Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption. Lauterkeitsrechtliche Analyse der Wertreklame gegenüber Weiterveräußerern und Leitfaden für die werbende Praxis. Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht . XIX, 193 Seiten, Lauterkeitsrechtlic
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Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783161501999 bzw. 3161501993, in Deutsch, Mohr Siebeck Gmbh & Co. K Feb 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Herstellende Unternehmen haben längst verstanden, dass es effektiver sein kann Werbung gegenüber der Handelsstufe zu betreiben, als direkt den Endabnehmer anzusprechen. Daraus ergibt sich aber ein rechtliches - in seiner wirtschaftlichen Bedeutsamkeit kaum zu unterschätzendes - Spannungsfeld zwischen den Einflüssen der Wertwerbung auf das Handelsunternehmen und dessen potentiell bestehenden Pflichten bei der Beratung eigener Abnehmer. Die Frage, wann eine Verkaufsförderung in unerlaubter Weise die Rechte Dritter (etwa der Endabnehmer oder der Mitbewerber) verletzt, muss sich die Werbewirtschaft täglich stellen. Die Folgen ihrer Beantwortung sind weitreichend: Es drohen neben wettbewerbsrechtlichen auch strafrechtliche Konsequenzen. Fabian Pfuhl untersucht das bezeichnete Spannungsfeld und zeigt ausführlich Lösungsansätze zur rechtssicheren Beurteilbarkeit geplanter Werbemaßnahmen auf. 193 pp. Deutsch.
Neuware - Herstellende Unternehmen haben längst verstanden, dass es effektiver sein kann Werbung gegenüber der Handelsstufe zu betreiben, als direkt den Endabnehmer anzusprechen. Daraus ergibt sich aber ein rechtliches - in seiner wirtschaftlichen Bedeutsamkeit kaum zu unterschätzendes - Spannungsfeld zwischen den Einflüssen der Wertwerbung auf das Handelsunternehmen und dessen potentiell bestehenden Pflichten bei der Beratung eigener Abnehmer. Die Frage, wann eine Verkaufsförderung in unerlaubter Weise die Rechte Dritter (etwa der Endabnehmer oder der Mitbewerber) verletzt, muss sich die Werbewirtschaft täglich stellen. Die Folgen ihrer Beantwortung sind weitreichend: Es drohen neben wettbewerbsrechtlichen auch strafrechtliche Konsequenzen. Fabian Pfuhl untersucht das bezeichnete Spannungsfeld und zeigt ausführlich Lösungsansätze zur rechtssicheren Beurteilbarkeit geplanter Werbemaßnahmen auf. 193 pp. Deutsch.
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Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption. Lauterkeitsrechtliche Analyse der Wertreklame gegenüber Weiterveräußerern und Leitfaden für die werbende Praxis. Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht . XIX, 193 Seiten, Lauterkeitsrechtlic (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783161501999 bzw. 3161501993, in Deutsch, Mohr Siebeck, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
XIX, 193 S. Werbung; Verkaufsförderung; Wettbewerbsrecht; Strafrecht; Deutschland[DNB]; Wertwerbung[DNB]; Unlautere Werbung[DNB]; Händler[DNB]; Dritter[DNB]; Wettbewerbsrecht[DNB] Herstellende Unternehmen haben längst verstanden, dass es effektiver sein kann Werbung gegenüber der Handelsstufe zu betreiben, als direkt den Endabnehmer anzusprechen. Daraus ergibt sich aber ein rechtliches - in seiner wirtschaftlichen Bedeutsamkeit kaum zu unterschätzendes - Spannungsfeld zwischen den Einflüssen der Wertwerbung auf das Handelsunternehmen und dessen potentiell bestehenden Pflichten bei der Beratung eigener Abnehmer. Die Frage, wann eine Verkaufsförderung in unerlaubter Weise die Rechte Dritter (etwa der Endabnehmer oder der Mitbewerber) verletzt, muss sich die Werbewirtschaft täglich stellen. Die Folgen ihrer Beantwortung sind weitreichend: Es drohen neben wettbewerbsrechtlichen auch strafrechtliche Konsequenzen. Fabian Pfuhl untersucht das bezeichnete Spannungsfeld und zeigt ausführlich Lösungsansätze zur rechtssicheren Beurteilbarkeit geplanter Werbemaßnahmen auf. ISBN 9783161501999 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
XIX, 193 S. Werbung; Verkaufsförderung; Wettbewerbsrecht; Strafrecht; Deutschland[DNB]; Wertwerbung[DNB]; Unlautere Werbung[DNB]; Händler[DNB]; Dritter[DNB]; Wettbewerbsrecht[DNB] Herstellende Unternehmen haben längst verstanden, dass es effektiver sein kann Werbung gegenüber der Handelsstufe zu betreiben, als direkt den Endabnehmer anzusprechen. Daraus ergibt sich aber ein rechtliches - in seiner wirtschaftlichen Bedeutsamkeit kaum zu unterschätzendes - Spannungsfeld zwischen den Einflüssen der Wertwerbung auf das Handelsunternehmen und dessen potentiell bestehenden Pflichten bei der Beratung eigener Abnehmer. Die Frage, wann eine Verkaufsförderung in unerlaubter Weise die Rechte Dritter (etwa der Endabnehmer oder der Mitbewerber) verletzt, muss sich die Werbewirtschaft täglich stellen. Die Folgen ihrer Beantwortung sind weitreichend: Es drohen neben wettbewerbsrechtlichen auch strafrechtliche Konsequenzen. Fabian Pfuhl untersucht das bezeichnete Spannungsfeld und zeigt ausführlich Lösungsansätze zur rechtssicheren Beurteilbarkeit geplanter Werbemaßnahmen auf. ISBN 9783161501999 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
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Von Erlaubter Verkaufsforderung Und Strafbarer Korruption: Lauterkeitsrechtliche Analyse Der Wertreklame Gegenuber Weiterverausserern Und Leitfaden Fur Die Werbende Praxis (Paperback) (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783161501999 bzw. 3161501993, in Deutsch, Mohr Siebeck, Germany, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. English summary: Manufacturers of goods have long been aware of the fact that it can be more effective to direct their advertising at the commercial level rather than to approach the consumer directly. This results in a legal and economically significant conflict between the influences of sales promotions on commercial enterprises and their potential obligations when advising their own customers. The advertising industry is faced daily with the question of if and when a sales promotion violates the rights of a third party (for example the consumer or a competitor) by unfair means. Their answer can result in far-reaching consequences, either from competition law or criminal law. Fabian Pfuhl studies the conflict and gives detailed solutions for a legally compliant evaluation of planned promotional campaigns. German description: Herstellende Unternehmen haben langst verstanden, dass es effektiver sein kann Werbung gegenuber der Handelsstufe zu betreiben, als direkt den Endabnehmer anzusprechen. Daraus ergibt sich aber ein rechtliches - in seiner wirtschaftlichen Bedeutsamkeit kaum zu unterschatzendes - Spannungsfeld zwischen den Einflussen der Wertwerbung auf das Handelsunternehmen und dessen potentiell bestehenden Pflichten bei der Beratung eigener Abnehmer. Die Frage, wann eine Verkaufsforderung in unerlaubter Weise die Rechte Dritter (etwa der Endabnehmer oder der Mitbewerber) verletzt, muss sich die Werbewirtschaft taglich stellen. Die Folgen ihrer Beantwortung sind weitreichend: Es drohen neben wettbewerbsrechtlichen auch strafrechtliche Konsequenzen. Fabian Pfuhl untersucht das bezeichnete Spannungsfeld und zeigt ausfuhrlich Losungsansatze zur rechtssicheren Beurteilbarkeit geplanter Werbemassnahmen auf.
Language: German Brand New Book. English summary: Manufacturers of goods have long been aware of the fact that it can be more effective to direct their advertising at the commercial level rather than to approach the consumer directly. This results in a legal and economically significant conflict between the influences of sales promotions on commercial enterprises and their potential obligations when advising their own customers. The advertising industry is faced daily with the question of if and when a sales promotion violates the rights of a third party (for example the consumer or a competitor) by unfair means. Their answer can result in far-reaching consequences, either from competition law or criminal law. Fabian Pfuhl studies the conflict and gives detailed solutions for a legally compliant evaluation of planned promotional campaigns. German description: Herstellende Unternehmen haben langst verstanden, dass es effektiver sein kann Werbung gegenuber der Handelsstufe zu betreiben, als direkt den Endabnehmer anzusprechen. Daraus ergibt sich aber ein rechtliches - in seiner wirtschaftlichen Bedeutsamkeit kaum zu unterschatzendes - Spannungsfeld zwischen den Einflussen der Wertwerbung auf das Handelsunternehmen und dessen potentiell bestehenden Pflichten bei der Beratung eigener Abnehmer. Die Frage, wann eine Verkaufsforderung in unerlaubter Weise die Rechte Dritter (etwa der Endabnehmer oder der Mitbewerber) verletzt, muss sich die Werbewirtschaft taglich stellen. Die Folgen ihrer Beantwortung sind weitreichend: Es drohen neben wettbewerbsrechtlichen auch strafrechtliche Konsequenzen. Fabian Pfuhl untersucht das bezeichnete Spannungsfeld und zeigt ausfuhrlich Losungsansatze zur rechtssicheren Beurteilbarkeit geplanter Werbemassnahmen auf.
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Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption: Lauterkeitsrechtliche Analyse der Wertreklame gegenüber Weiterveräußerern und Leitfaden für . (Geistiges Eigentum Und Wettbewerbsrecht) (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783161501999 bzw. 3161501993, in Deutsch, 193 Seiten, Mohr Siebeck, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Von erlaubter Verkaufsförderung und strafbarer Korruption: Lauterkeitsrechtliche Analyse der Wertreklame gegenüber Weiterveräußerern und Leitfaden für . (Geistiges Eigentum Und Wettbewerbsrecht) (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783161501999 bzw. 3161501993, in Deutsch, 193 Seiten, Mohr Siebeck, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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