Denken und Rechnen / Lernsoftware - Ausgabe 2011: Denken und Rechnen - Ausgabe 2011: Lernsoftware 1: Netzwerklizenz
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 153,45 | € 139,00 | € 158,73 | € 338,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Denken und Rechnen - Lernsoftware Ausgabe 2008
DE NW
ISBN: 9783143629413 bzw. 314362941X, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Die neue DENKEN UND RECHNENSoftwareSystematisches Lernen und Üben in einer multimedialen Lernwelt.Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten.DifferenzierungInnerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zu einer neuen, anspruchvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines AufgabenformatesLernbegleitung – HilfeDie Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Bleibt die Aufgabenstellung jedoch unklar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen).Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung. Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurden.Neu sind die Aufgabenformate * Knobelaufgaben (Klasse 1 bis 4),* Lernstandserhebung(Ende Klasse 1),* 1x1-Führerschein zum Ausdrucken (Klasse 2),* VERA-Aufgaben (Klasse 3) und * Grundschul-Führerschein zum Ausdrucken (Klasse 4).
Die neue DENKEN UND RECHNENSoftwareSystematisches Lernen und Üben in einer multimedialen Lernwelt.Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten.DifferenzierungInnerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zu einer neuen, anspruchvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines AufgabenformatesLernbegleitung – HilfeDie Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Bleibt die Aufgabenstellung jedoch unklar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen).Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung. Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurden.Neu sind die Aufgabenformate * Knobelaufgaben (Klasse 1 bis 4),* Lernstandserhebung(Ende Klasse 1),* 1x1-Führerschein zum Ausdrucken (Klasse 2),* VERA-Aufgaben (Klasse 3) und * Grundschul-Führerschein zum Ausdrucken (Klasse 4).
2
Symbolbild
Denken und Rechnen - Ausgabe 2011
DE NW
ISBN: 9783143629413 bzw. 314362941X, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 1Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC.Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten.Differenzierung Innerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zueiner neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben).Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen).Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung.Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurdenInhaltsübersicht:Das kann ich schon!Geometrische FormenKnobelaufgabenNachbarzahlenRechendreieckRechengeschichten Rechnen mit GeldRechts-Links-OrientierungReihenfolgen fortsetzenSchnellrechnenSchüttelboxSpiegelungenUhrzeitenZahlenhäuserZahlenmauernZahlenstrahlZahlen vergleichenZwanziger-FeldUm sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player.Stöbern Sie im Booklet der Lernsoftware von Denken und Rechnen und verschaffen Sie sich einen Eindruck unserer Lernsoftware.Laden Sie sich das Booklet hier kostenlos herunter.(Dateigröße: 1.4 MB).
Denken und Rechnen - Lernsoftware 1Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC.Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten.Differenzierung Innerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fließender Wechsel zueiner neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben).Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschließen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen).Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung.Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurdenInhaltsübersicht:Das kann ich schon!Geometrische FormenKnobelaufgabenNachbarzahlenRechendreieckRechengeschichten Rechnen mit GeldRechts-Links-OrientierungReihenfolgen fortsetzenSchnellrechnenSchüttelboxSpiegelungenUhrzeitenZahlenhäuserZahlenmauernZahlenstrahlZahlen vergleichenZwanziger-FeldUm sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player.Stöbern Sie im Booklet der Lernsoftware von Denken und Rechnen und verschaffen Sie sich einen Eindruck unserer Lernsoftware.Laden Sie sich das Booklet hier kostenlos herunter.(Dateigröße: 1.4 MB).
3
Symbolbild
Denken und Rechnen - Ausgabe 2011
DE NW
ISBN: 9783143629413 bzw. 314362941X, in Deutsch, Westermann, Braunschweig, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Denken und Rechnen - Lernsoftware 1Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC.Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten.Differenzierung Innerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fliessender Wechsel zueiner neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben).Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschliessen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen).Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung.Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurdenInhaltsübersicht:Das kann ich schon!Geometrische FormenKnobelaufgabenNachbarzahlenRechendreieckRechengeschichten Rechnen mit GeldRechts-Links-OrientierungReihenfolgen fortsetzenSchnellrechnenSchüttelboxSpiegelungenUhrzeitenZahlenhäuserZahlenmauernZahlenstrahlZahlen vergleichenZwanziger-FeldUm sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player.Stöbern Sie im Booklet der Lernsoftware von Denken und Rechnen und verschaffen Sie sich einen Eindruck unserer Lernsoftware.Laden Sie sich das Booklet hier kostenlos herunter.(Dateigrösse: 1.4 MB).
Denken und Rechnen - Lernsoftware 1Die Lernsoftware gibt es als Einzelplatzversion für einen PC oder als Netzwerk- oder Schullizenz für eine unbegrenzte Anzahl von Arbeitsplätzen. NEU: Die Lernsoftware gibt es jetzt auch zum Download als Einzelplatzversion für einen PC.Über eine kindgerechte und illustrative Einstiegssituation rund um den Affen Nick und die Gans Emma gelangen die Kinder zu den mehr als 920 Aufgaben. Der enorme Aufgabenfundus gliedert sich in 18 verschiedene Übungsformate, die die Kinder durch alle vier Schuljahre begleiten.Differenzierung Innerhalb vieler Aufgabenformate findet ein fliessender Wechsel zueiner neuen, anspruchsvolleren Variante statt. Dies geschieht, wenn das Kind eine bestimmte Anzahl von Aufgaben richtig gelöst hat. Es gibt bis zu vier solcher Varianten eines Aufgabenformates (Ausnahme: Das kann ich schon! Knobelaufgaben).Lernbegleitung - Hilfe Die Aufgabenstellungen sind kurz und knapp erläutert und motivieren die Kinder sich die einzelnen Aufgabenstellungen spielerisch durch Ausprobieren zu erschliessen. Ist die Aufgabenstellung jedoch noch nicht klar, hilft ein Klick auf das Fragezeichen und die Piratin Emma erläutert detailliert die Aufgabenstellung (in der Regel: 3 gestufte Hilfen).Bei einigen Aufgaben steht die Zwanzigerbrett-Taste zur Verfügung. Ein Klick auf das entsprechende Symbol öffnet das Zwanzigerbrett. Hierdurch lassen sich die Aufgaben leicht visualisieren und bieten gerade rechenschwachen Kindern die nötige Unterstützung.Statistik und Protokollfunktion Die Statistik zeigt eine Übersicht aller Aufgabenformate. An den grünen Balken lässt sich auf einen Blick der individuelle Fortschritt eines Kindes beim Bearbeiten der verschiedenen Übungen ablesen. Die Ampelfarben Rot, Gelb und Grün zeigen wie erfolgreich die einzelnen Varianten jeder Übungsfolge bearbeitet wurdenInhaltsübersicht:Das kann ich schon!Geometrische FormenKnobelaufgabenNachbarzahlenRechendreieckRechengeschichten Rechnen mit GeldRechts-Links-OrientierungReihenfolgen fortsetzenSchnellrechnenSchüttelboxSpiegelungenUhrzeitenZahlenhäuserZahlenmauernZahlenstrahlZahlen vergleichenZwanziger-FeldUm sich den Demofilm ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe Shockwave Player.Stöbern Sie im Booklet der Lernsoftware von Denken und Rechnen und verschaffen Sie sich einen Eindruck unserer Lernsoftware.Laden Sie sich das Booklet hier kostenlos herunter.(Dateigrösse: 1.4 MB).
4
Denken und Rechnen / Lernsoftware - Ausgabe 2011: Denken und Rechnen - Ausgabe 2011: Lernsoftware 1: Netzwerklizenz (2009)
DE US
ISBN: 9783143629413 bzw. 314362941X, in Deutsch, 1 Seiten, Westermann Schulbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Denken und Rechnen - Ausgabe 2011: Lernsoftware 1: Netzwerklizenz (2009)
DE NW
ISBN: 9783143629413 bzw. 314362941X, in Deutsch, 1 Seiten, Westermann Schulbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 5 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Denken und Rechnen - Ausgabe 2011: Lernsoftware 1: Netzwerklizenz (2009)
DE US
ISBN: 9783143629413 bzw. 314362941X, in Deutsch, 1 Seiten, Westermann Schulbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…