Medienvielfalt und Wettbewerbsrecht. Heidelberger Rechtswissenschaftliche Abhandlungen Band 2. *, 399 Seiten
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Symbolbild
Medienvielfalt und Wettbewerbsrecht (2010)
DE NW
ISBN: 9783161502460 bzw. 3161502469, in Deutsch, Mohr Siebeck Gmbh & Co. K Aug 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Boris P. Paal untersucht, welchen Beitrag das Wettbewerbsrecht zur Sicherung einer Vielfalt von Meinungen und Medien erbringen kann. Seine Untersuchung steht in einem größeren Zusammenhang mit der auf nationaler und europäischer Ebene zunehmend thematisierten Sicherung der Medienvielfalt als einer elementaren Voraussetzung von Meinungsfreiheit in demokratischen Gesellschaften. Im Wege einer interdisziplinären Analyse geht der Autor der Frage nach, ob und inwieweit die Selbststeuerungskräfte des wettbewerblichen Auswahl- und Entdeckungsverfahrens zum Zwecke der angestrebten Sicherung von Vielfalt im Medienbereich fruchtbar gemacht werden können. Er analysiert die rechtstatsächlichen Rahmenbedingungen, untersucht den bestehenden wettbewerbsrechtlichen Ordnungsrahmen und entwickelt abschließend konkrete Vorschläge zur Fortentwicklung der Rechtslage sowie der Rechtsanwendung. 399 pp. Deutsch.
Neuware - Boris P. Paal untersucht, welchen Beitrag das Wettbewerbsrecht zur Sicherung einer Vielfalt von Meinungen und Medien erbringen kann. Seine Untersuchung steht in einem größeren Zusammenhang mit der auf nationaler und europäischer Ebene zunehmend thematisierten Sicherung der Medienvielfalt als einer elementaren Voraussetzung von Meinungsfreiheit in demokratischen Gesellschaften. Im Wege einer interdisziplinären Analyse geht der Autor der Frage nach, ob und inwieweit die Selbststeuerungskräfte des wettbewerblichen Auswahl- und Entdeckungsverfahrens zum Zwecke der angestrebten Sicherung von Vielfalt im Medienbereich fruchtbar gemacht werden können. Er analysiert die rechtstatsächlichen Rahmenbedingungen, untersucht den bestehenden wettbewerbsrechtlichen Ordnungsrahmen und entwickelt abschließend konkrete Vorschläge zur Fortentwicklung der Rechtslage sowie der Rechtsanwendung. 399 pp. Deutsch.
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Medienvielfalt und Wettbewerbsrecht (2010)
DE NW
ISBN: 9783161502460 bzw. 3161502469, in Deutsch, Mohr Siebeck Gmbh & Co. K Aug 2010, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Boris P. Paal untersucht, welchen Beitrag das Wettbewerbsrecht zur Sicherung einer Vielfalt von Meinungen und Medien erbringen kann. Seine Untersuchung steht in einem größeren Zusammenhang mit der auf nationaler und europäischer Ebene zunehmend thematisierten Sicherung der Medienvielfalt als einer elementaren Voraussetzung von Meinungsfreiheit in demokratischen Gesellschaften. Im Wege einer interdisziplinären Analyse geht der Autor der Frage nach, ob und inwieweit die Selbststeuerungskräfte des wettbewerblichen Auswahl- und Entdeckungsverfahrens zum Zwecke der angestrebten Sicherung von Vielfalt im Medienbereich fruchtbar gemacht werden können. Er analysiert die rechtstatsächlichen Rahmenbedingungen, untersucht den bestehenden wettbewerbsrechtlichen Ordnungsrahmen und entwickelt abschließend konkrete Vorschläge zur Fortentwicklung der Rechtslage sowie der Rechtsanwendung. 399 pp. Deutsch.
Neuware - Boris P. Paal untersucht, welchen Beitrag das Wettbewerbsrecht zur Sicherung einer Vielfalt von Meinungen und Medien erbringen kann. Seine Untersuchung steht in einem größeren Zusammenhang mit der auf nationaler und europäischer Ebene zunehmend thematisierten Sicherung der Medienvielfalt als einer elementaren Voraussetzung von Meinungsfreiheit in demokratischen Gesellschaften. Im Wege einer interdisziplinären Analyse geht der Autor der Frage nach, ob und inwieweit die Selbststeuerungskräfte des wettbewerblichen Auswahl- und Entdeckungsverfahrens zum Zwecke der angestrebten Sicherung von Vielfalt im Medienbereich fruchtbar gemacht werden können. Er analysiert die rechtstatsächlichen Rahmenbedingungen, untersucht den bestehenden wettbewerbsrechtlichen Ordnungsrahmen und entwickelt abschließend konkrete Vorschläge zur Fortentwicklung der Rechtslage sowie der Rechtsanwendung. 399 pp. Deutsch.
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Medienvielfalt und Wettbewerbsrecht. Heidelberger Rechtswissenschaftliche Abhandlungen Band 2. *, 399 Seiten (2010)
DE
ISBN: 9783161502460 bzw. 3161502469, Band: 2, in Deutsch, Mohr Siebeck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
1. Auflage ***, 399 S. Leinen Medienvielfalt; Wettbewerbsrecht; Kartellrecht; Medienkonzentration; Deutschland[DNB]; Wettbewerbsrecht[DNB]; Massenmedien[DNB]; Unternehmenskonzentration[DNB]; Medienfreiheit[DNB] Boris P. Paal untersucht, welchen Beitrag das Wettbewerbsrecht zur Sicherung einer Vielfalt von Meinungen und Medien erbringen kann. Seine Untersuchung steht in einem größeren Zusammenhang mit der auf nationaler und europäischer Ebene zunehmend thematisierten Sicherung von Medienvielfalt als einer elementaren Voraussetzung der Meinungsfreiheit in demokratischen Zivilgesellschaften. Im Wege einer interdisziplinären Analyse geht der Autor der Frage nach, ob und inwieweit die Selbststeuerungskräfte des wettbewerblichen Auswahl- und Entdeckungsverfahrens zum Zwecke der angestrebten Sicherung von Vielfalt im Medienbereich fruchtbar gemacht werden können. Er analysiert die rechtstatsächlichen Rahmenbedingungen, untersucht den bestehenden wettbewerbsrechtlichen Ordnungsrahmen und entwickelt konkrete Vorschläge zur Fortentwicklung der Rechtslage sowie der Rechtsanwendung. ISBN 9783161502460 Versand D: 3,45 EUR Medienvielfalt; Wettbewerbsrecht; Kartellrecht; Medienkonzentration; Deutschland[DNB]; Wettbewerbsrecht[DNB]; Massenmedien[DNB]; Unternehmenskonzentration[DNB]; Medienfreiheit[DNB].
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH, 12165 Berlin.
1. Auflage ***, 399 S. Leinen Medienvielfalt; Wettbewerbsrecht; Kartellrecht; Medienkonzentration; Deutschland[DNB]; Wettbewerbsrecht[DNB]; Massenmedien[DNB]; Unternehmenskonzentration[DNB]; Medienfreiheit[DNB] Boris P. Paal untersucht, welchen Beitrag das Wettbewerbsrecht zur Sicherung einer Vielfalt von Meinungen und Medien erbringen kann. Seine Untersuchung steht in einem größeren Zusammenhang mit der auf nationaler und europäischer Ebene zunehmend thematisierten Sicherung von Medienvielfalt als einer elementaren Voraussetzung der Meinungsfreiheit in demokratischen Zivilgesellschaften. Im Wege einer interdisziplinären Analyse geht der Autor der Frage nach, ob und inwieweit die Selbststeuerungskräfte des wettbewerblichen Auswahl- und Entdeckungsverfahrens zum Zwecke der angestrebten Sicherung von Vielfalt im Medienbereich fruchtbar gemacht werden können. Er analysiert die rechtstatsächlichen Rahmenbedingungen, untersucht den bestehenden wettbewerbsrechtlichen Ordnungsrahmen und entwickelt konkrete Vorschläge zur Fortentwicklung der Rechtslage sowie der Rechtsanwendung. ISBN 9783161502460 Versand D: 3,45 EUR Medienvielfalt; Wettbewerbsrecht; Kartellrecht; Medienkonzentration; Deutschland[DNB]; Wettbewerbsrecht[DNB]; Massenmedien[DNB]; Unternehmenskonzentration[DNB]; Medienfreiheit[DNB].
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Medienvielfalt Und Wettbewerbsrecht (2010)
DE NW FE
ISBN: 9783161502460 bzw. 3161502469, in Deutsch, 399 Seiten, Mohr Siebeck Gmbh & Co. K, neu, Erstausgabe.
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Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Copertina rigida, Ausgabe: 1. Auflage. Label: Mohr Siebeck Gmbh & Co. K, Mohr Siebeck Gmbh & Co. K, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2010-12-31, Studio: Mohr Siebeck Gmbh & Co. K.
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Copertina rigida, Ausgabe: 1. Auflage. Label: Mohr Siebeck Gmbh & Co. K, Mohr Siebeck Gmbh & Co. K, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2010-12-31, Studio: Mohr Siebeck Gmbh & Co. K.
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Medienvielfalt und Wettbewerbsrecht (Heidelberger Rechtswissenschaftliche Abhandlungen) (2010)
DE HC NW FE
ISBN: 9783161502460 bzw. 3161502469, in Deutsch, 399 Seiten, Mohr Siebeck, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
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