Storytime 3. Activity Book - 8 Angebote vergleichen

Preise20172019202020222023
Schnitt 9,20 9,95 10,25 10,75 17,94
Nachfrage
Bester Preis: 6,60 (vom 22.07.2015)
1
9783141273595 - Storytime 1 - 4 / Storytime - Ausgabe 2013

Storytime 1 - 4 / Storytime - Ausgabe 2013 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141273595 bzw. 3141273596, Band: 3, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

10,25 + Versand: 3,00 = 13,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Activity Book 3   Auf 64 farbigen Seiten wird im Activity Book zu jeder Storytime-Phase geübt. Die „Check your English“-Aufgaben, mit denen am Ende jeden Kapitels der Wortschatz überprüft wird. Die Aufgaben lassen sich leicht in den Unterricht einbauen und können nicht Zuhause geübt werden. Im Anhang finden Sie eine thematische Wörterliste.   Kapitel, Storys und Themen: Welcome (greetings, colours, feelings) At school (school things, classroom phrases) From Head to Toe (part of the body) My day (time, daily activities) On the farm (farm animals) The thick fat pancake (food, clothes) A family pet (pets, family) Sport is fun (sports, days of the week) Chicken, chips and peas (food) Special days (Christmas, Valentine's Day, Easter) Words and phrases   Kapitelaufbau Je 6 Seiten pro Kapitel auf denen alle Kompetenzen und die  Lehrplanthemen im Kontext geübt werden.   Jedes Kapitel folgt der Struktur vom Hören zum Sprechen, vom Lesen zum Schreiben. Lernstrategien unterstützen den Lernprozess Check your English-Aufgabe zu jedem Kapitel festigen das Gelernte im Bereich Hör- und Hörsehverstehen und üben die Selbstreflexion. Selbstständiges Arbeiten und kooperatives Lernen werden gefördert. Übersichtliche Struktur hilft beim Selbstständigen Lernen Klare Beschreibungen und selbsterklärende Aufgaben Kapitelvignetten, Farbleitsystem und klar verständliche Aufgaben-Vignetten Vertraute Aufgabenformate Die Lehrerzeile enthält das Lernziel der Seite, Verweise auf Differenzierungsmaterial nach oben und unten, Wiederholungsmöglichkeiten und CD-Tracks   1. Phase - Intensives Wortschatztraining mit Spaßfaktor Kapiteleinstieg mit zwei Seiten zu Wortschatztraining, Hörübungen und mit vielen Dialogen. Der Wortschatz ist übertragbar auf viele Situationen. Alle Wörter gibt es auch als Bild- und Wortkarten. Die thematische Wörterliste fördert den individuellen Lernzuwachs Mit der alphabetischen Wörterliste wird das Nachschlagen und die Besonderheiten der englischen Rechtschreibung geübt. Kreativ und handlungsorientiert den Wortschatz in einem authentischen Kontext üben. Das Hörverstehen im Mittelpunkt - erst als Einzelwort dann im Kontext. Vom Hörverstehen zum Sprechen - sinnvolle Dialoge üben und wiederholen Sukzessive wird der Wortschatz erweitert. Authentische Lieder und Gedichte prägen Wortschatz und Strukturen ein und helfen bei der Ausspracheschulung (Intonation). Sinnvolle Dialoge bringen den Kontext für eine altersangemessene Anwendung - differenziert und methodisch abwechslungsreich. Viele Anregungen zur weiteren Vertiefung gibt es im Teacher’s Guide - passend zur individuellen Klassensituation. 2. Phase - Eintauchen in die Welt der Geschichten Das Herz jedes Kapitels ist die Story. Auf jeder Doppelseite zur Storyphase lernen die Kinder im Rahmen einer spannenden Geschichte den Wortschatz und die Strukturen in einem sinnvollen Kontext - und erhalten so vielfältige Sprechimpulse. Die Texte werden zunehmend komplexer. Storycards ermöglichen den handlungsorientierten Umgang während des Storytelling. Alle Hörtexte sind von native speakers gesprochen und schulen so auf besondere Weise das Hörverstehen und die Intonation. Storys hören, lesen, nachspielen Aufgaben rund um die Story motivieren zum Handeln und Sprechen. Abwechslungsreiche Dialogangebote und handlungsorientiertes Arbeiten  (z. B. book making) sind in den Kontext der Geschichte eingebettet. Rollenspiele können auf verschiedenen Leistungsniveaus umgesetzt werden. Die kreative Vielfalt der Aufgaben bietet Zugänge für alle Lernertypen - kindgerecht und spielerisch nähern sich die Kinder der englischen Sprache.   3. Phase - festigen und wiederholen Gelerntes wird in immer neuen Situationen aufgegriffen und dadurch gefestigt - spiralcurricular und nachhaltig. Die abwechslungsreichen Lernaufgaben ermutigen und motivieren, mit der Sprache handelnd umzugehen. Offene Aufgabenformate geben jedem, Geheftet, 29.08.2014.
2
9783141273595 - Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Schulform>Grundschule>Sprachen: Storytime 1 - 4 / Storytime - Ausgabe 2013
Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Schulform>Grundschule>Sprachen

Storytime 1 - 4 / Storytime - Ausgabe 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783141273595 bzw. 3141273596, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, neu.

9,09 (Fr. 10,40)¹ + Versand: 15,74 (Fr. 18,00)¹ = 24,83 (Fr. 28,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 29.08.2014.
Ausgabe 2013, Das Activity Book 3 Auf 64 farbigen Seiten wird im Activity Book zu jeder Storytime-Phase geübt. Die „Check your English´´-Aufgaben, mit denen am Ende jeden Kapitels der Wortschatz überprüft wird. Die Aufgaben lassen sich leicht in den Unterricht einbauen und können nicht Zuhause geübt werden. Im Anhang finden Sie eine thematische Wörterliste. Kapitel, Storys und Themen: Welcome (greetings, colours, feelings) At school (school things, classroom phrases) From Head to Toe (part of the body) My day (time, daily activities) On the farm (farm animals) The thick fat pancake (food, clothes) A family pet (pets, family) Sport is fun (sports, days of the week) Chicken, chips and peas (food) Special days (Christmas, Valentine´s Day, Easter) Words and phrases KapitelaufbauJe 6 Seiten pro Kapitel auf denen alle Kompetenzen und die Lehrplanthemen im Kontext geübt werden. Jedes Kapitel folgt der Struktur vom Hören zum Sprechen, vom Lesen zum Schreiben. Lernstrategien unterstützen den Lernprozess Check your English-Aufgabe zu jedem Kapitel festigen das Gelernte im Bereich Hör- und Hörsehverstehen und üben die Selbstreflexion. Selbstständiges Arbeiten und kooperatives Lernen werden gefördert.Übersichtliche Struktur hilft beim Selbstständigen Lernen Klare Beschreibungen und selbsterklärende Aufgaben Kapitelvignetten, Farbleitsystem und klar verständliche Aufgaben-Vignetten Vertraute Aufgabenformate Die Lehrerzeile enthält das Lernziel der Seite, Verweise auf Differenzierungsmaterial nach oben und unten, Wiederholungsmöglichkeiten und CD-Tracks 1. Phase - Intensives Wortschatztraining mit Spassfaktor Kapiteleinstieg mit zwei Seiten zu Wortschatztraining, Hörübungen und mit vielen Dialogen. Der Wortschatz ist übertragbar auf viele Situationen. Alle Wörter gibt es auch als Bild- und Wortkarten. Die thematische Wörterliste fördert den individuellen Lernzuwachs Mit der alphabetischen Wörterliste wird das Nachschlagen und die Besonderheiten der englischen Rechtschreibung geübt. Kreativ und handlungsorientiert den Wortschatz in einem authentischen Kontext üben. Das Hörverstehen im Mittelpunkt - erst als Einzelwort dann im Kontext. Vom Hörverstehen zum Sprechen - sinnvolle Dialoge üben und wiederholen Sukzessive wird der Wortschatz erweitert. Authentische Lieder und Gedichte prägen Wortschatz und Strukturen ein und helfen bei der Ausspracheschulung (Intonation). Sinnvolle Dialoge bringen den Kontext für eine altersangemessene Anwendung - differenziert und methodisch abwechslungsreich. Viele Anregungen zur weiteren Vertiefung gibt es im Teacher´s Guide - passend zur individuellen Klassensituation. 2. Phase - Eintauchen in die Welt der Geschichten Das Herz jedes Kapitels ist die Story. Auf jeder Doppelseite zur Storyphase lernen die Kinder im Rahmen einer spannenden Geschichte den Wortschatz und die Strukturen in einem sinnvollen Kontext - und erhalten so vielfältige Sprechimpulse. Die Texte werden zunehmend komplexer. Storycards ermöglichen den handlungsorientierten Umgang während des Storytelling. Alle Hörtexte sind von native speakers gesprochen und schulen so auf besondere Weise das Hörverstehen und die Intonation. Storys hören, lesen, nachspielen Aufgaben rund um die Story motivieren zum Handeln und Sprechen. Abwechslungsreiche Dialogangebote und handlungsorientiertes Arbeiten (z. B. book making) sind in den Kontext der Geschichte eingebettet. Rollenspiele können auf verschiedenen Leistungsniveaus umgesetzt werden. Die kreative Vielfalt der Aufgaben bietet Zugänge für alle Lernertypen - kindgerecht und spielerisch nähern sich die Kinder der englischen Sprache. 3. Phase - festigen und wiederholen Gelerntes wird in immer neuen Situationen aufgegriffen und dadurch gefestigt - spiralcurricular und nachhaltig. Die abwechslungsreichen Lernaufgaben ermutigen und motivieren, mit der Sprache handelnd umzugehen. Offene Aufgabenformate geben jedem Kind die Möglichkeit, sich nach individuellen Möglichkeiten einzubringen - Inklusion leicht gemacht! Richtig abschreiben, Wordwebs anlegen und nachschlagen Vorlagen zum Abschreiben von Wörtern und Sätzen motivieren Systematische Auswahl von Textbausteinen helfen beim Erstellen persönlicher Texte Zahlreiche Angebote für das Erstellen von wordwebs oder kleinen persönlichen Büchern stellen den Lernerfolg sicher Die Arbeit mit dem Wörterbuch wird mit einem alphabetisch gelistetem Wortschatz gefördert - da ist für alle der Lernerfolg garantiert! Chec.
3
9783141273595 - Patricia Duncan-Hauff; Renate Kfreis; Ulla Leonhardt-Holloh; Sigmund Mandl; Frank Wessel: Storytime 3. Activity Book
Patricia Duncan-Hauff; Renate Kfreis; Ulla Leonhardt-Holloh; Sigmund Mandl; Frank Wessel

Storytime 3. Activity Book

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141273595 bzw. 3141273596, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

8,95 + Versand: 3,00 = 11,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ausgabe 2013, Das Activity Book 3   Auf 64 farbigen Seiten wird im Activity Book zu jeder Storytime-Phase geübt. Die Check your English-Aufgaben, mit denen am Ende jeden Kapitels der Wortschatz überprüft wird. Die Aufgaben lassen sich leicht in den Unterricht einbauen und können nicht Zuhause geübt werden. Im Anhang finden Sie eine thematische Wörterliste.   Kapitel, Storys und Themen: Welcome (greetings, colours, feelings) At school (school things, classroom phrases) From Head to Toe (part of the body) My day (time, daily activities) On the farm (farm animals) The thick fat pancake (food, clothes) A family pet (pets, family) Sport is fun (sports, days of the week) Chicken, chips and peas (food) Special days (Christmas, Valentine's Day, Easter) Words and phrases   Kapitelaufbau Je 6 Seiten pro Kapitel auf denen alle Kompetenzen und die  Lehrplanthemen im Kontext geübt werden.   Jedes Kapitel folgt der Struktur vom Hören zum Sprechen, vom Lesen zum Schreiben. Lernstrategien unterstützen den Lernprozess Check your English-Aufgabe zu jedem Kapitel festigen das Gelernte im Bereich                 Hör- und Hörsehverstehen und üben die Selbstreflexion. Selbstständiges Arbeiten und kooperatives Lernen werden gefördert. Übersichtliche Struktur hilft beim Selbstständigen Lernen Klare Beschreibungen und selbsterklärende Aufgaben Kapitelvignetten, Farbleitsystem und klar verständliche Aufgaben-Vignetten Vertraute Aufgabenformate Die Lehrerzeile enthält das Lernziel der Seite, Verweise auf Differenzierungsmaterial nach oben und unten, Wiederholungsmöglichkeiten und CD-Tracks   1. Phase - Intensives Wortschatztraining mit Spaßfaktor Kapiteleinstieg mit zwei Seiten zu Wortschatztraining, Hörübungen und mit vielen Dialogen. Der Wortschatz ist übertragbar auf viele Situationen. Alle Wörter gibt es auch als Bild- und Wortkarten. Die thematische Wörterliste fördert den individuellen Lernzuwachs Mit der alphabetischen Wörterliste wird das Nachschlagen und die Besonderheiten der englischen Rechtschreibung geübt. Kreativ und handlungsorientiert den Wortschatz in einem authentischen Kontext üben. Das Hörverstehen im Mittelpunkt - erst als Einzelwort dann im Kontext. Vom Hörverstehen zum Sprechen - sinnvolle Dialoge üben und wiederholen Sukzessive wird der Wortschatz erweitert. Authentische Lieder und Gedichte prägen Wortschatz und Strukturen ein und helfen bei der Ausspracheschulung (Intonation). Sinnvolle Dialoge bringen den Kontext für eine altersangemessene Anwendung - differenziert und methodisch abwechslungsreich. Viele Anregungen zur weiteren Vertiefung gibt es im Teachers Guide - passend zur individuellen Klassensituation. 2. Phase - Eintauchen in die Welt der Geschichten Das Herz jedes Kapitels ist die Story. Auf jeder Doppelseite zur Storyphase lernen die Kinder im Rahmen einer spannenden Geschichte den Wortschatz und die Strukturen in einem sinnvollen Kontext - und erhalten so vielfältige Sprechimpulse. Die Texte werden zunehmend komplexer. Storycards ermöglichen den handlungsorientierten Umgang während des Storytelling. Alle Hörtexte sind von native speakers gesprochen und schulen so auf besondere Weise das Hörverstehen und die Intonation. Storys hören, lesen, nachspielen Aufgaben rund um die Story motivieren zum Handeln und Sprechen. Abwechslungsreiche Dialogangebote und handlungsorientiertes Arbeiten  (z. B. book making) sind in den Kontext der Geschichte eingebettet. Rollenspiele können auf verschiedenen Leistungsniveaus umgesetzt werden. Die kreative Vielfalt der Aufgaben bietet Zugänge für alle Lernertypen - kindgerecht und spielerisch nähern sich die Kinder der englischen Sprache.   3. Phase - festigen und wiederholen Gelerntes wird in immer neuen Situationen aufgegriffen und dadurch gefestigt - spiralcurricular und nachhaltig. Die abwechslungsreichen Lernaufgaben ermutigen und motivieren, mit der Sprache handelnd umzugehen. Offene Aufgabenformate geben jedem Kind die Möglichkeit, sich nach individuellen Möglichkeiten einzubringen - Inklusion leicht gemacht! Ric.
4
9783141273595 - Frank Wessel; Sigmund Mandl; Ulla Leonhardt-Holloh; Renate Kfreis; Patricia Duncan-Hauff: Storytime 3. Activity Book, 3. Dr.
Frank Wessel; Sigmund Mandl; Ulla Leonhardt-Holloh; Renate Kfreis; Patricia Duncan-Hauff

Storytime 3. Activity Book, 3. Dr.

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783141273595 bzw. 3141273596, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, neu.

9,30 + Versand: 3,00 = 12,30
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Ausgabe 2013, Das Activity Book 3   Auf 64 farbigen Seiten wird im Activity Book zu jeder Storytime-Phase geübt. Die Check your English-Aufgaben, mit denen am Ende jeden Kapitels der Wortschatz überprüft wird. Die Aufgaben lassen sich leicht in den Unterricht einbauen und können nicht Zuhause geübt werden. Im Anhang finden Sie eine thematische Wörterliste.   Kapitel, Storys und Themen: Welcome (greetings, colours, feelings) At school (school things, classroom phrases) From Head to Toe (part of the body) My day (time, daily activities) On the farm (farm animals) The thick fat pancake (food, clothes) A family pet (pets, family) Sport is fun (sports, days of the week) Chicken, chips and peas (food) Special days (Christmas, Valentine's Day, Easter) Words and phrases   Kapitelaufbau Je 6 Seiten pro Kapitel auf denen alle Kompetenzen und die  Lehrplanthemen im Kontext geübt werden.   Jedes Kapitel folgt der Struktur vom Hören zum Sprechen, vom Lesen zum Schreiben. Lernstrategien unterstützen den Lernprozess Check your English-Aufgabe zu jedem Kapitel festigen das Gelernte im Bereich Hör- und Hörsehverstehen und üben die Selbstreflexion. Selbstständiges Arbeiten und kooperatives Lernen werden gefördert. Übersichtliche Struktur hilft beim Selbstständigen Lernen Klare Beschreibungen und selbsterklärende Aufgaben Kapitelvignetten, Farbleitsystem und klar verständliche Aufgaben-Vignetten Vertraute Aufgabenformate Die Lehrerzeile enthält das Lernziel der Seite, Verweise auf Differenzierungsmaterial nach oben und unten, Wiederholungsmöglichkeiten und CD-Tracks   1. Phase - Intensives Wortschatztraining mit Spaßfaktor Kapiteleinstieg mit zwei Seiten zu Wortschatztraining, Hörübungen und mit vielen Dialogen. Der Wortschatz ist übertragbar auf viele Situationen. Alle Wörter gibt es auch als Bild- und Wortkarten. Die thematische Wörterliste fördert den individuellen Lernzuwachs Mit der alphabetischen Wörterliste wird das Nachschlagen und die Besonderheiten der englischen Rechtschreibung geübt. Kreativ und handlungsorientiert den Wortschatz in einem authentischen Kontext üben. Das Hörverstehen im Mittelpunkt - erst als Einzelwort dann im Kontext. Vom Hörverstehen zum Sprechen - sinnvolle Dialoge üben und wiederholen Sukzessive wird der Wortschatz erweitert. Authentische Lieder und Gedichte prägen Wortschatz und Strukturen ein und helfen bei der Ausspracheschulung (Intonation). Sinnvolle Dialoge bringen den Kontext für eine altersangemessene Anwendung - differenziert und methodisch abwechslungsreich. Viele Anregungen zur weiteren Vertiefung gibt es im Teachers Guide - passend zur individuellen Klassensituation. 2. Phase - Eintauchen in die Welt der Geschichten Das Herz jedes Kapitels ist die Story. Auf jeder Doppelseite zur Storyphase lernen die Kinder im Rahmen einer spannenden Geschichte den Wortschatz und die Strukturen in einem sinnvollen Kontext - und erhalten so vielfältige Sprechimpulse. Die Texte werden zunehmend komplexer. Storycards ermöglichen den handlungsorientierten Umgang während des Storytelling. Alle Hörtexte sind von native speakers gesprochen und schulen so auf besondere Weise das Hörverstehen und die Intonation. Storys hören, lesen, nachspielen Aufgaben rund um die Story motivieren zum Handeln und Sprechen. Abwechslungsreiche Dialogangebote und handlungsorientiertes Arbeiten  (z. B. book making) sind in den Kontext der Geschichte eingebettet. Rollenspiele können auf verschiedenen Leistungsniveaus umgesetzt werden. Die kreative Vielfalt der Aufgaben bietet Zugänge für alle Lernertypen - kindgerecht und spielerisch nähern sich die Kinder der englischen Sprache.   3. Phase - festigen und wiederholen Gelerntes wird in immer neuen Situationen aufgegriffen und dadurch gefestigt - spiralcurricular und nachhaltig. Die abwechslungsreichen Lernaufgaben ermutigen und motivieren, mit der Sprache handelnd umzugehen. Offene Aufgabenformate geben jedem Kind die Möglichkeit, sich nach individuellen Möglichkeiten einzubringen - Inklusion leicht gemacht! Richtig abschreiben, Wordwebs anleg.
5
9783141273595 - Storytime 3. Activity Book

Storytime 3. Activity Book

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141273595 bzw. 3141273596, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

Das Activity Book 3 Auf 64 farbigen Seiten wird im Activity Book zu jeder Storytime-Phase geübt. Die „Check your English“-Aufgaben ; mit denen am Ende jeden Kapitels der Wortschatz überprüft wird. Die Aufgaben lassen sich leicht in den Unterricht einbauen und können nicht Zuhause geübt werden. Im Anhang finden Sie eine thematische Wörterliste . Kapitel, Storys und Themen: Welcome (greetings, colours, feelings) At school (school things, classroom phrases) From Head to Toe (part of the body) My day (time, daily activities) On the farm (farm animals) The thick fat pancake (food, clothes) A family pet (pets, family) Sport is fun (sports, days of the week) Chicken, chips and peas (food) Special days (Christmas, Valentine's Day, Easter) Words and phrases Kapitelaufbau Je 6 Seiten pro Kapitel auf denen alle Kompetenzen und die Lehrplanthemen im Kontext geübt werden. Jedes Kapitel folgt der Struktur vom Hören zum Sprechen, vom Lesen zum Schreiben. Lernstrategien unterstützen den Lernprozess Check your English-Aufgabe zu jedem Kapitel festigen das Gelernte im Bereich Hör- und Hörsehverstehen und üben die Selbstreflexion. Selbstständiges Arbeiten und kooperatives Lernen werden gefördert. Übersichtliche Struktur hilft beim Selbstständigen Lernen Klare Beschreibungen und selbsterklärende Aufgaben Kapitelvignetten, Farbleitsystem und klar verständliche Aufgaben-Vignetten Vertraute Aufgabenformate Die Lehrerzeile enthält das Lernziel der Seite, Verweise auf Differenzierungsmaterial nach oben und unten, Wiederholungsmöglichkeiten und CD-Tracks 1. Phase - Intensives Wortschatztraining mit Spaßfaktor Kapiteleinstieg mit zwei Seiten zu Wortschatztraining, Hörübungen und mit vielen Dialogen. Der Wortschatz ist übertragbar auf viele Situationen. Alle Wörter gibt es auch als Bild- und Wortkarten. Die thematische Wörterliste fördert den individuellen Lernzuwachs Mit der alphabetischen Wörterliste wird das Nachschlagen und die Besonderheiten der englischen Rechtschreibung geübt. Kreativ und handlungsorientiert den Wortschatz in einem authentischen Kontext üben. Das Hörverstehen im Mittelpunkt - erst als Einzelwort dann im Kontext. Vom Hörverstehen zum Sprechen - sinnvolle Dialoge üben und wiederholen Sukzessive wird der Wortschatz erweitert. Authentische Lieder und Gedichte prägen Wortschatz und Strukturen ein und helfen bei der Ausspracheschulung (Intonation). Sinnvolle Dialoge bringen den Kontext für eine altersangemessene Anwendung - differenziert und methodisch abwechslungsreich. Viele Anregungen zur weiteren Vertiefung gibt es im Teacher’s Guide - passend zur individuellen Klassensituation. 2. Phase - Eintauchen in die Welt der Geschichten Das Herz jedes Kapitels ist die Story. Auf jeder Doppelseite zur Storyphase lernen die Kinder im Rahmen einer spannenden Geschichte den Wortschatz und die Strukturen in einem sinnvollen Kontext - und erhalten so vielfältige Sprechimpulse. Die Texte werden zunehmend komplexer. Storycards ermöglichen den handlungsorientierten Umgang während des Storytelling. Alle Hörtexte sind von native speakers gesprochen und schulen so auf besondere Weise das Hörverstehen und die Intonation. Storys hören, lesen, nachspielen Aufgaben rund um die Story motivieren zum Handeln und Sprechen. Abwechslungsreiche Dialogangebote und handlungsorientiertes Arbeiten (z. B. book making) sind in den Kontext der Geschichte eingebettet. Rollenspiele können auf verschiedenen Leistungsniveaus umgesetzt werden. Die kreative Vielfalt der Aufgaben bietet Zugänge für alle Lernertypen - kindgerecht und spielerisch nähern sich die Kinder der englischen Sprache. 3. Phase - festigen und wiederholen Gelerntes wird in immer neuen Situationen aufgegriffen und dadurch gefestigt - spiralcurricular und nachhaltig. Die abwechslungsreichen Lernaufgaben ermutigen und motivieren, mit der Sprache handelnd umzugehen. Offene Aufgabenformate geben jedem Kind die Möglichkeit, sich nach individuellen Möglichkeiten einzubringen - Inklusion leicht gemacht! Richtig abschreiben, Wordwebs anlegen und nachschlagen Vorlagen zum Abschreiben von Wörtern und Sätzen motivieren Systematische Auswahl von Textbausteinen helfen beim Erstellen persönlicher Texte Zahlreiche Angebote für das Erstellen von wordwebs oder kleinen persönlichen Büchern stellen den Lernerfolg sicher Die Arbeit mit dem Wörterbuch wird mit einem alphabetisch gelistetem Wortschatz gefördert - da ist für alle der Lernerfolg garantiert! Check your English - einfache Hörverstehens-Tests Check your English-Aufgabe am Ende jedes Kapitels Überprüfung des Hörverständnisses So konzipiert, dass die Kinder es nicht im häuslichen Kontext vorbereiten können, umfasst deshalb nur die Kompetenz des Hörverstehens. Dem Kind ist das Aufgabenformat bekannt, es kann sich vollständig auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren - so hat jedes Kind ein Erfolgserlebnis. Portfolio, Speaking practice und Test Ausführlicher Beobachtungsbogen zur Begleitung des individuellen Lernprozesses jedes Kindes im Teacher’s Guide Heft „STORYTIME-Lernstandsfeststellung“ Beobachtungsbogen differenziert nach Fertigkeiten aufgebaut, übersichtlich und leicht zu handhaben. Portfolioseiten, auf jedes Kapitel abgestimmt Testbogen Angebot zur Feststellung der Sprechkompetenz (speaking practice). 16698, 29.0 x 19.9 x 0.9 cm, Schulbedarf.
6
9783141273595 - Storytime 3. Activity Book

Storytime 3. Activity Book

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141273595 bzw. 3141273596, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

Das Activity Book 3 Auf 64 farbigen Seiten wird im Activity Book zu jeder Storytime-Phase geübt. Die „Check your English“-Aufgaben; mit denen am Ende jeden Kapitels der Wortschatz überprüft wird. Die Aufgaben lassen sich leicht in den Unterricht einbauen und können nicht Zuhause geübt werden. Im Anhang finden Sie eine thematische Wörterliste. Kapitel, Storys und Themen: Welcome (greetings, colours, feelings) At school (school things, classroom phrases) From Head to Toe (part of the body) My day (time, daily activities) On the farm (farm animals) The thick fat pancake (food, clothes) A family pet (pets, family) Sport is fun (sports, days of the week) Chicken, chips and peas (food) Special days (Christmas, Valentine's Day, Easter) Words and phrases Kapitelaufbau Je 6 Seiten pro Kapitel auf denen alle Kompetenzen und die Lehrplanthemen im Kontext geübt werden. Jedes Kapitel folgt der Struktur vom Hören zum Sprechen, vom Lesen zum Schreiben. Lernstrategien unterstützen den Lernprozess Check your English-Aufgabe zu jedem Kapitel festigen das Gelernte im Bereich Hör- und Hörsehverstehen und üben die Selbstreflexion. Selbstständiges Arbeiten und kooperatives Lernen werden gefördert. Übersichtliche Struktur hilft beim Selbstständigen Lernen Klare Beschreibungen und selbsterklärende Aufgaben Kapitelvignetten, Farbleitsystem und klar verständliche Aufgaben-Vignetten Vertraute Aufgabenformate Die Lehrerzeile enthält das Lernziel der Seite, Verweise auf Differenzierungsmaterial nach oben und unten, Wiederholungsmöglichkeiten und CD-Tracks 1. Phase - Intensives Wortschatztraining mit Spaßfaktor Kapiteleinstieg mit zwei Seiten zu Wortschatztraining, Hörübungen und mit vielen Dialogen. Der Wortschatz ist übertragbar auf viele Situationen. Alle Wörter gibt es auch als Bild- und Wortkarten. Die thematische Wörterliste fördert den individuellen Lernzuwachs Mit der alphabetischen Wörterliste wird das Nachschlagen und die Besonderheiten der englischen Rechtschreibung geübt. Kreativ und handlungsorientiert den Wortschatz in einem authentischen Kontext üben. Das Hörverstehen im Mittelpunkt – erst als Einzelwort dann im Kontext. Vom Hörverstehen zum Sprechen – sinnvolle Dialoge üben und wiederholen Sukzessive wird der Wortschatz erweitert. Authentische Lieder und Gedichte prägen Wortschatz und Strukturen ein und helfen bei der Ausspracheschulung (Intonation). Sinnvolle Dialoge bringen den Kontext für eine altersangemessene Anwendung – differenziert und methodisch abwechslungsreich. Viele Anregungen zur weiteren Vertiefung gibt es im Teacher’s Guide – passend zur individuellen Klassensituation. 2. Phase – Eintauchen in die Welt der Geschichten Das Herz jedes Kapitels ist die Story. Auf jeder Doppelseite zur Storyphase lernen die Kinder im Rahmen einer spannenden Geschichte den Wortschatz und die Strukturen in einem sinnvollen Kontext – und erhalten so vielfältige Sprechimpulse. Die Texte werden zunehmend komplexer. Storycards ermöglichen den handlungsorientierten Umgang während des Storytelling. Alle Hörtexte sind von native speakers gesprochen und schulen so auf besondere Weise das Hörverstehen und die Intonation. Storys hören, lesen, nachspielen Aufgaben rund um die Story motivieren zum Handeln und Sprechen. Abwechslungsreiche Dialogangebote und handlungsorientiertes Arbeiten (z. B. book making) sind in den Kontext der Geschichte eingebettet. Rollenspiele können auf verschiedenen Leistungsniveaus umgesetzt werden. Die kreative Vielfalt der Aufgaben bietet Zugänge für alle Lernertypen – kindgerecht und spielerisch nähern sich die Kinder der englischen Sprache. 3. Phase – festigen und wiederholen Gelerntes wird in immer neuen Situationen aufgegriffen und dadurch gefestigt – spiralcurricular und nachhaltig. Die abwechslungsreichen Lernaufgaben ermutigen und motivieren, mit der Sprache handelnd umzugehen. Offene Aufgabenformate geben jedem Kind die Möglichkeit, sich nach individuellen Möglichkeiten einzubringen – Inklusion leicht gemacht! Richtig abschreiben, Wordwebs anlegen und nachschlagen Vorlagen zum Abschreiben von Wörtern und Sätzen motivieren Systematische Auswahl von Textbausteinen helfen beim Erstellen persönlicher Texte Zahlreiche Angebote für das Erstellen von wordwebs oder kleinen persönlichen Büchern stellen den Lernerfolg sicher Die Arbeit mit dem Wörterbuch wird mit einem alphabetisch gelistetem Wortschatz gefördert – da ist für alle der Lernerfolg garantiert! Check your English - einfache Hörverstehens-Tests Check your English-Aufgabe am Ende jedes Kapitels Überprüfung des Hörverständnisses So konzipiert, dass die Kinder es nicht im häuslichen Kontext vorbereiten können, umfasst deshalb nur die Kompetenz des Hörverstehens. Dem Kind ist das Aufgabenformat bekannt, es kann sich vollständig auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren – so hat jedes Kind ein Erfolgserlebnis. Portfolio, Speaking practice und Test Ausführlicher Beobachtungsbogen zur Begleitung des individuellen Lernprozesses jedes Kindes im Teacher’s Guide Heft „STORYTIME-Lernstandsfeststellung“ Beobachtungsbogen differenziert nach Fertigkeiten aufgebaut, übersichtlich und leicht zu handhaben. Portfolioseiten, auf jedes Kapitel abgestimmt Testbogen Angebot zur Feststellung der Sprechkompetenz (speaking practice). 29.0 x 19.9 x 0.9 cm, Schulbedarf.
7
9783141273595 - Storytime 3. Activity Book

Storytime 3. Activity Book

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783141273595 bzw. 3141273596, vermutlich in Deutsch, Westermann, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Activity Book 3Auf 64 farbigen Seiten wird im Activity Book zu jeder Storytime-Phase geübt.Die "Check your English"-Aufgaben, mit denen am Ende jeden Kapitels der Wortschatz überprüft wird. Die Aufgaben lassen sich leicht in den Unterricht einbauen und können nicht Zuhause geübt werden.Im Anhang finden Sie eine thematische Wörterliste.Kapitel, Storys und Themen:Welcome (greetings, colours, feelings)At school (school things, classroom phrases)From Head to Toe (part of the body)My day (time, daily activities)On the farm (farm animals)The thick fat pancake (food, clothes)A family pet (pets, family)Sport is fun (sports, days of the week)Chicken, chips and peas (food)Special days (Christmas, Valentine's Day, Easter)Words and phrasesKapitelaufbauJe 6 Seiten pro Kapitel auf denen alle Kompetenzen und die Lehrplanthemen im Kontext geübt werden.Jedes Kapitel folgt der Struktur vom Hören zum Sprechen, vom Lesen zum Schreiben.Lernstrategien unterstützen den LernprozessCheck your English-Aufgabe zu jedem Kapitel festigen das Gelernte im Bereich Hör- und Hörsehverstehen und üben die Selbstreflexion.Selbstständiges Arbeiten und kooperatives Lernen werden gefördert.Übersichtliche Struktur hilft beim Selbstständigen LernenKlare Beschreibungen und selbsterklärende AufgabenKapitelvignetten, Farbleitsystem und klar verständliche Aufgaben-VignettenVertraute AufgabenformateDie Lehrerzeile enthält das Lernziel der Seite, Verweise auf Differenzierungsmaterial nach oben und unten, Wiederholungsmöglichkeiten und CD-Tracks1. Phase - Intensives Wortschatztraining mit SpaßfaktorKapiteleinstieg mit zwei Seiten zu Wortschatztraining, Hörübungen und mit vielen Dialogen.Der Wortschatz ist übertragbar auf viele Situationen.Alle Wörter gibt es auch als Bild- und Wortkarten.Die thematische Wörterliste fördert den individuellen LernzuwachsMit der alphabetischen Wörterliste wird das Nachschlagen und die Besonderheiten der englischen Rechtschreibung geübt.Kreativ und handlungsorientiert den Wortschatz in einem authentischen Kontext üben.Das Hörverstehen im Mittelpunkt - erst als Einzelwort dann im Kontext.Vom Hörverstehen zum Sprechen - sinnvolle Dialoge üben und wiederholenSukzessive wird der Wortschatz erweitert.Authentische Lieder und Gedichte prägen Wortschatz und Strukturen ein und helfen bei der Ausspracheschulung (Intonation).Sinnvolle Dialoge bringen den Kontext für eine altersangemessene Anwendung - differenziert und methodisch abwechslungsreich.Viele Anregungen zur weiteren Vertiefung gibt es im Teacher's Guide - passend zur individuellen Klassensituation.2. Phase - Eintauchen in die Welt der GeschichtenDas Herz jedes Kapitels ist die Story. Auf jeder Doppelseite zur Storyphase lernen die Kinder im Rahmen einer spannenden Geschichte den Wortschatz und die Strukturen in einem sinnvollen Kontext - und erhalten so vielfältige Sprechimpulse.Die Texte werden zunehmend komplexer.Storycards ermöglichen den handlungsorientierten Umgang während des Storytelling.Alle Hörtexte sind von native speakers gesprochen und schulen so auf besondere Weise das Hörverstehen und die Intonation.Storys hören, lesen, nachspielenAufgaben rund um die Story motivieren zum Handeln und Sprechen.Abwechslungsreiche Dialogangebote und handlungsorientiertes Arbeiten (z. B. book making) sind in den Kontext der Geschichte eingebettet.Rollenspiele können auf verschiedenen Leistungsniveaus umgesetzt werden.Die kreative Vielfalt der Aufgaben bietet Zugänge für alle Lernertypen - kindgerecht und spielerisch nähern sich die Kinder der englischen Sprache.3. Phase - festigen und wiederholenGelerntes wird in immer neuen Situationen aufgegriffen und dadurch gefestigt - spiralcurricular und nachhaltig.Die abwechslungsreichen Lernaufgaben ermutigen und motivieren, mit der Sprache handelnd umzugehen.Offen.
8
3141273596 - The Graphic Canon, The - Vol. 3 - 9781609803803

The Graphic Canon, The - Vol. 3 - 9781609803803

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN NW

ISBN: 3141273596 bzw. 9783141273595, Band: 3, vermutlich in Englisch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

24,62 + Versand: 11,10 = 35,72
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versand zum Fixpreis, GU12*** ALDERSHOT.
Von Händler/Antiquariat, books--etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…