Wollt ihr ewig leben? Vom Fluch der Unsterblichkeit und Segen der Biotechnologie
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,49 (vom 29.03.2023)
1
9783159621357 - Ramge, Thomas: Wollt ihr ewig leben? Vom Fluch der Unsterblichkeit und Segen der Biotechnologie (eBook, ePUB)
Ramge, Thomas

Wollt ihr ewig leben? Vom Fluch der Unsterblichkeit und Segen der Biotechnologie (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783159621357 bzw. 3159621359, vermutlich in Deutsch, Reclam Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wird der alte Menschheitstraum vom ewigen Leben bald wahr? Molekularbiologen und Genetiker verstehen den Bauplan des Lebens immer besser. Doch was hieße ein extrem langes Leben oder gar Unsterblichkeit für uns: ein Vielfaches an Lebenschancen und Erfahrungen? Oder Überbevölkerung und unendliche Langeweile? Ramge beschreibt in seinem Essay sachkundig und verständlich die Wege, auf denen die Wissenschaft den Tod besiegen will. Er hinterfragt, ob und unter welchen Bedingungen dies ein wünschenswertes Szenario für den Einzelnen oder ganze Gesellschaften sein könnte - oder ob Schopenhauer doch Recht behält, dass die so oft beklagte Kürze des Lebens vielleicht das Beste am Leben sei.
2
9783159621357 - Thomas Ramge: Wollt ihr ewig leben? Vom Fluch der Unsterblichkeit und Segen der Biotechnologie
Thomas Ramge

Wollt ihr ewig leben? Vom Fluch der Unsterblichkeit und Segen der Biotechnologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783159621357 bzw. 3159621359, in Deutsch, Reclam Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Wollt ihr ewig leben? Vom Fluch der Unsterblichkeit und Segen der Biotechnologie ab 6.49 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…