Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption. Lauterkeitsrechtliche Analyse der Wertreklame gegenüber Weiterveräußerern und Leitfaden für die werbende Praxis. Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht . XIX, 193 Seiten, Lauterkeitsrechtlic
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 47,66 43,11 41,25 42,25
Nachfrage
Bester Preis: 33,00 (vom 18.09.2014)
1
9783161501999 - Fabian Pfuhl: Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption
Symbolbild
Fabian Pfuhl

Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783161501999 bzw. 3161501993, in Deutsch, Mohr Siebeck Gmbh & Co. K Feb 2010, Taschenbuch, neu.

44,00 + Versand: 17,13 = 61,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Herstellende Unternehmen haben längst verstanden, dass es effektiver sein kann Werbung gegenüber der Handelsstufe zu betreiben, als direkt den Endabnehmer anzusprechen. Daraus ergibt sich aber ein rechtliches - in seiner wirtschaftlichen Bedeutsamkeit kaum zu unterschätzendes - Spannungsfeld zwischen den Einflüssen der Wertwerbung auf das Handelsunternehmen und dessen potentiell bestehenden Pflichten bei der Beratung eigener Abnehmer. Die Frage, wann eine Verkaufsförderung in unerlaubter Weise die Rechte Dritter (etwa der Endabnehmer oder der Mitbewerber) verletzt, muss sich die Werbewirtschaft täglich stellen. Die Folgen ihrer Beantwortung sind weitreichend: Es drohen neben wettbewerbsrechtlichen auch strafrechtliche Konsequenzen. Fabian Pfuhl untersucht das bezeichnete Spannungsfeld und zeigt ausführlich Lösungsansätze zur rechtssicheren Beurteilbarkeit geplanter Werbemaßnahmen auf. 193 pp. Deutsch.
2
9783161501999 - Pfuhl, Fabian: Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption. Lauterkeitsrechtliche Analyse der Wertreklame gegenüber Weiterveräußerern und Leitfaden für die werbende Praxis. Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht . XIX, 193 Seiten, Lauterkeitsrechtlic
Pfuhl, Fabian

Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption. Lauterkeitsrechtliche Analyse der Wertreklame gegenüber Weiterveräußerern und Leitfaden für die werbende Praxis. Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht . XIX, 193 Seiten, Lauterkeitsrechtlic (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783161501999 bzw. 3161501993, in Deutsch, Mohr Siebeck, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

44,00 + Versand: 9,95 = 53,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
XIX, 193 S. Werbung; Verkaufsförderung; Wettbewerbsrecht; Strafrecht; Deutschland[DNB]; Wertwerbung[DNB]; Unlautere Werbung[DNB]; Händler[DNB]; Dritter[DNB]; Wettbewerbsrecht[DNB] Herstellende Unternehmen haben längst verstanden, dass es effektiver sein kann Werbung gegenüber der Handelsstufe zu betreiben, als direkt den Endabnehmer anzusprechen. Daraus ergibt sich aber ein rechtliches - in seiner wirtschaftlichen Bedeutsamkeit kaum zu unterschätzendes - Spannungsfeld zwischen den Einflüssen der Wertwerbung auf das Handelsunternehmen und dessen potentiell bestehenden Pflichten bei der Beratung eigener Abnehmer. Die Frage, wann eine Verkaufsförderung in unerlaubter Weise die Rechte Dritter (etwa der Endabnehmer oder der Mitbewerber) verletzt, muss sich die Werbewirtschaft täglich stellen. Die Folgen ihrer Beantwortung sind weitreichend: Es drohen neben wettbewerbsrechtlichen auch strafrechtliche Konsequenzen. Fabian Pfuhl untersucht das bezeichnete Spannungsfeld und zeigt ausführlich Lösungsansätze zur rechtssicheren Beurteilbarkeit geplanter Werbemaßnahmen auf. ISBN 9783161501999 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3
9783161501999 - Fabian Pfuhl: Von Erlaubter Verkaufsforderung Und Strafbarer Korruption: Lauterkeitsrechtliche Analyse Der Wertreklame Gegenuber Weiterverausserern Und Leitfaden Fur Die Werbende Praxis (Paperback)
Symbolbild
Fabian Pfuhl

Von Erlaubter Verkaufsforderung Und Strafbarer Korruption: Lauterkeitsrechtliche Analyse Der Wertreklame Gegenuber Weiterverausserern Und Leitfaden Fur Die Werbende Praxis (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW FE

ISBN: 9783161501999 bzw. 3161501993, in Deutsch, Mohr Siebeck, Germany, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

44,00 + Versand: 1,40 = 45,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. English summary: Manufacturers of goods have long been aware of the fact that it can be more effective to direct their advertising at the commercial level rather than to approach the consumer directly. This results in a legal and economically significant conflict between the influences of sales promotions on commercial enterprises and their potential obligations when advising their own customers. The advertising industry is faced daily with the question of if and when a sales promotion violates the rights of a third party (for example the consumer or a competitor) by unfair means. Their answer can result in far-reaching consequences, either from competition law or criminal law. Fabian Pfuhl studies the conflict and gives detailed solutions for a legally compliant evaluation of planned promotional campaigns. German description: Herstellende Unternehmen haben langst verstanden, dass es effektiver sein kann Werbung gegenuber der Handelsstufe zu betreiben, als direkt den Endabnehmer anzusprechen. Daraus ergibt sich aber ein rechtliches - in seiner wirtschaftlichen Bedeutsamkeit kaum zu unterschatzendes - Spannungsfeld zwischen den Einflussen der Wertwerbung auf das Handelsunternehmen und dessen potentiell bestehenden Pflichten bei der Beratung eigener Abnehmer. Die Frage, wann eine Verkaufsforderung in unerlaubter Weise die Rechte Dritter (etwa der Endabnehmer oder der Mitbewerber) verletzt, muss sich die Werbewirtschaft taglich stellen. Die Folgen ihrer Beantwortung sind weitreichend: Es drohen neben wettbewerbsrechtlichen auch strafrechtliche Konsequenzen. Fabian Pfuhl untersucht das bezeichnete Spannungsfeld und zeigt ausfuhrlich Losungsansatze zur rechtssicheren Beurteilbarkeit geplanter Werbemassnahmen auf.
4
9783161501999 - Fabian Pfuhl: Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption: Lauterkeitsrechtliche Analyse der Wertreklame gegenüber Weiterveräußerern und Leitfaden für . (Geistiges Eigentum Und Wettbewerbsrecht)
Fabian Pfuhl

Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption: Lauterkeitsrechtliche Analyse der Wertreklame gegenüber Weiterveräußerern und Leitfaden für . (Geistiges Eigentum Und Wettbewerbsrecht) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783161501999 bzw. 3161501993, in Deutsch, 193 Seiten, Mohr Siebeck, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

44,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783161501999 - Fabian Pfuhl: Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption: Lauterkeitsrechtliche Analyse der Wertreklame gegenüber Weiterveräußerern und Leitfaden für . (Geistiges Eigentum Und Wettbewerbsrecht)
Fabian Pfuhl

Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption: Lauterkeitsrechtliche Analyse der Wertreklame gegenüber Weiterveräußerern und Leitfaden für . (Geistiges Eigentum Und Wettbewerbsrecht) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783161501999 bzw. 3161501993, in Deutsch, 193 Seiten, Mohr Siebeck, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

39,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…