Der abenteuerliche Simplicissimus - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,49 (vom 04.05.2017)
1
9783159610221 - Hans Jakob Christoffel Grimmelshausen: Der abenteuerliche Simplicissimus
Hans Jakob Christoffel Grimmelshausen

Der abenteuerliche Simplicissimus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783159610221 bzw. 3159610225, in Deutsch, Reclam Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Grimmelshausens 'Simplicissimus' gilt als der erste bedeutende deutsche Prosaroman. Dieser Schelmenroman verbindet auf einzigartige Weise volkstümliche und gelehrte Traditionen und ist dank seiner realistischen Sprache und erstaunlichen Lebensfülle noch heute - wie es schon auf dem barocken Titelblatt hieß - 'überaus lustig und männiglich nutzlich zu lesen'. Gekürzte Ausgabe mit ergänzenden Zwischentexten. Text in neuer Rechtschreibung, der originale Lautstand und grammatische Eigenheiten bleiben gewahrt. E-Book mit Seitenzählung der gedruckten Ausgabe: Buch und E-Book können parallel benutzt werden. ePUB, 24.04.2017.
2
9783159610221 - Grimmelshausen, Hans Jacob Christoph von: Der abenteuerliche Simplicissimus (eBook, ePUB)
Grimmelshausen, Hans Jacob Christoph von

Der abenteuerliche Simplicissimus (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783159610221 bzw. 3159610225, in Deutsch, Reclam Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Grimmelshausens »Simplicissimus« gilt als der erste bedeutende deutsche Prosaroman. Dieser Schelmenroman verbindet auf einzigartige Weise volkstümliche und gelehrte Traditionen und ist dank seiner realistischen Sprache und erstaunlichen Lebensfülle noch heute - wie es schon auf dem barocken Titelblatt hieß - »überaus lustig und männiglich nutzlich zu lesen«. Gekürzte Ausgabe mit ergänzenden Zwischentexten. Text in neuer Rechtschreibung, der originale Lautstand und grammatische Eigenheiten Grimmelshausens »Simplicissimus« gilt als der erste bedeutende deutsche Prosaroman. Dieser Schelmenroman verbindet auf einzigartige Weise volkstümliche und gelehrte Traditionen und ist dank seiner realistischen Sprache und erstaunlichen Lebensfülle noch heute - wie es schon auf dem barocken Titelblatt hieß - »überaus lustig und männiglich nutzlich zu lesen«. Gekürzte Ausgabe mit ergänzenden Zwischentexten. Text in neuer Rechtschreibung, der originale Lautstand und grammatische Eigenheiten bleiben gewahrt. E-Book mit Seitenzählung der gedruckten Ausgabe: Buch und E-Book können parallel benutzt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783159610221 - Hans Jacob Christoph von Grimmelshausen, Walter Schafarschik: Der abenteuerliche Simplicissimus
Symbolbild
Hans Jacob Christoph von Grimmelshausen, Walter Schafarschik

Der abenteuerliche Simplicissimus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783159610221 bzw. 3159610225, in Deutsch, Reclam Verlag, Reclam Verlag, Reclam Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Grimmelshausens Simplicissimus gilt als der erste bedeutende deutsche Prosaroman. Dieser Schelmenroman verbindet auf einzigartige Weise volkstümliche und gelehrte Traditionen und ist dank seiner realistischen Sprache und erstaunlichen Lebensfülle noch heute - wie es schon auf dem barocken Titelblatt hieB - überaus lustig und männiglich nutzlich zu lesen. Gekürzte Ausgabe mit ergänzenden Zwischentexten. Text in neuer Rechtschreibung, der originale Lautstand und grammatische Eigenheiten bleiben gewahrt. E-Book mit Seitenzählung der gedruckten Ausgabe: Buch und E-Book können parallel benutzt werden.
4
9783159610221 - Hans Jacob Christoph von Grimmelshausen: Der abenteuerliche Simplicissimus als eBook Download
Hans Jacob Christoph von Grimmelshausen

Der abenteuerliche Simplicissimus als eBook Download

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783159610221 bzw. 3159610225, in Deutsch, Reclam Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…