Praxis 5-10 Extra: Praxis Extra: Computainment - 5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 13,40 13,54 15,74 6,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,45 (vom 17.11.2017)
1
9783141610512 - Praxis Schule 5-10 Extra / Praxis Schule Extra
Symbolbild

Praxis Schule 5-10 Extra / Praxis Schule Extra

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783141610512 bzw. 3141610517, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.

15,24 (Fr. 16,40)¹ + Versand: 27,88 (Fr. 30,00)¹ = 43,12 (Fr. 46,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Das EXTRA-Heft Computainment bietet medienpädagogische Zugänge zu Computerspielen, Unterrichtsempfehlungen für Projekte im Kunst-, Musik- und naturwissenschaftlichen Unterricht, zum Thema Jugendmedienschutz oder digitale Medienwelten Jugendlicher. Ausserdem zeigen wir, wie spielerische Elemente mit Hilfe eines interaktiven Whiteboards im Unterricht integriert werden können und wie sich Pädagogen und Eltern gemeinsam Kenntnisse über die gängigsten Spiele und Genres aneignen können. Den Grundschulbereich haben wir bewusst mit aufgenommen, da Kinder ihre ersten Erfahrungen mit Computerspielen häufig mit Konsolenspielen, zum Beispiel für den Nintendo DS, sammeln.
2
9783141610512 - Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Verlagen>Westermann: Praxis 5-10 Extra / Praxis Extra
Schule & Lernen>Schulbücher>Nach Verlagen>Westermann

Praxis 5-10 Extra / Praxis Extra (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783141610512 bzw. 3141610517, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.

12,75 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 30,81 (Fr. 36,00)¹ = 43,56 (Fr. 50,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 25.03.2010.
Computainment, Das EXTRA-Heft Computainment bietet medienpädagogische Zugänge zu Computerspielen, Unterrichtsempfehlungen für Projekte im Kunst-, Musik- und naturwissenschaftlichen Unterricht, zum Thema Jugendmedienschutz oder digitale Medienwelten Jugendlicher. Ausserdem zeigen wir, wie spielerische Elemente mit Hilfe eines interaktiven Whiteboards im Unterricht integriert werden können und wie sich Pädagogen und Eltern gemeinsam Kenntnisse über die gängigsten Spiele und Genres aneignen können. Den Grundschulbereich haben wir bewusst mit aufgenommen, da Kinder ihre ersten Erfahrungen mit Computerspielen häufig mit Konsolenspielen, zum Beispiel für den Nintendo DS, sammeln.
3
9783141610512 - unbekannt: Gebr. - Praxis Schule 5-10 Extra: Praxis Schule Extra: Computainment
unbekannt

Gebr. - Praxis Schule 5-10 Extra: Praxis Schule Extra: Computainment (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783141610512 bzw. 3141610517, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

3,45 + Versand: 4,00 = 7,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783141610512 - Praxis Schule 5-10 Extra: Praxis Schule Extra: Computainment

Praxis Schule 5-10 Extra: Praxis Schule Extra: Computainment (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783141610512 bzw. 3141610517, in Deutsch, 72 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, gebraucht.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SUPERNERD.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783141610512 - Praxis Schule 5-10 Extra: Praxis Schule Extra: Computainment

Praxis Schule 5-10 Extra: Praxis Schule Extra: Computainment (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783141610512 bzw. 3141610517, in Deutsch, 72 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, gebraucht.

4,77
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus gestuur (as shipped).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…