Imitationsmarketing. Die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs.2 lit.a UGP-RL, 5 Abs.2 UWG. Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht Band 56. *IV, 388 Seiten, Die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs. 2 lit.a UGP-RL, 5 Abs. 2 UWG
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 69,00 60,06 63,12 64,58
Nachfrage
Bester Preis: 46,90 (vom 25.05.2015)
1
9783161509278 - Schork, Daniela: Imitationsmarketing: Die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs. 2 lit.a UGP-RL, 5 Abs. 2 UWG
Schork, Daniela

Imitationsmarketing: Die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs. 2 lit.a UGP-RL, 5 Abs. 2 UWG (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783161509278 bzw. 3161509277, in Deutsch, Mohr Siebeck, Taschenbuch, gebraucht.

46,90 + Versand: 14,00 = 60,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
388 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: de Gewicht in Gramm: 650.
2
9783161509278 - Daniela Schork: Imitationsmarketing: Die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs. 2 lit.a UGP-RL, 5 Abs. 2 UWG (Geistiges Eigentum Und Wettbewerbsrecht)
Daniela Schork

Imitationsmarketing: Die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs. 2 lit.a UGP-RL, 5 Abs. 2 UWG (Geistiges Eigentum Und Wettbewerbsrecht) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783161509278 bzw. 3161509277, in Deutsch, 388 Seiten, Mohr Siebeck, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

56,58
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783161509278 - Daniela Schork: Imitationsmarketing: Die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs. 2 lit.a UGP-RL, 5 Abs. 2 UWG (Geistiges Eigentum Und Wettbewerbsrecht)
Daniela Schork

Imitationsmarketing: Die irreführende Produktvermarktung nach Art. 6 Abs. 2 lit.a UGP-RL, 5 Abs. 2 UWG (Geistiges Eigentum Und Wettbewerbsrecht) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783161509278 bzw. 3161509277, in Deutsch, 388 Seiten, Mohr Siebeck, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

69,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783161509278 - Daniela Schork: Imitationsmarketing
Symbolbild
Daniela Schork

Imitationsmarketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783161509278 bzw. 3161509277, in Deutsch, Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware -, Taschenbuch.
5
9783161509278 - Daniela Schork: Imitationsmarketing
Symbolbild
Daniela Schork

Imitationsmarketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783161509278 bzw. 3161509277, in Deutsch, Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware -, Taschenbuch.
Lade…