Von dem Buch Denken und Rechnen 4. Arbeitsheft. Für Grundschulen in Bayern haben wir 9 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Denken und Rechnen 4. Arbeitsheft. Für Grundschulen in Bayern100%: Angelika Elsner/ Stefanie Mayr-Leidnecker/ Peter Sandmann/ Roswitha Seidler/ Marion Weigl: Denken und Rechnen 4. Arbeitsheft. Für Grundschulen in Bayern (ISBN: 9783141331141) Westermann Schulbuch, Westermann Schulbuch, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern56%: Angelika Elsner/ Stefanie Mayr-Leidnecker/ Peter Sandmann/ Roswitha Seidler/ Marion Weigl: Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern (ISBN: 9783141331042) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Denken und Rechnen 4. Schülerband. Grundschulen in Bayern42%: Westermann Schulbuch: Denken und Rechnen 4. Schülerband. Grundschulen in Bayern (ISBN: 9783141210354) Erstausgabe, in Deutsch, Band: 4, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Denken und Rechnen 3. Arbeitsheft. Grundschulen. Bayern42%: Angelika Elsner; Dieter Klöpfer; Stefanie Mayr-Leidnecker; Peter Sandmann; Marion Weigl: Denken und Rechnen 3. Arbeitsheft. Grundschulen. Bayern (ISBN: 9783141210316) Erstausgabe, in Deutsch, Band: 3, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Denken und Rechnen 3. Arbeitsheft mit CD-ROM. Grundschulen. Bayern41%: Westermann Schulbuch: Denken und Rechnen 3. Arbeitsheft mit CD-ROM. Grundschulen. Bayern (ISBN: 9783141210323) Westermann, Braunschweig, Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Denken und Rechnen 4. Arbeitsheft. Grundschulen. Bayern41%: Westermann Schulbuch: Denken und Rechnen 4. Arbeitsheft. Grundschulen. Bayern (ISBN: 9783141210361) Westermann Schulbuchverlag, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 4, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Denken und Rechnen 1. Arbeitsheft. Grundschule. Bayern40%: Angelika Elsner; Dieter Klöpfer; Stafanie Mayr-Leidnecker; Peter Sandmann; Marion Weigl: Denken und Rechnen 1. Arbeitsheft. Grundschule. Bayern (ISBN: 9783141210217) 2014, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Denken und Rechnen 4. Arbeitsheft mit CD-ROM. Grundschulen in den östlichen Bundesländern36%: Christiane Gans/ Ute Hentschel/ Ute Höffer/ Steffi Knebel/ Sabine Schilling: Denken und Rechnen 4. Arbeitsheft mit CD-ROM. Grundschulen in den östlichen Bundesländern (ISBN: 9783141210149) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Denken und Rechnen 4. Arbeitsheft mit CD-ROM. Grundschulen. Bayern30%: Westermann Lernspielvlg: Denken und Rechnen 4. Arbeitsheft mit CD-ROM. Grundschulen. Bayern (ISBN: 9783141210378) Westermann Schulbuch; Westermann Schulbuchverlag, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 4, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Denken und Rechnen 4. Arbeitsheft. Für Grundschulen in Bayern
15 Angebote vergleichen

PreiseJan. 23Mai 23Okt. 23
Schnitt 10,07 9,95 9,95
Nachfrage
Bester Preis: 9,95 (vom 28.01.2023)
1
9783141331042 - Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern

Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141331042 bzw. 3141331049, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen ist darauf ausgerichtet, prozess- und inhaltsbezogene mathematische Kompetenzen gleichermaßen zu fördern. Damit Kinder möglichst selbstständig lernen und Erfolg haben, finden sich in Denken und Rechnen Aufgabenformate, die immer wiederkehren. Auf diese Weise können die Kinder an bekannten Formaten neue, herausfordernde und problemorientierte Fragestellungen bearbeiten oder selbst finden. Planen, Erproben, Bewerten und Verwerfen von Rechen- und Lösungswegen gehören in den mathematischen Lernprozess von Kindern. Deshalb fordert und fördert Denken und Rechnen verstärkt selbstgesteuerte Lösungswege und die Auseinandersetzung damit (z. B. in der Rechenkonferenz). Viele Aufgaben sind so gestaltet, dass sie Partner- oder Gruppenarbeit ermöglichen. Damit werden zusätzliche Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen sowie die Selbstständigkeit, Selbstorganisation und Selbstverantwortung geübt und gefördert. Für die Sprachförderung im Mathematikunterricht werden im Schulbuch von Beginn an neue Begriffe oder Formulierungshilfen in Form eines Wortspeichers eingeführt. Eine Sammlung aller Wortspeichereinträge zum Nachschlagen findet sich auf den letzten Seiten des Schulbuchs. Der Wortspeicher unterstützt insbesondere auch Kinder im Zweitspracherwerb. Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen bietet, neben den bekannten Selbsteinschätzungen im Schulbuch am Ende jeder inhaltlichen Einheit, im Arbeitsheft die sogenannten 'Das kann ich schon'-Seiten . Hier haben die Kinder die Möglichkeit, anhand der Bearbeitung von Beispielaufgaben das eigene Können zu reflektieren und an einer vierstufigen Skala sichtbar zu machen. Optimal auf die Schulbücher und Arbeitshefte abgestimmten Förder- und Forderhefte unterstützen Sie optimal bei der Differenzierung in heterogenen Klassen. Darüber hinaus ermöglichen die angebotenen Erfolgskontrollen zusammen mit den in der Neubearbeitung zusätzlich angebotenen Aufgaben eine gute und individuelle Leistungsbewertung . Auswertungsbögen für die ganze Klasse unterstützen die Erfassung individueller Lernprozesse, die differenzierte Planung des Unterrichts und das Schreiben von Lernentwicklungsberichten. Mit den BiBoxen und interaktiven Trainingsheften wird digitales Lernen und Unterrichten erleichtert. 35.8 x 32.2 x 0.2 cm, Schulbedarf.
2
9783141331042 - Angelika Elsner, Stefanie Mayr-Leidnecker, Peter Sandmann, Roswitha Seidler, Marion Weigl: Denken und Rechnen - Ausgabe 2021 für Grundschulen in Bayern
Angelika Elsner, Stefanie Mayr-Leidnecker, Peter Sandmann, Roswitha Seidler, Marion Weigl

Denken und Rechnen - Ausgabe 2021 für Grundschulen in Bayern (2023)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141331042 bzw. 3141331049, in Deutsch, 128 Seiten, Westermann Bildungsmedien, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen ist darauf ausgerichtet, prozess- und inhaltsbezogene mathematische Kompetenzen gleichermaßen zu fördern. Damit Kinder möglichst selbstständig lernen und Erfolg haben, finden sich in Denken und Rechnen Aufgabenformate, die immer wiederkehren. Auf diese Weise können die Kinder an bekannten Formaten neue, herausfordernde und problemorientierte Fragestellungen bearbeiten oder selbst finden.Planen, Erproben, Bewerten und Verwerfen von Rechen- und Lösungswegen gehören in den mathematischen Lernprozess von Kindern. Deshalb fordert und fördert Denken und Rechnen verstärkt selbstgesteuerte Lösungswege und die Auseinandersetzung damit (z. B. in der Rechenkonferenz).Viele Aufgaben sind so gestaltet, dass sie Partner- oder Gruppenarbeit ermöglichen. Damit werden zusätzliche Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen sowie die Selbstständigkeit, Selbstorganisation und Selbstverantwortung geübt und gefördert. Für die Sprachförderung imMathematikunterricht werden im Schulbuch von Beginn an neue Begriffe oder Formulierungshilfen in Form eines Wortspeichers eingeführt. Eine Sammlung aller Wortspeichereinträge zum Nachschlagen findet sich auf den letzten Seiten des Schulbuchs. Der Wortspeicher unterstützt insbesondere auch Kinder im Zweitspracherwerb.Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen bietet, neben den bekannten Selbsteinschätzungen im Schulbuch am Ende jeder inhaltlichen Einheit, im Arbeitsheft die sogenannten Das kann ich schon-Seiten. Hier haben die Kinder die Möglichkeit, anhand der Bearbeitung von Beispielaufgaben das eigene Können zu reflektieren und an einer vierstufigen Skala sichtbar zu machen.Optimal auf die Schulbücher und Arbeitshefte abgestimmten Förder- und Forderhefte unterstützen Sie optimal bei der Differenzierung in heterogenen Klassen.Darüber hinaus ermöglichen die angebotenen Erfolgskontrollen zusammen mit den in der Neubearbeitung zusätzlich angebotenen Aufgaben eine gute und individuelle Leistungsbewertung. Auswertungsbögen für die ganze Klasse unterstützen die Erfassung individueller Lernprozesse, die differenzierte Planung des Unterrichts und das Schreiben von Lernentwicklungsberichten.Mit den BiBoxen und interaktiven Trainingsheften wird digitales Lernen und Unterrichten erleichtert. 2023, 128 Seiten, Buch.
3
9783141331141 - Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern

Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141331141 bzw. 3141331146, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen ist darauf ausgerichtet, prozess- und inhaltsbezogene mathematische Kompetenzen gleichermaßen zu fördern. Damit Kinder möglichst selbstständig lernen und Erfolg haben, finden sich in Denken und Rechnen Aufgabenformate, die immer wiederkehren. Auf diese Weise können die Kinder an bekannten Formaten neue, herausfordernde und problemorientierte Fragestellungen bearbeiten oder selbst finden. Planen, Erproben, Bewerten und Verwerfen von Rechen- und Lösungswegen gehören in den mathematischen Lernprozess von Kindern. Deshalb fordert und fördert Denken und Rechnen verstärkt selbstgesteuerte Lösungswege und die Auseinandersetzung damit (z. B. in der Rechenkonferenz). Viele Aufgaben sind so gestaltet, dass sie Partner- oder Gruppenarbeit ermöglichen. Damit werden zusätzliche Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen sowie die Selbstständigkeit, Selbstorganisation und Selbstverantwortung geübt und gefördert. Für die Sprachförderung im Mathematikunterricht werden im Schulbuch von Beginn an neue Begriffe oder Formulierungshilfen in Form eines Wortspeichers eingeführt. Eine Sammlung aller Wortspeichereinträge zum Nachschlagen findet sich auf den letzten Seiten des Schulbuchs. Der Wortspeicher unterstützt insbesondere auch Kinder im Zweitspracherwerb. Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen bietet, neben den bekannten Selbsteinschätzungen im Schulbuch am Ende jeder inhaltlichen Einheit, im Arbeitsheft die sogenannten 'Das kann ich schon'-Seiten. Hier haben die Kinder die Möglichkeit, anhand der Bearbeitung von Beispielaufgaben das eigene Können zu reflektieren und an einer vierstufigen Skala sichtbar zu machen. Optimal auf die Schulbücher und Arbeitshefte abgestimmten Förder- und Forderhefte unterstützen Sie optimal bei der Differenzierung in heterogenen Klassen. Darüber hinaus ermöglichen die angebotenen Erfolgskontrollen zusammen mit den in der Neubearbeitung zusätzlich angebotenen Aufgaben eine gute und individuelle Leistungsbewertung. Auswertungsbögen für die ganze Klasse unterstützen die Erfassung individueller Lernprozesse, die differenzierte Planung des Unterrichts und das Schreiben von Lernentwicklungsberichten. Mit den BiBoxen und interaktiven Trainingsheften wird digitales Lernen und Unterrichten erleichtert. Schulbedarf.
4
9783141331042 - Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern

Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141331042 bzw. 3141331049, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen ist darauf ausgerichtet, prozess- und inhaltsbezogene mathematische Kompetenzen gleichermaßen zu fördern. Damit Kinder möglichst selbstständig lernen und Erfolg haben, finden sich in Denken und Rechnen Aufgabenformate, die immer wiederkehren. Auf diese Weise können die Kinder an bekannten Formaten neue, herausfordernde und problemorientierte Fragestellungen bearbeiten oder selbst finden. Planen, Erproben, Bewerten und Verwerfen von Rechen- und Lösungswegen gehören in den mathematischen Lernprozess von Kindern. Deshalb fordert und fördert Denken und Rechnen verstärkt selbstgesteuerte Lösungswege und die Auseinandersetzung damit (z. B. in der Rechenkonferenz). Viele Aufgaben sind so gestaltet, dass sie Partner- oder Gruppenarbeit ermöglichen. Damit werden zusätzliche Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen sowie die Selbstständigkeit, Selbstorganisation und Selbstverantwortung geübt und gefördert. Für die Sprachförderung im Mathematikunterricht werden im Schulbuch von Beginn an neue Begriffe oder Formulierungshilfen in Form eines Wortspeichers eingeführt. Eine Sammlung aller Wortspeichereinträge zum Nachschlagen findet sich auf den letzten Seiten des Schulbuchs. Der Wortspeicher unterstützt insbesondere auch Kinder im Zweitspracherwerb. Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen bietet, neben den bekannten Selbsteinschätzungen im Schulbuch am Ende jeder inhaltlichen Einheit, im Arbeitsheft die sogenannten 'Das kann ich schon'-Seiten. Hier haben die Kinder die Möglichkeit, anhand der Bearbeitung von Beispielaufgaben das eigene Können zu reflektieren und an einer vierstufigen Skala sichtbar zu machen. Optimal auf die Schulbücher und Arbeitshefte abgestimmten Förder- und Forderhefte unterstützen Sie optimal bei der Differenzierung in heterogenen Klassen. Darüber hinaus ermöglichen die angebotenen Erfolgskontrollen zusammen mit den in der Neubearbeitung zusätzlich angebotenen Aufgaben eine gute und individuelle Leistungsbewertung. Auswertungsbögen für die ganze Klasse unterstützen die Erfassung individueller Lernprozesse, die differenzierte Planung des Unterrichts und das Schreiben von Lernentwicklungsberichten. Mit den BiBoxen und interaktiven Trainingsheften wird digitales Lernen und Unterrichten erleichtert. Schulbedarf.
5
9783141331042 - Denken Und Rechnen - Ausgabe 2021 Für Grundschulen In Bayern - Angelika Elsner, Stefanie Mayr-Leidnecker, Peter Sandmann, Roswitha Seidler, Marion Wei

Denken Und Rechnen - Ausgabe 2021 Für Grundschulen In Bayern - Angelika Elsner, Stefanie Mayr-Leidnecker, Peter Sandmann, Roswitha Seidler, Marion Wei (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141331042 bzw. 3141331049, in Deutsch, Westermann Bildungsmedien, neu.

22,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen ist darauf ausgerichtet, prozess- und inhaltsbezogene mathematische Kompetenzen gleichermaßen zu fördern. Damit Kinder möglichst selbstständig lernen und Erfolg haben, finden sich in Denken und Rechnen Aufgabenformate, die immer wiederkehren. Auf diese Weise können die Kinder an bekannten Formaten neue, herausfordernde und problemorientierte Fragestellungen bearbeiten oder selbst finden. Planen, Erproben, Bewerten und Verwerfen von Rechen- und Lösungswegen gehören in den mathematischen Lernprozess von Kindern. Deshalb fordert und fördert Denken und Rechnen verstärkt selbstgesteuerte Lösungswege und die Auseinandersetzung damit (z. B. in der Rechenkonferenz). Viele Aufgaben sind so gestaltet, dass sie Partner- oder Gruppenarbeit ermöglichen. Damit werden zusätzliche Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen sowie die Selbstständigkeit, Selbstorganisation und Selbstverantwortung geübt und gefördert. Für die Sprachförderung im Mathematikunterricht werden im Schulbuch von Beginn an neue Begriffe oder Formulierungshilfen in Form eines Wortspeichers eingeführt. Eine Sammlung aller Wortspeichereinträge zum Nachschlagen findet sich auf den letzten Seiten des Schulbuchs. Der Wortspeicher unterstützt insbesondere auch Kinder im Zweitspracherwerb. Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen bietet, neben den bekannten Selbsteinschätzungen im Schulbuch am Ende jeder inhaltlichen Einheit, im Arbeitsheft die sogenannten Das kann ich schon-Seiten. Hier haben die Kinder die Möglichkeit, anhand der Bearbeitung von Beispielaufgaben das eigene Können zu reflektieren und an einer vierstufigen Skala sichtbar zu machen. Optimal auf die Schulbücher und Arbeitshefte abgestimmten Förder- und Forderhefte unterstützen Sie optimal bei der Differenzierung in heterogenen Klassen. Darüber hinaus ermöglichen die angebotenen Erfolgskontrollen zusammen mit den in der Neubearbeitung zusätzlich angebotenen Aufgaben eine gute und individuelle Leistungsbewertung. Auswertungsbögen für die ganze Klasse unterstützen die Erfassung individueller Lernprozesse, die differenzierte Planung des Unterrichts und das Schreiben von Lernentwicklungsberichten. Mit den BiBoxen und interaktiven Trainingsheften wird digitales Lernen und Unterrichten erleichtert. Buch > Schule und Lernen > Schulbücher Allgemeinbildende Schulen > Sonstige.
6
9783141331141 - Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern

Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783141331141 bzw. 3141331146, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

10,30 + Versand: 3,50 = 13,80
unverbindlich
Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen ist darauf ausgerichtet, prozess- und inhaltsbezogene mathematische Kompetenzen gleichermaßen zu fördern. Damit Kinder möglichst selbstständig lernen und Erfolg haben, finden sich in Denken und Rechnen Aufgabenformate, die immer wiederkehren. Auf diese Weise können die Kinder an bekannten Formaten neue, herausfordernde und problemorientierte Fragestellungen bearbeiten oder selbst finden. Planen, Erproben, Bewerten und Verwerfen von Rechen- und Lösungswegen gehören in den mathematischen Lernprozess von Kindern. Deshalb fordert und fördert Denken und Rechnen verstärkt selbstgesteuerte Lösungswege und die Auseinandersetzung damit (z. B. in der Rechenkonferenz). Viele Aufgaben sind so gestaltet, dass sie Partner- oder Gruppenarbeit ermöglichen. Damit werden zusätzliche Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen sowie die Selbstständigkeit, Selbstorganisation und Selbstverantwortung geübt und gefördert. Für die Sprachförderung im Mathematikunterricht werden im Schulbuch von Beginn an neue Begriffe oder Formulierungshilfen in Form eines Wortspeichers eingeführt. Eine Sammlung aller Wortspeichereinträge zum Nachschlagen findet sich auf den letzten Seiten des Schulbuchs. Der Wortspeicher unterstützt insbesondere auch Kinder im Zweitspracherwerb. Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen bietet, neben den bekannten Selbsteinschätzungen im Schulbuch am Ende jeder inhaltlichen Einheit, im Arbeitsheft die sogenannten "Das kann ich schon"-Seiten. Hier haben die Kinder die Möglichkeit, anhand der Bearbeitung von Beispielaufgaben das eigene Können zu reflektieren und an einer vierstufigen Skala sichtbar zu machen. Optimal auf die Schulbücher und Arbeitshefte abgestimmten Förder- und Forderhefte unterstützen Sie optimal bei der Differenzierung in heterogenen Klassen. Darüber hinaus ermöglichen die angebotenen Erfolgskontrollen zusammen mit den in der Neubearbeitung zusätzlich angebotenen Aufgaben eine gute und individuelle Leistungsbewertung. Auswertungsbögen für die ganze Klasse unterstützen die Erfassung individueller Lernprozesse, die differenzierte Planung des Unterrichts und das Schreiben von Lernentwicklungsberichten. Mit den BiBoxen und interaktiven Trainingsheften wird digitales Lernen und Unterrichten erleichtert. Angelika Elsner,Stefanie Mayr-Leidnecker,Peter Sandmann,Roswitha Seidler,Marion Weigl, Schulbedarf.
7
9783141331042 - Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern

Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783141331042 bzw. 3141331049, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

23,60 + Versand: 3,50 = 27,10
unverbindlich
Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen ist darauf ausgerichtet, prozess- und inhaltsbezogene mathematische Kompetenzen gleichermaßen zu fördern. Damit Kinder möglichst selbstständig lernen und Erfolg haben, finden sich in Denken und Rechnen Aufgabenformate, die immer wiederkehren. Auf diese Weise können die Kinder an bekannten Formaten neue, herausfordernde und problemorientierte Fragestellungen bearbeiten oder selbst finden. Planen, Erproben, Bewerten und Verwerfen von Rechen- und Lösungswegen gehören in den mathematischen Lernprozess von Kindern. Deshalb fordert und fördert Denken und Rechnen verstärkt selbstgesteuerte Lösungswege und die Auseinandersetzung damit (z. B. in der Rechenkonferenz). Viele Aufgaben sind so gestaltet, dass sie Partner- oder Gruppenarbeit ermöglichen. Damit werden zusätzliche Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen sowie die Selbstständigkeit, Selbstorganisation und Selbstverantwortung geübt und gefördert. Für die Sprachförderung im Mathematikunterricht werden im Schulbuch von Beginn an neue Begriffe oder Formulierungshilfen in Form eines Wortspeichers eingeführt. Eine Sammlung aller Wortspeichereinträge zum Nachschlagen findet sich auf den letzten Seiten des Schulbuchs. Der Wortspeicher unterstützt insbesondere auch Kinder im Zweitspracherwerb. Die Neubearbeitung von Denken und Rechnen bietet, neben den bekannten Selbsteinschätzungen im Schulbuch am Ende jeder inhaltlichen Einheit, im Arbeitsheft die sogenannten "Das kann ich schon"-Seiten. Hier haben die Kinder die Möglichkeit, anhand der Bearbeitung von Beispielaufgaben das eigene Können zu reflektieren und an einer vierstufigen Skala sichtbar zu machen. Optimal auf die Schulbücher und Arbeitshefte abgestimmten Förder- und Forderhefte unterstützen Sie optimal bei der Differenzierung in heterogenen Klassen. Darüber hinaus ermöglichen die angebotenen Erfolgskontrollen zusammen mit den in der Neubearbeitung zusätzlich angebotenen Aufgaben eine gute und individuelle Leistungsbewertung. Auswertungsbögen für die ganze Klasse unterstützen die Erfassung individueller Lernprozesse, die differenzierte Planung des Unterrichts und das Schreiben von Lernentwicklungsberichten. Mit den BiBoxen und interaktiven Trainingsheften wird digitales Lernen und Unterrichten erleichtert. Angelika Elsner,Stefanie Mayr-Leidnecker,Peter Sandmann,Roswitha Seidler,Marion Weigl, Schulbedarf.
8
9783141331042 - Angelika Elsner/ Stefanie Mayr-Leidnecker/ Peter Sandmann/ Roswitha Seidler/ Marion Weigl: Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern
Angelika Elsner/ Stefanie Mayr-Leidnecker/ Peter Sandmann/ Roswitha Seidler/ Marion Weigl

Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783141331042 bzw. 3141331049, in Deutsch, Westermann Schulbuch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, published soon.
Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern ab 22.95 € als Taschenbuch: Ausgabe 2021. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
9
9783141331141 - Angelika Elsner/ Stefanie Mayr-Leidnecker/ Peter Sandmann/ Roswitha Seidler/ Marion Weigl: Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern
Angelika Elsner/ Stefanie Mayr-Leidnecker/ Peter Sandmann/ Roswitha Seidler/ Marion Weigl

Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783141331141 bzw. 3141331146, in Deutsch, Westermann Schulbuch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, published soon.
Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern ab 9.95 € als sonstiges: Ausgabe 2021. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
10
9783141331042 - Angelika Elsner/ Stefanie Mayr-Leidnecker/ Peter Sandmann/ Roswitha Seidler/ Marion Weigl: Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern
Angelika Elsner/ Stefanie Mayr-Leidnecker/ Peter Sandmann/ Roswitha Seidler/ Marion Weigl

Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783141331042 bzw. 3141331049, in Deutsch, Westermann Schulbuch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
*Denken und Rechnen 4. Schülerband. Für Grundschulen in Bayern* - Ausgabe 2021 / Taschenbuch für 22.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen.
Lade…