Praxis Grundschule extra 4 - 8 Angebote vergleichen

Preise20172019202020212023
Schnitt 27,35 25,99 25,92 26,99 25,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,97 (vom 01.07.2016)
1
9783141610130 - Wie die Zeit vergeht / Praxis Grundschule extra

Wie die Zeit vergeht / Praxis Grundschule extra

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783141610130 bzw. 3141610134, in Deutsch, Westermann, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie die Zeit vergeht! - Ideen und Materialien zu Uhr, Kalender und Geschichte Praxis Grundschule extra bietet pfiffige Ideen und Materialien zum Erlernen der Uhr, zum Kalender und zum historischen Lernen. ´´Wie die Zeit vergeht!´´ teilt sich in drei große Bereiche ein: Beiträge rund um die Uhr: Die Uhr lesen lernen (z.B. ´´Wie spät ist es? Zeitstrukturen im Bereich eines Tages´´), Uhren selbst bauen (z.B. Arbeitsmittel zum Thema ´´Zeit´´ - Im Unterricht Arbeitsmittel selbst herstellen), ein Wie die Zeit vergeht! - Ideen und Materialien zu Uhr, Kalender und Geschichte Praxis Grundschule extra bietet pfiffige Ideen und Materialien zum Erlernen der Uhr, zum Kalender und zum historischen Lernen. ´´Wie die Zeit vergeht!´´ teilt sich in drei große Bereiche ein: Beiträge rund um die Uhr: Die Uhr lesen lernen (z.B. ´´Wie spät ist es? Zeitstrukturen im Bereich eines Tages´´), Uhren selbst bauen (z.B. Arbeitsmittel zum Thema ´´Zeit´´ - Im Unterricht Arbeitsmittel selbst herstellen), ein Theaterstück aufführen (´´Der kleine Käfer Immerfrech - die volle Stunde im fächerübergreifenden Anfangsunterricht´´) Die Monatsnamen, Jahreszeiten und der Kalender: Den Kalender, die Wochentage und den Ablauf des Jahres kennenlernen (z.B. ´´Kinder, wie vergeht die Zeit? - Wege zu einem Zeitbewusstsein bei Kindern´´), den großen Jahreskreis einführen mit anschließendem Stationenlernen (´´Das Jahr und der Kalender-- - Lernen an Stationen´´) Meine Zeit - unsere Geschichte: Der eigenen Lebensgeschichte nachgehen (´´Wo komme ich her, und wo gehe ich hin? Kinder erkunden die eigene Lebens- und Familiengeschichte´´) Zugänge zu historischer Zeit in einem handlungsorientierten Sachunterricht (z.B. ´´Die Geburt der Zeit - --Einblicke in eine Zeit-Werkstatt´´) und Zukunftsutopien entwickeln (´´Zukunft ist in einer Sekunde - Zukunft als Dimension von Geschichtsbewusstsein´´) Für einen Blick in das Inhaltsverzeichnis klicken Sie bitte hier: zum Inhaltsverzeichnis Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783141610130 - Praxis Grundschule extra 4

Praxis Grundschule extra 4

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141610130 bzw. 3141610134, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

Wie die Zeit vergeht! - Ideen und Materialien zu Uhr, Kalender und Geschichte Praxis Grundschule extra bietet pfiffige Ideen und Materialien zum Erlernen der Uhr, zum Kalender und zum historischen Lernen. „Wie die Zeit vergeht!“ teilt sich in drei große Bereiche ein: Beiträge rund um die Uhr: Die Uhr lesen lernen (z.B. „Wie spät ist es? Zeitstrukturen im Bereich eines Tages“); Uhren selbst bauen (z.B. Arbeitsmittel zum Thema „Zeit“ – Im Unterricht Arbeitsmittel selbst herstellen), ein Theaterstück aufführen („Der kleine Käfer Immerfrech – die volle Stunde im fächerübergreifenden Anfangsunterricht“) Die Monatsnamen, Jahreszeiten und der Kalender: Den Kalender, die Wochentage und den Ablauf des Jahres kennenlernen (z.B. „Kinder; wie vergeht die Zeit? - Wege zu einem Zeitbewusstsein bei Kindern“); den großen Jahreskreis einführen mit anschließendem Stationenlernen („Das Jahr und der Kalender­­ – Lernen an Stationen“) Meine Zeit – unsere Geschichte: Der eigenen Lebensgeschichte nachgehen („Wo komme ich her, und wo gehe ich hin? Kinder erkunden die eigene Lebens- und Familiengeschichte“) Zugänge zu historischer Zeit in einem handlungsorientierten Sachunterricht (z.B. „Die Geburt der Zeit – ­­Einblicke in eine Zeit-Werkstatt“) und Zukunftsutopien entwickeln („Zukunft ist in einer Sekunde – Zukunft als Dimension von Geschichtsbewusstsein“) Für einen Blick in das Inhaltsverzeichnis klicken Sie bitte hier: zum Inhaltsverzeichnis, 29.2 x 21.2 x 0.7 cm, Schulbedarf.
3
9783141610130 - Praxis Grundschule extra

Praxis Grundschule extra (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141610130 bzw. 3141610134, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

26,99 + Versand: 6,00 = 32,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie die Zeit vergeht! - Ideen und Materialien zu Uhr, Kalender und Geschichte Praxis Grundschule extra bietet pfiffige Ideen und Materialien zum Erlernen der Uhr, zum Kalender und zum historischen Lernen. „Wie die Zeit vergeht!' teilt sich in drei große Bereiche ein: Beiträge rund um die Uhr: Die Uhr lesen lernen (z.B. „Wie spät ist es? Zeitstrukturen im Bereich eines Tages'), Uhren selbst bauen (z.B. Arbeitsmittel zum Thema „Zeit' - Im Unterricht Arbeitsmittel selbst herstellen), ein Theaterstück aufführen („Der kleine Käfer Immerfrech - die volle Stunde im fächerübergreifenden Anfangsunterricht') Die Monatsnamen, Jahreszeiten und der Kalender: Den Kalender, die Wochentage und den Ablauf des Jahres kennenlernen (z.B. „Kinder, wie vergeht die Zeit? - Wege zu einem Zeitbewusstsein bei Kindern'), den großen Jahreskreis einführen mit anschließendem Stationenlernen („Das Jahr und der Kalender - Lernen an Stationen') Meine Zeit - unsere Geschichte: Der eigenen Lebensgeschichte nachgehen („Wo komme ich her, und wo gehe ich hin? Kinder erkunden die eigene Lebens- und Familiengeschichte') Zugänge zu historischer Zeit in einem handlungsorientierten Sachunterricht (z.B. „Die Geburt der Zeit - Einblicke in eine Zeit-Werkstatt') und Zukunftsutopien entwickeln („Zukunft ist in einer Sekunde - Zukunft als Dimension von Geschichtsbewusstsein'), Geheftet, 08.07.2014.
4
9783141610130 - Praxis Grundschule extra

Praxis Grundschule extra (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141610130 bzw. 3141610134, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

26,99 + Versand: 3,00 = 29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie die Zeit vergeht! - Ideen und Materialien zu Uhr, Kalender und Geschichte Praxis Grundschule extra bietet pfiffige Ideen und Materialien zum Erlernen der Uhr, zum Kalender und zum historischen Lernen. „Wie die Zeit vergeht!“ teilt sich in drei große Bereiche ein: Beiträge rund um die Uhr: Die Uhr lesen lernen  (z.B. „Wie spät ist es? Zeitstrukturen im Bereich eines Tages“), Uhren selbst bauen (z.B. Arbeitsmittel zum Thema „Zeit“ - Im Unterricht Arbeitsmittel selbst herstellen), ein Theaterstück aufführen („Der kleine Käfer Immerfrech - die volle Stunde im fächerübergreifenden Anfangsunterricht“) Die Monatsnamen, Jahreszeiten und der Kalender: Den Kalender, die Wochentage und den Ablauf des Jahres kennenlernen (z.B. „Kinder, wie vergeht die Zeit? - Wege zu einem Zeitbewusstsein bei Kindern“), den großen Jahreskreis einführen mit anschließendem Stationenlernen („Das Jahr und der Kalender - Lernen an Stationen“) Meine Zeit - unsere Geschichte: Der eigenen Lebensgeschichte nachgehen („Wo komme ich her, und wo gehe ich hin? Kinder erkunden die eigene Lebens- und Familiengeschichte“)  Zugänge zu historischer Zeit in einem handlungsorientierten Sachunterricht (z.B. „Die Geburt der Zeit - Einblicke in eine Zeit-Werkstatt“) und Zukunftsutopien entwickeln („Zukunft ist in einer Sekunde - Zukunft als Dimension von Geschichtsbewusstsein“) Für einen Blick in das Inhaltsverzeichnis klicken Sie bitte hier: zum Inhaltsverzeichnis, Geheftet, 08.07.2014.
5
9783141610130 - Westermann Lernspielverlag: Praxis Grundschule extra 4
Westermann Lernspielverlag

Praxis Grundschule extra 4 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141610130 bzw. 3141610134, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Ideen und Mterialien zu Uhr, Kalender und Geschichte Wie die Zeit vergeht! - Ideen und Materialien zu Uhr, Kalender und Geschichte Praxis Grundschule extra bietet pfiffige Ideen und Materialien zum Erlernen der Uhr, zum Kalender und zum historischen Lernen. „Wie die Zeit vergeht!´´ teilt sich in drei große Bereiche ein: Beiträge rund um die Uhr: Die Uhr lesen lernen (z.B. „Wie spät ist es? Zeitstrukturen im Bereich eines Tages´´), Uhren selbst bauen (z.B. Arbeitsmittel zum Thema „Zeit´´ - Im Unterricht Arbeitsmittel selbst herstellen), ein Theaterstück aufführen („Der kleine Käfer Immerfrech - die volle Stunde im fächerübergreifenden Anfangsunterricht´´) Die Monatsnamen, Jahreszeiten und der Kalender: Den Kalender, die Wochentage und den Ablauf des Jahres kennenlernen (z.B. „Kinder, wie vergeht die Zeit? - Wege zu einem Zeitbewusstsein bei Kindern´´), den großen Jahreskreis einführen mit anschließendem Stationenlernen („Das Jahr und der Kalender­­ - Lernen an Stationen´´) Meine Zeit - unsere Geschichte: Der eigenen Lebensgeschichte nachgehen („Wo komme ich her, und wo gehe ich hin? Kinder erkunden die eigene Lebens- und Familiengeschichte´´) Zugänge zu historischer Zeit in einem handlungsorientierten Sachunterricht (z.B. „Die Geburt der Zeit - ­­Einblicke in eine Zeit-Werkstatt´´) und Zukunftsutopien entwickeln („Zukunft ist in einer Sekunde - Zukunft als Dimension von Geschichtsbewusstsein´´), 08.07.2014, Geheftet.
6
9783141610130 - Praxis Grundschule extra

Praxis Grundschule extra (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783141610130 bzw. 3141610134, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.

29,78 (Fr. 31,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie die Zeit vergeht! - Ideen und Materialien zu Uhr, Kalender und Geschichte Praxis Grundschule extra bietet pfiffige Ideen und Materialien zum Erlernen der Uhr, zum Kalender und zum historischen Lernen. „Wie die Zeit vergeht!' teilt sich in drei grosse Bereiche ein: Beiträge rund um die Uhr: Die Uhr lesen lernen (z.B. „Wie spät ist es? Zeitstrukturen im Bereich eines Tages'), Uhren selbst bauen (z.B. Arbeitsmittel zum Thema „Zeit' - Im Unterricht Arbeitsmittel selbst herstellen), ein Theaterstück aufführen („Der kleine Käfer Immerfrech - die volle Stunde im fächerübergreifenden Anfangsunterricht') Die Monatsnamen, Jahreszeiten und der Kalender: Den Kalender, die Wochentage und den Ablauf des Jahres kennenlernen (z.B. „Kinder, wie vergeht die Zeit? - Wege zu einem Zeitbewusstsein bei Kindern'), den grossen Jahreskreis einführen mit anschliessendem Stationenlernen („Das Jahr und der Kalender - Lernen an Stationen') Meine Zeit - unsere Geschichte: Der eigenen Lebensgeschichte nachgehen („Wo komme ich her, und wo gehe ich hin? Kinder erkunden die eigene Lebens- und Familiengeschichte') Zugänge zu historischer Zeit in einem handlungsorientierten Sachunterricht (z.B. „Die Geburt der Zeit - Einblicke in eine Zeit-Werkstatt') und Zukunftsutopien entwickeln („Zukunft ist in einer Sekunde - Zukunft als Dimension von Geschichtsbewusstsein'), Geheftet, 08.07.2014.
7
9783141610130 - Wie die Zeit vergeht

Wie die Zeit vergeht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783141610130 bzw. 3141610134, vermutlich in Deutsch, Westermann, neu.

20,99 + Versand: 6,95 = 27,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie die Zeit vergeht! - Ideen und Materialien zu Uhr, Kalender und GeschichtePraxis Grundschule extra bietet pfiffige Ideen und Materialien zum Erlernen der Uhr, zum Kalender und zum historischen Lernen. "Wie die Zeit vergeht!" teilt sich in drei große Bereiche ein:Beiträge rund um die Uhr: Die Uhr lesen lernen (z.B. "Wie spät ist es? Zeitstrukturen im Bereich eines Tages"), Uhren selbst bauen (z.B. Arbeitsmittel zum Thema "Zeit" - Im Unterricht Arbeitsmittel selbst herstellen), ein Theaterstück aufführen ("Der kleine Käfer Immerfrech - die volle Stunde im fächerübergreifenden Anfangsunterricht")Die Monatsnamen, Jahreszeiten und der Kalender: Den Kalender, die Wochentage und den Ablauf des Jahres kennenlernen (z.B. "Kinder, wie vergeht die Zeit? - Wege zu einem Zeitbewusstsein bei Kindern"), den großen Jahreskreis einführen mit anschließendem Stationenlernen ("Das Jahr und der Kalender - Lernen an Stationen")Meine Zeit - unsere Geschichte: Der eigenen Lebensgeschichte nachgehen ("Wo komme ich her, und wo gehe ich hin? Kinder erkunden die eigene Lebens- und Familiengeschichte") Zugänge zu historischer Zeit in einem handlungsorientierten Sachunterricht (z.B. "Die Geburt der Zeit - Einblicke in eine Zeit-Werkstatt") und Zukunftsutopien entwickeln ("Zukunft ist in einer Sekunde - Zukunft als Dimension von Geschichtsbewusstsein")Für einen Blick in das Inhaltsverzeichnis klicken Sie bitte hier: zum Inhaltsverzeichnis.
8
9783141610130 - Praxis Grundschule extra Wie die Zeit vergeht - Ideen und Mterialien zu Uhr, Kalender und Geschichte

Praxis Grundschule extra Wie die Zeit vergeht - Ideen und Mterialien zu Uhr, Kalender und Geschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783141610130 bzw. 3141610134, in Deutsch, Westermann, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Praxis Grundschule extra Wie die Zeit vergeht: Wie die Zeit vergeht! - Ideen und Materialien zu Uhr, Kalender und Geschichte Praxis Grundschule extra bietet pfiffige Ideen und Materialien zum Erlernen der Uhr, zum Kalender und zum historischen Lernen. `Wie die Zeit vergeht!` teilt sich in drei große Bereiche ein: Beiträge rund um die Uhr: Die Uhr lesen lernen (z.B. `Wie spät ist es Zeitstrukturen im Bereich eines Tages`), Uhren selbst bauen (z.B. Arbeitsmittel zum Thema `Zeit` - Im Unterricht Arbeitsmittel selbst herstellen), ein Theaterstück aufführen (`Der kleine Käfer Immerfrech - die volle Stunde im fächerübergreifenden Anfangsunterricht`) Die Monatsnamen, Jahreszeiten und der Kalender: Den Kalender, die Wochentage und den Ablauf des Jahres kennenlernen (z.B. `Kinder, wie vergeht die Zeit - Wege zu einem Zeitbewusstsein bei Kindern`), den großen Jahreskreis einführen mit anschließendem Stationenlernen (`Das Jahr und der Kalender-- - Lernen an Stationen`) Meine Zeit - unsere Geschichte: Der eigenen Lebensgeschichte nachgehen (`Wo komme ich her, und wo gehe ich hin Kinder erkunden die eigene Lebens- und Familiengeschichte`) Zugänge zu historischer Zeit in einem handlungsorientierten Sachunterricht (z.B. `Die Geburt der Zeit - --Einblicke in eine Zeit-Werkstatt`) und Zukunftsutopien entwickeln (`Zukunft ist in einer Sekunde - Zukunft als Dimension von Geschichtsbewusstsein`) Für einen Blick in das Inhaltsverzeichnis klicken Sie bitte hier: zum Inhaltsverzeichnis, sonst. Bücher.
Lade…