Lesekompetenz in der Grundschule - 8 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 16 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,95 | € 24,64 | € 25,25 |
Nachfrage |
1
Lesekompetenz in der Grundschule
DE HC NW
ISBN: 9783141621808 bzw. 3141621802, in Deutsch, Westermann, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Buch bietet neben einer theoretischen Einführung zu zentralen Aspekten einer imaginationsgeleiteten Rezeption literarischer Texte, Lernaufgaben sowie eine Reihe an Methoden an, die Textrezeption im Kontext der literarischen Kompetenzen ermöglichen. Anhand von Schülerbeispielen werden didaktische wie unterrichtspraktische Fragestellungen diskutiert, wie z. B. die nach literarischen Strategien. In Kurzform: eine fundierte Aufbereitung neuerer fachdidaktischer Literatur zum Thema, Lernaufgaben Das Buch bietet neben einer theoretischen Einführung zu zentralen Aspekten einer imaginationsgeleiteten Rezeption literarischer Texte, Lernaufgaben sowie eine Reihe an Methoden an, die Textrezeption im Kontext der literarischen Kompetenzen ermöglichen. Anhand von Schülerbeispielen werden didaktische wie unterrichtspraktische Fragestellungen diskutiert, wie z. B. die nach literarischen Strategien. In Kurzform: eine fundierte Aufbereitung neuerer fachdidaktischer Literatur zum Thema, Lernaufgaben zur Erarbeitung literarischer Kompetenzen, imaginationsgeleitete Methoden, Schülerbeispiele sowie Schülerreflexionen zu jedem Unterrichtsbeispiel, Arbeitsmaterial sowie Reflexionsbögen, Hilfen zur Erarbeitung literarischer Strategien im Unterricht. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das Buch bietet neben einer theoretischen Einführung zu zentralen Aspekten einer imaginationsgeleiteten Rezeption literarischer Texte, Lernaufgaben sowie eine Reihe an Methoden an, die Textrezeption im Kontext der literarischen Kompetenzen ermöglichen. Anhand von Schülerbeispielen werden didaktische wie unterrichtspraktische Fragestellungen diskutiert, wie z. B. die nach literarischen Strategien. In Kurzform: eine fundierte Aufbereitung neuerer fachdidaktischer Literatur zum Thema, Lernaufgaben Das Buch bietet neben einer theoretischen Einführung zu zentralen Aspekten einer imaginationsgeleiteten Rezeption literarischer Texte, Lernaufgaben sowie eine Reihe an Methoden an, die Textrezeption im Kontext der literarischen Kompetenzen ermöglichen. Anhand von Schülerbeispielen werden didaktische wie unterrichtspraktische Fragestellungen diskutiert, wie z. B. die nach literarischen Strategien. In Kurzform: eine fundierte Aufbereitung neuerer fachdidaktischer Literatur zum Thema, Lernaufgaben zur Erarbeitung literarischer Kompetenzen, imaginationsgeleitete Methoden, Schülerbeispiele sowie Schülerreflexionen zu jedem Unterrichtsbeispiel, Arbeitsmaterial sowie Reflexionsbögen, Hilfen zur Erarbeitung literarischer Strategien im Unterricht. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Lesekompetenz in der Grundschule - Hintergründe und Methoden eines imaginationsgeleiteten Arbeitens
DE PB NW
ISBN: 9783141621808 bzw. 3141621802, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lesekompetenz in der Grundschule: Das Buch bietet neben einer theoretischen Einführung zu zentralen Aspekten einer imaginationsgeleiteten Rezeption literarischer Texte, Lernaufgaben sowie eine Reihe an Methoden an, die Textrezeption im Kontext der literarischen Kompetenzen ermöglichen. Anhand von Sch?lerbeispielen werden didaktische wie unterrichtspraktische Fragestellungen diskutiert, wie z. B. die nach literarischen Strategien. In Kurzform: eine fundierte Aufbereitung neuerer fachdidaktischer Literatur zum Thema, Lernaufgaben zur Erarbeitung literarischer Kompetenzen, imaginationsgeleitete Methoden, Sch?lerbeispiele sowie Sch?lerreflexionen zu jedem Unterrichtsbeispiel, Arbeitsmaterial sowie Reflexionsb?gen, Hilfen zur Erarbeitung literarischer Strategien im Unterricht. Taschenbuch.
Lesekompetenz in der Grundschule: Das Buch bietet neben einer theoretischen Einführung zu zentralen Aspekten einer imaginationsgeleiteten Rezeption literarischer Texte, Lernaufgaben sowie eine Reihe an Methoden an, die Textrezeption im Kontext der literarischen Kompetenzen ermöglichen. Anhand von Sch?lerbeispielen werden didaktische wie unterrichtspraktische Fragestellungen diskutiert, wie z. B. die nach literarischen Strategien. In Kurzform: eine fundierte Aufbereitung neuerer fachdidaktischer Literatur zum Thema, Lernaufgaben zur Erarbeitung literarischer Kompetenzen, imaginationsgeleitete Methoden, Sch?lerbeispiele sowie Sch?lerreflexionen zu jedem Unterrichtsbeispiel, Arbeitsmaterial sowie Reflexionsb?gen, Hilfen zur Erarbeitung literarischer Strategien im Unterricht. Taschenbuch.
3
Drummer Lesekompetenz in d Grundschule (2016)
DE NW
ISBN: 9783141621808 bzw. 3141621802, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.08.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Hintergründe und Methoden eines imaginationsgeleiteten Arbeitens, Praxis Pädagogik 8, Lesen und Schreiben, Auflage: 1/2016, Autor: Drummer, Almut, Verlag: Bildungshaus Westermann, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Pädagogik // Sekundärliteratur, Produktform: Kartoniert, Umfang: 212 S., Seiten: 212, Format: 0.8 x 23.5 x 16.5 cm, Gewicht: 293 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 27.08.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Hintergründe und Methoden eines imaginationsgeleiteten Arbeitens, Praxis Pädagogik 8, Lesen und Schreiben, Auflage: 1/2016, Autor: Drummer, Almut, Verlag: Bildungshaus Westermann, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Pädagogik // Sekundärliteratur, Produktform: Kartoniert, Umfang: 212 S., Seiten: 212, Format: 0.8 x 23.5 x 16.5 cm, Gewicht: 293 gr, Verkäufer: averdo.
4
Lesekompetenz in der Grundschule (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783141621808 bzw. 3141621802, vermutlich in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Hintergründe und Methoden eines imaginationsgeleiteten Arbeitens, Das Buch bietet neben einer theoretischen Einführung zu zentralen Aspekten einer imaginationsgeleiteten Rezeption literarischer Texte, Lernaufgaben sowie eine Reihe an Methoden an, die Textrezeption im Kontext der literarischen Kompetenzen ermöglichen. Anhand von Schülerbeispielen werden didaktische wie unterrichtspraktische Fragestellungen diskutiert, wie z. B. die nach literarischen Strategien. In Kurzform: eine fundierte Aufbereitung neuerer fachdidaktischer Literatur zum Thema, Lernaufgaben zur Erarbeitung literarischer Kompetenzen, imaginationsgeleitete Methoden, Schülerbeispiele sowie Schülerreflexionen zu jedem Unterrichtsbeispiel, Arbeitsmaterial sowie Reflexionsbögen, Hilfen zur Erarbeitung literarischer Strategien im Unterricht. Taschenbuch, 19.08.2016.
Hintergründe und Methoden eines imaginationsgeleiteten Arbeitens, Das Buch bietet neben einer theoretischen Einführung zu zentralen Aspekten einer imaginationsgeleiteten Rezeption literarischer Texte, Lernaufgaben sowie eine Reihe an Methoden an, die Textrezeption im Kontext der literarischen Kompetenzen ermöglichen. Anhand von Schülerbeispielen werden didaktische wie unterrichtspraktische Fragestellungen diskutiert, wie z. B. die nach literarischen Strategien. In Kurzform: eine fundierte Aufbereitung neuerer fachdidaktischer Literatur zum Thema, Lernaufgaben zur Erarbeitung literarischer Kompetenzen, imaginationsgeleitete Methoden, Schülerbeispiele sowie Schülerreflexionen zu jedem Unterrichtsbeispiel, Arbeitsmaterial sowie Reflexionsbögen, Hilfen zur Erarbeitung literarischer Strategien im Unterricht. Taschenbuch, 19.08.2016.
5
Lesekompetenz in der Grundschule (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783141621808 bzw. 3141621802, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Hintergründe und Methoden eines imaginationsgeleiteten Arbeitens Das Buch bietet neben einer theoretischen Einführung zu zentralen Aspekten einer imaginationsgeleiteten Rezeption literarischer Texte, Lernaufgaben sowie eine Reihe an Methoden an, die Textrezeption im Kontext der literarischen Kompetenzen ermöglichen. Anhand von Schülerbeispielen werden didaktische wie unterrichtspraktische Fragestellungen diskutiert, wie z. B. die nach literarischen Strategien. In Kurzform: eine fundierte Aufbereitung neuerer fachdidaktischer Literatur zum Thema, Lernaufgaben zur Erarbeitung literarischer Kompetenzen, imaginationsgeleitete Methoden, Schülerbeispiele sowie Schülerreflexionen zu jedem Unterrichtsbeispiel, Arbeitsmaterial sowie Reflexionsbögen, Hilfen zur Erarbeitung literarischer Strategien im Unterricht. 19.08.2016, Taschenbuch.
Hintergründe und Methoden eines imaginationsgeleiteten Arbeitens Das Buch bietet neben einer theoretischen Einführung zu zentralen Aspekten einer imaginationsgeleiteten Rezeption literarischer Texte, Lernaufgaben sowie eine Reihe an Methoden an, die Textrezeption im Kontext der literarischen Kompetenzen ermöglichen. Anhand von Schülerbeispielen werden didaktische wie unterrichtspraktische Fragestellungen diskutiert, wie z. B. die nach literarischen Strategien. In Kurzform: eine fundierte Aufbereitung neuerer fachdidaktischer Literatur zum Thema, Lernaufgaben zur Erarbeitung literarischer Kompetenzen, imaginationsgeleitete Methoden, Schülerbeispiele sowie Schülerreflexionen zu jedem Unterrichtsbeispiel, Arbeitsmaterial sowie Reflexionsbögen, Hilfen zur Erarbeitung literarischer Strategien im Unterricht. 19.08.2016, Taschenbuch.
6
Lesekompetenz in der Grundschule - Hintergründe und Methoden eines imaginationsgeleiteten Arbeitens
DE PB NW
ISBN: 9783141621808 bzw. 3141621802, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lesekompetenz in der Grundschule: Das Buch bietet neben einer theoretischen Einführung zu zentralen Aspekten einer imaginationsgeleiteten Rezeption literarischer Texte, Lernaufgaben sowie eine Reihe an Methoden an, die Textrezeption im Kontext der literarischen Kompetenzen ermöglichen. Anhand von Schülerbeispielen werden didaktische wie unterrichtspraktische Fragestellungen diskutiert, wie z. B. die nach literarischen Strategien. In Kurzform: eine fundierte Aufbereitung neuerer fachdidaktischer Literatur zum Thema, Lernaufgaben zur Erarbeitung literarischer Kompetenzen, imaginationsgeleitete Methoden, Schülerbeispiele sowie Schülerreflexionen zu jedem Unterrichtsbeispiel, Arbeitsmaterial sowie Reflexionsbögen, Hilfen zur Erarbeitung literarischer Strategien im Unterricht. Taschenbuch.
Lesekompetenz in der Grundschule: Das Buch bietet neben einer theoretischen Einführung zu zentralen Aspekten einer imaginationsgeleiteten Rezeption literarischer Texte, Lernaufgaben sowie eine Reihe an Methoden an, die Textrezeption im Kontext der literarischen Kompetenzen ermöglichen. Anhand von Schülerbeispielen werden didaktische wie unterrichtspraktische Fragestellungen diskutiert, wie z. B. die nach literarischen Strategien. In Kurzform: eine fundierte Aufbereitung neuerer fachdidaktischer Literatur zum Thema, Lernaufgaben zur Erarbeitung literarischer Kompetenzen, imaginationsgeleitete Methoden, Schülerbeispiele sowie Schülerreflexionen zu jedem Unterrichtsbeispiel, Arbeitsmaterial sowie Reflexionsbögen, Hilfen zur Erarbeitung literarischer Strategien im Unterricht. Taschenbuch.
7
| Lesekompetenz in der Grundschule | Westermann Schulbuch | 2016
DE NW
ISBN: 9783141621808 bzw. 3141621802, in Deutsch, Westermann Schulbuch, neu.
Das Buch bietet neben einer theoretischen Einführung zu zentralen Aspekten einer imaginationsgeleiteten Rezeption literarischer Texte, Lernaufgaben sowie eine Reihe an Methoden an, die Textrezeption im Kontext der literarischen Kompetenzen ermöglichen. Anhand von Schülerbeispielen werden didaktische wie unterrichtspraktische Fragestellungen diskutiert, wie z. B. die nach literarischen Strategien. In Kurzform: eine fundierte Aufbereitung neuerer fachdidaktischer Literatur zum Thema, Lernaufgaben zur Erarbeitung literarischer Kompetenzen, imaginationsgeleitete Methoden, Schülerbeispiele sowie Schülerreflexionen zu jedem Unterrichtsbeispiel, Arbeitsmaterial sowie Reflexionsbögen, Hilfen zur Erarbeitung literarischer Strategien im Unterricht.
8
Gebr. Praxis Pädagogik: Lesekompetenz in der Grundschule: Hintergründe und Methoden eines imaginationsgeleiteten Arbeitens (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783141621808 bzw. 3141621802, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…