Von dem Buch Storytime 3 - 4 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Storytime 3 - 4100%: Westermann: Storytime 3 - 4 (ISBN: 9783141273755) 2015, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Storytime 3 - 4. Activity Book 435%: Westermann Schulbuch: Storytime 3 - 4. Activity Book 4 (ISBN: 9783141273748) 2015, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Storytime 3 - 4 - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,00 (vom 28.12.2021)
1
9783141273755 - Storytime 3 - 4

Storytime 3 - 4

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783141273755 bzw. 3141273758, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, neu.

71,09 (Fr. 73,90)¹ + Versand: 17,31 (Fr. 18,00)¹ = 88,40 (Fr. 91,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Teacher’s Guide - Maximale Sicherheit mit Vielfalt, rotem Faden, viel Differenzierung Inhalt Alle Aufgaben auf einen Blick im Thematic web Sichere Unterrichtsführung mit der Guided Tour (Unterrichtsvorschlag) Umfangreiche Aufgaben- und Übungssammlung Baukasten-Prinzip unterstützt die optimale Anpassung auf die Klassensituation. Der Unterrichtsverlauf kann schnell und einfach angepasst werden. Differenzierungsangebote für alle Aufgaben - individuelles Lernen wirklich möglich machen Mit offenen Aufgabenformaten und Methodenvielfalt ist die Differenzierung einfach. Die Umsetzung des Unterrichts nach den Vorgaben der Inklusion wird durch die Flexibilität von Storytime erleichtert. Konzept und methodisch-didaktische Tipps zum Konzept Storytelling Zahlreichen Kopiervorlagen DVD-ROM mit editierbaren Kopiervorlagen Individueller Unterricht - Heterogenität ist unsere Stärke! Storytime bietet für verschiedene Lernertypen einen Fundus an Übungen und unterschiedliche methodische Zugänge zu den Themen. Der ausführlich Teacher’s Guide enthält Basisinformationen mit methodisch-didaktischen Tipps zum „Unterrichten mit Geschichten“ sowie Differenzierungsangebote und Lernstrategien. Für jedes Kapitel enthält der Teacher’s Guide ein Thematic Web. Im Thematic Web sind alle Aktivitäten für das Kapitel abgebildet. Guided Tour ist das grosse PLUS im neuen Teacher’s Guide. Mit dem Unterrichtsvorschlag der neuen Guided Tour werden Sie sicher durch einen differenzierenden, ideenreichen und strukturierten Unterricht geleitet. Flexible Übungskiste / Idea Store - Vielfalt auf Englisch. An die Guided Tour schliesst sich die flexible Übungskiste mit vielen zusätzlichen Übungen an. Je nach Klassensituation kann der Unterrichtverlauf mit diesen Übungen individuell zusammengestellt werden. Für jede Übung gibt es eine Anleitung zum Ablauf inklusive Tipps zum teacher talk, dem Wortschatz und benötigten Materialien. Der integrierte Ideas store liefert Ideen zum Einsatz der Flashcards, für Games u. v. m. Die Übungen sprechen alle Sinne an: Mit vielen Liedern, Reimen und Spielen ist für jeden Lerntyp etwas dabei. Kopiervorlagen - Gut durchdacht und gern gemacht. Neben den zahlreichen Übungen gibt es zu jedem Kapitel gut durchdachte Kopiervorlagen. Kopiervorlagen gibt es für jedes Kapitel. Bei den vielen Übungen, Copys und Differenzierungstipps geht Ihnen sicherlich nie der Stoff aus. Sie können aber auch mal was weglassen oder etwas durch Ihre eigenen Materialien ersetzen. Spielwaren.
2
9783141273748 - Storytime 3 - 4

Storytime 3 - 4 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141273748 bzw. 314127374X, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

10,25 + Versand: 3,00 = 13,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Activity Book 4   Auf 72 farbigen Seiten wird im Activity Book zu jeder Storytime-Phase geübt. Die „Check your English“-Aufgaben, mit denen am Ende jeden Kapitels der Wortschatz überprüft wird. Die Aufgaben lassen sich leicht in den Unterricht einbauen und können nicht Zuhause geübt werden. Im Anhang finden Sie eine alphabetische und eine thematische Wörterliste.   Kapitel, Storys und Themen: Back to school (school things, subjects, children around the world Breakfast time (food) Clothes all year round (clothes, weather) A trip to London (vehicles, time, telling the way) At home (rooms, funiture, prepositions) My hobbies (hobbies) In the forest (natur, feelings) Helping at home (jobs at home) Special days (Birthday, Halloween, Christmas, St. Patrick's Day) Words and phrases   Kapitelaufbau Je 6 Seiten pro Kapitel auf denen alle Kompetenzen und die  Lehrplanthemen im Kontext geübt werden.   Jedes Kapitel folgt der Struktur vom Hören zum Sprechen, vom Lesen zum Schreiben. Lernstrategien unterstützen den Lernprozess Check your English-Aufgabe zu jedem Kapitel festigen das Gelernte im Bereich                 Hör- und Hörsehverstehen und üben die Selbstreflexion. Selbstständiges Arbeiten und kooperatives Lernen werden gefördert. Übersichtliche Struktur hilft beim Selbstständigen Lernen Klare Beschreibungen und selbsterklärende Aufgaben Kapitelvignetten, Farbleitsystem und klar verständliche Aufgaben-Vignetten Vertraute Aufgabenformate Die Lehrerzeile enthält das Lernziel der Seite, Verweise auf Differenzierungsmaterial nach oben und unten, Wiederholungsmöglichkeiten und CD-Tracks   1. Phase - Intensives Wortschatztraining mit Spaßfaktor Kapiteleinstieg mit zwei Seiten zu Wortschatztraining, Hörübungen und mit vielen Dialogen. Der Wortschatz ist übertragbar auf viele Situationen. Alle Wörter gibt es auch als Bild- und Wortkarten. Die thematische Wörterliste fördert den individuellen Lernzuwachs Mit der alphabetischen Wörterliste wird das Nachschlagen und die Besonderheiten der englischen Rechtschreibung geübt. Kreativ und handlungsorientiert den Wortschatz in einem authentischen Kontext üben. Das Hörverstehen im Mittelpunkt - erst als Einzelwort dann im Kontext. Vom Hörverstehen zum Sprechen - sinnvolle Dialoge üben und wiederholen Sukzessive wird der Wortschatz erweitert. Authentische Lieder und Gedichte prägen Wortschatz und Strukturen ein und helfen bei der Ausspracheschulung (Intonation). Sinnvolle Dialoge bringen den Kontext für eine altersangemessene Anwendung - differenziert und methodisch abwechslungsreich. Viele Anregungen zur weiteren Vertiefung gibt es im Teacher’s Guide - passend zur individuellen Klassensituation. 2. Phase - Eintauchen in die Welt der Geschichten Das Herz jedes Kapitels ist die Story. Auf jeder Doppelseite zur Storyphase lernen die Kinder im Rahmen einer spannenden Geschichte den Wortschatz und die Strukturen in einem sinnvollen Kontext - und erhalten so vielfältige Sprechimpulse. Die Texte werden zunehmend komplexer. Storycards ermöglichen den handlungsorientierten Umgang während des Storytelling. Alle Hörtexte sind von native speakers gesprochen und schulen so auf besondere Weise das Hörverstehen und die Intonation. Storys hören, lesen, nachspielen Aufgaben rund um die Story motivieren zum Handeln und Sprechen. Abwechslungsreiche Dialogangebote und handlungsorientiertes Arbeiten  (z. B. book making) sind in den Kontext der Geschichte eingebettet. Rollenspiele können auf verschiedenen Leistungsniveaus umgesetzt werden. Die kreative Vielfalt der Aufgaben bietet Zugänge für alle Lernertypen - kindgerecht und spielerisch nähern sich die Kinder der englischen Sprache.   3. Phase - festigen und wiederholen Gelerntes wird in immer neuen Situationen aufgegriffen und dadurch gefestigt - spiralcurricular und nachhaltig. Die abwechslungsreichen, Geheftet, 07.12.2015.
3
9783141273748 - Storytime 3 - 4. Activity Book 4

Storytime 3 - 4. Activity Book 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141273748 bzw. 314127374X, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

Das Activity Book 4 Auf 72 farbigen Seiten wird im Activity Book zu jeder Storytime-Phase geübt. Die „Check your English“-Aufgaben ; mit denen am Ende jeden Kapitels der Wortschatz überprüft wird. Die Aufgaben lassen sich leicht in den Unterricht einbauen und können nicht Zuhause geübt werden. Im Anhang finden Sie eine alphabetische und eine thematische Wörterliste . Kapitel, Storys und Themen: Back to school (school things, subjects, children around the world Breakfast time (food) Clothes all year round (clothes, weather) A trip to London (vehicles, time, telling the way) At home (rooms, funiture, prepositions) My hobbies (hobbies) In the forest (natur, feelings) Helping at home (jobs at home) Special days (Birthday, Halloween, Christmas, St. Patrick's Day) Words and phrases Kapitelaufbau Je 6 Seiten pro Kapitel auf denen alle Kompetenzen und die Lehrplanthemen im Kontext geübt werden. Jedes Kapitel folgt der Struktur vom Hören zum Sprechen, vom Lesen zum Schreiben. Lernstrategien unterstützen den Lernprozess Check your English-Aufgabe zu jedem Kapitel festigen das Gelernte im Bereich Hör- und Hörsehverstehen und üben die Selbstreflexion. Selbstständiges Arbeiten und kooperatives Lernen werden gefördert. Übersichtliche Struktur hilft beim Selbstständigen Lernen Klare Beschreibungen und selbsterklärende Aufgaben Kapitelvignetten, Farbleitsystem und klar verständliche Aufgaben-Vignetten Vertraute Aufgabenformate Die Lehrerzeile enthält das Lernziel der Seite, Verweise auf Differenzierungsmaterial nach oben und unten, Wiederholungsmöglichkeiten und CD-Tracks 1. Phase - Intensives Wortschatztraining mit Spaßfaktor Kapiteleinstieg mit zwei Seiten zu Wortschatztraining, Hörübungen und mit vielen Dialogen. Der Wortschatz ist übertragbar auf viele Situationen. Alle Wörter gibt es auch als Bild- und Wortkarten. Die thematische Wörterliste fördert den individuellen Lernzuwachs Mit der alphabetischen Wörterliste wird das Nachschlagen und die Besonderheiten der englischen Rechtschreibung geübt. Kreativ und handlungsorientiert den Wortschatz in einem authentischen Kontext üben. Das Hörverstehen im Mittelpunkt - erst als Einzelwort dann im Kontext. Vom Hörverstehen zum Sprechen - sinnvolle Dialoge üben und wiederholen Sukzessive wird der Wortschatz erweitert. Authentische Lieder und Gedichte prägen Wortschatz und Strukturen ein und helfen bei der Ausspracheschulung (Intonation). Sinnvolle Dialoge bringen den Kontext für eine altersangemessene Anwendung - differenziert und methodisch abwechslungsreich. Viele Anregungen zur weiteren Vertiefung gibt es im Teacher’s Guide - passend zur individuellen Klassensituation. 2. Phase - Eintauchen in die Welt der Geschichten Das Herz jedes Kapitels ist die Story. Auf jeder Doppelseite zur Storyphase lernen die Kinder im Rahmen einer spannenden Geschichte den Wortschatz und die Strukturen in einem sinnvollen Kontext - und erhalten so vielfältige Sprechimpulse. Die Texte werden zunehmend komplexer. Storycards ermöglichen den handlungsorientierten Umgang während des Storytelling. Alle Hörtexte sind von native speakers gesprochen und schulen so auf besondere Weise das Hörverstehen und die Intonation. Storys hören, lesen, nachspielen Aufgaben rund um die Story motivieren zum Handeln und Sprechen. Abwechslungsreiche Dialogangebote und handlungsorientiertes Arbeiten (z. B. book making) sind in den Kontext der Geschichte eingebettet. Rollenspiele können auf verschiedenen Leistungsniveaus umgesetzt werden. Die kreative Vielfalt der Aufgaben bietet Zugänge für alle Lernertypen - kindgerecht und spielerisch nähern sich die Kinder der englischen Sprache. 3. Phase - festigen und wiederholen Gelerntes wird in immer neuen Situationen aufgegriffen und dadurch gefestigt - spiralcurricular und nachhaltig. Die abwechslungsreichen Lernaufgaben ermutigen und motivieren, mit der Sprache handelnd umzugehen. Offene Aufgabenformate geben jedem Kind die Möglichkeit, sich nach individuellen Möglichkeiten einzubringen - Inklusion leicht gemacht! Richtig abschreiben, Wordwebs anlegen und nachschlagen Vorlagen zum Abschreiben von Wörtern und Sätzen motivieren Systematische Auswahl von Textbausteinen helfen beim Erstellen persönlicher Texte Zahlreiche Angebote für das Erstellen von wordwebs oder kleinen persönlichen Büchern stellen den Lernerfolg sicher Die Arbeit mit dem Wörterbuch wird mit einem thematisch und einem alphabetisch gelistetem Wortschatz gefördert - da ist für alle der Lernerfolg garantiert! Check your English - einfache Hörverstehens-Tests Check your English-Aufgabe am Ende jedes Kapitels Überprüfung des Hörverständnisses So konzipiert, dass die Kinder es nicht im häuslichen Kontext vorbereiten können, umfasst deshalb nur die Kompetenz des Hörverstehens. Dem Kind ist das Aufgabenformat bekannt, es kann sich vollständig auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren - so hat jedes Kind ein Erfolgserlebnis. Portfolio, Speaking practice und Test Ausführlicher Beobachtungsbogen zur Begleitung des individuellen Lernprozesses jedes Kindes im Teacher’s Guide Heft „STORYTIME-Lernstandsfeststellung“ Beobachtungsbogen differenziert nach Fertigkeiten aufgebaut, übersichtlich und leicht zu handhaben. Portfolioseiten, auf jedes Kapitel abgestimmt Testbogen Angebot zur Feststellung der Sprechkompetenz (speaking practice). 4255, 30.2 x 20.8 x 0.7 cm, Schulbedarf.
4
9783141273748 - Storytime 3 - 4. Activity Book 4

Storytime 3 - 4. Activity Book 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141273748 bzw. 314127374X, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

Das Activity Book 4 Auf 72 farbigen Seiten wird im Activity Book zu jeder Storytime-Phase geübt. Die „Check your English“-Aufgaben; mit denen am Ende jeden Kapitels der Wortschatz überprüft wird. Die Aufgaben lassen sich leicht in den Unterricht einbauen und können nicht Zuhause geübt werden. Im Anhang finden Sie eine alphabetische und eine thematische Wörterliste. Kapitel, Storys und Themen: Back to school (school things, subjects, children around the world Breakfast time (food) Clothes all year round (clothes, weather) A trip to London (vehicles, time, telling the way) At home (rooms, funiture, prepositions) My hobbies (hobbies) In the forest (natur, feelings) Helping at home (jobs at home) Special days (Birthday, Halloween, Christmas, St. Patrick's Day) Words and phrases Kapitelaufbau Je 6 Seiten pro Kapitel auf denen alle Kompetenzen und die Lehrplanthemen im Kontext geübt werden. Jedes Kapitel folgt der Struktur vom Hören zum Sprechen, vom Lesen zum Schreiben. Lernstrategien unterstützen den Lernprozess Check your English-Aufgabe zu jedem Kapitel festigen das Gelernte im Bereich Hör- und Hörsehverstehen und üben die Selbstreflexion. Selbstständiges Arbeiten und kooperatives Lernen werden gefördert. Übersichtliche Struktur hilft beim Selbstständigen Lernen Klare Beschreibungen und selbsterklärende Aufgaben Kapitelvignetten, Farbleitsystem und klar verständliche Aufgaben-Vignetten Vertraute Aufgabenformate Die Lehrerzeile enthält das Lernziel der Seite, Verweise auf Differenzierungsmaterial nach oben und unten, Wiederholungsmöglichkeiten und CD-Tracks 1. Phase - Intensives Wortschatztraining mit Spaßfaktor Kapiteleinstieg mit zwei Seiten zu Wortschatztraining, Hörübungen und mit vielen Dialogen. Der Wortschatz ist übertragbar auf viele Situationen. Alle Wörter gibt es auch als Bild- und Wortkarten. Die thematische Wörterliste fördert den individuellen Lernzuwachs Mit der alphabetischen Wörterliste wird das Nachschlagen und die Besonderheiten der englischen Rechtschreibung geübt. Kreativ und handlungsorientiert den Wortschatz in einem authentischen Kontext üben. Das Hörverstehen im Mittelpunkt – erst als Einzelwort dann im Kontext. Vom Hörverstehen zum Sprechen – sinnvolle Dialoge üben und wiederholen Sukzessive wird der Wortschatz erweitert. Authentische Lieder und Gedichte prägen Wortschatz und Strukturen ein und helfen bei der Ausspracheschulung (Intonation). Sinnvolle Dialoge bringen den Kontext für eine altersangemessene Anwendung – differenziert und methodisch abwechslungsreich. Viele Anregungen zur weiteren Vertiefung gibt es im Teacher’s Guide – passend zur individuellen Klassensituation. 2. Phase – Eintauchen in die Welt der Geschichten Das Herz jedes Kapitels ist die Story. Auf jeder Doppelseite zur Storyphase lernen die Kinder im Rahmen einer spannenden Geschichte den Wortschatz und die Strukturen in einem sinnvollen Kontext – und erhalten so vielfältige Sprechimpulse. Die Texte werden zunehmend komplexer. Storycards ermöglichen den handlungsorientierten Umgang während des Storytelling. Alle Hörtexte sind von native speakers gesprochen und schulen so auf besondere Weise das Hörverstehen und die Intonation. Storys hören, lesen, nachspielen Aufgaben rund um die Story motivieren zum Handeln und Sprechen. Abwechslungsreiche Dialogangebote und handlungsorientiertes Arbeiten (z. B. book making) sind in den Kontext der Geschichte eingebettet. Rollenspiele können auf verschiedenen Leistungsniveaus umgesetzt werden. Die kreative Vielfalt der Aufgaben bietet Zugänge für alle Lernertypen – kindgerecht und spielerisch nähern sich die Kinder der englischen Sprache. 3. Phase – festigen und wiederholen Gelerntes wird in immer neuen Situationen aufgegriffen und dadurch gefestigt – spiralcurricular und nachhaltig. Die abwechslungsreichen Lernaufgaben ermutigen und motivieren, mit der Sprache handelnd umzugehen. Offene Aufgabenformate geben jedem Kind die Möglichkeit, sich nach individuellen Möglichkeiten einzubringen – Inklusion leicht gemacht! Richtig abschreiben, Wordwebs anlegen und nachschlagen Vorlagen zum Abschreiben von Wörtern und Sätzen motivieren Systematische Auswahl von Textbausteinen helfen beim Erstellen persönlicher Texte Zahlreiche Angebote für das Erstellen von wordwebs oder kleinen persönlichen Büchern stellen den Lernerfolg sicher Die Arbeit mit dem Wörterbuch wird mit einem thematisch und einem alphabetisch gelistetem Wortschatz gefördert – da ist für alle der Lernerfolg garantiert! Check your English - einfache Hörverstehens-Tests Check your English-Aufgabe am Ende jedes Kapitels Überprüfung des Hörverständnisses So konzipiert, dass die Kinder es nicht im häuslichen Kontext vorbereiten können, umfasst deshalb nur die Kompetenz des Hörverstehens. Dem Kind ist das Aufgabenformat bekannt, es kann sich vollständig auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren – so hat jedes Kind ein Erfolgserlebnis. Portfolio, Speaking practice und Test Ausführlicher Beobachtungsbogen zur Begleitung des individuellen Lernprozesses jedes Kindes im Teacher’s Guide Heft „STORYTIME-Lernstandsfeststellung“ Beobachtungsbogen differenziert nach Fertigkeiten aufgebaut, übersichtlich und leicht zu handhaben. Portfolioseiten, auf jedes Kapitel abgestimmt Testbogen Angebot zur Feststellung der Sprechkompetenz (speaking practice). 144065, 30.2 x 20.8 x 0.7 cm, Schulbedarf.
5
9783141273748 - Storytime 3 - 4

Storytime 3 - 4 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141273748 bzw. 314127374X, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

10,25 + Versand: 3,00 = 13,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Activity Book 4 Auf 72 farbigen Seiten wird im Activity Book zu jeder Storytime-Phase geübt.Die 'Check your English'-Aufgaben, mit denen am Ende jeden Kapitels der Wortschatz überprüft wird. Die Aufgaben lassen sich leicht in den Unterricht einbauen und können nicht Zuhause geübt werden.Im Anhang finden Sie eine alphabetische und eine thematische Wörterliste. Kapitel, Storys und Themen:Back to school (school things, subjects, children around the worldBreakfast time (food)Clothes all year round (clothes, weather)A trip to London (vehicles, time, telling the way)At home (rooms, funiture, prepositions)My hobbies (hobbies)In the forest (natur, feelings)Helping at home (jobs at home)Special days (Birthday, Halloween, Christmas, St. Patrick's Day)Words and phrases KapitelaufbauJe 6 Seiten pro Kapitel auf denen alle Kompetenzen und die  Lehrplanthemen im Kontext geübt werden. Jedes Kapitel folgt der Struktur vom Hören zum Sprechen, vom Lesen zum Schreiben.Lernstrategien unterstützen den LernprozessCheck your English-Aufgabe zu jedem Kapitel festigen das Gelernte im Bereich                 Hör- und Hörsehverstehen und üben die Selbstreflexion.Selbstständiges Arbeiten und kooperatives Lernen werden gefördert.Übersichtliche Struktur hilft beim Selbstständigen LernenKlare Beschreibungen und selbsterklärende AufgabenKapitelvignetten, Farbleitsystem und klar verständliche Aufgaben-VignettenVertraute AufgabenformateDie Lehrerzeile enthält das Lernziel der Seite, Verweise auf Differenzierungsmaterial nach oben und unten, Wiederholungsmöglichkeiten und CD-Tracks 1. Phase - Intensives Wortschatztraining mit SpaßfaktorKapiteleinstieg mit zwei Seiten zu Wortschatztraining, Hörübungen und mit vielen Dialogen.Der Wortschatz ist übertragbar auf viele Situationen.Alle Wörter gibt es auch als Bild- und Wortkarten.Die thematische Wörterliste fördert den individuellen LernzuwachsMit der alphabetischen Wörterliste wird das Nachschlagen und die Besonderheiten der englischen Rechtschreibung geübt.Kreativ und handlungsorientiert den Wortschatz in einem authentischen Kontext üben.Das Hörverstehen im Mittelpunkt - erst als Einzelwort dann im Kontext.Vom Hörverstehen zum Sprechen - sinnvolle Dialoge üben und wiederholenSukzessive wird der Wortschatz erweitert.Authentische Lieder und Gedichte prägen Wortschatz und Strukturen ein und helfen bei der Ausspracheschulung (Intonation).Sinnvolle Dialoge bringen den Kontext für eine altersangemessene Anwendung - differenziert und methodisch abwechslungsreich.Viele Anregungen zur weiteren Vertiefung gibt es im Teacher's Guide - passend zur individuellen Klassensituation.2. Phase - Eintauchen in die Welt der GeschichtenDas Herz jedes Kapitels ist die Story. Auf jeder Doppelseite zur Storyphase lernen die Kinder im Rahmen einer spannenden Geschichte den Wortschatz und die Strukturen in einem sinnvollen Kontext - und erhalten so vielfältige Sprechimpulse.Die Texte werden zunehmend komplexer.Storycards ermöglichen den handlungsorientierten Umgang während des Storytelling.Alle Hörtexte sind von native speakers gesprochen und schulen so auf besondere Weise das Hörverstehen und die Intonation.Storys hören, lesen, nachspielenAufgaben rund um die Story motivieren zum Handeln und Sprechen.Abwechslungsreiche Dialogangebote und handlungsorientiertes Arbeiten  (z. B. book making) sind in den Kontext der Geschichte eingebettet.Rollenspiele können auf verschiedenen Leistungsniveaus umgesetzt werden.Die kreative Vielfalt der Aufgaben bietet Zugänge für alle Lernertypen - kindgerecht und spielerisch nähern sich die Kinder der englischen Sprache. 3. Phase - festigen und wiederholenGelerntes wird in immer neuen Situationen aufgegriffen und dadurch gefestigt - spiralcurricular und nachhaltig.Die abwechslungsreichen Lernaufgaben ermutigen und motivieren, mit der Sprache handelnd umzugehen.Offene Aufgabenformate geben jedem Kind die Möglichkeit, sich nach individuellen Möglichkeiten einzubringen - Inklusion leicht gemacht!Richtig abschreiben, Wordwebs anlegen und nachschlagenVorlagen zum Abschreiben von Wörtern und Sätzen motivierenSystematische Auswahl von, Geheftet, 07.12.2015.
6
9783141273748 - Westermann Schulbuch: Storytime 3 - 4. Activity Book 4
Symbolbild
Westermann Schulbuch

Storytime 3 - 4. Activity Book 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141273748 bzw. 314127374X, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

8,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Das Activity Book 4 * Auf 72 farbigen Seiten wird im Activity Book zu jeder Storytime-Phase geübt.* Die „Check your English“-Aufgaben, mit denen am Ende jeden Kapitels der Wortschatz überprüft wird. Die Aufgaben lassen sich leicht in den Unterricht einbauen und können nicht Zuhause geübt werden.* Im Anhang finden Sie eine alphabetische und eine thematische Wörterliste. Kapitel, Storys und Themen:* Back to school (school things, subjects, children around the world* Breakfast time (food)* Clothes all year round (clothes, weather)* A trip to London (vehicles, time, telling the way)* At home (rooms, funiture, prepositions)* My hobbies (hobbies)* In the forest (natur, feelings)* Helping at home (jobs at home)* Animals in danger (wild animals, nature)* Special days (Birthday, Halloween, Christmas, St. Patrick's Day)* Words and phrases KapitelaufbauJe 6 Seiten pro Kapitel auf denen alle Kompetenzen und die Lehrplanthemen im Kontext geübt werden. Jedes Kapitel folgt der Struktur vom Hören zum Sprechen, vom Lesen zum Schreiben.* Lernstrategien unterstützen den Lernprozess* Check your English-Aufgabe zu jedem Kapitel festigen das Gelernte im Bereich Hör- und Hörsehverstehen und üben die Selbstreflexion.* Selbstständiges Arbeiten und kooperatives Lernen werden gefördert.Übersichtliche Struktur hilft beim Selbstständigen Lernen* Klare Beschreibungen und selbsterklärende Aufgaben* Kapitelvignetten, Farbleitsystem und klar verständliche Aufgaben-Vignetten* Vertraute AufgabenformateDie Lehrerzeile enthält das Lernziel der Seite, Verweise auf Differenzierungsmaterial nach oben und unten, Wiederholungsmöglichkeiten und CD-Tracks 1. Phase - Intensives Wortschatztraining mit Spaßfaktor* Kapiteleinstieg mit zwei Seiten zu Wortschatztraining, Hörübungen und mit vielen Dialogen.* Der Wortschatz ist übertragbar auf viele Situationen.* Alle Wörter gibt es auch als Bild- und Wortkarten.* Die thematische Wörterliste fördert den individuellen Lernzuwachs* Mit der alphabetischen Wörterliste wird das Nachschlagen und die Besonderheiten der englischen Rechtschreibung geübt.* Kreativ und handlungsorientiert den Wortschatz in einem authentischen Kontext üben.* Das Hörverstehen im Mittelpunkt - erst als Einzelwort dann im Kontext.Vom Hörverstehen zum Sprechen - sinnvolle Dialoge üben und wiederholen* Sukzessive wird der Wortschatz erweitert.* Authentische Lieder und Gedichte prägen Wortschatz und Strukturen ein und helfen bei der Ausspracheschulung (Intonation).* Sinnvolle Dialoge bringen den Kontext für eine altersangemessene Anwendung - differenziert und methodisch abwechslungsreich.* Viele Anregungen zur weiteren Vertiefung gibt es im Teacher’s Guide - passend zur individuellen Klassensituation.2. Phase - Eintauchen in die Welt der Geschichten* Das Herz jedes Kapitels ist die Story. Auf jeder Doppelseite zur Storyphase lernen die Kinder im Rahmen einer spannenden Geschichte den Wortschatz und die Strukturen in einem sinnvollen Kontext - und erhalten so vielfältige Sprechimpulse.* Die Texte werden zunehmend komplexer.* Storycards ermöglichen den handlungsorientierten Umgang während des Storytelling.* Alle Hörtexte sind von native speakers gesprochen und schulen so auf besondere Weise das Hörverstehen und die Intonation.Storys hören, lesen, nachspielen* Aufgaben rund um die Story motivieren zum Handeln und Sprechen.* Abwechslungsreiche Dialogangebote und handlungsorientiertes Arbeiten (z. B. book making) sind in den Kontext der Geschichte eingebettet.* Rollenspiele können auf verschiedenen Leistungsniveaus umgesetzt werden.* Die kreative Vielfalt der Aufgaben bietet Zugänge für alle Lernertypen - kindgerecht und spielerisch nähern sich die Kinder der englischen Sprache. 3. Phase - festigen und wiederholen* Gelerntes wird in immer neuen Situationen aufgegriffen und dadurch gefestigt - spiralcurricular und nachhaltig.* Die abwechslungsreichen Lernaufgaben ermutigen und motivieren, mit der Sprache handelnd umzugehen.* Offene Aufgabenformate geben jedem Kind die Möglichkeit, sich nach individuellen Möglichkeiten einzubringen - Inklusion leicht gemacht!Richtig abschreiben, Wordwebs anlegen und nachschlagen* Vorlagen zum Abschreiben von Wörtern und Sätzen motivieren* Systematische Auswahl von Textbausteinen helfen beim Erstellen persönlicher Texte* Zahlreiche Angebote für das Erstellen von wordwebs oder kleinen persönlichen Büchern stellen den Lernerfolg sicher* Die Arbeit mit dem Wörterbuch wird mit einem thematisch und einem alphabetisch gelistetem Wortschatz gefördert - da ist für alle der Lernerfolg garantiert! Check your English - einfache Hörverstehens-Tests* Check your English-Aufgabe am Ende jedes Kapitels* Überprüfung des Hörverständnisses* So konzipiert, dass die Kinder es nicht im häuslichen Kontext vorbereiten können, umfasst deshalb nur die Kompetenz des Hörverstehens.* Dem Kind ist das Aufgabenformat bekannt, es kann sich vollständig auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren - so hat jedes Kind ein Erfolgserlebnis. Portfolio, Speaking practice und Test* Ausführlicher Beobachtungsbogen zur Begleitung des individuellen Lernprozesses jedes Kindes im Teacher’s GuideHeft „STORYTIME-Lernstandsfeststellung“* Beobachtungsbogen differenziert nach Fertigkeiten aufgebaut, übersichtlich und leicht zu handhaben.* Portfolioseiten, auf jedes Kapitel abgestimmt* Testbogen* Angebot zur Feststellung der Sprechkompetenz (speaking practice).
7
9783141273748 - Storytime 3 - 4. Activity Book 4
Symbolbild

Storytime 3 - 4. Activity Book 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141273748 bzw. 314127374X, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

8,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Das Activity Book 4 * Auf 72 farbigen Seiten wird im Activity Book zu jeder Storytime-Phase geübt.* Die „Check your English“-Aufgaben, mit denen am Ende jeden Kapitels der Wortschatz überprüft wird. Die Aufgaben lassen sich leicht in den Unterricht einbauen und können nicht Zuhause geübt werden.* Im Anhang finden Sie eine alphabetische und eine thematische Wörterliste. Kapitel, Storys und Themen:* Back to school (school things, subjects, children around the world* Breakfast time (food)* Clothes all year round (clothes, weather)* A trip to London (vehicles, time, telling the way)* At home (rooms, funiture, prepositions)* My hobbies (hobbies)* In the forest (natur, feelings)* Helping at home (jobs at home)* Animals in danger (wild animals, nature)* Special days (Birthday, Halloween, Christmas, St. Patrick's Day)* Words and phrases KapitelaufbauJe 6 Seiten pro Kapitel auf denen alle Kompetenzen und die Lehrplanthemen im Kontext geübt werden. Jedes Kapitel folgt der Struktur vom Hören zum Sprechen, vom Lesen zum Schreiben.* Lernstrategien unterstützen den Lernprozess* Check your English-Aufgabe zu jedem Kapitel festigen das Gelernte im Bereich Hör- und Hörsehverstehen und üben die Selbstreflexion.* Selbstständiges Arbeiten und kooperatives Lernen werden gefördert.Übersichtliche Struktur hilft beim Selbstständigen Lernen* Klare Beschreibungen und selbsterklärende Aufgaben* Kapitelvignetten, Farbleitsystem und klar verständliche Aufgaben-Vignetten* Vertraute AufgabenformateDie Lehrerzeile enthält das Lernziel der Seite, Verweise auf Differenzierungsmaterial nach oben und unten, Wiederholungsmöglichkeiten und CD-Tracks 1. Phase - Intensives Wortschatztraining mit Spaßfaktor* Kapiteleinstieg mit zwei Seiten zu Wortschatztraining, Hörübungen und mit vielen Dialogen.* Der Wortschatz ist übertragbar auf viele Situationen.* Alle Wörter gibt es auch als Bild- und Wortkarten.* Die thematische Wörterliste fördert den individuellen Lernzuwachs* Mit der alphabetischen Wörterliste wird das Nachschlagen und die Besonderheiten der englischen Rechtschreibung geübt.* Kreativ und handlungsorientiert den Wortschatz in einem authentischen Kontext üben.* Das Hörverstehen im Mittelpunkt - erst als Einzelwort dann im Kontext.Vom Hörverstehen zum Sprechen - sinnvolle Dialoge üben und wiederholen* Sukzessive wird der Wortschatz erweitert.* Authentische Lieder und Gedichte prägen Wortschatz und Strukturen ein und helfen bei der Ausspracheschulung (Intonation).* Sinnvolle Dialoge bringen den Kontext für eine altersangemessene Anwendung - differenziert und methodisch abwechslungsreich.* Viele Anregungen zur weiteren Vertiefung gibt es im Teacher’s Guide - passend zur individuellen Klassensituation.2. Phase - Eintauchen in die Welt der Geschichten* Das Herz jedes Kapitels ist die Story. Auf jeder Doppelseite zur Storyphase lernen die Kinder im Rahmen einer spannenden Geschichte den Wortschatz und die Strukturen in einem sinnvollen Kontext - und erhalten so vielfältige Sprechimpulse.* Die Texte werden zunehmend komplexer.* Storycards ermöglichen den handlungsorientierten Umgang während des Storytelling.* Alle Hörtexte sind von native speakers gesprochen und schulen so auf besondere Weise das Hörverstehen und die Intonation.Storys hören, lesen, nachspielen* Aufgaben rund um die Story motivieren zum Handeln und Sprechen.* Abwechslungsreiche Dialogangebote und handlungsorientiertes Arbeiten (z. B. book making) sind in den Kontext der Geschichte eingebettet.* Rollenspiele können auf verschiedenen Leistungsniveaus umgesetzt werden.* Die kreative Vielfalt der Aufgaben bietet Zugänge für alle Lernertypen - kindgerecht und spielerisch nähern sich die Kinder der englischen Sprache. 3. Phase - festigen und wiederholen* Gelerntes wird in immer neuen Situationen aufgegriffen und dadurch gefestigt - spiralcurricular und nachhaltig.* Die abwechslungsreichen Lernaufgaben ermutigen und motivieren, mit der Sprache handelnd umzugehen.* Offene Aufgabenformate geben jedem Kind die Möglichkeit, sich nach individuellen Möglichkeiten einzubringen - Inklusion leicht gemacht!Richtig abschreiben, Wordwebs anlegen und nachschlagen* Vorlagen zum Abschreiben von Wörtern und Sätzen motivieren* Systematische Auswahl von Textbausteinen helfen beim Erstellen persönlicher Texte* Zahlreiche Angebote für das Erstellen von wordwebs oder kleinen persönlichen Büchern stellen den Lernerfolg sicher* Die Arbeit mit dem Wörterbuch wird mit einem thematisch und einem alphabetisch gelistetem Wortschatz gefördert - da ist für alle der Lernerfolg garantiert! Check your English - einfache Hörverstehens-Tests* Check your English-Aufgabe am Ende jedes Kapitels* Überprüfung des Hörverständnisses* So konzipiert, dass die Kinder es nicht im häuslichen Kontext vorbereiten können, umfasst deshalb nur die Kompetenz des Hörverstehens.* Dem Kind ist das Aufgabenformat bekannt, es kann sich vollständig auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren - so hat jedes Kind ein Erfolgserlebnis. Portfolio, Speaking practice und Test* Ausführlicher Beobachtungsbogen zur Begleitung des individuellen Lernprozesses jedes Kindes im Teacher’s GuideHeft „STORYTIME-Lernstandsfeststellung“* Beobachtungsbogen differenziert nach Fertigkeiten aufgebaut, übersichtlich und leicht zu handhaben.* Portfolioseiten, auf jedes Kapitel abgestimmt* Testbogen* Angebot zur Feststellung der Sprechkompetenz (speaking practice).
8
9783141273748 - Storytime 3 - 4. Activity Book 4

Storytime 3 - 4. Activity Book 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783141273748 bzw. 314127374X, vermutlich in Deutsch, Westermann, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Activity Book 4Auf 72 farbigen Seiten wird im Activity Book zu jeder Storytime-Phase geübt.Die "Check your English"-Aufgaben, mit denen am Ende jeden Kapitels der Wortschatz überprüft wird. Die Aufgaben lassen sich leicht in den Unterricht einbauen und können nicht Zuhause geübt werden.Im Anhang finden Sie eine alphabetische und eine thematische Wörterliste.Kapitel, Storys und Themen:Back to school (school things, subjects, children around the worldBreakfast time (food)Clothes all year round (clothes, weather)A trip to London (vehicles, time, telling the way)At home (rooms, funiture, prepositions)My hobbies (hobbies)In the forest (natur, feelings)Helping at home (jobs at home)Special days (Birthday, Halloween, Christmas, St. Patrick's Day)Words and phrasesKapitelaufbauJe 6 Seiten pro Kapitel auf denen alle Kompetenzen und die Lehrplanthemen im Kontext geübt werden.Jedes Kapitel folgt der Struktur vom Hören zum Sprechen, vom Lesen zum Schreiben.Lernstrategien unterstützen den LernprozessCheck your English-Aufgabe zu jedem Kapitel festigen das Gelernte im Bereich Hör- und Hörsehverstehen und üben die Selbstreflexion.Selbstständiges Arbeiten und kooperatives Lernen werden gefördert.Übersichtliche Struktur hilft beim Selbstständigen LernenKlare Beschreibungen und selbsterklärende AufgabenKapitelvignetten, Farbleitsystem und klar verständliche Aufgaben-VignettenVertraute AufgabenformateDie Lehrerzeile enthält das Lernziel der Seite, Verweise auf Differenzierungsmaterial nach oben und unten, Wiederholungsmöglichkeiten und CD-Tracks1. Phase - Intensives Wortschatztraining mit SpaßfaktorKapiteleinstieg mit zwei Seiten zu Wortschatztraining, Hörübungen und mit vielen Dialogen.Der Wortschatz ist übertragbar auf viele Situationen.Alle Wörter gibt es auch als Bild- und Wortkarten.Die thematische Wörterliste fördert den individuellen LernzuwachsMit der alphabetischen Wörterliste wird das Nachschlagen und die Besonderheiten der englischen Rechtschreibung geübt.Kreativ und handlungsorientiert den Wortschatz in einem authentischen Kontext üben.Das Hörverstehen im Mittelpunkt - erst als Einzelwort dann im Kontext.Vom Hörverstehen zum Sprechen - sinnvolle Dialoge üben und wiederholenSukzessive wird der Wortschatz erweitert.Authentische Lieder und Gedichte prägen Wortschatz und Strukturen ein und helfen bei der Ausspracheschulung (Intonation).Sinnvolle Dialoge bringen den Kontext für eine altersangemessene Anwendung - differenziert und methodisch abwechslungsreich.Viele Anregungen zur weiteren Vertiefung gibt es im Teacher's Guide - passend zur individuellen Klassensituation.2. Phase - Eintauchen in die Welt der GeschichtenDas Herz jedes Kapitels ist die Story. Auf jeder Doppelseite zur Storyphase lernen die Kinder im Rahmen einer spannenden Geschichte den Wortschatz und die Strukturen in einem sinnvollen Kontext - und erhalten so vielfältige Sprechimpulse.Die Texte werden zunehmend komplexer.Storycards ermöglichen den handlungsorientierten Umgang während des Storytelling.Alle Hörtexte sind von native speakers gesprochen und schulen so auf besondere Weise das Hörverstehen und die Intonation.Storys hören, lesen, nachspielenAufgaben rund um die Story motivieren zum Handeln und Sprechen.Abwechslungsreiche Dialogangebote und handlungsorientiertes Arbeiten (z. B. book making) sind in den Kontext der Geschichte eingebettet.Rollenspiele können auf verschiedenen Leistungsniveaus umgesetzt werden.Die kreative Vielfalt der Aufgaben bietet Zugänge für alle Lernertypen - kindgerecht und spielerisch nähern sich die Kinder der englischen Sprache.3. Phase - festigen und wiederholenGelerntes wird in immer neuen Situationen aufgegriffen und dadurch gefestigt - spiralcurricular und nachhaltig.Die abwechslungsreichen Lernaufgaben ermutigen und motivieren, mit der Sprache hande.
9
9783141273748 - Storytime 3 - 4. Activity Book 4
Symbolbild

Storytime 3 - 4. Activity Book 4

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783141273748 bzw. 314127374X, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

13,35 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 28,81 (Fr. 30,00)¹ = 42,16 (Fr. 43,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Das Activity Book 4 * Auf 72 farbigen Seiten wird im Activity Book zu jeder Storytime-Phase geübt.* Die „Check your English“-Aufgaben, mit denen am Ende jeden Kapitels der Wortschatz überprüft wird. Die Aufgaben lassen sich leicht in den Unterricht einbauen und können nicht Zuhause geübt werden.* Im Anhang finden Sie eine alphabetische und eine thematische Wörterliste. Kapitel, Storys und Themen:* Back to school (school things, subjects, children around the world* Breakfast time (food)* Clothes all year round (clothes, weather)* A trip to London (vehicles, time, telling the way)* At home (rooms, funiture, prepositions)* My hobbies (hobbies)* In the forest (natur, feelings)* Helping at home (jobs at home)* Animals in danger (wild animals, nature)* Special days (Birthday, Halloween, Christmas, St. Patrick's Day)* Words and phrases KapitelaufbauJe 6 Seiten pro Kapitel auf denen alle Kompetenzen und die Lehrplanthemen im Kontext geübt werden. Jedes Kapitel folgt der Struktur vom Hören zum Sprechen, vom Lesen zum Schreiben.* Lernstrategien unterstützen den Lernprozess* Check your English-Aufgabe zu jedem Kapitel festigen das Gelernte im Bereich Hör- und Hörsehverstehen und üben die Selbstreflexion.* Selbstständiges Arbeiten und kooperatives Lernen werden gefördert.Übersichtliche Struktur hilft beim Selbstständigen Lernen* Klare Beschreibungen und selbsterklärende Aufgaben* Kapitelvignetten, Farbleitsystem und klar verständliche Aufgaben-Vignetten* Vertraute AufgabenformateDie Lehrerzeile enthält das Lernziel der Seite, Verweise auf Differenzierungsmaterial nach oben und unten, Wiederholungsmöglichkeiten und CD-Tracks 1. Phase - Intensives Wortschatztraining mit Spassfaktor* Kapiteleinstieg mit zwei Seiten zu Wortschatztraining, Hörübungen und mit vielen Dialogen.* Der Wortschatz ist übertragbar auf viele Situationen.* Alle Wörter gibt es auch als Bild- und Wortkarten.* Die thematische Wörterliste fördert den individuellen Lernzuwachs* Mit der alphabetischen Wörterliste wird das Nachschlagen und die Besonderheiten der englischen Rechtschreibung geübt.* Kreativ und handlungsorientiert den Wortschatz in einem authentischen Kontext üben.* Das Hörverstehen im Mittelpunkt - erst als Einzelwort dann im Kontext.Vom Hörverstehen zum Sprechen - sinnvolle Dialoge üben und wiederholen* Sukzessive wird der Wortschatz erweitert.* Authentische Lieder und Gedichte prägen Wortschatz und Strukturen ein und helfen bei der Ausspracheschulung (Intonation).* Sinnvolle Dialoge bringen den Kontext für eine altersangemessene Anwendung - differenziert und methodisch abwechslungsreich.* Viele Anregungen zur weiteren Vertiefung gibt es im Teacher’s Guide - passend zur individuellen Klassensituation.2. Phase - Eintauchen in die Welt der Geschichten* Das Herz jedes Kapitels ist die Story. Auf jeder Doppelseite zur Storyphase lernen die Kinder im Rahmen einer spannenden Geschichte den Wortschatz und die Strukturen in einem sinnvollen Kontext - und erhalten so vielfältige Sprechimpulse.* Die Texte werden zunehmend komplexer.* Storycards ermöglichen den handlungsorientierten Umgang während des Storytelling.* Alle Hörtexte sind von native speakers gesprochen und schulen so auf besondere Weise das Hörverstehen und die Intonation.Storys hören, lesen, nachspielen* Aufgaben rund um die Story motivieren zum Handeln und Sprechen.* Abwechslungsreiche Dialogangebote und handlungsorientiertes Arbeiten (z. B. book making) sind in den Kontext der Geschichte eingebettet.* Rollenspiele können auf verschiedenen Leistungsniveaus umgesetzt werden.* Die kreative Vielfalt der Aufgaben bietet Zugänge für alle Lernertypen - kindgerecht und spielerisch nähern sich die Kinder der englischen Sprache. 3. Phase - festigen und wiederholen* Gelerntes wird in immer neuen Situationen aufgegriffen und dadurch gefestigt - spiralcurricular und nachhaltig.* Die abwechslungsreichen Lernaufgaben ermutigen und motivieren, mit der Sprache handelnd umzugehen.* Offene Aufgabenformate geben jedem Kind die Möglichkeit, sich nach individuellen Möglichkeiten einzubringen - Inklusion leicht gemacht!Richtig abschreiben, Wordwebs anlegen und nachschlagen* Vorlagen zum Abschreiben von Wörtern und Sätzen motivieren* Systematische Auswahl von Textbausteinen helfen beim Erstellen persönlicher Texte* Zahlreiche Angebote für das Erstellen von wordwebs oder kleinen persönlichen Büchern stellen den Lernerfolg sicher* Die Arbeit mit dem Wörterbuch wird mit einem thematisch und einem alphabetisch gelistetem Wortschatz gefördert - da ist für alle der Lernerfolg garantiert! Check your English - einfache Hörverstehens-Tests* Check your English-Aufgabe am Ende jedes Kapitels* Überprüfung des Hörverständnisses* So konzipiert, dass die Kinder es nicht im häuslichen Kontext vorbereiten können, umfasst deshalb nur die Kompetenz des Hörverstehens.* Dem Kind ist das Aufgabenformat bekannt, es kann sich vollständig auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren - so hat jedes Kind ein Erfolgserlebnis. Portfolio, Speaking practice und Test* Ausführlicher Beobachtungsbogen zur Begleitung des individuellen Lernprozesses jedes Kindes im Teacher’s GuideHeft „STORYTIME-Lernstandsfeststellung“* Beobachtungsbogen differenziert nach Fertigkeiten aufgebaut, übersichtlich und leicht zu handhaben.* Portfolioseiten, auf jedes Kapitel abgestimmt* Testbogen* Angebot zur Feststellung der Sprechkompetenz (speaking practice).
10
9783141273755 - Westermann: Storytime 4 Teacher's Guide
Westermann

Storytime 4 Teacher's Guide (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783141273755 bzw. 3141273758, vermutlich in Deutsch, 299 Seiten, Westermann, 2015, gebraucht, guter Zustand.

20,00 + Versand: 2,40 = 22,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Tine75, [5306300].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…