Lesekompetenz erwerben und fördern - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,52 | € 15,77 | € 23,00 | € 27,04 | € 10,49 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Lesekompetenz erwerben und fördern (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783141620412 bzw. 3141620415, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Kein Mangel an Interesse, sondern vielmehr ein unzureichendes Können ist häufig der Grund, der Kinder vom Lesen abhält. Oftmals werden die Leseschwierigkeiten jedoch erst entdeckt, wenn die Kinder bereits mit dem Lesen 'abgeschlossen' und vielfältige Vermeidungsstrategien entwickelt haben. Das Spektrum dieses Bandes reicht von der Lesediagnose als Voraussetzung für eine sinnvolle Förderung und geeignete Lehrerhilfe, bis zu Kriterien für Lese- und Sachtexte sowie Beispielen für eine differenzierte Leseförderung. Taschenbuch, 01.01.1999.
Kein Mangel an Interesse, sondern vielmehr ein unzureichendes Können ist häufig der Grund, der Kinder vom Lesen abhält. Oftmals werden die Leseschwierigkeiten jedoch erst entdeckt, wenn die Kinder bereits mit dem Lesen 'abgeschlossen' und vielfältige Vermeidungsstrategien entwickelt haben. Das Spektrum dieses Bandes reicht von der Lesediagnose als Voraussetzung für eine sinnvolle Förderung und geeignete Lehrerhilfe, bis zu Kriterien für Lese- und Sachtexte sowie Beispielen für eine differenzierte Leseförderung. Taschenbuch, 01.01.1999.
2
Symbolbild
Lesekompetenz erwerben und fördern (1999)
~DE PB NW
ISBN: 9783141620412 bzw. 3141620415, vermutlich in Deutsch, Westermann Jan 1999, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Kein Mangel an Interesse, sondern vielmehr ein unzureichendes Können ist häufig der Grund, der Kinder vom Lesen abhält. Oftmals werden die Leseschwierigkeiten jedoch erst entdeckt, wenn die Kinder bereits mit dem Lesen 'abgeschlossen' und vielfältige Vermeidungsstrategien entwickelt haben. Das Spektrum dieses Bandes reicht von der Lesediagnose als Voraussetzung für eine sinnvolle Förderung und geeignete Lehrerhilfe, bis zu Kriterien für Lese- und Sachtexte sowie Beispielen für eine differenzierte Leseförderung. 163 pp. Deutsch.
Neuware - Kein Mangel an Interesse, sondern vielmehr ein unzureichendes Können ist häufig der Grund, der Kinder vom Lesen abhält. Oftmals werden die Leseschwierigkeiten jedoch erst entdeckt, wenn die Kinder bereits mit dem Lesen 'abgeschlossen' und vielfältige Vermeidungsstrategien entwickelt haben. Das Spektrum dieses Bandes reicht von der Lesediagnose als Voraussetzung für eine sinnvolle Förderung und geeignete Lehrerhilfe, bis zu Kriterien für Lese- und Sachtexte sowie Beispielen für eine differenzierte Leseförderung. 163 pp. Deutsch.
3
Lesekompetenz erwerben und fördern
DE PB NW
ISBN: 9783141620412 bzw. 3141620415, in Deutsch, Westermann, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lesekompetenz erwerben und fördern: Kein Mangel an Interesse, sondern vielmehr ein unzureichendes Können ist häufig der Grund, der Kinder vom Lesen abhält. Oftmals werden die Leseschwierigkeiten jedoch erst entdeckt, wenn die Kinder bereits mit dem Lesen `abgeschlossen` und vielfältige Vermeidungsstrategien entwickelt haben. Das Spektrum dieses Bandes reicht von der Lesediagnose als Voraussetzung für eine sinnvolle Förderung und geeignete Lehrerhilfe, bis zu Kriterien für Lese- und Sachtexte sowie Beispielen für eine differenzierte Leseförderung. Taschenbuch.
Lesekompetenz erwerben und fördern: Kein Mangel an Interesse, sondern vielmehr ein unzureichendes Können ist häufig der Grund, der Kinder vom Lesen abhält. Oftmals werden die Leseschwierigkeiten jedoch erst entdeckt, wenn die Kinder bereits mit dem Lesen `abgeschlossen` und vielfältige Vermeidungsstrategien entwickelt haben. Das Spektrum dieses Bandes reicht von der Lesediagnose als Voraussetzung für eine sinnvolle Förderung und geeignete Lehrerhilfe, bis zu Kriterien für Lese- und Sachtexte sowie Beispielen für eine differenzierte Leseförderung. Taschenbuch.
5
Symbolbild
Lesekompetenz erwerben und fördern (2016)
~DE PB
ISBN: 9783141620412 bzw. 3141620415, vermutlich in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Lesekompetenz erwerben und fördern. (Lernmaterialien) (2000)
~DE US
ISBN: 9783141620412 bzw. 3141620415, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: LIE.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Praxis Pädagogik: Lesekompetenz erwerben und fördern (1999)
~DE PB US
ISBN: 3141620415 bzw. 9783141620412, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Praxis Pädagogik: Lesekompetenz erwerben und fördern (1999)
~DE PB US
ISBN: 3141620415 bzw. 9783141620412, vermutlich in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…