Praxis Pädagogik / Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,95 | € 26,63 | € 17,69 | € 28,00 | € 29,00 |
Nachfrage |
1
Praxis Pädagogik: Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten: Auch Kinder mit Down-Syndrom brauchen einen Schulabschluss
DE US
ISBN: 9783141621594 bzw. 3141621594, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Integration hat für Kinder mit Down-Syndrom bisher nicht dazu geführt, dass sie einen Schulabschluss erlangen. Christel Manskes Modell des „Handelnden Unterrichts orientiert sich an den psychologischen Entwicklungsstufen nach L.S. Vygotskij - gemeinsam geteiltes Empfinden, Wahrnehmen, Symbolisieren und Denken. Auf diese Weise werden Kinder unterschiedlicher Entwicklungsstufen angesprochen und bekommen die Möglichkeit, in den Zonen der nächsten Entwicklung zu lernen. In diesem Buch, Die Integration hat für Kinder mit Down-Syndrom bisher nicht dazu geführt, dass sie einen Schulabschluss erlangen. Christel Manskes Modell des „Handelnden Unterrichts orientiert sich an den psychologischen Entwicklungsstufen nach L.S. Vygotskij - gemeinsam geteiltes Empfinden, Wahrnehmen, Symbolisieren und Denken. Auf diese Weise werden Kinder unterschiedlicher Entwicklungsstufen angesprochen und bekommen die Möglichkeit, in den Zonen der nächsten Entwicklung zu lernen. In diesem Buch wird dargestellt, wie die Denkrichtung für ein „Inklusives Lernen lebendig umgesetzt wird. Es werden Unterrichtsbeispiele und Lernmaterialien vorgestellt, die das erfolgreiche gemeinsame Lernen aller Kinder zum Ziel haben.
Die Integration hat für Kinder mit Down-Syndrom bisher nicht dazu geführt, dass sie einen Schulabschluss erlangen. Christel Manskes Modell des „Handelnden Unterrichts orientiert sich an den psychologischen Entwicklungsstufen nach L.S. Vygotskij - gemeinsam geteiltes Empfinden, Wahrnehmen, Symbolisieren und Denken. Auf diese Weise werden Kinder unterschiedlicher Entwicklungsstufen angesprochen und bekommen die Möglichkeit, in den Zonen der nächsten Entwicklung zu lernen. In diesem Buch, Die Integration hat für Kinder mit Down-Syndrom bisher nicht dazu geführt, dass sie einen Schulabschluss erlangen. Christel Manskes Modell des „Handelnden Unterrichts orientiert sich an den psychologischen Entwicklungsstufen nach L.S. Vygotskij - gemeinsam geteiltes Empfinden, Wahrnehmen, Symbolisieren und Denken. Auf diese Weise werden Kinder unterschiedlicher Entwicklungsstufen angesprochen und bekommen die Möglichkeit, in den Zonen der nächsten Entwicklung zu lernen. In diesem Buch wird dargestellt, wie die Denkrichtung für ein „Inklusives Lernen lebendig umgesetzt wird. Es werden Unterrichtsbeispiele und Lernmaterialien vorgestellt, die das erfolgreiche gemeinsame Lernen aller Kinder zum Ziel haben.
2
Praxis Pädagogik / Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783141621594 bzw. 3141621594, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Integration hat für Kinder mit Down-Syndrom bisher nicht dazu geführt, dass sie einen Schulabschluss erlangen. Christel Manskes Modell des „Handelnden Unterrichts' orientiert sich an den psychologischen Entwicklungsstufen nach L.S. Vygotskij: gemeinsam geteiltes Empfinden, Wahrnehmen, Symbolisieren und Denken. Auf diese Weise werden Kinder unterschiedlicher Entwicklungsstufen angesprochen und bekommen die Möglichkeit, in den Zonen der nächsten Entwicklung zu lernen. In diesem Buch wird dargestellt, wie die Denkrichtung für ein „Inklusives Lernen' lebendig umgesetzt wird. Es werden Unterrichtsbeispiele und Lernmaterialien vorgestellt, die das erfolgreiche gemeinsame Lernen aller Kinder zum Ziel haben. Taschenbuch, 09.10.2014.
Die Integration hat für Kinder mit Down-Syndrom bisher nicht dazu geführt, dass sie einen Schulabschluss erlangen. Christel Manskes Modell des „Handelnden Unterrichts' orientiert sich an den psychologischen Entwicklungsstufen nach L.S. Vygotskij: gemeinsam geteiltes Empfinden, Wahrnehmen, Symbolisieren und Denken. Auf diese Weise werden Kinder unterschiedlicher Entwicklungsstufen angesprochen und bekommen die Möglichkeit, in den Zonen der nächsten Entwicklung zu lernen. In diesem Buch wird dargestellt, wie die Denkrichtung für ein „Inklusives Lernen' lebendig umgesetzt wird. Es werden Unterrichtsbeispiele und Lernmaterialien vorgestellt, die das erfolgreiche gemeinsame Lernen aller Kinder zum Ziel haben. Taschenbuch, 09.10.2014.
3
Praxis Pädagogik: Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten - Auch Kinder mit Down-Syndrom brauchen einen Schulabschluss (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783141621594 bzw. 3141621594, in Deutsch, Westermann, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Immer auf dem neuesten StandAuf dem Hintergrund fundierter Ergebnisse aus der Lehr- und Lernforschung stellen die Autorinnen und Autoren der Reihe PRAXIS PÄDAGOGIK ihre Erfahrungen zu aktuellen Unterrichtsthemen vor. Kopiervorlagen und Praxistipps illustrieren die Verknüpfung von Praxis und Theorie und machen die Umsetzung im eigenen Unterricht problemlos und einfach.BIOGRAFIE Manske, Christel: Dr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), ist Leiterin ihres eigenen Instituts für die Entwicklung funktioneller Hirnsysteme in Hamburg. Sie arbeitet mit Kindern, die aufgrund ihrer Besonderheiten (u. A. Autismus, Trisomie 21, ADHS, Hochbegabung) in der Regelschule auffällig oder vom gemeinsamen Lernen in der Klasse ausgeschlossen sind. Die Erforschung eines adäquaten Unterrichts, der von den Besonderheiten der Kinder ausgeht, ist Ziel ihrer Arbeit. Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Immer auf dem neuesten StandAuf dem Hintergrund fundierter Ergebnisse aus der Lehr- und Lernforschung stellen die Autorinnen und Autoren der Reihe PRAXIS PÄDAGOGIK ihre Erfahrungen zu aktuellen Unterrichtsthemen vor. Kopiervorlagen und Praxistipps illustrieren die Verknüpfung von Praxis und Theorie und machen die Umsetzung im eigenen Unterricht problemlos und einfach.BIOGRAFIE Manske, Christel: Dr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), ist Leiterin ihres eigenen Instituts für die Entwicklung funktioneller Hirnsysteme in Hamburg. Sie arbeitet mit Kindern, die aufgrund ihrer Besonderheiten (u. A. Autismus, Trisomie 21, ADHS, Hochbegabung) in der Regelschule auffällig oder vom gemeinsamen Lernen in der Klasse ausgeschlossen sind. Die Erforschung eines adäquaten Unterrichts, der von den Besonderheiten der Kinder ausgeht, ist Ziel ihrer Arbeit. Taschenbuch / Paperback.
4
Symbolbild
Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783141621594 bzw. 3141621594, in Deutsch, Westermann Schulbuch Okt 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Immer auf dem neuesten Stand Auf dem Hintergrund fundierter Ergebnisse aus der Lehr- und Lernforschung stellen die Autorinnen und Autoren der Reihe PRAXIS PÄDAGOGIK ihre Erfahrungen zu aktuellen Unterrichtsthemen vor. Kopiervorlagen und Praxistipps illustrieren die Verknüpfung von Praxis und Theorie und machen die Umsetzung im eigenen Unterricht problemlos und einfach. 124 pp. Deutsch.
Neuware - Immer auf dem neuesten Stand Auf dem Hintergrund fundierter Ergebnisse aus der Lehr- und Lernforschung stellen die Autorinnen und Autoren der Reihe PRAXIS PÄDAGOGIK ihre Erfahrungen zu aktuellen Unterrichtsthemen vor. Kopiervorlagen und Praxistipps illustrieren die Verknüpfung von Praxis und Theorie und machen die Umsetzung im eigenen Unterricht problemlos und einfach. 124 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783141621594 bzw. 3141621594, in Deutsch, Westermann Schulbuch Okt 2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Immer auf dem neuesten Stand Auf dem Hintergrund fundierter Ergebnisse aus der Lehr- und Lernforschung stellen die Autorinnen und Autoren der Reihe PRAXIS PÄDAGOGIK ihre Erfahrungen zu aktuellen Unterrichtsthemen vor. Kopiervorlagen und Praxistipps illustrieren die Verknüpfung von Praxis und Theorie und machen die Umsetzung im eigenen Unterricht problemlos und einfach. 124 pp. Deutsch.
Neuware - Immer auf dem neuesten Stand Auf dem Hintergrund fundierter Ergebnisse aus der Lehr- und Lernforschung stellen die Autorinnen und Autoren der Reihe PRAXIS PÄDAGOGIK ihre Erfahrungen zu aktuellen Unterrichtsthemen vor. Kopiervorlagen und Praxistipps illustrieren die Verknüpfung von Praxis und Theorie und machen die Umsetzung im eigenen Unterricht problemlos und einfach. 124 pp. Deutsch.
6
Praxis Pädagogik: Inklusion - Alle erfolgreich unterrichten: Auch Kinder mit Down-Syndrom brauchen einen Schulabschluss (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783141621594 bzw. 3141621594, in Deutsch, 124 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…