeiten. Umfassendere Einheiten sind so untergliedert, dass eine Auswahl von Teilkapiteln problemlos möglich ist. Fast alle Einheiten enden mit einem Vorschlag zur selbstständigen Überprüfung des Gelernten. Diese Seiten "Lernfortschritte im Blick" beziehen sich auf das zuvor erworbene (Basis-) Wissen. Das Schülerbuch ist vor allem in den textorientierten Einheiten zurückhaltend illustriert. Im Mittelpunkt stehen die Vorstellungsbilder der Schülerinnen und Schüler. Im Anhang finden die Schülerinnen und Schüler eine Übersicht über die wichtigsten prozessbezogenen Kompetenzen, die sie im jeweiligen Schuljahr erworben haben. Zur Familie gehören: Das Arbeitsheft: Es enthält Differenzierungs- und Übungsmaterial für die Schülerinnen und Schüler. Dabei werden alle Bereiche des Deutschunterrichts berücksichtigt. Thematisch nimmt es Bezug auf den Schülerband, es ist jedoch auch unabhängig davon einsetzbar. Der Lehrerband: Zu jedem Schülerband erscheint ein Materialienband für die Hand des Lehrers und der Lehrerin. Er enthält Lösungsvorschläge, Tafelbilder, Zusatzmaterialien (auch als Kopiervorlagen) und Vorschläge für Leistungstests bzw. Klassenarbeiten (mit Bewertungsbögen). Die beigefügte CD-ROM enthält alle Arbeitsblätter in einem Format, das eine individuelle Gestaltung, Anpassung an die eigene Lerngruppe und Lernsituation ermöglicht. Digitale Lehrermaterialien ("BiBox P.A.U.L. D."): Diese enthalten den gesamten Print-Lehrerband, das Schülerbuch und weiteres Material. Online Diagnose: Mithilfe eines 30-minütigen Tests kann für jede Schülerin und jeden Schüler eine individuelle Stärken-Schwächen-Analyse zu den einzelnen Kompetenzbereichen des Fachs Deutsch erstellt werden. Auf der Basis dieser Diagnose wird ein individueller Förderplan erstellt. Die Fördermaterialien können einfach heruntergeladen und ausgedruckt oder als individualisiertes Arbeitsheft beim Verlag bezogen werden. Die Schülerbücher und Materialien für das 8. bis 10. Schuljahr befinden sich in Vorbereitung. Sofort lieferbar, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2

P.A.U.L. D. (Paul) 7. Zuhören: Audio-Doppel-CD. Für Gymnasien in Baden-Württemberg u.a. : Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140627924 bzw. 3140627920, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im Jul 2017, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - P.A.U.L. - D.Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch Ein ungewöhnlicher Name für ein ungewöhnliches Buch P.A.U.L. - D. ist ein Lehrwerk für das Fach Deutsch an Gymnasien in der Sekundarstufe I. Es bezieht sich auf alle Aufgabenbereiche des Faches und geht im Bereich der Methodenschulung teilweise darüber hinaus. Ausgewählte thematische Schwerpunkte und zentrale Kompetenzen werden in jeder Jahrgangsstufe wieder aufgegriffen und erweitert. Kompetenzorientierung - Das Lernen lernen Methoden des Lernens, Behaltens und Abrufens Das Thema Klassenarbeit Mit (Sach-)Texten umgehen Das Erstellen einer Hausarbeit Einen Vortrag vorbereiten Eine Strukturskizze zeichnen Möglichkeiten fachübergreifenden Lernens Initiierung und Förderung individueller Lernprozesse und Zugangsweisen Umgang mit Texten . Orientierung an Textarten und thematischen Schwerpunkten Aufbereitung der Texte durch Arbeitsfragen, die den Erarbeitungsprozess in der Stunde widerspiegeln und somit die Vorbereitung erleichtern Ausgewogenheit von analytischen und produktionsorientierten Aufgabenstellungen Methodengeleiteter Umgang mit Sachtexten Förderung von Lesetechniken . und Medien Das Buch als Medium Die Arbeit mit elektronischen Medien und dem Internet Medienkritik Filmanalyse Medienproduktion Sprechen. Mündliches Erzählen und Berichten Sprecherziehung Eine theaterorientierte Einheit in jedem Band - vom Spiel zur Analyse Vortrag von Gedichten . . Schreiben. Systematisches Planen und Schreiben traditioneller Aufsatzformen Techniken des Überarbeitens Kreatives Schreiben Eine umfangreiche Methodeneinheit zum Erlernen der Rechtschreibung Systematische Erarbeitung ausgewählter Rechtschreibprobleme Umfassendes Material zum individuellen Üben Reflexion über Sprache Ein sehr systematisches Erarbeiten bedeutsamer grammatischer Phänomene in eigens ausgewiesenen Einheiten Die Verknüpfung des Sprachunterrichts mit anderen Aufgabenbereichen des Faches Deutsch Ein hoher Übungsanteil auch in diesen Einheiten Auch das ist P.A.U.L. - D.: Das Inhaltsverzeichnis verdeutlicht die Verzahnung von Themen, Methoden und Kompetenzen. Jede Einheit beginnt mit einem Einstiegstext, der einen Ausblick auf die Erarbeitungsschwerpunkte gibt und Möglichkeiten aufzeigt, das Gelernte zu präsentieren. Die Aufgaben erarbeiten sukzessive - vom Einfachen zum Komplexeren - zunächst das Basiswissen und werden dabei den verschiedenen Lerntypen differenzierend gerecht. Die Aufgabenstellungen berücksichtigen dabei das jeweilige Lerntempo sowie die individuellen Motivationen und Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler. Der Binnendifferenzierung dient auch das Aufgabenformat "So kannst du weiterarbeiten', das immer wieder in die Erarbeitungsprozesse integriert wird. Zusätzliches Differenzierungs- und Übungsmaterial ist auch in dem umfassenden Schlusskapitel "Üben, wiederholen und mehr ? ?(ab Band Kl. 6) enthalten. Werkzeugkästen geben den Schülerinnen und Schülern Tipps, wie bestimmte Lern- und Erarbeitungsprozesse angegangen werden können. Sie fassen zentrale prozessbezogene Kompetenzen im Fach Deutsch zusammen. Da diese Kompetenzen immer wieder wichtig sind, können die Schülerinnen und Schüler sie auch online einsehen (ab Band Kl. 6). Zusammenfassungen, in denen das Gelernte systematisch gebündelt wird, dienen der Festigung und Wiederholung. Manche Einheiten enthalten konkrete Vorschläge zum projektorientierten Arbeiten. Umfassendere Einheiten sind so untergliedert, dass eine Auswahl von Teilkapiteln problemlos möglich ist. Fast alle Einheiten enden mit einem Vorschlag zur selbstständigen Überprüfung des Gelernten. Diese Seiten "Lernfortschritte im Blick' beziehen sich auf das zuvor erworbene (Basis-) Wissen. Das Schülerbuch ist vor allem in den textorientierten Einheiten zurückhaltend illustriert. Im Mittelpunkt stehen die Vorstellungsbilder der Schülerinnen und Schüler. Im Anhang finden die Schülerinnen und Schüler eine Übersicht über die wichtigsten prozessbezogenen Kompetenzen, die sie im jeweili.
3

P.A.U.L. D. (Paul) 6. Zuhören: Audio-Doppel-CD. Für Gymnasien in Baden-Württemberg u.a. : Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783140627917 bzw. 3140627912, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im Jul 2017, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - P.A.U.L. - D.Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch Ein ungewöhnlicher Name für ein ungewöhnliches Buch P.A.U.L. - D. ist ein Lehrwerk für das Fach Deutsch an Gymnasien in der Sekundarstufe I. Es bezieht sich auf alle Aufgabenbereiche des Faches und geht im Bereich der Methodenschulung teilweise darüber hinaus. Ausgewählte thematische Schwerpunkte und zentrale Kompetenzen werden in jeder Jahrgangsstufe wieder aufgegriffen und erweitert. Kompetenzorientierung - Das Lernen lernen Methoden des Lernens, Behaltens und Abrufens Das Thema Klassenarbeit Mit (Sach-)Texten umgehen Das Erstellen einer Hausarbeit Einen Vortrag vorbereiten Eine Strukturskizze zeichnen Möglichkeiten fachübergreifenden Lernens Initiierung und Förderung individueller Lernprozesse und Zugangsweisen Umgang mit Texten . Orientierung an Textarten und thematischen Schwerpunkten Aufbereitung der Texte durch Arbeitsfragen, die den Erarbeitungsprozess in der Stunde widerspiegeln und somit die Vorbereitung erleichtern Ausgewogenheit von analytischen und produktionsorientierten Aufgabenstellungen Methodengeleiteter Umgang mit Sachtexten Förderung von Lesetechniken . und Medien Das Buch als Medium Die Arbeit mit elektronischen Medien und dem Internet Medienkritik Filmanalyse Medienproduktion Sprechen. Mündliches Erzählen und Berichten Sprecherziehung Eine theaterorientierte Einheit in jedem Band - vom Spiel zur Analyse Vortrag von Gedichten . . Schreiben. Systematisches Planen und Schreiben traditioneller Aufsatzformen Techniken des Überarbeitens Kreatives Schreiben Eine umfangreiche Methodeneinheit zum Erlernen der Rechtschreibung Systematische Erarbeitung ausgewählter Rechtschreibprobleme Umfassendes Material zum individuellen Üben Reflexion über Sprache Ein sehr systematisches Erarbeiten bedeutsamer grammatischer Phänomene in eigens ausgewiesenen Einheiten Die Verknüpfung des Sprachunterrichts mit anderen Aufgabenbereichen des Faches Deutsch Ein hoher Übungsanteil auch in diesen Einheiten Auch das ist P.A.U.L. - D.: Das Inhaltsverzeichnis verdeutlicht die Verzahnung von Themen, Methoden und Kompetenzen. Jede Einheit beginnt mit einem Einstiegstext, der einen Ausblick auf die Erarbeitungsschwerpunkte gibt und Möglichkeiten aufzeigt, das Gelernte zu präsentieren. Die Aufgaben erarbeiten sukzessive - vom Einfachen zum Komplexeren - zunächst das Basiswissen und werden dabei den verschiedenen Lerntypen differenzierend gerecht. Die Aufgabenstellungen berücksichtigen dabei das jeweilige Lerntempo sowie die individuellen Motivationen und Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler. Der Binnendifferenzierung dient auch das Aufgabenformat "So kannst du weiterarbeiten', das immer wieder in die Erarbeitungsprozesse integriert wird. Zusätzliches Differenzierungs- und Übungsmaterial ist auch in dem umfassenden Schlusskapitel "Üben, wiederholen und mehr ? ?(ab Band Kl. 6) enthalten. Werkzeugkästen geben den Schülerinnen und Schülern Tipps, wie bestimmte Lern- und Erarbeitungsprozesse angegangen werden können. Sie fassen zentrale prozessbezogene Kompetenzen im Fach Deutsch zusammen. Da diese Kompetenzen immer wieder wichtig sind, können die Schülerinnen und Schüler sie auch online einsehen (ab Band Kl. 6). Zusammenfassungen, in denen das Gelernte systematisch gebündelt wird, dienen der Festigung und Wiederholung. Manche Einheiten enthalten konkrete Vorschläge zum projektorientierten Arbeiten. Umfassendere Einheiten sind so untergliedert, dass eine Auswahl von Teilkapiteln problemlos möglich ist. Fast alle Einheiten enden mit einem Vorschlag zur selbstständigen Überprüfung des Gelernten. Diese Seiten "Lernfortschritte im Blick' beziehen sich auf das zuvor erworbene (Basis-) Wissen. Das Schülerbuch ist vor allem in den textorientierten Einheiten zurückhaltend illustriert. Im Mittelpunkt stehen die Vorstellungsbilder der Schülerinnen und Schüler. Im Anhang finden die Schülerinnen und Schüler eine Übersicht über die wichtigsten prozessbezogenen Kompetenzen, die sie im jeweili.
4

P.A.U.L. D. (Paul) 7. Zuhören: Audio-Doppel-CD. Für Gymnasien in Baden-Württemberg u.a.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783140627924 bzw. 3140627920, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu, Hörbuch.

28,12 + Versand: 2,00 = 30,12
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - pP.A.U.L. - D.Persönliches Arbeits- und Lesebuch emDeutsch /emEin ungewöhnlicher Name für ein ungewöhnliches Buch/p pP.A.U.L. - D. ist ein Lehrwerk für das Fach Deutsch an Gymnasien in der Sekundarstufe I. Es bezieht sich auf alle Aufgabenbereiche des Faches und geht im Bereich der Methodenschulung teilweise darüber hinaus. Ausgewählte thematische Schwerpunkte und zentrale Kompetenzen werden in jeder Jahrgangsstufe wieder aufgegriffen und erweitert./p pKompetenzorientierung - Das Lernen lernen/p Methoden des Lernens, Behaltens und Abrufens Das Thema emKlassenarbeit/em Mit (Sach-)Texten umgehen Das Erstellen einer Hausarbeit Einen Vortrag vorbereiten Eine Strukturskizze zeichnen Möglichkeiten fachübergreifenden Lernens Initiierung und Förderung individueller Lernprozesse und Zugangsweisen pUmgang mit Texten .../p Orientierung an Textarten emund/em thematischen Schwerpunkten Aufbereitung der Texte durch Arbeitsfragen, die den Erarbeitungsprozess in der Stunde widerspiegeln und somit die Vorbereitung erleichtern Ausgewogenheit von analytischen und produktionsorientierten Aufgabenstellungen Methodengeleiteter Umgang mit Sachtexten Förderung von Lesetechniken p... und Medien/p Das Buch als Medium Die Arbeit mit elektronischen Medien und dem Internet Medienkritik Filmanalyse Medienproduktion pSprechen.../p Mündliches Erzählen und Berichten Sprecherziehung Eine theaterorientierte Einheit in jedem Band - vom Spiel zur Analyse Vortrag von Gedichten ... p... Schreiben.../p Systematisches Planen und Schreiben traditioneller Aufsatzformen Techniken des Überarbeitens Kreatives Schreiben Eine umfangreiche Methodeneinheit zum Erlernen der Rechtschreibung Systematische Erarbeitung ausgewählter Rechtschreibprobleme Umfassendes Material zum individuellen Üben pReflexion über Sprache/p Ein sehr systematisches Erarbeiten bedeutsamer grammatischer Phänomene in eigens ausgewiesenen Einheiten Die Verknüpfung des Sprachunterrichts mit anderen Aufgabenbereichen des Faches Deutsch Ein hoher Übungsanteil auch in diesen Einheiten pAuch das ist P.A.U.L. - D.:/p pDas Inhaltsverzeichnis verdeutlicht die Verzahnung von Themen, Methoden und Kompetenzen./p pJede Einheit beginnt mit einem Einstiegstext, der einen Ausblick auf die Erarbeitungsschwerpunkte gibt und Möglichkeiten aufzeigt, das Gelernte zu präsentieren./p pDie Aufgaben erarbeiten sukzessive - vom Einfachen zum Komplexeren - zunächst das Basiswissen und werden dabei den verschiedenen Lerntypen differenzierend gerecht. Die Aufgabenstellungen berücksichtigen dabei das jeweilige Lerntempo sowie die individuellen Motivationen und Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler./p Der Binnendifferenzierung dient auch das Aufgabenformat &bdquoSo kannst du weiterarbeiten', das immer wieder in die Erarbeitungsprozesse integriert wird. Zusätzliches Differenzierungs- und Übungsmaterial ist auch in dem umfassenden Schlusskapitel &bdquoÜben, wiederholen und mehr &hellip &bdquo(ab Band Kl. 6) enthalten. pWerkzeugkästen geben den Schülerinnen und Schülern Tipps, wie bestimmte Lern- und Erarbeitungsprozesse angegangen werden können. Sie fassen zentrale prozessbezogene Kompetenzen im Fach Deutsch zusammen. Da diese Kompetenzen immer wieder wichtig sind, können die Schülerinnen und Schüler sie auch online einsehen (ab Band Kl. 6)./p pZusammenfassungen, in denen das Gelernte systematisch gebündelt wird, dienen der Festigung und Wiederholung./p pManche Einheiten enthalten konkrete Vorschläge zum projektorientierten Arbeiten. Umfassendere Einheiten sind so untergliedert, dass eine Auswahl von Teilkapiteln problemlos möglich ist. Fast alle Einheiten enden mit einem Vorschlag zur selbstständigen Überprüfung des Gelernten. Diese Seiten &bdquoLernfortschritte im Blick' beziehen sich auf das zuvor erworbene (Basis-) Wissen./p pDas Schülerbuch ist vor allem in den textorientierten Einheiten zurückhaltend illustriert. Im Mittelpunkt stehen die Vorstellungsbilder der Schülerinnen und Schüler./p pIm Anhang finden die Schülerinnen und Schüler eine Übersicht über die wichtigsten prozessbezogenen Kompetenzen, die sie im jeweiligen Schuljahr erworben haben./p pZur Familie gehören:/p pDas Arbeitsheft: Es enthält Differenzierungs- und Übungsmaterial für die Schülerinnen und Schüler. Dabei werden alle Bereiche des Deutschunterrichts berücksichtigt. Thematisch nimmt es Bezug auf den Schülerband, es ist jedoch auch unabhängig davon einsetzbar./p pDer Lehrerband: Zu jedem Schülerband erscheint ein Materialienband für die Hand des Lehrers und der Lehrerin. Er enthält Lösungsvorschläge, Tafelbilder, Zusatzmaterialien (auch als Kopiervorlagen) und Vorschläge für Leistungstests bzw. Klassenarbeiten (mit Bewertungsbögen). Die beigefügte CD-ROM enthält alle Arbeitsblätter in einem Format, das eine individuelle Gestaltung, Anpassung an die eigene Lerngruppe und Lernsituation ermöglicht./p pDigitale Lehrermaterialien (&bdquoBiBox P.A.U.L. emD.'): /emDiese enthalten den gesamten Print-Lehrerband, das Schülerbuch und weiteres Material./p pOnline Diagnose: Mithilfe eines 30-minütigen Tests kann für jede Schülerin und jeden Schüler eine individuelle Stärken-Schwächen-Analyse zu den einzelnen Kompetenzbereichen des Fachs Deutsch erstellt werden. Auf der Basis dieser Diagnose wird ein individueller Förderplan erstellt. Die Fördermaterialien können einfach heruntergeladen und ausgedruckt oder als individualisiertes Arbeitsheft beim Verlag bezogen werden./p p emDie Schülerbücher und Materialien für das 8. bis 10. Schuljahr befinden sich in Vorbereitung./em/p, 01.0, Neuware, 115g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
5

P.A.U.L. D. (Paul) 6. Zuhören: Audio-Doppel-CD. Für Gymnasien in Baden-Württemberg u.a.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783140627917 bzw. 3140627912, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu, Hörbuch.

28,12 + Versand: 2,00 = 30,12
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - pP.A.U.L. - D.Persönliches Arbeits- und Lesebuch emDeutsch /emEin ungewöhnlicher Name für ein ungewöhnliches Buch/p pP.A.U.L. - D. ist ein Lehrwerk für das Fach Deutsch an Gymnasien in der Sekundarstufe I. Es bezieht sich auf alle Aufgabenbereiche des Faches und geht im Bereich der Methodenschulung teilweise darüber hinaus. Ausgewählte thematische Schwerpunkte und zentrale Kompetenzen werden in jeder Jahrgangsstufe wieder aufgegriffen und erweitert./p pKompetenzorientierung - Das Lernen lernen/p Methoden des Lernens, Behaltens und Abrufens Das Thema emKlassenarbeit/em Mit (Sach-)Texten umgehen Das Erstellen einer Hausarbeit Einen Vortrag vorbereiten Eine Strukturskizze zeichnen Möglichkeiten fachübergreifenden Lernens Initiierung und Förderung individueller Lernprozesse und Zugangsweisen pUmgang mit Texten .../p Orientierung an Textarten emund/em thematischen Schwerpunkten Aufbereitung der Texte durch Arbeitsfragen, die den Erarbeitungsprozess in der Stunde widerspiegeln und somit die Vorbereitung erleichtern Ausgewogenheit von analytischen und produktionsorientierten Aufgabenstellungen Methodengeleiteter Umgang mit Sachtexten Förderung von Lesetechniken p... und Medien/p Das Buch als Medium Die Arbeit mit elektronischen Medien und dem Internet Medienkritik Filmanalyse Medienproduktion pSprechen.../p Mündliches Erzählen und Berichten Sprecherziehung Eine theaterorientierte Einheit in jedem Band - vom Spiel zur Analyse Vortrag von Gedichten ... p... Schreiben.../p Systematisches Planen und Schreiben traditioneller Aufsatzformen Techniken des Überarbeitens Kreatives Schreiben Eine umfangreiche Methodeneinheit zum Erlernen der Rechtschreibung Systematische Erarbeitung ausgewählter Rechtschreibprobleme Umfassendes Material zum individuellen Üben pReflexion über Sprache/p Ein sehr systematisches Erarbeiten bedeutsamer grammatischer Phänomene in eigens ausgewiesenen Einheiten Die Verknüpfung des Sprachunterrichts mit anderen Aufgabenbereichen des Faches Deutsch Ein hoher Übungsanteil auch in diesen Einheiten pAuch das ist P.A.U.L. - D.:/p pDas Inhaltsverzeichnis verdeutlicht die Verzahnung von Themen, Methoden und Kompetenzen./p pJede Einheit beginnt mit einem Einstiegstext, der einen Ausblick auf die Erarbeitungsschwerpunkte gibt und Möglichkeiten aufzeigt, das Gelernte zu präsentieren./p pDie Aufgaben erarbeiten sukzessive - vom Einfachen zum Komplexeren - zunächst das Basiswissen und werden dabei den verschiedenen Lerntypen differenzierend gerecht. Die Aufgabenstellungen berücksichtigen dabei das jeweilige Lerntempo sowie die individuellen Motivationen und Fähigkeiten der Schülerinnen und Schüler./p Der Binnendifferenzierung dient auch das Aufgabenformat &bdquoSo kannst du weiterarbeiten', das immer wieder in die Erarbeitungsprozesse integriert wird. Zusätzliches Differenzierungs- und Übungsmaterial ist auch in dem umfassenden Schlusskapitel &bdquoÜben, wiederholen und mehr &hellip &bdquo(ab Band Kl. 6) enthalten. pWerkzeugkästen geben den Schülerinnen und Schülern Tipps, wie bestimmte Lern- und Erarbeitungsprozesse angegangen werden können. Sie fassen zentrale prozessbezogene Kompetenzen im Fach Deutsch zusammen. Da diese Kompetenzen immer wieder wichtig sind, können die Schülerinnen und Schüler sie auch online einsehen (ab Band Kl. 6)./p pZusammenfassungen, in denen das Gelernte systematisch gebündelt wird, dienen der Festigung und Wiederholung./p pManche Einheiten enthalten konkrete Vorschläge zum projektorientierten Arbeiten. Umfassendere Einheiten sind so untergliedert, dass eine Auswahl von Teilkapiteln problemlos möglich ist. Fast alle Einheiten enden mit einem Vorschlag zur selbstständigen Überprüfung des Gelernten. Diese Seiten &bdquoLernfortschritte im Blick' beziehen sich auf das zuvor erworbene (Basis-) Wissen./p pDas Schülerbuch ist vor allem in den textorientierten Einheiten zurückhaltend illustriert. Im Mittelpunkt stehen die Vorstellungsbilder der Schülerinnen und Schüler./p pIm Anhang finden die Schülerinnen und Schüler eine Übersicht über die wichtigsten prozessbezogenen Kompetenzen, die sie im jeweiligen Schuljahr erworben haben./p pZur Familie gehören:/p pDas Arbeitsheft: Es enthält Differenzierungs- und Übungsmaterial für die Schülerinnen und Schüler. Dabei werden alle Bereiche des Deutschunterrichts berücksichtigt. Thematisch nimmt es Bezug auf den Schülerband, es ist jedoch auch unabhängig davon einsetzbar./p pDer Lehrerband: Zu jedem Schülerband erscheint ein Materialienband für die Hand des Lehrers und der Lehrerin. Er enthält Lösungsvorschläge, Tafelbilder, Zusatzmaterialien (auch als Kopiervorlagen) und Vorschläge für Leistungstests bzw. Klassenarbeiten (mit Bewertungsbögen). Die beigefügte CD-ROM enthält alle Arbeitsblätter in einem Format, das eine individuelle Gestaltung, Anpassung an die eigene Lerngruppe und Lernsituation ermöglicht./p pDigitale Lehrermaterialien (&bdquoBiBox P.A.U.L. emD.'): /emDiese enthalten den gesamten Print-Lehrerband, das Schülerbuch und weiteres Material./p pOnline Diagnose: Mithilfe eines 30-minütigen Tests kann für jede Schülerin und jeden Schüler eine individuelle Stärken-Schwächen-Analyse zu den einzelnen Kompetenzbereichen des Fachs Deutsch erstellt werden. Auf der Basis dieser Diagnose wird ein individueller Förderplan erstellt. Die Fördermaterialien können einfach heruntergeladen und ausgedruckt oder als individualisiertes Arbeitsheft beim Verlag bezogen werden./p p emDie Schülerbücher und Materialien für das 8. bis 10. Schuljahr befinden sich in Vorbereitung./em/p, 01.0, Neuware, 115g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
6

P.A.U.L. D. (Paul) 6. Zuhören: Audio-Doppel-CD. Für Gymnasien in Baden-Württemberg u.a: Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US AB

ISBN: 9783140627917 bzw. 3140627912, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebraucht, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, M & L aus Deutschland.
P.A.U.L. D. (Paul) 6. Zuhören: Audio-Doppel-CD. Für Gymnasien in Baden-Württemberg u.a: Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch, Audio CD, Format: Audiobook, Label: Schoeningh Verlag Im, Schoeningh Verlag Im, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-07, Studio: Schoeningh Verlag Im.
7

P.A.U.L. D. (Paul) 7. Zuhören: Audio-Doppel-CD. Für Gymnasien in Baden-Württemberg u.a: Persönliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US AB

ISBN: 9783140627924 bzw. 3140627920, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, gebraucht, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, M & L aus Deutschland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8

P.A.U.L. D. (Paul) 7. Zuhoren: Audio-Doppel-CD. Fur Gymnasien in Baden-Wurttemberg u.a: Personliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783140627924 bzw. 3140627920, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im 2017-07-01, neu.

26,39 + Versand: 3,40 = 29,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9

P.A.U.L. D. (Paul) 6. Zuhoren: Audio-Doppel-CD. Fur Gymnasien in Baden-Wurttemberg u.a: Personliches Arbeits- und Lesebuch Deutsch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783140627917 bzw. 3140627912, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im 2017-07-01, neu.

26,39 + Versand: 3,40 = 29,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10

P.A.U.L. D. (Paul) 7. Zuhören: Audio-Doppel-CD. Für Gymnasien in Baden-Württemberg u.a.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783140627924 bzw. 3140627920, in Deutsch, Schoeningh Verlag Im, neu.

26,03 + Versand: 2,27 = 28,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's [8052444], Oxford, OX, United Kingdom.
Lade…