Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783142961866
Bester Preis: € 3,70 (vom 16.07.2015)Mathematik - Fördermaterialien / Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009, Dr. A4 2014 (2010)
ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, in Deutsch, Westermann Lernspielverlag, Taschenbuch, neu.
Test. Diagnose. Training Unterstützung für Schüler und LehrerEingangstests zu jedem ThemaSelbsteinschätzung der SchülerDiagnose durch den LehrerAuswahl der FörderkartenBearbeitung der Förderkarten mit HilfekartenInhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffenbegleitend: Fähigkeiten sichernnachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren.Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz. 17.06.2010, Taschenbuch.
Individuelles Fördern 6. Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009 (2009)
ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, vermutlich in Deutsch, Westermann Schulbuch / Westermann Schulbuchverlag, neu.
Unterstützung für Schüler und Lehrer * Eingangstests zu jedem Thema * Selbsteinschätzung der Schüler * Diagnose durch den Lehrer * Auswahl der Förderkarten * Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten * Inhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen? Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. * vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen * begleitend: Fähigkeiten sichern * nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden. Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer. Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten. Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten. Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen. Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren. Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz. .
Mathematik - Fördermaterialien / Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009 (2009)
ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Unterstützung für Schüler und LehrerEingangstests zu jedem ThemaSelbsteinschätzung der SchülerDiagnose durch den LehrerAuswahl der FörderkartenBearbeitung der Förderkarten mit HilfekartenInhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffenbegleitend: Fähigkeiten sichernnachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren.Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz. Taschenbuch, 17.06.2010.
Individuelles Fördern 6. Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009
ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Unterstützung für Schüler und Lehrer
 
 Eingangstests zu jedem Thema
 Selbsteinschätzung der Schüler
 Diagnose durch den Lehrer
 Auswahl der Förderkarten
 Bearbeitung der Förderkarten mit Hilfekarten
 Inhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste
 
 
 Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen 
 Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. 
 
 vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffen
 begleitend: Fähigkeiten sichern
 nachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren 
 
 Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.
 Basis für die Arbeit sind ein Eingangstest und ein Auswertungsbogen für Schüler und Lehrer.
 Dabei können die Schüler die Aufgaben des Eingangstest als Ganzes, aber auch in Teilen bearbeiten und auswerten.
 Auf der rechten Heftseite sind die Schülerkarten, auf der Rückseite sind die Hilfekarten.
 Werden die Seiten in der Mitte getrennt und laminiert, kann man die Karten in einer Box als Lern- und Übungskartei einsetzen.
 Mit dem Material können die Schülerinnen und Schüler vorwiegend selbstständig und selbstorganisiert lernen. Wir empfehlen aber, auch das individuelle Fördern nach dem Ich-Du-Wir-Prinzip zu organisieren: Allein denken - Sich austauschen - Präsentieren.
 Der Austausch über Schwierigkeiten und Fehler, Lösungswege, Lösungspläne und Lösungsstrategien ist vor allem auch bei Aufgaben mit höherer Schwierigkeit und komplexeren Lernaufgaben sinnvoll und fördert das Kommunizieren als weitere prozessbezogene Kompetenz.
 , Taschenbuch.
Individuelles Fördern 6. Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009. - (2009)
ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, in Deutsch, Westermann Schulbuchverlag, neu.
Individuelles Fördern 6. Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009. Unterstützung für Schüler und LehrerEingangstests zu jedem ThemaSelbsteinschätzung der SchülerDiagnose durch den LehrerAuswahl der FörderkartenBearbeitung der Förderkarten mit HilfekartenInhalte der CD-R: Lösungen - Lehrerkarten zur Diagnostik - Vorlagen zur Auswertung und zum Förderplan - Klassenliste Wann und wie kann man das Fördermaterial einsetzen?Das Fördermaterial kann vor, parallel zu oder nach der Erarbeitung der Lerninhalte im Unterricht eingesetzt werden. vorher: Lernstand feststellen, Lernvoraussetzungen schaffenbegleitend: Fähigkeiten sichernnachher: Schwierigkeiten bearbeiten, an Fehlerschwerpunkten trainieren Das Fördermaterial kann als Arbeitsheft oder als Lern- und Förderkartei genutzt werden.Basis für die Arbeit sind ein Eingangste... Buch.
Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009: Individuelles Fördern 6 mit CD-ROM (2010)
ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, in Deutsch, 116 Seiten, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, kleinerbücherwurm61.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Individuelles Fördern 6. Mathematik Fördermaterialien - Ausgabe 2009 (2010)
ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, in Deutsch, Westermann Schulbuch, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: £10.33 (11 Angebote)
Gebraucht ab: £12.50 (2 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, --SuperBookDeals--.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
INDIVIDUELLES FöRDERN 6. MATHEMATIK FöRDERMATERIALIEN - AUSGABE 2009
ISBN: 9783142961866 bzw. 3142961860, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Festpreisangebot.