Praxis Pädagogik / Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten
6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202021
Schnitt 24,95 26,63 17,69 28,00 29,00
Nachfrage
Bester Preis: 17,69 (vom 30.03.2016)
1
9783141621594 - Praxis Pädagogik: Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten: Auch Kinder mit Down-Syndrom brauchen einen Schulabschluss

Praxis Pädagogik: Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten: Auch Kinder mit Down-Syndrom brauchen einen Schulabschluss

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783141621594 bzw. 3141621594, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebraucht.

17,69
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Integration hat für Kinder mit Down-Syndrom bisher nicht dazu geführt, dass sie einen Schulabschluss erlangen. Christel Manskes Modell des „Handelnden Unterrichts orientiert sich an den psychologischen Entwicklungsstufen nach L.S. Vygotskij - gemeinsam geteiltes Empfinden, Wahrnehmen, Symbolisieren und Denken. Auf diese Weise werden Kinder unterschiedlicher Entwicklungsstufen angesprochen und bekommen die Möglichkeit, in den Zonen der nächsten Entwicklung zu lernen. In diesem Buch, Die Integration hat für Kinder mit Down-Syndrom bisher nicht dazu geführt, dass sie einen Schulabschluss erlangen. Christel Manskes Modell des „Handelnden Unterrichts orientiert sich an den psychologischen Entwicklungsstufen nach L.S. Vygotskij - gemeinsam geteiltes Empfinden, Wahrnehmen, Symbolisieren und Denken. Auf diese Weise werden Kinder unterschiedlicher Entwicklungsstufen angesprochen und bekommen die Möglichkeit, in den Zonen der nächsten Entwicklung zu lernen. In diesem Buch wird dargestellt, wie die Denkrichtung für ein „Inklusives Lernen lebendig umgesetzt wird. Es werden Unterrichtsbeispiele und Lernmaterialien vorgestellt, die das erfolgreiche gemeinsame Lernen aller Kinder zum Ziel haben.
2
9783141621594 - Christel Manske: Praxis Pädagogik / Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten
Christel Manske

Praxis Pädagogik / Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783141621594 bzw. 3141621594, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Integration hat für Kinder mit Down-Syndrom bisher nicht dazu geführt, dass sie einen Schulabschluss erlangen. Christel Manskes Modell des „Handelnden Unterrichts' orientiert sich an den psychologischen Entwicklungsstufen nach L.S. Vygotskij: gemeinsam geteiltes Empfinden, Wahrnehmen, Symbolisieren und Denken. Auf diese Weise werden Kinder unterschiedlicher Entwicklungsstufen angesprochen und bekommen die Möglichkeit, in den Zonen der nächsten Entwicklung zu lernen. In diesem Buch wird dargestellt, wie die Denkrichtung für ein „Inklusives Lernen' lebendig umgesetzt wird. Es werden Unterrichtsbeispiele und Lernmaterialien vorgestellt, die das erfolgreiche gemeinsame Lernen aller Kinder zum Ziel haben. Taschenbuch, 09.10.2014.
3
9783141621594 - Manske, Christel: Praxis Pädagogik: Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten - Auch Kinder mit Down-Syndrom brauchen einen Schulabschluss
Manske, Christel

Praxis Pädagogik: Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten - Auch Kinder mit Down-Syndrom brauchen einen Schulabschluss (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783141621594 bzw. 3141621594, in Deutsch, Westermann, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Immer auf dem neuesten StandAuf dem Hintergrund fundierter Ergebnisse aus der Lehr- und Lernforschung stellen die Autorinnen und Autoren der Reihe PRAXIS PÄDAGOGIK ihre Erfahrungen zu aktuellen Unterrichtsthemen vor. Kopiervorlagen und Praxistipps illustrieren die Verknüpfung von Praxis und Theorie und machen die Umsetzung im eigenen Unterricht problemlos und einfach.BIOGRAFIE Manske, Christel: Dr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), ist Leiterin ihres eigenen Instituts für die Entwicklung funktioneller Hirnsysteme in Hamburg. Sie arbeitet mit Kindern, die aufgrund ihrer Besonderheiten (u. A. Autismus, Trisomie 21, ADHS, Hochbegabung) in der Regelschule auffällig oder vom gemeinsamen Lernen in der Klasse ausgeschlossen sind. Die Erforschung eines adäquaten Unterrichts, der von den Besonderheiten der Kinder ausgeht, ist Ziel ihrer Arbeit. Taschenbuch / Paperback.
4
9783141621594 - Christel Manske: Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten
Symbolbild
Christel Manske

Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783141621594 bzw. 3141621594, in Deutsch, Westermann Schulbuch Okt 2014, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 14,00 = 38,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Immer auf dem neuesten Stand Auf dem Hintergrund fundierter Ergebnisse aus der Lehr- und Lernforschung stellen die Autorinnen und Autoren der Reihe PRAXIS PÄDAGOGIK ihre Erfahrungen zu aktuellen Unterrichtsthemen vor. Kopiervorlagen und Praxistipps illustrieren die Verknüpfung von Praxis und Theorie und machen die Umsetzung im eigenen Unterricht problemlos und einfach. 124 pp. Deutsch.
5
9783141621594 - Christel Manske: Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten
Symbolbild
Christel Manske

Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783141621594 bzw. 3141621594, in Deutsch, Westermann Schulbuch Okt 2014, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 7,90 = 32,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Immer auf dem neuesten Stand Auf dem Hintergrund fundierter Ergebnisse aus der Lehr- und Lernforschung stellen die Autorinnen und Autoren der Reihe PRAXIS PÄDAGOGIK ihre Erfahrungen zu aktuellen Unterrichtsthemen vor. Kopiervorlagen und Praxistipps illustrieren die Verknüpfung von Praxis und Theorie und machen die Umsetzung im eigenen Unterricht problemlos und einfach. 124 pp. Deutsch.
6
9783141621594 - Christel Manske: Praxis Pädagogik: Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten: Auch Kinder mit Down-Syndrom brauchen einen Schulabschluss
Christel Manske

Praxis Pädagogik: Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten: Auch Kinder mit Down-Syndrom brauchen einen Schulabschluss (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783141621594 bzw. 3141621594, in Deutsch, 124 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.

24,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…